Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.669
Zugriffe: 16.226.956 / Heute: 19.333
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

Wer zuerst fällt ist der Intelligenteste

 
18.06.21 23:51
Ich bin sehr gespannt welcher HF als erstes das Handtuch schmeißt und sich damit wohl auch den Hintern rettet.

Die letzten beissen definitiv die Hunde und die ersten könnten sich damit das Überleben sichern, das muss doch Grund genug sein!?

Hodl till Andromeda!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

Dollar

2
18.06.21 23:56
Die Dollar Entwicklung der letzten Tage gefällt mir außerordentlich gut, kann gerne noch gen 1,15 laufen!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

noch keine Antwort

2
19.06.21 00:22
von John Merriwether. Bleibe dran....

Habe heute noch einmal bei der comdirect angerufen und nach den Proxy-Dokumenten gefragt. Der nette Mann meinte, dass ich nicht abstimmen könne. Der Lagerplatz meiner Aktien sei nicht dort, wo es sein sollte, um mit abzustimmen. Darum würde ich auch die Unterlagen nicht automatisch bekommen. Hmmm, habe gefragt, was ich denn bei der Order hätte anders machen müssen. Hätte einen anderen Börsenplatz wählen müssen, sagte er mir. Müsste umbuchen, kostet und dauert ein paar Tage. Habe um eine kurze Mail gebeten, dann mal sehen.

... Sitze gerade auf unserer Terrasse mit einem Glas Wein und freu mich über die letzte Woche und bin gespannt auf die nächste.... Sprich: ich hodle mit voller Kraft!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

@bullish

3
19.06.21 00:23
Auch wenn nicht im Thema hier, sehr gut geschrieben und voll m.M. getroffen.

Ich denke aber, das die Erde den Menschen weit überleben wird. Grund: fehlende Ressourcen, speziell Wasser und Getreide etc.. die daraus resultierenden Kriege werden den Menschen in seiner Anzahl stark reduzieren. Ich befürchte nur, dass es keine 500 Jahre mehr dauern wird…

Jetzt was zum Thema:

Wenn das mit dem Voting zur HV mal irgendwann was gibt werde ich wohl mit ja stimmen. Ich denke den Aufruf von AA bei Twitter sollte man nicht unbeachtet vorbeilaufen lassen!

Wir sind nun mal alle Aktionäre, bei dem was AA alles für uns macht sollten wir die „Verantwortung“ dann auch nicht einfach wegschieben! Er braucht die Sicherheit für Wachstum oder was auch immer, das sollten wir ihn nicht verbauen.

Zudem werde ich, ob das Ding hier irgendwann fliegt oder auch nicht, paar Aktien als Erinnerung, Loyalität und Verbundenheit zu der Aktion hier im Depot liegen lassen solange ich es habe…. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

stimmt das?

 
19.06.21 00:44
sind diese Berechnungen stichhaltig? wenn ja müsste es ja in dennächsten 2 Wochen gut abgehen Richtung Mond..

www.reddit.com/r/amcstock/comments/o21ejs/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@Attila

 
19.06.21 00:45
Wasser wird bestimmt irgendwann fehlen.  Sind ja nur 70 % der Erdoberfläche von bedeckt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Herr Nilsson tanzt wieder

 
19.06.21 00:57
Herr Nilsson tanzt und wedelt mit einem 50€ Schein.

Er feiert den Hexensabbat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bounc

10
19.06.21 00:58
Da dies individuell vereinbart wird wissen wir dies leider nicht.

@ C Money

Sofern sie genügend Abnehmer finden, ja. Aber was das bringt hast du ja die letzten Tage gesehen. Pre und AH ist Kindergarten.

@ Flo(h)

Nein, so tragisch war es nicht das wir die 60$ nicht halten konnten. Wir haben deswegen gerade einmal knapp 33k Calls verloren dafür aber insgesamt ca. 412k Calls gewonnen. Und das Ziel diese Woche war ja nicht die 60$ sondern die 40$ und die haben wir so was von hinter uns gelassen und werden die wohl auch nicht mehr so schnell wiedersehen.

