Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 560  561  563  564  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.278 / Heute: 14.655
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MissSophie
MissSophie:

Hallo in die Runde

2
22.06.21 12:01
Hallo zusammen, ich bin seit März in Sachen AMC dabei und lese hier seit einigen Wochen intensiv mit. Wollte mich mal für die vielen tollen Infos und den regen Meinungsaustausch bedanken. Bisher hat sich mein Depot auf ETFs und einige wenige Einzelwerte beschränkt. Mein Wissen rund um die Börse ist also überschaubar. Habe hier wirklich viel gelernt. Thanx!

Ich drücke uns allen für den heutigen Tag die Daumen, dass es nicht weiter runter geht. Aber, um ehrlich zu sein, glaube ich, dass wir heute wieder auf die Mütze kriegen. Immerhin haben sie ja gestern genau 10 Cent bevor die 10-Prozent-Minus-Grenze erreicht war, gestoppt. Und das haben sie sicherlich nicht zufällig so gemacht, sondern um sich die Chance zu sichern, am nächsten Tag wieder ordentlich den Kurs drücken zu können.

So oder so: Damit ziehen sie das Unvermeidliche nur in die Länge. Irgendwann geht ihnen das Geld aus. Der erste Hedgefonds hat ja heute schon seinen Hut gezogen. Bin gespannt, was diese Woche noch so alles passiert. Gefühlt brodelt es ja grad wirklich überall, mal gucken welcher Kessel als nächstes explodiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

w.Abstimmungs(möglichkeit)?/Mitteilung Bestand?

2
22.06.21 12:07
Ehrlich gesagt-ich weiß nicht ob es dem ein oder anderen so geht-bin mit nicht sicher ob oder was zu tun ist w. Versendung Bestandsmitteilung.

Tatsache-bzw der letzte mir bekannte Stand war doch der das AMC Aktionäre außerhalb der USA nur voten konnten(die Aktien gezählt wurden) wenn ihre Shares zum damaligen Stichtag ihre Lagerstelle in den USA hatten-war zB bei mir nicht der Fall. Es wurde ja auch hier diskutiert das man die Bestandsmitteilung nun nicht mehr benötigt.
Hat sich das nun-sh den maßgeblichen Teilauschnitt hier nun geändert? Also wäre unsere Bestandsmitteilung nun doch abzusenden noch relevant??

Wie seht Ihr das?


"Wenn Ihr Maklerunternehmen Sie nicht abstimmen lässt, können Sie zwei Dinge tun:

      1) Das Unternehmen hat D.F. King & Co., Inc., zur Unterstützung bei der Einholung von Stimmrechtsvollmachten für die Jahresversammlung. Sie können D. F. King jederzeit unter (800) 249-7120 anrufen, um abzustimmen oder eine E-Mail an AMC@dfking.com senden, und wenn möglich wird Ihre Berechtigung überprüft und Ihre Stimme angenommen. BITTE SCHICKEN SIE KEINE PERSÖNLICHEN AUSSAGEN, SCREENSHOTS ODER FOTOS IHRES EIGENTUMS AN AMC. GESETZLICH KÖNNEN WIR SIE NICHT ALS IHRE STIMME AKZEPTIEREN.

2) Übertragen Sie Ihre Anteile an eine Maklerfirma, die Stimmabgabe zulässt.

Wenn Sie ein aktueller Aktionär sind, teilen Sie uns dies mit, indem Sie sich auf unserer neuen AMC Investor Connect-Webseite anmelden. Bitte besuchen Sie unsere neue AMC Investor Connect-Webseite unter www.amctheatres.com/stockholders, um mehr zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die internationale Investoren bei der Anmeldung haben. Wir arbeiten an einer Lösung, die es allen internationalen Anlegern ermöglicht, sich für AMC Investor Connect-Updates anzumelden, und werden Updates veröffentlichen, sobald sie unter www.amctheatres.com/stockholders verfügbar sind."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Ich find's auch krass ....

2
22.06.21 12:07
.... und frustrierend, wie die armen Hedgefunds als arme Opfer dargestellt werden. Bezeichnend waren die Darstellungen in dem ntv-Interview, das ich vor ein paar Tagen gepostet habe.

Ich hatte nach dem Hören gedacht, dass ich zu ntv einmal schreibe und meine Meinung kundtue. Aber davon abgesehen, dass das wenig Erfolg verspricht, müsste ich konsequenterweise alle anschreiben.....full-time job.....
Obwohl, wenn ich nachdenke: die Interviewerin bei ntv stellte eine Frage in die richtige Richtung: "...ob denn "diese wenigen Kleinanleger, die diese Rallye initiieren nicht auch eine starke Macht haben. Sie können ja auch HF in Bedrängnis bringen." Das ist ja schon mal ein zaghafter Anfang. Aber die Antwort war dann wieder so ein komisches Gefasel.

