Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 551  552  554  555  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.239.923 / Heute: 8.497
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Link Yahoo Memeaktien

7
21.06.21 10:28
Mit solchen Beiträgen wie diesem oben im Link von Departure eingestellten will man den AMC / GME Holdern mMn eines suggerieren:

de.nachrichten.yahoo.com/...coin-und-memaktien-022548169.html

Überlegt nochmal ob ihr APES ob ihr wirklich weiter HODLN wollt oder doch nicht besser aus den MEME Aktien abspringt sonst seid ihr Schuld an einem evt. Megacrash.
Ich kann nur den jüngeren Apes dazu sagen; lasst euch durch solche manipulativen Berichte nicht verunsichern denn:

1. Wie hoch ein Crash wirklich ausfallen könnte kann  der beste Starinvestor und schon gar nicht ein von den HF bezahlter? Schreiber vorhersagen.

2. Nach jedem Crash ob 1988, 2001, 2008 oder 2020 haben sich die Börsen wieder erholt, bisweilen brauchte es Jahre aber 2020 nur einige Monate.

3. Aktien habe auf lange Sicht eine bessere Performance ggü. festverzinsliche /Anleihen etc. und ein möglicher Crash bietet günstige Nachkaufgelegenheiten

Kurzum: Ist man langfristig in Aktien investiert sollte man mit den "richtigen" Werten eine gute Performance erzielen; das hat u.a. auch der schwedische Staat umgesetzt indem er 2-3% des Bruttoeinkommens  eines jeden Renteneinzahlers in Aktien anlegt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ich glaube dieser Burry hat was falsch verstanden

7
21.06.21 10:37
es geht nicht um die "Mutter aller Crashs" sondern um die "Mutter aller Shortsqueezes"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Lagerstätte

 
21.06.21 10:40
Ich habe bei der DKB zwei Positionen mit AMC Aktien. Die Eine wurde direkt an der NYSE gekauft, die andere über TG. Testweise habe ich gerade eine Verkaufsorder der TG Käufe über die NYSE einstellen wollen. Dies funktioniert ohne Probleme bis zur TAN Eingabe.

Ich meine aber schon einmal gelesen zu haben, dass bei Abschluss der Order ein Lagerstättenwechsel vorgenommen wird und dann erst an der NYSE verkauft wird. Kann dies sein, oder vertue ich mich da?

Eine dritte Position liegt bei TR, was mich stört. Aber ein Wechsel in der jetzigen Phase ist mir zu riskant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palindrom67
Palindrom67:

Heute morgen Probleme beim Kauf von AMC-Aktien

4
21.06.21 10:42
Ich kaufe täglich AMC-Aktien und wollte auch heute morgen um ca. 8.25 Uhr wieder welche erwerben. Bei Tradegate wurde der Kauf sofort abgelehnt, weil angeblich kein Kaufkurs zur Verfügung stand. Das gleiche passierte mir unmittelbar danach bei Lang & Schwarz. Daraufhin gab ich die Order an die Börse Stuttgart, diese wurde dann auch sofort ausgeführt.

Könnte es auch beim Verkauf passieren, dass man erst suchen muss, wo man verkaufen kann?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

@all

4
21.06.21 10:53
Ich konnte mich am WE nicht mit AMC beschäftigen und war auch nicht im Thread, habe nun aber so gut es geht nachgelesen. Ich möchte allen herzlich danken, die auf meine impulsive Stellungnahme von Freitagabend auf ihre Weise und gemäß ihrer Einstellung direkt oder indirekt geantwortet haben. Ich wollte niemandem an den Karren fahren, das ist auch, glaube ich, verstanden worden. Es ging mir um den inhaltlichen Focus, warum wir hier zusammenstehen, jeder und jede mit seinen und ihren Möglichkeiten. Dazu kam manch guter Hinweis, für den ich dankbar bin. Reichtum ist relativ, hat T_U an einer Stelle gesagt. Ob ich nun mit viel Geld hier herausgehe oder mit wenig - vor allem auf einen Reichtum will ich nicht verzichten: Auf die Schönheit und Vielfalt dieser Erde und des Lebens auf ihr.

