Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.221.978 / Heute: 14.355
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

@Lino8888

 
21.06.21 12:17
Ich befürchte leider, dass das System und die Protagonisten bereits derart korrumpiert sind, dass eine Untersuchung wohl nicht zum gewünschten Ergebnis führen würde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

xxxx

 
21.06.21 12:18
Heisst das durch uns entsteht die mutter aller crashes? Das wäre mal was
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Macbobtail / all

 
21.06.21 12:19
"Ich kann ein Limit mit Tagesgültigkeit eingeben, falls du dies meinst.
Mir ging es aber um den Beitrag von Astronaut95 zum Thema Lagerstättenwechsel TG / NYSE.
Ist es nicht so, dass wen der Broker die Handelsplätze anbietet, ich diese auch kombiniert handeln kann? Also Kauf über TG und Verkauf an NYSE oder eben umgekehrt?"

Das müsste prinzipiell gehen-klar. Wo es da bei dir hakt kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen.

P.S. Hatte entgegen meinem Plan -im Mai hatte ich im Prinzip abgeschlossen-zuletzt nochmal 100St zu 30,81€ und heute weitere 40 St zu 51,40€ nachgelegt-ist zwar nur "Kleinvieh" macht aber doch auch Mist ;-) Für die 40St habe ich 2 kleine Pos verkauft-Aareal Bank und Pfizer.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Direkt mal

4
21.06.21 12:20
2 Stück bei  jetzt 51,44 Euro nachgekauft. Der Dip von 53 runter ist ja wieder eine Frechheit.
Da ich überzeugt bin, dass auch wenige Shares irgendwann viel, viel Wert sind hier, lohnen sich selbst diese Nachkäufe. Zumal man die Shares dann direkt aus dem Verkehr zieht vor den Hedgefonds.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

wider erwarten...

2
21.06.21 12:28
...jetzt auch nochmal nachgelegt. Die Chancen scheinen aktuell einfach weit größer als das Risiko. Bin aber immernoch unterhalb des genannten Durchschnitts von 120 Aktien. Es ist und bleibt Spekulation.

Keine Handlungsempfehlung.

Schöne Grüße
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Duke
Der Duke:

Ich habe aktuell 190 Stück

2
21.06.21 12:32
Ich ärgere mich, dass ich, als der Kurs noch 4-8 EUR war nicht nachgekauft habe. :C
Meine Kriegskasse ist aber noch gut gefüllt. Habe andere Aktien dafür verkauft. Wenn ein größerer DIP kommt, stehe ich bereit. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@mcbobtail Lagerstätte ist entscheidend

2
21.06.21 12:35
Ich kann nicht von DKB sprechen, aber bei comdirect ist es so, dass die Lagerstätte tatsächlich entscheidend ist, wo man verkaufen kann.
Ja ich kann jederzeit in Deutschland, oder direkt an der NYSE kaufen, überhaupt kein Problem, aber ich kann keine an der NYSE gekauften Aktien in D (z.B. bei TG) verkaufen bzw. andersrum!
Wenn du deine an deutschen Börsen gekauften Aktien an der NYSE verkaufen willst müssen die umgelagert werden.
Wie gesagt, so wurde es mir von comdirect erklärt und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine andere Möglichkeit. Ich wollte das auch mal testen um alle Möglichkeiten zu kennen, und konnte auch keine Verkaufsorder machen. Deswegen hatte ich direkt dort angerufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Palatino

 
21.06.21 12:40
Wenn heute Nachmittag noch 2 Millionen von deiner Sorte einsteigen, dann passt das.
Unsere Amifreunde werden nachher schon noch Gas geben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

 
21.06.21 12:50
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Bei mir gibt es kein Problem. Ich habe die größte Position in den USA liegen. War mir damals beim Kauf lieber und die höheren Gebühren waren es mir Wert.

@Skargarim
Ich kann nur für die DKB sprechen. Ich konnte eine Verkaufsorder der bei TG gekauften Stücke an der NYSE eingeben. Dies ging bis zur TAN Eingabe. Es könnte natürlich sein, dass nach Aufgabe der VK Order ein Lagerstättenwechsel stattfindet. Wenn dem so sei, müsste es aber doch eigentlich einen Hinweis darauf vorab geben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ich

 
21.06.21 13:07
weiß auf jeden Fall, wer sich gerade über den FLOrierenden PM gerade freut :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

15
21.06.21 13:13
Aus den Cryptomärkten wird weiterhin, im Übrigen seit letztem Mittwoch, massiv Kapital abgezogen und am heutigen Tag hat es noch einmal etwas an Fahrt aufgenommen. Dogecoin z. B. ist schon über 20% im Minus und auch Etherum mit 15% Minus. Lediglich Bitcoin hält sich mit -10% noch relativ gut, sofern man dies überhaupt so sagen kann. Sollte dieser Kapitalabzug mit uns in Verbindung stehen, was nicht ausgeschlossen werden kann, dann könnte es diese Woche heiß werden ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@Skargarmin und @mcbobtail

2
21.06.21 13:16
Bei der ING habe ich auch etwa 10% meines Bestands in US liegen, kann aber überall einen Verkauf (mit Limit) einstellen. Daraufhin kommt ein Hinweis, dass diese im Falle des Verkaufs umgelagert werden müssen (Gebühr: 10,- EUR).