Wenn die Aktion mit dem Flugzeug startet, müsste doch die Aufmerksamkeit auch in Germany in die richtige Richtung gehen.
Anderer Gedanke: vielleicht gibt es eine Fernsehsendung, die Interesse hat, sich das Thema mal näher anzusehen, ohne Rücksicht auf "verbrannte Finger"? Mal nachdenken......

Wir bräuchten einen deutschen Trey oder Matt, der auch im Fernsehen interviewt wird. Los, Freiwillige vor!   :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

nicht entmutigen lassen

7
22.06.21 12:08
Ich lese immer, hoffentlich geht es nicht noch weiter runter. Nicht entmutigen lassen.

Viele von uns sind seit Januar investiert. Mein erster Kaufpreis lag bei 14 €, zwischenzeitlich lagen wir bei 5 € und in meinem Depot wurde ein ganz dickes Minus angezeigt.
Was das halten und Ruhe bewahren gebracht hat, sieht man jetzt. Wir sind bei 46 €, aber im großen und ganzen ist seitens der HF noch nichts passiert. Der große Knall kommt noch.
Also wie schon so oft gesagt, entspannt zurück lehnen und abwarten was der Tag so bringt, wir werden noch alle ein großes Grinsen bekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

SSR gestern nicht ausgelöst

 
22.06.21 12:08
ich glaube im Gegensatz zu dir, @MissSophie, dass das gestern Zufall war, dass 10ct vor der SSR Marke gestoppt wurde und somit keine SSR getriggert.
Warum? Ich denke, die HF hatten auf mehr gerissene Stop-Loss und mehr Verkaufspanik gehofft, eben nach der am WE aufgebauten Euphorie.
Glaube nicht, dass der gesamte Verkaufsdruck nur von den HF-Spielchen kam, sondern auch von Tradern und Paperhands und eben gerissenen Stop-Loss.
Hat dann eben nicht für SSR gereicht, was für die HF glücklicher Zufall war.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesForFuture
ApesForFuture:

In Sachen Medien.....

 
22.06.21 12:22
..... und Berichterstattung sehe ich es auch eher so, dass vielen das Thema zu neu, zu heiß, zu unübersichtlich ist - und da berufen sie sich lieber auf das Altbekannte. Geben vermeintlich gut gemeinte Ratschläge, dass "die Neuen" sich nicht die Finger verbrennen sollen. Sicherlich mag es da auch die einen oder anderen Interessenskonflikte mit Anzeigenkunden o.ä. geben, aber von einer gezielten Verschwörung halte ich, wie fast immer, eigentlch nix. Dennoch denke ich: Dass sich (vor allem wohl im Nachgang) viele Medien gefallen lassen müssen, ihre einseite und irgendwie auch komfortzonen-mäßige Berichterstattung um die Ohren gehauen zu bekommen.


Und @Flo: Dein Wort in Gottes Ohren! Wenn ich es mir genau überlege, finde ich deine Erklärung doch besser als meine. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

c.stone#14113

 
22.06.21 12:22
"Wir bräuchten einen deutschen Trey oder Matt, der auch im Fernsehen interviewt wird. Los, Freiwillige vor!   :-)  "

Zumindest hätte ich mal erwartet daß das Thema AMC  mal in Börsevor8 erwähnt wird-bei mir jeden Abend Programm weil kurz vor der Tagesschau.
Leider laufen dort immer nur Mainstream "gefällige" Themen-mal abgesehen davon das der Bitcoin schon mal Erwähnung fand.
Schade-evt mal eine Mail an Herrn Gürne senden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

MatzeSavel: ?

2
22.06.21 12:44
vielleicht können Uncecso oder United das auflären. So wie ich das verstehe handelt es sich rein um die sichtbaren Shorts und nicht nicht synthetischen Shorts. Ein Unding, wenn bei den eigentlich sichtbaren Shorts , es auch unsichtbare über den Darkpool gibt bzw. die Zahlen nicht richtig übermittelt werden?
Für mich stinkt das meiner Meinung langsam zum Himmel und die Infos mit den 500Mio Stück nehme ich natürlich ernst, weil wir hier ggf. so was von manipuliert werden mit vielleicht sicherlich nicht den richtigen Zahlenwerten. Die Hedgefonds dürften ja meiner Meinung auch kein Interesse daran haben, dass wir die richtigen Zahlen kennen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass hier gewaltig was stinkt und ich freue mich, dass es solche Recherchen hier oder bei Stockwits gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Man brachte mal die

 
22.06.21 12:55
Kurssprünge bei GME
Innerhalb von 5 Minuten + 11%- dann wie runter, wieder rauf

Irgendwie hab ich da so ein Bauchgefühl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

zur allgemeinen Erheiterung...