Aber nun wende ich mich wieder der Charttechnik unserer Aktie zu, werde die einen damit erfreuen und die anderen nerven - im nächsten Beitrag dann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Macbobtail

 
21.06.21 10:57
"Ich habe bei der DKB zwei Positionen mit AMC Aktien. Die Eine wurde direkt an der NYSE gekauft, die andere über TG. Testweise habe ich gerade eine Verkaufsorder der TG Käufe über die NYSE einstellen wollen. Dies funktioniert ohne Probleme bis zur TAN Eingabe."

Kann es daran liegen das an der NYSE noch kein Handel läuft? Nur so eine Idee-ich handel selber nicht in den Staaten und kann dir nicht sagen ob du ähnlich wie auf zB TG eine Tagesgültigkeit eingeben kannst.


Habe eben bei mir probehalber eine Aktie zum Verkauf gestellt (TG)-natürlich nicht ausgeführt-geht problemlos.

Es kommt lediglich der "Warnhinweis" der idR nur bei Pennstocks kommt: "Geben sie die Order limitiert ein"


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Bei onvista

 
21.06.21 11:08
gibt es Probleme mit der Anzeige der Performance Daten... damit auch kein Handel. Betrifft allerdings zwei meiner Aktien, nicht nur AMC...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Käny Gee, Zita und warum er nicht aufgibt

5
21.06.21 11:15
Für diejenigen, die diese Kurz-Dokumentation (15 min.) nicht kennen, hier eine Kurzdoku über Käny & Zita:

https://www.youtube.com/watch?v=Ulmq6I8aH40

Wir haben es bei Käny Gee mit einem Fanatiker zu tun, der von kleinauf erfolgreich gelernt hat, dass Grenzen da sind um sie zu überwinden. 2008 machte er zudem eine unbezahlbare Erfahrung, die ihn in seinem Handeln bestätigte, als Zitas schicksal am Seidenden Faden hing – und nicht unterging.

Er war immer seiner Zeit voraus und wird nun ausgerechnet vom "dummen Geld" und der passivsten Strategie überhaupt eingeholt. Deshalb ist das, was gerade mit AMC passiert mMn ist für (nur) eine weitere Herausforderung, aus der er sMn wieder als Sieger hervorgehen wird.

Zudem wäre eine Niederlage für ihn nicht hinnehmbar.

- Weil er glaubt der beste zu sein.
- Weil er glaubt seine Vision ist Krisen- &Crashresistent.
- Weil es sein Weltbild ad absurdum führen würde.

Die Kurz-Doku endet mit K. Worten:

"Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen setzen sich fast immer durch".

Genau da nehmen ihn die Apes beim Wort mit ihrer Strategie BUY & HODL!


APES TOGETHER STRONG!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Bullish Hope

 
21.06.21 11:16
Ich kann ein Limit mit Tagesgültigkeit eingeben, falls du dies meinst.

Mir ging es aber um den Beitrag von Astronaut95 zum Thema Lagerstättenwechsel TG / NYSE.

Ist es nicht so, dass wen der Broker die Handelsplätze anbietet, ich diese auch kombiniert handeln kann? Also Kauf über TG und Verkauf an NYSE oder eben umgekehrt? Sollte dies in meinem Fall bei der DKB z.B. nicht möglich sein, so würde ich doch einen Hinweis erhalten und nicht bis zur TAN Eingabe kommen.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Globale Finanz Invests / Tiefu...