Nun aber meine Frage:
Geht der Verkauf durch und ich erhalte instant mein Geld? Oder erst nach 2-3 Tagen, wenn der Lagerstättenwechsel erfolgt ist? Ist mir an sich ziemlich egal, ob ich direkt oder erst nach einigen Tagen das Geld erhalte, solange der Verkauf zählt. Würde mich dennoch interessieren :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@ C Money

2
21.06.21 13:18
Das Problem hab/hatte ich auch.
Ich hatte telefonische Kontakt mit einer Berater. Dieser meinte, dass man die Order einfach erstellen kann, der Verkauf durchgeführt wird und der Lagerstellenwechsel erst NACH dem Verkauf automatisiert durchgeführt wird. Man verliert also keine Zeit.
Die Frage ist, wieviel man auf so eine Aussage geben kann..... Immerhin stecken diese Piraten alle unter einer Decke
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

C-money. Glaube du musst vor dem verkauf

 
21.06.21 13:23
Die aktien in die andere stelle umlagern.
Falls es automatisch geht bei einstellen der vk order dann heisst es das die aktien erstmal umgelagert werden was ja teiweise einige tage dauert und nach umlagerung deine vk order noch gültig ist und noch  ausgeführt wird, wahrscheinlich zu deinem vorgegebenen vk preis, der dann wahrscheinlich höher oder tiefer liegt wie der dann aktuelle kurs, da 2-3 tage die umlagerung dauerte.
So würde ich es deuten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Stock-O

 
21.06.21 13:31
zeigte schon heute um 7:16 keine available shorts to borrow mehr...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Ing depot nicht gut

 
21.06.21 13:34
Nochmal ich zum ING depot,
Also ich halte viele aktien dort, über Stuttgart gekauft.

kann ich im falle eines squeezes also nicht direkt verkaufen…?

Und wenn ich verkaufen sollte ( über USA ) es einige Tage dauert und der squeeze eventuell vorbei sein sollte bzw. Ich nicht das Geld für den gekauften kurs erhalte ? Umlagern dauert wie geht das ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

ich hatte es bei der Ing

 
21.06.21 13:35
mal ausprobiert und es hat einen knappen Tag gedauert, um Aktien aus den USA umzulagern um sie in DE zu verkaufen (danach direkt wieder gekauft).
Schon erstaunlich, als ob man "Zahlen im Computer" erst von einem Tresor in einen anderen transportieren müsste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Tommy2015

2
21.06.21 13:36
Wenn C Money die Meldung bekommt „dass diese im Falle des Verkaufs umgelagert werden müssen“ und qwertyyy diese Meldung telefonisch bestätigt bekommen hat, dann wird dies schon so sein, dass ein Verkauf trotz ohne vorheriger Umlagerung möglich ist und dies klingt für mich auch plausibel da man ja nach einem Verkauf insgesamt 3 Tage Zeit hat um die Aktien zu liefern und dies ist ja in der heutigen Zeit sehr viel Zeit für so etwas.

Was man so liest, auch im Bezug auf die Ausstellung der Bestandsbestätigung, scheint die ING Diba recht fähig zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ STElNHOFF:

 
21.06.21 13:45
minimaler Nachkauf halt. Bin seit vor Ostern dabei.
Aber auch für Neukäufer ist es meiner Meinung immer noch am Anfang die Bewegung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Honeybadger
Honeybadger:

Interessant

8
21.06.21 13:46
Da heute sehr viele Kryptos abschmieren, habe ich mir speziell den Kurs von Bitcoin näher angeschaut. Dabei viel mir auf, dass der Bergrutsch dort um den 12.-13.05 angefangen hat. Es ist genau das Datum, als bei uns hier der Anstieg begonnen hat. Jetzt kann dies natürlich alles ein Zufall sein, wer weiß das schon?

Habe noch ein sehr nettes Zitat von Waren Buffet  „Bei Ebbe zeigt sich, wer keine Badehose trägt.“
Bin mal gespannt, wie viele von den HF bald blank ziehen.

Die ist keine Handelsempfehlung, sondern nur ein Denkanstoß.