3
22.06.21 13:02
...hier noch ein Zitat aus dem Handelsblatt:
"Reddit-Trader treiben AMC-Aktie um 95 Prozent in die Höhe
Der US-Kinobetreiber lockt Kleinanleger mit Gratis-Popcorn. Das sorgt an der Wall Street für ein neues Kursfeuerwerk.
Am Mittwoch kündete Aron ein Loyalitätsprogramm für Kleinaktionäre an, das ihnen gratis Popcorn und andere Vorteile bietet. Mit diesem ungewöhnlichen Schritt wurden die Fans elektrisiert."

Jetzt bin ich enttarnt: ich habe meine Kaufentscheidung ausschließlich dadurch begründet, dass ich Gratispopcorn bekommen würde, wenn ich am Wochenende mal eben in ein Kino in der Nähe von New York gehen würde.

Nur zur Sicherheit: das ist ein Scherz!!! Und schon gar keine Handlungsempfehlung, wegen Popcorn Aktien zu kaufen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

ApesForFuture

3
22.06.21 13:07
Ich denke hier spricht niemand von einer Verschwörung. Das wäre mMn auch nicht richtig und zu einfach.

Aber das was du beschreibst erinnert mich ein wenig an einen Boxer, der in den Ring steigt und Angst hat Schläge an den Kopf zu bekommen. Da denke ich doch: Augen auf bei der Berufswahl! Wenn einer mit Neuigkeiten, Kontroversen und Unübersichtlichkeit Probleme hat, sollte mMn vielleicht nicht in dem Medium arbeiten. Für alles andere gibt es die gute alte Recherche.

Ich denk da z.B. an den Rechercheverbund NDR. WDR und Süddeutsche Zeitung. Was haben die für eine exzellente Arbeit u.a. bei den Panama Papers geleistet und damit viele mächtige und reiche in bedrängnis gebracht oder gar gestürzt (wenn ich mich erinnere mussten einige Leute ihren Hut nehmen und einige Firmen schließen. Sogar ein Präsident wurde durch die Affäre gestürzt).

Dabei geht die SZ doch auch ein hohes Risiko ein und hat - wie viele andere Zeitungen gerade auch - große finanzielle Schwierigkeiten (NDR und WDR sind ja zummindest durch den Rundfunkbeitrag einigermaßen abgesichert).

Oder denk doch bitte an Dan McCrum von der FT und die italienische Journalistin Stefania Palma. Welchen enormen Druck mussten die aushalten, als sie gegen Wirecard recherchiert haben – und sogar von der Bafin! angegangen wurden.

Nein, wahrer (investigativer) Journalismus hat mMn mit Integrität und Mut zu tun. Sie riskieren zum Teil ihr Leben, um Machenschaften und Skandale ans Tageslicht zu bringen und um uns zu informieren. Für mich sind solche Journalisten genauso Helden wie Krankenschwestern oder Feuerwehrleute.

Auf alle anderen sog. Journalisten, die sich in ihrer Komfortzone suhlen, kein Risiko eingehen und sich den Kopf zerbrechen worüber sie am besten berichten, damit vor allem ihr Job gesichert ist, kann ich getrost verzichten.

Das Leben ist doch voll von sinnvollen Tätigkeiten und Herausforderungen. Sollen sie sich doch eine aussuchen, die zu ihnen passt und sich austoben.

Nur meine persönliche Meinung und keien Handelempfehlung!

PS: Sorry, sollte das für manche o.T. sein. Mmn hat es sehr viel mit AMC und unserer Situation zu tun, weil die Art wie Information vermittelt wird unsere Handlungen im Allgemeinen – und wie wir es bei AMC im konkreten erleben – maßgeblich beeinflussen.





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Morzan
Morzan:

HKC Management zu AMC auf Youtube

 
22.06.21 13:11

Ich finde die Videos von Herrn Hopf immer ganz gut.
Er hat sich nun auch mehrfach zum Thema AMC geäußert und selbst auch mal 2.000 € investiert.

05.06.2021: AMC Entertainment - Kommt jetzt der MONSTER Squeeze?!

13.06.2021: AMC Entertainment - Gigantische Betrügereien kommen jetzt ans Tageslicht!

16.06.2021: Unsere präzise Kursprognose für Gamestop und AMC Entertainment!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Hört auf mit diesen deutschen Youtubern

11
22.06.21 13:17
Allein wenn ich den Titel lese, unsere präzise Kursprognose.

Der Kerl will nur Aufrufe und sonst garnichts. Also aufhören hier so schlechte Clips auch noch zu teilen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

Mahlzeit

3
22.06.21 13:22
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...#amc-brandgefahrlich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

Hodl

3
22.06.21 13:25
Hodl und geduldig bleiben. Es gibt keine Termine nur Meilensteine. Sie manipulieren weiter und weiter. Aber wir kennen die Tricks.

Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.