 
21.06.21 11:21
Der ein oder andere fragte sich doch wo das Geld herkommen soll was die HF /-die dahinter liegende "Kette" bei einem möglichen Squeeze aufbringen müssen; nur mal um aufzuzeigen wieviel Geld in den Kapitalmärkten steckt:
Alleine in 2014- es gibt sicher aktuellere Daten finde da auf die Schnelle nichts-gab es weltweit Assests im Wert von 294 Billionen $ davon 69Billionen $ in Aktien! . Das waren gut 50% mehr ggü 2005 und man kann von einer weiteren hohen Steigerung ggü. 2014 ausgehen.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...auf_H778376918_77478/


Tiefu; ich hatte deinen Post von Freitag schon richtig verstanden-um es nochmal kurz aus meiner Sicht zu sagen:

1.Die Politik muß die Dinge auf den Weg bringen-da wurde Jahrzehnte nicht reagiert obwohl der Club of Rome seit 1972 jedem "die Augen geöffnet hat"
2.Es liegt an uns Konsumenten die Dinge zu ändern-ob es sei es bei der Nutzung des Fahrzeuges, wie ich mich ernähre, wohin und wie oft ich in Urlaub fahre oder fliege usw.
3.Das beste Beispiel ist doch gerade hier AMC was in des Masse möglich sein *kann*.

So gehen doch manche skandinavischen Fonds mittlerweile hin und investieren mehr und mehr in grüne Werte und stossen Unternehmen die nicht diesen Vorgaben entsprechen( 2019 RWE) ab -nur als Beispiel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Ich bin jetzt auch zum Affen

12
21.06.21 11:31
geworden. Die HF sind mir seit Jahren ein Dorn im Auge. Was da für Schindluder getrieben wird ist unfassbar. Klar kann man sagen das gehört regulierend zum Markt dazu aber das sind ja meist konzertierte Aktionen. Was ich meine ist das Shorten in großem Stil und dann mit falschen Meldungen, Gerüchten o.ä. den Kurs stürzen zu lassen und den Gewinn einsacken. Ob was dran ist oder nicht die HF gewinnen. Und wenn wir hier denen die Supe aber so richtig versalzen können, evtl. gehen sogar einige Bankrott, dann ist mir das meinen Einsatz wert.
Im Moment helfe ich mit 64 Aktien und ich werde definitiv keine  verkaufen.

Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Es wird Zeit

 
21.06.21 11:34
zu gesunden Größen zurückzukehren.

Hoffentlich ist diese Eilmeldung eben nicht wieder nur ein Papiertiger:


Das Kartellamt geht gegen Apple vor

Die Behörde will Apples marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb prüfen - damit laufen nun Verfahren gegen alle vier großen US-Digital-Konzerne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Flo

2
21.06.21 11:39
Ja, das könnte aber zusammen hängen...

Mike Burry wurde damals auch von den Banken ausgelacht als er gefragt hat ob Sie denn liquide genug sind Ihm seine Wette gegen den Häusermarkt auszubezahlen, wenn er gewinnt.

Eine dieser Banken gibt es heute nicht mehr.

Aktuell hat Mike Burry 2 Milliarden $ auf fallende Kurse der Tesla Aktie gesetzt.

Kannst Dir ja den Film The Bug Short ansehen.

In dem HODL 2 Video von gestern war auch Christian Bale als Mike Burry zu sehen. Eine Szene aus dem Film.

Mehr sage ich dazu nicht mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

The Big Short

 
21.06.21 11:40
Big nicht Bug
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

3
21.06.21 11:46
MegaCrash?

Ok, wer sowas uns suggerieren will kann uns auch gleich suggerieren das Grundgesetz auszuhebeln.

Ich denke man sollten bei der HV beantragen das AMC in den USA Anzeige erstattet gegen die MMs. Dieses syntesized ist eine mega frechheit. Man hat nicht genug Aktien,  dann verkauft man halt mal "leere Hüllen" die es nicht gibt.

Gerne darf die Regierung uns auch ein Angebot machen. 5.000 $ ? 10.000 $ 😀

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Nachgelegt für neuen Ape

3
21.06.21 11:47
Habe soeben einen neuen Ape rekrutiert, welcher jedoch (noch) kein Depot hat. Aus Angst den Raketenstart zu verpassen habe ich für ihn seine Anteile gekauft!
Auf eine gute erfolgreiche Woche!

