Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 581  582  584  585  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.231.090 / Heute: 23.469
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Kein gutes Jahr für Leerverkäufer

2
25.06.21 08:18
www.ft.com/content/e24f9855-ef1f-4669-a84b-43ea2b2131fa

Shitadel natürlich auch dabei. :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@warrior

2
25.06.21 08:29
Hi, bei mir ist es anders gelaufen. Bei meinem Anruf bei comdirect hat mir ein netter Herr erklärt und mir später schriftlich bestätigt:
vielen Dank für die Rückrage zur Haupversammlung von AMC ENTERTAINMENT HLDGS A, WKN A1W90H.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Gemäß den uns vorliegenden Infos bleiben die Abstimmungsunterlagen dieselben. Allerdings können Sie an der Abstimmung nicht teilnehmen. Voraussetzung für die Abstimmung ist, dass der Bestand in der nordamerikanischen Verwahrart liegt. Dies ist bei Ihnen nicht der Fall, da Sie Ihre Stücke in Deutschland gekauft haben. Der Record-Date war der 02.06.2021. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte die Gattung in der notwendigen Verwahrtart liegen müssen.
Um an zukünftigen Abstimmungen teilnehmen zu können haben Sie die Möglichkeit die WKN zu verlagern. Hierfür wird ein Entgelt i.H.v 2,97 EUR + MwSt. berechnet. Wenn gewünscht, dann erteilen Sie Ihren Auftrag telefonisch oder über das Kontaktformular Ihres Persönlichen Bereichs.

... wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Also: ich hatte schon am Telefon gesagt, dass die Unterlagen für die Abstimmung sicher nicht die gleichen sind wie für den 04.05.21. Ansonsten schien mir die Begründung wegen der Verwahrart jetzt nicht willkürlich zu sein.
Ich habe nicht die Verwahrart ändern lassen, weil es hieß, dass das bis zum 02.06. hätte passieren müssen. Oder ist das Quatsch? Thx for yr opinion.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner
dervluyner:

Wenn

 
25.06.21 08:41
heute nicht irgendwas außergewöhnliches passiert, wird es heute um 22 Uhr genau so aussehen wie gestern und es ist mal ein Freitag der nicht höher stehen wird als der letzte Freitag…

Wir brauchen halt in der aktuellen Situation einen Katalysator oder wieder mehr FOMO, denke wenn es nächste Woche Lohn/Gehalt gibt sieht es schon wieder anders aus;)

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Hinweis zu Citadel Equador

6
25.06.21 08:43
www.citadel.com.ec/quienes-somos/

Man kann die Seite durch Google Translate übersetzen lassen.

Citadel in Equador, wo es zuletzt Meldungen zu Durchsuchungen gab, hat offenbar nichts mit Citadel als Hedgefonds Firma aus Chicago oder Citadel Securities zu tun. Citadel hat keine Offices in Equador.

Bitte prüft immer die Quellen und Infos, die andere verbreiten!

Dass es trotzdem irgendwelche Verbindungen geben könnte schließe ich nicht aus, aber soweit ich sehe, gibt es keine außer dem gleichen Namen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

ich meinte natürlich "Ecuador"

 
25.06.21 08:45
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Abstimmung

 
25.06.21 08:59
Also laut ING liegen meine Aktien in den USA, aber ich hab keine Informationen über eine mögliche Abstimmung bekommen... ich glaub ich muss da mal anrufen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Warum

3
25.06.21 09:05
tun sich die Apes eigentlich nicht zusammen und heuern einen dieser Anwaltshaie an und verklagen mit eine fetten millardenschweren Sammelklage die HFs, wegen Betrug und die SEC wegen Unterlassung o.ä. In Amiland ist das doch möglich... Wenn es doch genügend Schwarmintelligenz gibt, die die Machenschaften im Grunde nachweisen können. Just a random thought.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The U / RainbowWarrior

3
25.06.21 09:14
The_U
Bin schon länger in den Ariva/ OnVistaforen unterwegs aber solch ein zickiges, unhöfliches Posting das du ansprichst habe ich selten erlebt...
Anstelle von Untitled hätte ich nicht drauf reagiert.

RainbowWarrior
Glückwunsch! ich kenne die Galapagos Inseln nur aus Fernseh-Dokus mit Ihren Riesenschildkröten. Mich wundert allerdings das dort Touris (ich gönne es Dir!!) hinreisen dürfen da es doch als einzigartige, beschützenswerte Inselgruppe gilt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Trio infernale

 
25.06.21 09:20
Wie ich heute Nacht gepostet habe, hier drei Dinge, die man mMn am der Börse im allgemeinen und bei AMC insbesondere NIE zusammenbringen sollte:


Paperhanding (und damit u.a. die Bewegung im Stich lassen)

Ahnungslosigkeit (who is G.Gensler? Hahaha! Do your DD!)

