Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.658 / Heute: 14.035
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Lino888

2
22.06.21 21:13
Na wenn ich mir in einem sicher bin, dann darin daß diese 50 Shares dort liegen bis sie zum ultimativen Squeeze führen :-)
Und ich freue mich, daß Deine Order ob 1 Cent hoch oder runter, durchgegangen ist. Das ist Apes mentality :-)

TOGETHER APES STRONG

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

I love the Stock !

 
22.06.21 21:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14203

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
22.06.21 21:23
Denke Morgen wird der Premarkt Interessant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@heinz_hartz

4
22.06.21 21:25
Ja, das können sie im Dark Pool machen und dafür ist der ja eigentlich auch gedacht. Große Positionen wechseln den Eigentümer ohne großes Trara. Eigentlich ein Vorteil, weil dadurch der Preis einer Aktie realtiv stabil  bleibt, da das die "normale" Preisfindung kaum tangiert. Stell dir vor es verkauft jemand auf einen Schlag 10 Mio, Aktien. Der Preis rauscht in den Keller. Kurz darauf kauft ein anderer gleich wieder die 10 Mio wieder auf. Preis donnert wieder in die Höhe.
Aber ihre offenen Positionen können sie damit nicht decken. Dafür sind auch im Dark-'Pool nicht genügend "reale Anteile" vorhanden. Und wenn da schon angeblich Preise von 5 K für einen Anteil herumgeistern, dann kann man sich vorstellen, wie rar da "echte" Anteile auch im Darkpool sind. Mit  geliehenen Aktien können sie keine geliehenen Aktien decken. Die können sie nur auf den Markt schmeißen und damit wieder ein Schäufelchen tiefer graben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Korrektur BB Terminal SI

5
22.06.21 21:26
Hinweis: die Info vom Bloomberg Terminal mit SI von 20% bezieht sich auf drn 28.5., sorry. War mir nicht so klar. D.h. Daten von Ortex und S3 sind die besten, die wir haben, was die offiziellen Zahlen angeht.

Auf folgendem Screenshot sieht man übrigens auch die S3 Squeeze Rate von 88.

Laut Ortex wurden heute 1,29M neue Aktien geshortet (netto). 14,18% SI vom Float.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259897
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Wie heißt es jetzt eigentlich richtig?

2
22.06.21 21:33
Bullish, bearish und (ap)EPISCH??? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Eine weitere Chartanalyse

3
22.06.21 21:38
Hier eine weitere Chartanalyse, die ich eben gefunden habe: www.tradingview.com/chart/AMC/...mp;__twitter_impression=true

@Tiefu und alle anderen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#14283

4
22.06.21 21:48
"SORRY- wenn hier nicht so konsequent seitens der Leute, die hier wirklich geistreiche und für ALLE sinnvolle und nutzbare Beiträge posten, gegen solche Basher ich sage nur Putty999 etc. vorgegangen wären dann wäre hier keine Ruhe und kein gemeinsames Ziel zustande gekommen"

Denke DIESEN Satz von GlaubeVersetztBerge kann man groß an die Eingangstür zum Forum festtackern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#14292

 
22.06.21 21:49
Die ist so übel, da würde ich gerne -witzig- drücken, aber das könntest du dann falsch verstehen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

#14294 RichyBerlin

 
22.06.21 21:53
Zu dieser Einschätzung hätte ich gern eine Begründung von dir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Darkpool

4
22.06.21 21:58
die Preise im Dark pool variieren nur minimal zu den Markt Preisen an der NYSE.

Laut Matt Kohrs ist das mit den höheren Aktien Preisen im Darkpool ein Ammenmärchen.
Wie oben beschrieben werden da meist nur große Aktien Pakete von Investor A zu Investor B geschoben, ohne dass es den Markt groß beeinflusst.

Es gibt eben auch seitens der Apes FUD um die Hedgies zu ärgern und neue Käufer zu generieren.
Aber dieses Märchen ist, wie gesagt, frei erfunden ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@martini

 
22.06.21 22:00
Genau, diese (aus heutiger Sicht) Phantasie-Preise zahlt doch niemand, wenn der Preis auf dem freien Markt ein Hundertstel ist. Also aufgeräumt mit dem Unsinn der 100x höheren Preise in den Dark Pools, danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

HF White Squere Capital macht dicht

 
22.06.21 22:06
www.finanztrends.de/...l-gamestop-leerverkaeufer-macht-dicht/

Dann sollte das ganze Kartenhaus bald insich zusammenfallen ;-)

Ps. toll zurückgekommen heute der Kurs!

Hold...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Reverse Repo steigt heute auf $792MRD!