Und dies mit dem Schweizer Windbeutel hast du goldrichtig erkannt. Wie man mit 4200 Stück 98k USD Gewinn machen will, dies bleibt wohl dessen alleiniges Geheimnis. Und somit weiß auch jeder was von dessen Postings zu halten ist, ganz besonders wenn man auch schon mal in den Tesla Threads war.

@ Mmmmak

Wenn hohe Stückzahlen im Ask auftauchen deutet dies vielmals auf eine BuyWall hin. Aber 200, 250, 499 sind nicht wirklich hohe Stückzahlen.

@ Bullish_Hope & Attila1982

Mutter Natur wird das mit der Überbevölkerung schon sehr bald lösen. Corona war nur der Vorbote und sollte dies nicht reichen, dann wird noch eine viel schlimmere Epidemie folgen, wo nicht mehr irgendwelche nutzlosen Masken helfen oder es ein Impfstoff geben wird. Solange die Politiker dieser Welt nicht kapieren, was der wirkliche Grund für diese Pandemie war, solange war es kein Sieg sondern nur etwas Zeitgewinn.

Wie hatte mal ein Wildschweinforscher zu dem Thema gesagt, dass die Wildschweine immer mehr in unsere Städte dringen und wie dieses Problem zu lösen ist. Er hat gesagt, sobald der Bestand an Wildschweinen irgendwann zu groß wird, wird eine Schweinepest kommen und das Problem lösen und genau so wird es auch bei uns irgendwann sein.

@ nordra

Aber davon ist der größte Teil „versalzen“ und mittlerweile auch verschmutzt.

@ all

Dies ist jetzt die 4. Woche in Folge wo wir unter dem Strich ein Plus haben und dieses fällt diese Woche mit knapp +20% überdurchschnittlich gut aus, denn wir müssen bedenken, die Märkte gingen diese Woche mehr oder weniger nur runter. In solch einer Umgebung 20% zuzulegen ist ein Zeichen von Stärke und zählt eigentlich indirekt viel höher. Mit dem heutigen Ergebnis müsste es eigentlich Anfang kommender Woche weiter bergauf gehen.

Wie immer nur meine eigene persönliche Meinung zu all dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Diara
Diara:

Guten Abend allerseits!

8
19.06.21 01:03
Ich hab mich extra hier angemeldet um Euch mitzuteilen, wie sehr ich Euer Forum mag! Unaufgeregt und informativ für Nasen wie mich, die sich im Winter ohne von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben mit einem Memestock gehörig in die Miesen geritten und dann die Verlustrealisierung vor sich hin prokrastiniert haben. Der Blick ins Depot Anfang Juni hat mir, gelinde gesagt, einen kleinen Schock versetzt. Ich glaub, seitdem habe ich die gesamte Beitragshistorie hier gelesen. Leider erst, nachdem ich reflexartig 20 Aktien zu 50 Euro verhöckert habe. Nun weiß ich Bescheid und der bescheidene Rest bleibt, wo er ist. Ich bin ein armer Schlucker und der aktuelle Preis wird daran nichts ändern. So viele Aktien habe ich leider nicht. Aber ich habe Zeit und Geduld und warte ab, was noch so alles passiert.

