Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 595  596  598  599  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.402 / Heute: 15.976
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Kauft

5
28.06.21 15:07
lieber ein paar Aktien als an toten oder lebendigen Katzen zu lecken :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

Danke!

3
28.06.21 15:08
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein kleiner Ape und lese seit ein paar Wochen hier still mit und lerne unheimlich viel dazu. Danke an die Alpha-Apes hier im Forum....

Hodl!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Falls ihr

6
28.06.21 15:48
einen Schuldigen für die grüne Kerze sucht – ihr könnt es ruhig auf mich schieben ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex

2
28.06.21 15:53
twitter.com/ORTEX/status/1409509802858926080

$AMC is up 6% after 15 minutes of trading.

Intraday data shows #ShortInterest up 1.18% today

Estimated #ShortInterest is 18.94% of FreeFloat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Spendierhosen

 
28.06.21 15:54
Dann hast du wahrscheinlich auch die $145er Calls für 720K eben gekauft, die in anderen Foren kolportiert werden :)




Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@lino8888

 
28.06.21 15:57
Respekt, 15000 Stück= Ca. 680k=1,6 Euro Plus=3,5%. Jetzt könnte vielleicht der Steckerheinz helfen, um das mal in Gesamtrelation bei einem gewünschten Schlußkurs von, na ja, sagen wir mal 1000 zu setzen. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

uuups,

 
28.06.21 15:58
Das war ja die Kerze bei ca. 13.00 Uhr.:D

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

best weekend since 2019

9
28.06.21 16:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Ausbruchs-Szenarios

3
28.06.21 16:02
"pennant" ist mit "Wimpel" gleichzusetzen und beschreibt die aktuelle Chartformation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260905
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bastl_23
Bastl_23:

Antwort auf Antrag der Abstimmungsunterlagen...

 
28.06.21 16:05
Hallo,

Ich habe wie von CEO AA mich per Mail bei der besagten Emailadresse AMC@dfking.com gemeldet um Abstimmungsunterlagen für die HV zu bekommen. Bestandsbestätigung habe ich!
Nun bekam ich als nüchterne Antwort folgends....

"Guten Tag, um Abstimmungsunterlagen zu erhalten, würden Sie sich an Ihre Depotbank wenden, um zu erfahren, ob diese an internationalen Versammlungen teilnimmt. Wenn nicht, dann sind Sie nicht berechtigt, an der Versammlung teilzunehmen."

Ich dachte die handeln im Sinne von AMC das die internationalen Shareholder abstimmen können?! Aber irgendwie sieht das eher danach aus als hätte der Mitarbeiter keine Lust.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14911

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Thema Charttechnik

7
28.06.21 17:06
Wie viele sicherlich hier wissen, habe ich ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zur Charttechnik, um es einmal sehr freundlich auszudrücken, aber obwohl ich davon alles andere als ein Fan bin, beziehe ich diese, wenn ich diese erhalte, als weiteren Faktor mit in meine Überlegungen ein, sprich, ich schaue wie der Markt bei bestimmten charttechnischen Faktoren reagiert und leite davon meine eigenen Spekulationen ab.

Aber warum tu ich dies obwohl ich ja bekanntermaßen nicht allzu viel davon halte? Weil ich immer stets versuche zu erahnen was der Markt von etwas hält und diese Charttechniker sind ja nun mal ein Teil des Marktes. Denn man darf niemals von seiner persönlichen Meinung ausgehen sondern man muss immer versuchen die Trends am Markt zu erkennen. Wenn der Markt denkt, eine Tesla z. B. wäre 50000 Dollar wert, dann wird diese Aktie diesen Wert auch früher oder später erreichen, auch wenn man vielleicht persönlich denkt Tesla ist noch nicht mal 5 Dollar wert. Wenn der Markt denkt AMC wäre 100k Dollar wert, dann wird AMC diesen Wert auch früher oder später erreichen. Auch ich konnte lange nicht akzeptieren dass der Markt immer Recht hat und habe so im Falle von Tesla und anderen Aktien bestimmt sehr viel Geld verschenkt.