7
22.06.21 22:12
Hier die Quelle dazu:
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/tomo-results-display

Im folgenden Video wird erklärt warum die 792 MRD die Sciherheiten der HFs sein könnten, die bei den Banken hinterlegt sind, um die Margin Calls zu vermeiden.
https://www.youtube.com/watch?v=GBLTZBzIKko

Bereit für den großen Knall? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Reverse Repo steigt heute auf $792MRD!

2
22.06.21 22:17
Der erste Link zur FED funktioniert nicht richtig. Hier ein zweiter Versuch:
apps.newyorkfed.org/markets/autorates/temp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

Guter Tag

 
22.06.21 22:20
Ich hätte mit dem heutigen Tagesverlauf nicht gerechnet, hatte mich schon auf 40 bis 45 Euro eingestellt, da ich den letzten großen Angriff erwartet habe.

Also Super und jetzt mal ohne Laptop auf einen Wein in die Spanische Nacht!

Hodl til Andromeda!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#14295 Tiefu

5
22.06.21 22:20
Zum Einen sind es Stundenkerzen.. Das ist zumindest ungewöhnlich in einer Betrachtung dieses Zeitraums.

Zum Anderen ist das Dreieck heruntergezogen bis ca.26$, wohl damit es besser passt. Am 02.06. gab es aber keine 26$..

Und wenn Kurse erst ganz am Ende eines Dreiecks ausbrechen sind sie nur sehr wenig aussagekräftig

Und der Startpunkt des grünen Kanals ist völlig willkürlich.. Sieht zwar passend aus, gehört da aber nicht hin.

Habe versucht das so nachzuzeichnen. Hat nicht geklappt.. irgendwas stimmt da nicht.

Ich glaube nicht, dass das hier sehr interessiert. Vielleicht beschränken wir uns auf unsere Analysen!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

40 bis 45 Dollar

 
22.06.21 22:21
40 bis 45 Dollar natürlich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

RichyBerlin #14302

3
22.06.21 22:33
Hast recht, die Zeichnung stimmt nicht.

Ich wär froh, wenn du ab und an ein Bild reinstellen könntest. Wäre eine Bereicherung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@sushi guten Morgen =)

 
22.06.21 22:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Was soll man sagen

3
22.06.21 23:37
Achterbahn, aber von auffällig vielen, tagesaktuell, sogar mit Kursangaben wie T_U, vorhergesehen. Uns stehen immer mehr Daten zur Verfügung, die die Apes zuordnen und auswerten können. Deshalb ist das alles viel weniger emotional inzwischen, manchmal ärgert einen die Dreistigkeit, aber im Großen und Ganzen schaut man inzwischen zu wie der Pauschalreisende beim "Slangen beswören" dem abendlichen Animationsprogramm im 3 Sterne Hotel. Ihre Herrschaft, ihren Schrecken, Ihre Mythen, Ihre Moral, nicht mehr viel übrig bei den Großen der Finanzwelt. Auf die kleinen Leute zu zeigen, (oder zeigen zu lassen), die nur eine Aktie kaufen und halten, ist, wenn man den Anspruch bedenkt den die Big Player für sich gebucht haben, weder angemessen noch auch nur annähernd eine Rechtfertigung für die täglichen, unfairen, längst offensichtlichen und inzwischen sogar berechenbaren Manipulationen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schiefer
Schiefer:

Kaufen

 
23.06.21 00:11
Hallo Forum.
Als Neuling am Markt  hier mal eine Frage kurz und knapp in die werte Runde.
Bis zu welchem Kurs würde sich ein Einstieg noch lohnen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Schiefer

4
23.06.21 00:25
Warum willst du denn in AMC investieren?
Hast du Hintergründe zu dieser Aktie ? Kennst du die Bewegung die hinter AMC steht ?

Die Amerikaner gehen von Kursen zwischen 10K / 100K oder sogar 500K aus.

Glaskugeln sind auch gerade alle zum justieren- von daher kannst Du die Frage nur für dich selbst beantworten

Ok- bisschen Hilfestellung gebe ich noch- vermutlich 98 % hier im Forum kaufen aktuell noch immer fleißig nach, da wir den Kurs aktuell noch immer als ein Geschenk betrachten.

Das ist aber keine Empfehlung für irgendwas und nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

AH

2
23.06.21 01:21
Komisch, ich habe noch nie so ruhige Afterhours gesehen! Nicht nur AMC, es geht durch alle Werte, ob GME, Amazon, Nio, Tesla, Alphabet, Microsoft alles bewegt sich wenn überhaupt nur wenige Cent!

Ich habe das Gefühl das da irgendetwas im Busch ist!

Hodl till Andromeda!

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--