LG, Diara
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@T_U

 
19.06.21 01:04
Läuft. Schönes Wochenende.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Diara

 
19.06.21 01:10
Willkommen im Thread. Egal wie viele Aktien du hast, sie sind wichtig und auch du kämpfst damit für ein gerechteres System.
Wenn das hier wirklich klappt (woran ich persönlich nicht zweifle) dann hast du danach mehr Geld und hoffentlich ein gerechteres System indem sich das Geld dann durch intelligentes Investieren vermehren kann.
Willkommen bei den Apes :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
19.06.21 01:20
Seht ihr, Diara ist das Paradebeispiel eines Hodlers (ok, bis auf den Verkauf der 20 Aktien ^^). Einfach mal ein halbes Jahr nicht ins Depot schauen und sich dann schockfreuen. Für all diejenigen mit den schwachen Nerven und zittrigen Händen. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Diara
Diara:

Danke Euch :-)

2
19.06.21 01:36
Ich habe bis vor relativ kurzer Zeit nie gezockt weil das eben nicht mein Ding ist und ich damit erwartungsgemäß äußerst erfolglos war. Dewegen habe ich auch recht schnell wieder das Interesse verloren. Bei sonst nur ETF-Sparplänen und Langweileraktien muss man auch nicht andauernd ins Depot sehen. Jetzt tue ich das natürlich täglich :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

T_U

2
19.06.21 01:46
Du hast recht, habe auch nicht wirklich viel von AMC aktien aber dafür probier ich so lange zu halten wie es möglich ist. Ich bin zwar schon im Februar eingestiegen aber dafür mit wenig Geld. Für mich ist es eine einmalige Chance was zu reißen und vielleicht auch das ganze System zu ändern. Selbst wenn ich weiß dass ich nicht reich werde, ist es trotzdem ein Versuch was zu bewegen. Deshalb halten bis zum Schluss und hoffen auf das Beste.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Relativ neutral verfasster Artikel über uns!

2
19.06.21 01:56
Was mir an diesem Artikel gut gefällt ist, dass er eine Definition von Meme Aktien enthält und vor allem unseren Babyapes recht unkompliziert und kurz gefasst darlegt, worum es bei uns geht.

www.computerbild.de/artikel/...nzen-Meme-Aktien-30269873.html

Gute Nacht, schönes WE & HODL STRONG!!! Hab euch lieb!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Diara
Diara:

Betreff

7
19.06.21 01:59
Es ist wahrscheinlich wirklich so. Hat man nicht viele Aktien, hat man auch nicht so viel zu verlieren. Was nützen einem sichere 5000 Euro, wenn man auch das zehnfache haben könnte.
Mein EK kam mir nach der 5€-Misere fürchterlich hoch vor. Mittlerweile glaube ich, dass wir da nie wieder hinkommen werden.
Und abgesehen davon: allein die Spannung ist den Einsatz schon wert! AMC kann einen sogar gut unterhalten, wenn man nicht in die Kinos darf ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

auf die Gefahr, dass..

12
19.06.21 05:42
...ich Euch langweile: 1978 habe ich für eine deutsche Firma in Chicago gearbeitet und dort nebenberuflich eine Fa. mit Namen AMC(American Marketing Company) gegründet, die dann gute Geschäfte mit Neckermann Versand machte. Weshalb gerade der Name?  Ist an mir ein kleiner Nostradamus verloren gegangen? Ich glaube nicht an Zufälle im Leben - aber daran, dass sich (fast) immer ein Kreis schließt. Jetzt bin ich Rentner an der Nordsee und sowas von gespannt, wie es mit AMC weiter geht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@T_U

 
19.06.21 06:30
Ich hatte geschrieben, dass da hohe Beträge auftauchen, nicht hohe Stückzahlen. Hab ja zum Glück von euch gelernt was Buy- & Sell-Walls sind :)

Da tauchen im Ask Betröge von $200, $250, $499, $2.500, $5.000, $10.000, und einmal sogar von $100.000 auf.

Im Angehängten Bild bei #13634 sieht man z.B. den Betrag $499.05, der gestern kurz vor Schluss für ein paar Sekunden zu sehen war. Die Stückzahl ist mit 100 eher gering.

Die Stückzahlen sind auch bei den Beträgen immer verschieden

927 Stk. zu $200
 26 Stk. zu $250
   2 Stk. zu $100.000 (siehe Post #6280 vom 26.05., 15:47)


Sehen das andere im Thread auch? Ist das ein Bug bei Webull?Oder sind das Asks, bei denen Aktienpakete hinterlegt sind?