Grüße aus dem wilden Süden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P e N 6 9
P e N 6 9:

@T_U

2
21.06.21 14:11
Das mit dem Kapitalabzug aus den Kryptomärkten ist mir auch schon aufgefallen. Wäre auch für mich schon ein attraktiver EK für Krypto (...wenn das Messer dann endlich mal gefallen ist). Ich bleibe aber fokussiert auf AMC, da es hier zum einen darum geht den HF's den "Arsch zu versohlen" und zum anderen aus monetärer Sicht eine deutlich höhere Rendite möglich ist. Wenn nun die HF's für diesen krassen Kapitalabzug verantwortlich sind bzw. ihn ins Rollen gebracht haben, was werden sie mit ihrer Kohle in Bezug auf AMC machen? Den Kurs in dieser Woche nach unten drücken (erneutes Shorten) oder eher nach oben pushen (FTD-Termine für diese und nächste Woche)? Vielleicht kannst du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen (auch wenn es nur deine Meinung und keine Handlungsempfehlung darstellt)? Unabhängig davon, ob du diese Frage beantworten kannst / möchtest, gibt es von mir noch ein dickes Dankeschön für deine geduldigen, informativen und teils sehr beruhigenden Beiträge. Ist zwar erst mein 2. Beitrag, habe aber schon ein paar Wochen still mitgelesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@ T_U, ok.. aber irgendwie kann man die ganzen

 
21.06.21 14:16
Aussagen der Banken ziemlich oft anders deuten....
Sobald ich bei der sk broker den handelsplatz nyse anwähle kann ich nur kaufen, nicht verkaufen auswählen, da ich meine aktien hier über tg gekauft habe, also müsste ich diese zuerst umlagern bevor ich diese verkaufen kann...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@ all @ astronaut95

 
21.06.21 14:18
bzgl. des Verkaufs habe ich gerade mit der DKB telefoniert. Hier wurde mitgeteilt, dass die Aktie nur dort verkauft werden kann, wo sich auch deren Lagerstelle befindet. Wenn ich das richtig interpretiere bedeutet dies, habe ich die Aktie in D/Europa erworben, kann ich diese auch nur hier verkaufen (zB Tradegate) und nicht an US-Börsen, es sei denn, ich habe einen Lagerstellenwechsel vorgenommen.

@ astronaut95
ich muss meine Angaben zum Lagerstellenwechsel korrigieren. Lt. DKB ist dieser von mehreren Faktoren abhängig und kann von einem Handelstag bis zu sechs Wochen dauern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? VivaColonia83
VivaColonia83:

Existiert tatsächlich ein Orderlimit?

 
21.06.21 14:22
Ich hätte mal eine kurze Frage zu einem möglicherweise existierenden Verkaufslimit bei der Ing Diba, vielleicht weiß da jemand was konkretes.
Habe jetzt schon mehrere Male in den letzten Wochen gelesen, dass man nicht einfach so beliebig viel auf einen Schlag verkaufen kann. Mal stand da die Zahl 1 Million EUR im Raum, mal habe ich 2 Mio. gesehen.
Bei einem tatsächlich eintretenden MOASS wäre ich mit meinen 1xxx Aktien schnell über der 1Mio. und mit etwas Glück auch 2Mio. EUR Grenze, wenn ich alle auf einen Schlag verkaufen würde. Wird meine Verkaufsorder dann abgeblockt? Oder nur der maximal mögliche Anteil durchgelassen und ich müsste den Rest nochmal separat verkaufen? Oder ist das alles nur ein Hirngespinst und habe da nur Unsinn in den Foren gelesen? Google war mir leider keine Hilfe, ich konnte nirgendwo etwas zu einem angeblichen Orderlimit finden...
Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? somebody
somebody:

Was ist

 
21.06.21 14:23

Was ist eigentlich davon zu halten? www\. reddit\. com/r/Superstonk/comments/o4jxb3/gme_banks_falling_off_a_cliff_th­e_movie_stock/ (sorry, hab zu wenig Posts um einen Link posten zu können)

Completely erroneous theory on my part: GME was 3 weeks behind AMC on May 18th. Now GME is 5 weeks behind AMC. The lag is accelerating, and maybe started when Citadel went long on AMC (not suggesting they’re net long). Maybe they went long because they knew what would be coming, and they needed to hedge and stay ahead of the GME increases by way of pushing AMC ahead.

I'm not sure it's true though that AMC didn't have the same or at least similar buying pressure in January. It traded about 8x it's total shares that last week, same as GME. I believe the FTDs that resulted from Kenny taking those buys without real sells is why AMC and GME started matching FTD cycles in the first place.

But, AMC did not, and could not, have had anywhere near the short % of float that GME had in January (and still has). That's why GME is the only infinite squeeze that there will ever be.

AMC wird im Superstonk Subreddit öfters als "distraction" dargestellt.

Sorry falls meine Frage dumm rüberkommt. Bin nur ein einfach gestrickter Ape und der gerne verstehen würde, weshalb bei Superstonk AMC dauernd schlecht geredet wird. Eventuell weil man möchte, dass man sich nur auf GME fokusiert?


Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--