Emotionen (Selling AMC at the bottom and losing 700K!?!?)


C.Payne   1
D.Portnoy 0

Yeah...he‘s a Little bitch...

m.youtube.com/watch?v=279DUbhGfYA


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Ortey Update

2
25.06.21 09:23
Laut Matt Kohrs liegt das SI von Ortex jetzt auch wieder über 18 %.
Das nähert sich jetzt der Bloomberg Zahl einigermaßen an.
Mal gucken ob S3 Partners heute Abend auch Veränderungen zeigt.

youtu.be/P0LH84TqbY4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

ortex*

 
25.06.21 09:23
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Leihbare Shares bei IB @Birgit999 @T_U

10
25.06.21 09:29
@T_U Birgit ist ein Ape bzw. Neudeutsch Apein, wie du und ich und die meisten hier im Thread. Sie hat eine berechtigte Frage gestellt, die auch für andere interessant ist. Zugegeben, die Frage war nicht sehr präzise oder missverständlich formuliert und die erneute Nachfrage klang etwas beleidigt - evtl. war das der Grund für deine Reaktion darauf. Ich hoffe ihr könnt das Missverständnis per BM klären, will mich da nicht einmischen.

Birgit ist aufgefallen, dass die Zahl der laut Ortex zurückgegebenen Shares gestern weniger als 1 Mio. betrug (zum Zeitpunkt des Posts), während bei IB "plötzlich" 2,8 bis 3 Mio. Shares zum Leihen zur Verfügung standen. Sie hatte die Frage gestellt, wie es sein kann, dass bei IB mehr Shares zurückgegeben wurden, als bei Ortex sichtbar. Eigentlich müsste die Zahl bei Ortex höher sein als die von IB, weil Ortex ja noch andere Broker berücksichtigt.

Die Diskussion, wie die leihbaren Shares bei IB zustande kommen, also wie die Zahl entsteht, die IB anzeigt (und die Seiten, die diese bei IB abfragen und anzeigen, wie stonk-o-tracker, iborrowdesk und fintel), hatten wir bereits vor ein paar Monaten und mehrere 100 Seiten vorher in diesem Thread. Ich glaube ich habe das sogar vor allem mit T_U diskutiert und auch Links zu AGBs und FAQs von IB gepostet. Von daher ist die Frage von Birgit  berechtigt und es ist nachvollziehbar, dass sie nicht 100e Seiten zurückgeht, um das herauszufinden.

@Birgit999 und alle anderen, die diese Frage ebenfalls interessiert: ich habe Birgit gestern geantwortet, dass es viele Faktoren gibt, aus denen IB die Zahl der leihbaren Shares bestimmt. Hier nochmal aus meinem Post von gestern zusammengefasst:

Die Rückgabe von geliehenen Shares oder das Covern ist nicht der alleinige Grund, wie die Zahl bei IB zustande kommt.
Leihbare Shares entstehen auch z.B. wenn sie jemand bereit ist zu verleihen, dass kann man bei IB bspw. aktivieren oder deaktivieren (nennt sich "Aktienrenditeoptimierungsprogramm").
Es kann auch sein, dass jemand bei IB neue Shares gekauft hat und das Verleihen in seinem Account aktiviert ist.
Es kann auch sein, dass jemand aufgrund geänderter Margin Anforderungen  in seinem Portfolio jetzt mehr verleihen kann als vorher. Wenn man nämlich das Verleihen erlaubt, heißt es nicht automatisch, dass alle Shares verliehen werden können. Wenn man die Margin (bezogen auf das gesamte Portfolie des Kunden) zu sehr ausnutzt, reserviert IB nämlich einige Positionen vor, um sie im Falle eines Margin Calls schnell liquidieren zu können, solche Long Positionen stehen dann nicht oder nicht vollumfänglich zum Verleihen bereit.
Es kann auch sein, dass jemand Gegenpositionen (z.B. in Form von Optionen) in seinem Portfolio abgebaut hat, die vorher das Verleihen eingeschränkt hatten. Beispiel: wenn ich 100 AMC Aktien habe und einen Call geschrieben habe (umgs. für "Call verkauft"), der nah am Geld ist (z.B. einen 60er Call für heute), dann wird IB die 100 Aktien vom Verleih ausschließen - wenn ich diesen Call wieder glattstelle (zurückkaufe), wären die 100 Aktien dann aber wieder verleihbar.

Zusammengerechnet über alle Accounts, die bei IB und introducing Brokern von IB laufen (zur Erinnerung: IB ist einer der größten Broker und wird auch von vielen professionellen, großen Investoren und Firmen verwendet ) ergibt sich dann die Zahl, die wir als leihbare Shares sehen.