Übersetzung:
$ AMC Ent Holdg Für alle , die nicht wissen , was sie nicht wissen , das ist in Ordnung , aber lernen Sie , was Sie nicht wissen .  Dies ist Stonko Tracker - er verfolgt die Daten einer aktuellen Aktie an einem bestimmten Tag.  Beachten Sie, dass um 7:32 Uhr 550.000 Aktien zum Ausleihen zur Verfügung standen.  16 Minuten später standen 55.000 Aktien zum Ausleihen zur Verfügung.  Es stehen nun wieder bis zu 600.000 Aktien zum Ausleihen zur Verfügung.  Sie schließen die Aktie weiterhin leer, während sie diese T+35 FTDs abdecken.  Nach Überprüfung der Darkpool-Daten kaufen sie weiterhin Aktien im Darkpool und verkaufen sie auf dem freien Markt.  Wie wir wissen , beeinflusst der Handel im Darkpool den Aktienkurs , den Sie und ich sehen , nicht .  Sie kaufen also strategisch Aktien im Darkpool, nur um die Aktien, die Sie und ich hier auf dem freien Markt sehen, zu verkaufen und leerzukaufen.  Obwohl es (noch) nicht auf 70 oder 80 Dollar gestiegen ist, gibt SHF immer noch eine Menge Geld aus, um zu verhindern, dass dies zusammendrückt.  Die ganze Zeit über sind wir immer noch im Treppensteigen, schaffen höhere Hochs und tiefere Tiefs und beenden jede neue Woche höher als die Woche zuvor.  Lassen Sie uns während der ganzen Sache gepumpt bleiben, aber versuchen Sie, dem Druck keinen Zeitstempel zu geben!  Es wird eine gute Woche!!!  Das wissen wir!  Wie gut ?  Wir wissen es noch nicht – und das ist der lustige Teil.  Bleiben Sie auf Kurs, kaufen Sie, wenn Sie können, bleiben Sie positiv (denn wir haben schon gewonnen!) und vor allem: HODL!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259804
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Entschuldigt die Frage ...

 
22.06.21 13:27
und etwas offtopic, aber wenn ich bspw. den Post von Morzan sehe ... ich möchte auch gerne mit "Uninteressant" bewerten, da ich die gleiche Meinung wie PaulM78 unterstütze.
Ich greife über Ariva auf dieses Forum zu und kann blöderweise nur grüne Bewertungen verteilen (Interessant, Witzig, Gut analysiert, Informativ).

Wie/wann kann ich negativ bewerten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

PaulM

3
22.06.21 13:31
AMC: Verpassen sie nicht diese Chance!
Darum müssen AMC Aktionäre SOFORT handeln!
Achtung AMC: Unglaubliche Fakten, die alles ändern!

Das ist echt Clickbait hoch 3...

dabei ist es ganz einfach:

Das sollten AMC Aktionäre sofort tun: Abwarten und Tee trinken!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@C Money

 
22.06.21 13:33
Die Regeln, ab wann du schwarze Sterne vergeben kannst stehen hier:
https://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
22.06.21 13:34
franknez.com/how-soon-will-hedge-funds
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

MMMMAK

10
22.06.21 13:35
Ich habe gerade einem Jugendfreund geschrieben, der leitender Redakteur beim WDR ist, um ihm etwas über unsere Ape Community und deren Entstehung und Hintergründe zu erläutern.

Mal sehen was er dazu sagt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

C Money

3
22.06.21 13:36
Ich glaube du musst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben um auch negative Rezensionen zu geben.

Ich persönlich finde den Beitrag selbst nicht uninteressant. Man muss sich ja auch mit diesen Dingen auseinandersetzen. Das wichtigste ist wohl zu verstehen was hinter der Botschaft steht. Da bin ich dann auch wieder bei euch. Das habe ich ja heute Nacht in meinem Statement auch zu verdeutlichen versucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Der link von ich08 ist interessant

 
22.06.21 13:42
Es geht um Margin Calls und die rule 002 und mehr.
Wichtig! Wenn man das so liest, MUSS diese Woche was abgehen! Viel schlimmer wäre ein, wenn nix passiert und somit auch diese neuen Regeln wieder verpuffen und umgangen werden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@flo

 
22.06.21 13:46
davon ist doch auszugehen. Also mach dir nicht zu große Erwartungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Short Interest Update unusual_whales

 
22.06.21 13:49
$AMC short interest update:

- Short interest is its second highest ever
- Short volume: 51,855,592
- SI ratio: 0.21
- Approximate SI percent: 21%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Trey Update

2
22.06.21 13:50
Hedgies spent $500M on shorts yesterday (9.47M shares x average price $55 [very liberal estimate]= $520M) to drop it a couple %

The apes are absolutely winning - Trey

Seite: Übersicht ... 560  561  563  564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--