Würde zweites zutreffen, dann rechnen einige durchaus mit höheren Preisen, auch wenn nur zur Sicherheit - wie gesagt, da standen mal die $100.000.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ein paar Anregungen

6
19.06.21 07:06
Ist vielleicht o.T. aber vielleicht auch nicht. Könnte beim investieren möglicher Gewinne helfen.


@Attila 1982, @Tiefu, @Bullish, @all

Ja, die Welt wird bestimmt den Menschen überleben.
Und nein, unsere Situation ist nicht ausweglos.


PESSIMISTEN

Für alle Fatalisten und Pessimisten empfehle ich:

Les fins du monde: Weltuntergänge - Und sie dreht sich doch (Noch)

tinyurl.com/3rxfjxc5

Ihr müsst das Buch gar nicht lesen, nur so viel: Jede Seite führt ein Weltuntergangsszenario auf. An der Dicke des Buches könnt ihr erkennt, wie viele schon vorhergesagt wurden. Und - oh Wunder - keines davon ist eingetreten und die Welt dreht sich immer noch :)


OPTIMISTEN

Für alle Optimisten und diejenigen, die es wie Tiefu ernst meinen empfehle ich Cradle to Cradle (von der Wiege zur Wiege).

Das ist ein Wirtschaftskonzept welches Mitte der 90 aufkam und seitdem immer mehr an Fahrt gewinnt - vor allem in den letzten paar Jahre.

Vergesst den Quatsch von Klimaneutralität (einer oder etwas, das Klimaneutral ist, ist schlichtweg nicht existent).

Es geht nicht darum weniger schlecht zu sein (dafür sind wir zu viele), sondern es geht darum gut zu sein - also Klimapositiv!

Wie?

m.youtube.com/...ts?sp=mAEA&search_query=Cradle+to+cradle

de.m.wikipedia.org/wiki/Cradle_to_Cradle

tinyurl.com/9bjtyacz

tinyurl.com/75mbzaac


Und bevor die Bremser mit „ist zu schwer“, „ist zu komplex“ oder gar „geht nicht“ um die Ecke kommen, Cradle to Cradle findet  bereits den Weg in alle Lebensbereiche:

Lebensmittelproduktion, Textilverarbeitung, Baugewerbe, Autoindustrie, you name it!

Viel Spaß beim Entdecken und allen ein schönes Wochenende!


Meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@minikohle

 
19.06.21 07:40
Deinem  Beitrag von gestern (13571) würde ich statt einem Stern lieber ein Herzchen geben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Freitage

4
19.06.21 07:58
Hab ich noch selten gesehen das man wochenweise freitags immer so deutlich im Plus schliesst. Es macht Sinn nicht auf die Einzeltage zu schauen.

Kein Abverkauf Freitags. Das ist schon stark und das nach solchen gewinnen.  Bin schon gespannt auf nächsten Freitag.
Wobei die letzten beiden mit 49,xx und 59,xx schon auffallend sind mit der 9 knapp unter dem nächsten Zehner.
Als ob es gewollt war.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Reddit DD Artikel ;-)

5
19.06.21 08:12
AMC FTD's Will Spike AMC Price 21st 22nd 23rd 25th / 28th & 29th - T+35 Theory Applied to AMC - With Proof And Pictures - Theory of T+35 for AMC to Predict Price Surges - FTD Price SURGES


www.reddit.com/r/AMCApeStock/comments/...amp;utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Reddit Link

5
19.06.21 08:25
Sehr interessant. Sollte am We öfters gepostet werden. Wenn dies stimmt, dann könnte es die nächsten 1,5 Wochen sehr interessant werden.
Spannend!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

@DePartUre

 
19.06.21 08:26
Sorry, doppelt - naja, hält besser!

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.668 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--