Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 541  542  544  545  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.475 / Heute: 13.854
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Winti

2
18.06.21 22:12
ist schon lange auf der Ignore.

Am besten setzen Ihn alle darauf ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BulliverTwist
BulliverTwist:

Nachkaufen in

 
18.06.21 22:12
Deutschland? Also ja hilft schon was Aktien von Markt zu nehmen und zu hodln.

Aber mit nem Kauf in Deutschland beeinflusst man doch 0,001 den Ami Kurs. Ich meine, was die HF auf den Markt werfen das werfen sie in Amerika auf den Markt , die shorten nicht über Tradegate... xD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Winti Elite Xy

4
18.06.21 22:13
Screeshot vorhanden?
Nein?
Dann schleich dich mit deinen leeren Phrasen und  unglaubwürdigen Möchtegerngewinnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Winti Witzfigur

2
18.06.21 22:14
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@all

16
18.06.21 22:18
Liebe Affen! Für mich seid Ihr Helden! Das war ein aufregender Freitag. Bitte gönnt Euch ein entspannendes Wochenende, damit Ihr für die nächste Woche Energie und Kraft tankt. Unser Kampf geht weiter und wir sind eine tolle Gemeinschaft! Ich bin stolz auf uns!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@all zu winti

7
18.06.21 22:20
Kann doch sein dass es stimmt, wenn jucktssei dir gegönnt, aber wenn du jetzt fertig bist mit angeben zieh mal weiter wenn du nichts weiteres/bedeutendes zu sagen hast, oder gehst du auf nem markt zum Apfel verkäufer um ihn zu sagen das du in nachbarsgarten umsonst äpfel klauen kannst, juckt auch keinen haha.

Und die anderen, lasst euch nicht von ihm beeinflussen, nachher beginnt der squeeze und ihr seit weg vom fenster.

Du sagst man soll nicht zu gierig werden aber hast 150.000€ als spielgeld, wovon ich ausgehe das du schon viel geld über hast also was ist deine Intuition, hast du keine familie und freunde denen du das mitteilen kannst, oder hast du angst das sie etwas vom kuchen haben wollen ?

Also ich fand es ne sehr spannende und interessante woche, bin auf due news usw gespannt,  selbst wenn der squeeze noch dauert.wir sehen doch das es hoch geht, wir hwben auch gesehen das es runter ginf, die jenigen die bei 40$-50$ letzte wochen gekauft haben und sofort den löffel abgegeben haben tun mir echt leid, habt doch einfach etwas geduld…was ist dadran so schwer die amis sagen schon 1+1=hodl haha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Ich

4
18.06.21 22:24
Oute mich als Oberaffe, hab 2000 Stueck zu 10 gekauft, und vor paar Wochen gefrustet fuer 5 geschmissen.
Mann bin ich ein Held! War ja aber nur Geld......  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@SqueezeLady

4
18.06.21 22:26
Ich bin für Öffnung der Börsen Samstags und Sonntags
24/7

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Bin

3
18.06.21 22:27
Jetzt mit lumpigen 300 stueck dsbei, die unter 500 nicht raus gehen, hop oder top
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wochenende

4
18.06.21 22:31
Also diese Wochenenden nerven mich auch. Insbesondere mit der im Anschluss langen Wartezeit. Also die Zeitverschiebung von den USA nach Deutschland könnte man ruhig abschaffen.
Desweiteren, wie Lino8888 schon sagt, können die Wochenenden auch ruhig zum Handeln genutzt werden.
Die sollen mal was tun für ihr Geld :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Winti

4
18.06.21 22:34
Zeigt was für ein Mensch du bist. Quasi gegen jeden geschossen und mit deinem Gewonn angegeben. Peinlich! Wenn es so ist dann geniess es in Ruhe, hast den Gewinn ja nicht für uns realisiert sondern für dich. Arm  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Geile Party,

 
18.06.21 22:35
die Amiapps feiern
stocktwits.com/symbol/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

Schlusskurse der letzten Wochen

8
18.06.21 22:37
07.05.   9,51$
14.05. 12,98$
21.05. 12,08$
28.05. 26,12$
04.06. 47,91$
11.06. 49,30$
18.06. 59,26$

Das kann sich definitiv mehr als sehen lassen. Mit jeder Woche spürt man förmlich, wie es für die HF immer ungemütlicher wird. Keiner von unseren Basherspezialisten kann mir erzählen, dass wir mit unserer Bewegung einen falschen Weg eingeschlagen haben. Selbst ein winti, der bei einem minimal roten Tag auf einmal aus seinem Loch gekrochen kommt, sollte sich bei solchen Schlusskursen zur Abwechslung an die eigene Nase fassen und hinterfragen, ob es nicht besser wäre, doch mal etwas länger zu halten (wenn er überhaupt investiert ist). Aber jedem das seine...
Auf jeden Fall weiter so Apes! Der Weg ist das Ziel!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Winti

3
18.06.21 22:39
du bist einfach nur Dumm ich halte auch ca. 4000 Shares und mein Preis liegt im Schnitt bei 8,38 null wird verkauft. Halten evtl. Nachkauf.

Keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@Lino

3
18.06.21 22:43
Das halte ich rein konstitutionell nicht aus! Für den Fall, daß die Börsen Deinen Vorschlag hier lesen und der Geldgier folgend umsetzen, müßten die stärksten unter uns Primaten dann abwechselnd an den Wochenenden Extraschichten fahren! Was bin ich glücklich, ein Teil der Apes - Bewegung zu sein! Träum schön! Der Gorilla - Sandmann streut das Schlaf - süß - Pulver über seiner Affenbande aus!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Auf stocktwits,

 
18.06.21 22:49
meinen Sie auch das 400k Optionen von 40 bis 59 ITM sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Winti Elite B
Winti Elite B:

Hellosko 01

 
18.06.21 22:53
Am Montag werde ich wieder Put auf AMC schreiben.
Wenn du  sell to open den Put AMC 60 Juni Verfall 25.6.2021 schreibst erhälst du eine Prämie von 8.80 USD.
Dies bedeutet das ich die Aktie sollte sie biss am 25.6.2021 unter 60 USD liegt für 51.20 kaufen kann liegt sie hingegen über 60 USD habe ich einfach die Prämie von 8.80 kassiert.

Wie sieht mein Risiko aus: Sollte AMC stark steigen habe ich ein entgangenen Gewinn da ich nur die Prämie kassiere.
Sollte die Aktie leicht steigen oder seitwärts oder leicht fallen gewinne ich da ich die Prämie immer erhalte.
Sollte die Aktie stakt fallen werde ich genau so verlieren wie ein Hodler habe die Aktie aber um 8.80 USD billiger gekauft als direkt an der Börse.
Also für 6000 USD Einsatz erhalte ich 880 USD und muss im schlechtesten Fall  100 Aktien zu 60 USD übernehmen.
Diese Prämien sind so verlockend da kann ich einfach nicht widerstehen.

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

Short Squeeze

15
18.06.21 22:53
Damit die HFs covern, spielen viele Faktoren rein: Internes Risiko-Managent des HFs (wann das ist, wissen wir ja nicht, haben keinen Einblick) gibt ein Signal jetzt zum covern, wir wissen nicht, wie hoch die Sicherheiten im Margin Account des jeweiligen HFs sind, damit es nicht zum Margin Call kommt, wir wissen nicht, ob der HF Kapital beim Margin Call naschießen kann, wir wissen nichtmal, wann der Margin Call bei den ersten HFs kommt, das sind nur alles Spekulationen. Was wir wissen: Sobald der erste (vermutlich kleinere) HF covert, geht der Kurs hoch und der nächste (nächsthöhere HF mit weniger Sicherheiten) wird mit dem Covern nachziehen und daraufhin der nächste HF mit dem Covern nachziehen und dann kommt es dazu, dass HF Nr. 7 (nur als Beispiel) nicht mehr covern kann, weil die vorherigen 6 HFs alle auf dem Markt vorhandenen Aktien bereits aufgekauft haben. HF Nr. 7 (und allen HFs danach) bleibt nichts anderes übrig, um abzuwarten, bis die Apes ihnen die Aktien zu einem bestimmten Preis verkaufen. Tun sie es nicht bzw. je länger sie warten, kommt es zum Short Squeeze. Das spielen also so viele Variablen rein, dass sich das NICHT berechnen lasen kann. Kein Programm der Welt kann das, nichtmal künstliche Intelligenz. Das Einzige, was man machen kann: Abwarten, HODL und Buy the Dip.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Schlusskurse GME zum Vergleich

3
18.06.21 22:58
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259351
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Schlusskurse AMC

 
18.06.21 22:59
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

Solche wintis hier machen mir keine sorgen

3
18.06.21 23:09
...wenn man die Amis auf reddit verfolgt dann wird einem immer wieder bewusst, dass es so etwas noch nicht gab. Ich bin total entspannt mit der Sache. Die Amis ticken anders, was hier geschrieben wird, das juckt nicht.

Think big! Wir gewinnen.