Die Charttechnik hingegen kann so etwas, was meiner Meinung nach nur der Mensch kann, meiner Meinung nach gar nicht abbilden, da die Charttechnik immer nur aus der Vergangenheit mathematische Rückschlüsse für die Zukunft ziehen will aber lässt meiner Meinung nach viele Parameter, die man gar nicht mathematisch berechnen kann, wie z. B. News, Gefühle, Psychologie, etc., schlichtweg raus. So konnte z. B. die Charttechnik nicht den Absturz von Fraudcard vorhersehen, nicht Corona, diese Bewegung hier, etc.. Die Charttechnik ist, wie bereits von meinem Vorrednern zum Teil schon angeführt, nichts anderes als ein Glaubensinstrument um etwas „mathematisch“ erklären zu wollen für was es keine Erklärung gibt, nämlich die Zukunft. Der Mensch hat immer das Bestreben alles mathematisch erklären zu wollen und man kann dies mehr oder weniger auch schaffen. Ob es dann jedoch stimmt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Genauso gut gibt es auch keine mathematisch Erklärung bzw. ein Naturgesetz dafür ab wann eine Marktkapitalisierung und somit der hierfür zugrunde liegende Kurs hoch oder niedrig ist. Dies können auch nicht solche Kennziffern wie z. B. KGV, etc. aussagen. Alles ist lediglich eine Meinung und somit ein Glaube und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Obwohl ich ja nichts bzw. nicht so viel auf die Charttechnik gebe bin ich dennoch, nach meiner Meinung, erfolgreich an der Börse unterwegs und dies zeigt somit, man kommt auch ohne diese aus, einfach nur durch simple eigene Analyse des Marktes und was diesen bewegt bzw. bewegen könnte. Börse ist mehr Psychologie als Mathematik und die Psychologie ist nur sehr schwer in mathematische Formeln umzusetzen. Und AMC bzw. diese Bewegung ist mit so viel Psychologie verbunden wie wohl noch bei keiner anderen Aktie. Das Wichtigste ist aber immer, egal bei welcher Aktie oder Anlageinstrument, macht eure Hausaufgaben und bildet aus den euch zur Verfügung stehenden Informationen eure eigene Meinung nach der ihr anschließend handelt und hört niemals (!) auf andere Leute bzw. deren Meinung. Denn wenn diese alle die Weisheiten mit Löffeln gefressen hätten, dann würden sie diese euch mit Sicherheit einerseits nicht sagen und andererseits wären diese dann darauf auch nicht mehr angewiesen und damit meine ich vorrangig diese ganzen ANALysten.

Wie bereits von Tiefu treffend gesagt, die Charttechnik ist lediglich ein Parameter von vielen und ich bin ihr dankbar dafür dass sie diesen uns hier regelmäßig zur Verfügung stellt und uns somit daran teilhaben lässt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Update

4
28.06.21 18:00
Es wird fleißig weiter geshortet, 19,7% SI. Nach meiner Rechnung sind 22% das Maximum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260920
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

19,22% SI, +2,7% netto Shorts

2
28.06.21 18:02
Sorry, ich habe mich vertippt, nicht 19,7. 2,64 Mio neue Shares geshortet.

2,2M@1,39% bei IB verfügbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Untitled1 zu some Basics

 
28.06.21 18:04
- kommen zu den 624mio offenen Short Positionen aus dem Darkpool noch die 98mio von Ortex dazu und somit gibt es in Summe 722mio?
- könnte es rein theoretisch sein, dass diese 722mio rein rechtlich gesehen nie gecovered werden müssen? Falls ja, wie müssten solche Shorts aussehen?
- falls es zum Squezze komme, müssten dann mehr oder weniger alle Positionen geschlossen werden? (indirekt, da die Margin Anforderungen über den Kursanstieg exorbitant groß würden)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dataApe
dataApe:

Charttechnik ist Börsenesotherik :-P

2
28.06.21 18:12
Sooo nach einem langen Reading-Only-Lurker-Dasein habe ich mich auch einmal entschlossen etwas zu posten.
Ich lese seit Februar hier bzw. im Thread gegenüber mit und halte eine vierstellige Anzahl an Aktien mit aktuell knapp 300% grün.  