HODL - TO DA MOON!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Carwood - dachte du bist bereits Affe

 
21.06.21 11:49
durch dein Invest geworden ?  Siehe Posts:

#12726 15.06.21 16:37 …Jetzt da bei mit 50 Stück nie dem wilden Ritt.  

#12872 16.06.21 10:24 …. Ich bin erst auf den Zug aufgesprungen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Do you believe

2
21.06.21 11:53
that my mother has the same opportunity to make money in the market as you do.

Glauben Sie, dass meine Mutter die gleichen Möglichkeiten hat, an der Börse Geld zu verdienen, wie Sie selbst?

Hier Käny Gees 1:21 langes "nein" als "ja" getarnt.

https://www.youtube.com/watch?v=NVAOWuN0HPk

Dabei hinkt sein Vergleich mit Tiger Woods gewaltig, denn es geht nicht darum, ob ein Amateur gegen einen Profi im direkten Vergleich bestehen kann. Die Frage zielt ganz klar darauf, ob grundsätzlich für beide dieselben Regeln gelten.

Würden für beide dieselben Regeln gelten, dann wäre plötzlich:

1. Alles möglich
2. Profis wären sogar beeindruckt vom Glück und der Fertigkeit eines Amateurs

Der Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=Sqd3jUPq3Lw

APES TOGETHER STRONG

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Jo stimmt

3
21.06.21 11:53
wollte nur noch mal bestätigen, das ich weiterhin mit dabei bin und 14 Stück nachgelegt habe.

Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Flugzeug mit Banner

13
21.06.21 12:00
Ich weiß nicht ob es hier schon mitgeteilt wurde

Das Flugzeug mit Banner startet morgen früh

Fluglinie:
Dinslaken-Dortmund-Essen-Duisburg-Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz-Ma­inz-Frankfurt

Livetracker wird wahrscheinlich noch organiesiert

youtu.be/KG5JNgqu4n0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@1893 #13899

3
21.06.21 12:01
Ich glaube das es auch darauf hinausläuft.
Kann mir eine Sammelklage der Amis sehr gut vorstellen. Ich denke, wenn es irgendwann etwas nachweisbares gibt, dann knallt es da.
Vielleicht ist sich die SEC der Sache auch bewusst. Die suchen ja nicht umsonst Whistleblower und sind bereit 1 Millionen und mehr zu bezahlen.

Ob da irgendwann mal ein Angebot kommt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn hier irgendwas belastbares auf den Tisch kommt, dann haben die Amis ihre 5-6 stelligen Kurse sicher. Wer dann seine Shares für 2-3 stellige Kurse verschenkt, der will es halt nicht anders oder ist mit Geld investiert das er halt nicht übrig hat.

Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ortes meldet

13
21.06.21 12:09
gerade, das Shittadelle auch an anderen Fronten gerade schwere Verluste einstreicht.

Die britische Supermarkt #Morrison ,$MRW ist nach einem Übernahmeansatz um 30 % gestiegen und verursacht Verluste von 132 Millionen US-Dollar für #ShortSellers .

#Blackrock ,#Pelham ,#MarshallWace und #Citadel alle haben bedeutende Short-Positionen im Unternehmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Boyle25

 
21.06.21 12:15
„The Bug Short“ ist das was gerade passiert und ist die Fortsetzung mit Kevin Spacey als Käny Gee in der Hauptrolle :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Wahnsinnige Bewegung

 
21.06.21 12:16
Ich finde es so beeindruckend was alles auf die Beine gestellt wird
Flugzeuge mit Banner, beschriftete LKWs und Autos, Filme wie dieser

youtu.be/VquB2sJNeiI

Hier bekommt man schon etwas Gänsehaut
Echt cool gemacht
Und später können wir unseren Enkeln erzählen "Wir waren mittendrin und dabei"  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13825


Seite: Übersicht ... 551  552  554  555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--