Und dann ist das nächste Unternehmen dran, was es wohl sein wird? Mein Tipp verrat ich jetzt aber nicht.... volle Konzentration auf AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@winti

6
18.06.21 23:20
Heute gabs bei lidl mit der lidlapp+ ein tolles angebot, wenn ich für 500€ einkaufe kriege ich eine Milkatafelschokolade 200g dazu. Das war ein tolles gefühl, dass musste ich hier teilen. Ist nur meine meinung AAAABER falls jemand interesse hat wie es genau fubktioniert hat und auch ne Tafelschokolade umsonst haben möchte kann mich gerne per PN kontaktieren, den rest klären wir dan
Sorry ich verstehe nur die affensprache winti, hoffe du konntest mich verstehen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Proud to hold an little Ape ;-)

4
18.06.21 23:21
w.neuem Avatar / Proud to hold an little Ape ;-)

Nach den neuen Avatars von u.a.  The_U oder auch S1893 erinnerte ich mich an einen lange zurück liegenden Urlaub.

Es ist etwas Besonderes denke ich wenn man einen Affen auf den Arm nehmen darf bzw dank eines „gestellten“ Fotos in den Arm nimmt-;ich war damals-18 Lenze alt- mit einem Freund in Benidorm und ein Spanier der damit sein Geld verdiente und die Bars und Discos aufsuchte bat uns den kleinen Ape mit mir fotografieren zu dürfen. Damals konnte ich nicht ahnen das sich irgendwann der Kreis schließt und ich nun Anno 2021 selber ein Ape bin!

Somit passt der neue Avatar wie die berühmte Faust aufs Auge ;-)

Tiefu#13554:

Guter Beitrag und alles richtig was du schreibst mit einer „kleinen“ Ergänzung.
Solange Typen wie zuletzt Trump oder nun auch Bolsonaro in Brasilien das Sagen haben kannst du Umweltschutz von diesen Staaten vergessen. Man kann (nicht muß!!) auch wenn ich den Typen nicht mag seine Argumente verstehen. Brasilien will -ebenso wie zB Indien oder China am Fortschritt und der Industrialisierung teilhaben. Wer will es Ihnen verdenken?
Lediglich mit Sanktionen, da müßten schon alle Staaten an einem Strang ziehen, könnte man der Abholzung evt. entgegen wirken. Denn wer kauft die Hölzer wenn sie denn nicht gebrandrodet wurden? Vorwiegend die USA, die EU und Japan -auch China.
Und da sollten wir uns  hier in D und nicht nur wir sondern halb Europa / -die USA und etwas „bedeckt“ halten-hatten wir doch 2021 trotz! Corona unsere Ressourcen bereits nach 5! Monaten verbraucht die für ein Jahr „angedacht“ sind.  

Jedoch für mich der wichtigste Fakt den du nicht erwähnst und da wird wohl kaum jemand etwas ändern können: Die Überbevölkerung! China dreht jetzt nach seiner jahrelangen  -Nur 1 Kind pro Familie Politik- zurück ;wobei meine ich 2016/oder 2017 bereits wieder auf -2 Kinder pro Familie-hochgeschaltet wurde.
Der Grund-ähnlich wie im Westen; immer mehr Ältere und zu wenig Nachwuchs der die Wirtschaft / und die Rentensysteme am Laufen hält.

DAS ist für mich das Hauptproblem neben den von dir genannten Dingen. Wir kommen bald auf die 8Mrd Menschen das ist eine Verdoppelung! innerhalb von 40 Jahren.

Stephen Hawkings hat es in seinem auch für nicht Astrophysiker verständlich geschriebenen Buch“ Kurze Antworten auf große Fragen“ drastisch prognostiziert:
Wenn die Menschheit so weiter macht ist der Planet Erde in ca 500 Jahren verglüht und kaum noch bewohnbar.

Sorry für O.T aber die kurze Reaktion auf Tiefu musste raus.

ApesLikeThis#13538:

wenn ich mich nicht täusche hast du Robert de Niro als „Taxi Driver“ in deinem Avatar.
Mit einer der besten Filme aller Zeiten schlechthin und ich sehe wenn auch nicht direkt vergleichbar mit unserem Kampf gegen die Hedgefonds seinen Kampf als Taxidriver gegen die Machenschaften der Unterwelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

HELLOSK

 
18.06.21 23:32
Bitte gib mir nächstes mal früher bescheid, war heute auch im Lidl und habe es nicht gewusst. Natürlich hätte ich mich über die Milka mehr gefreut über die Lindt! Ich bin ja WINTI, egoistisch und verbittert!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? knietiefimdispo
knietiefimdispo:

@ Winti Elite B

6
18.06.21 23:34
Reflektionen zu deinen Postings. Mit Profilneurosen ist nicht zu spaßen, die haben ernsthaften pathologischen Charakter. Wir friedlichen Apes haben eigentlich insgeheim Sorge um dich. Aber das wird Dir eigentlich egal sein. Mit deiner Weitsicht sollten Dir die nächsten Samstags Lottozahlen bekannt sein. Somit kannst du Dir die besten Therapeuten leisten. Warum dann hier noch die Mühe mit AMC...  

Seite: Übersicht ... 541  542  544  545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--