Ich will mich bei allen Thread-Urgesteinen und vorallem T_U dafür bedanken, dass ihr die Apes hier zusammenhaltet! Und afür sorgt, dass Neulinge abgeholt werden!

@Steckerheinz: Wieso ich gerade jetzt Poste, ich teile deine Ansichten über die Charttechnik bis auf den berechtigen Einwand der self-fulfilling-Prophecy. Ich bin (promovierter) Informatiker, daher hier noch ein nettes Paper, dass dich vermutlich zum schmunzeln bringen wird: "Markets are efficient if and only if P = NP"    http : / / arxiv.org/abs/1002.2284  

:-D

Als Hinweis an alle nicht Informatiker: quasi niemand in der Informatik glaubt das P = NP ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Neuronales Netz

4
28.06.21 18:16
100% kann ich dir das auch nicht beantworten, bin auch nur ein dummer Ape :)

- Ich bin noch nicht sicher, wie die 624M im DP zu interpretieren sind, nach meinem Verständnis kommen sie dazu.

- Wie gesagt keine Ahnung, leider. Selbst die offiziellen knapp 100 Mio. zu covern wird schon ein Problem darstellen. Ich denke ein Teil auch im DP wird durch Optionen glatt gestellt, z.B. ITM Calls, oder Verkauf von Puts. Das kostet aber natürlich viel Geld und erfordert auf Market Maker Seite ein entsprechendes Hedgen. (Das wäre der Gammasqueeze der kommen könnte.)

- Es müssen nicht alle Positionen auf einmal geschlossen werden, vermutlich werden sie es so lange strecken wie es geht und einige Short Positionen werden noch länger erhalten bleiben. D.h. einige HFs werden die Aktion überstehen, andere eher nicht. Auch nur eine Vermutung von mir.

Aus meiner Sicht sollte mit den Zahlen wirklich von Tag zu Tag immer mehr Apes klar werden, was hier passiert - zumindest ungefähr.

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

hmmm

 
28.06.21 18:48
mir fällt auf, dass in den USA in den letzten Tagen enorm viele "gerade" Kauf- und Verkaufsaktionen durchgeführt wurden und dadurch natürlich der Kurs auch nicht groß beinflusst wurde. Auch heute so. Auffällig ist dabei die geringe Stückzahl von jeweils 100, 200 oder 300 Stück. Das ist schon auffällig. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei rein um Kleinanleger handelt, da diese doch dann einen bestimmten "Endbetrag" vor Augen haben (also meinentwegen 5000 Dollar oder so). Gibts dafür eine Erklärung?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchlauscher

 
28.06.21 19:20
Ich hab dich dabei übrigens mit aller Kraft dabei unterstützt

mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und heute war mein erster Arbeitstag....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Rotzirotz

2
28.06.21 19:22
Das was du da beobachtet hast bzw. beobachtest ist das klassische short laddering (rechte Tasche <-> linke Tasche).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bauchlauscher und Monih!

 
28.06.21 19:30
Wenn das so ist, bekommt Ihr zwei Hübschen erst wieder Urlaub, wenn der Squeeze gelaufen ist! Nur Spaß!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das ihr hier im Thread immer diese Fremdwörter

7
28.06.21 19:36
verwenden müsst.
Kann noch mal einer erklären bitte - was ist Urlaub ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Was

 
28.06.21 19:46
verbirgt sich über der 60 Dollar Grenze die haben Panische Angst das die Überschritten wird? Weiß das einer? Jedesmal wenn 59,50 nur in die Nähe kommen siehst du wie Sie draufhauen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich stelle mir hier die Frage

2
28.06.21 20:00


Cristhian Andrews
@cristhiandrews
An Attorney from a HF this morning ordered me to delete a post or they would sue. This is for stating that creating synthetic shares is illegal per SEC law & a firm shorting #AMC has been trading in dark pool exchanges per FINRA reports with 5x AMC float. This is the sign u need.

Quelle
twitter.com/cristhiandrews/status/1400905848994598913

Sind es nach danach vielleicht 5 mal the float ca 2,5 Mrd Phantomshares?
Plus Dark Pool und free market shares?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gemeint

 
28.06.21 20:01
waren  plus Short Shares ?

Seite: Übersicht ... 595  596  598  599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--