Diese Zahl wird für jede shortable Aktie in einem IB-Account (wie ich einen habe) ständig und live aktualisiert und angezeigt (ich habe mehrere Marktdaten-Abos bei IB, daher kann es sein, dass die Zahl nur bei bestimmten Abos live gezeigt wird - jedenfalls bei mir schon). Ansonsten stellt IB auf einem öffentlichen FTP-Server diese Daten in Form einer Datei bereit, aktualisiert diese jedoch nur alle 15 Minuten und rundet die Zahl dabei. Die o.g. anderen Seiten holen sich die Daten per Skript von diesem FTP-Server und werten die Datei aus (aber nicht immer korrekt, die Gebühren werden wie wir festgestellt haben nicht immer richtig angezeigt, obwohl sie richtig in der Datei drin stehen).

Ich hoffe das ist jetzt für Birgit und die anderen aufschlussreich.

Aktuell zeigt mit IB: 1.058.809 leihbare Shares bei 1,64% Gebühr an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@QWERTYYY

 
25.06.21 09:30
Wo findet man bei der ING heraus, wo die Lagerstelle ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@OLS

 
25.06.21 09:34
Eigentlich auf der Bescheinigung der Orderausführung. Aber weil es in den letzten Monaten bei AMC immer mal wieder Lagerstellenwechsel gab, habe ich da angerufen und direkt gefragt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bullish und @ rainbowwarrior

 
25.06.21 09:35
Off Topic zu galapagos


Diese einzigartige Inselwelt ist nur zu Bruchteilen durch Touristen  besuchbar ....Gsd

(Mein Urlaub dort, schon lange bezahlt, musste im März  zum zweiten Mal wegen corona verschoben werden
Ich hoffe auf nächstes Jahr)
 
Viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich dir, Rainbow w.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@OLS Nachtrag

 
25.06.21 09:39
Hab noch mal in meine Abrechnungen geguckt. Da steht das auch drin. Meine liegen laut Abrechnung in den USA, obwohl ich die bei Tradegate gekauft habe.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@QWERTYYY

2
25.06.21 09:53
Vielen Dank, ich kann bei mir nirgends einen Hinweis darauf finden. Weder auf den Kaufabrechnungen noch im Depot unter Details. Vielleicht sollte ich mal bei der ING nachfragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all

2
25.06.21 09:55
Melissa Lee nimmt anscheinend kein Blatt vor den Mund *g*
Falls der Link bereits beigefügt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen..

twitter.com/reapersgavel/status/1407815001067372546?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@AktionÄra

2
25.06.21 10:06
die Frau die in dem Video spricht ist Michele Schneider, nicht M. Lee.
@MelissaLeeCNBC wurde in dem Tweet nur verlinkt.
Aber ist egal: Es kam im öffentlichen TV, dass HF im Darkpool shorten und es nicht reporten müssen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionenhandel Update vom 24.6.

13
25.06.21 10:07

Gestern wurden im Vergleich zum Vortag trotz geringerem Handelsvolumen bei Aktien, etwas mehr Optionen gehandelt. Verhältnis Calls zu Puts ist weiterhin ca. 2/3 zu 1/3, also unverändert bullisch.


22.06.2021Kontrakte         1.005.6250,57
 Puts             365.87136%
 Calls         639.75464%
    
23.06.2021Kontrakte             750.6900,53
 Puts             261.47935%
 Calls         489.21165%
    
24.06.2021Kontrakte             821.4050,56
 Puts             293.69336%
 Calls         527.71264%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@All

 
25.06.21 10:47
Sorry, aber ich will die ganze Zeit einen Text posten, der die gestrige Aktion von Warrior und mir begründet.

Ich bekomme immer wieder die Nachricht: Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.

Gibt es etwas worauf ich achten muss? Irgendwelche Key-Wörter oder so? Das ist so albern gerade...haha!

Danke im Voraus für jede Hilfe – gerne auch als BM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Mmmmak u.a. darf n a c k t nicht vorkommen

4
25.06.21 10:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@MMMMAK - witzig

 
25.06.21 10:56
ich wurde mal aufmerksam gemacht, dass im Betreff zu viele Großbuchstaben verwendet habe...

wenn ich mir dann die veröffentlichten Beiträge ansehe, frage ich mich wo sich dann die Kleinbuchstaben versteckt haben, die ich dann eingetippt habe :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
25.06.21 12:13
Da braut sich was zusammen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Pre-Market wieder mal leicht im Minus heute

 
25.06.21 12:16
wäre langsam mal wieder Zeit für einen plus 10% Tag, um die Mühen dieser Woche der HFs zu egalisieren.

Seite: Übersicht ... 581  582  584  585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--