Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 512  513  515  516  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.667
Zugriffe: 16.226.565 / Heute: 18.942
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

ApesForFuture

4
16.06.21 13:01
Dann möchte ich euch hier herzlich willkommen heissen. Ihr seid hier die erste WG, die ausdrücklich als solche investiert ist. Und natürlich hoffen wir alle hier - davon gehe ich jedenfalls aus - dass es zu euren Nudeln auch bald wieder ne anständige Soße gibt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo @Skargarim: Erklärung zu 60$ Calls

3
16.06.21 13:02
Ich verstehe es auch eher wie Skargarim.

Die 60 ist offenbar der Punkt, an dem extrem hohe Darkpoolaktivität mit sehr hohen Volumina herrscht. Das scheint also ein klarer Widerstandsbereich zu sein.

Gestern wurde bereits zum 3. Mal die 60 im regulären Handel überschritten, während der Schlusskurs immer darunter lag. Das heißt der Verkaufsdruck war am Ende immer höher, sodass die 60 nicht gehalten werden konnte, allerdings wurde von mal zu mal dieser Verkaufsdruck schwächer und schwächer. Wenn dieser Widerstand nun dauerhaft durchbrochen werden würde, könnte es die Zündung für die nächste Stufe werden, denke ich zumindest.

Auch Trey sagt doch immer, dass es fast immer beim 4. Versuch einen Durchbruch gibt, allerdings betrachtete er immer einen kleinen Chart-Ausschnitt, daher ist die Frage, ob dies auch so im übergeordneten Chart gilt. Meine Meinung: warum sollte es nicht auch da gelten?

Der OI der Calls bei 59 und 60 liegt übrigens aktuell bei 54k in Summe. Auch der OI für 145 ist gestiegen: 73,1k! (Jeweils auf den kommenden Verfallstag am 18.6. bezogen). Die P/C Ratio über alle OIs ist wiederum gesunken und liegt inzwischen bei 1,12, wobei die kommenden Verfallstage klar einen Überhang auf Call Seite haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Spidy

4
16.06.21 13:07
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Und @Tolksvar: es gibt ja zum Glück DeepL um Texte so zu übersetzen, dass sie von anderen gelesen werden können. Das ist ja schließlich das Ziel, oder?

Aber ich glaube, dass T.Texte nach bashen und Synapsensalat aussehen, haben mBn nicht so viel mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

Der Text sah nicht nach bashen aus,

 
16.06.21 13:09
er schrieb: "bei 47,25 aufgestock". Und in seinem Profil steht er käme aus Norwegen.

Gebashe gibts hier von euch, und zwar wird die Person gebasht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Die europäische Linie hält

 
16.06.21 13:09
und macht schon wieder Geländegewinne. Das stimmt doch sehr positiv für den amerikanischen Start in den  Handelstag, liefert auf jeden Fall einen Motivationsschub für unsere Apes an der Front.

Keine Kaufempfehlung, i just like the stonk.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Fritzbert

 
16.06.21 13:16
ich weiß, dass er in seinem Profil geschrieben hat, dass er aus Norwegen kommt, deshalb habe ich es ja geschrieben. Ich denke mit einer DeepL Übersetzung ist ja auch in erster Linie T. geholfen. Er will doch genau wie alle anderen hier auch verstanden werden, oder nicht?

Und was meine Aussage zum Bashen angeht, schau dir bitte gerne seine sonstigen Beiträge an. Einer der letzten wurde sogar heute morgen gesperrt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

Vor ein paar Wochen

 
16.06.21 13:19
schrieb ich hier auch mal was das ich kurz im Inet aufschnappte, bashte. Gab zwei, drei schwarze Sterne und andere erklärten mir warum dem nicht so sei. Jetzt bin ich investiert.

Selbst Gebashe kann einen Grund haben, Infos verbreiten, Infos einholen, Meinungen erfragen. Diskussionen sollten möglich sein.

Muß jetzt arbeiten gehen. Schönen, grünen Tag allen Investierten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

@heinz_hartz und mcbobtail

2
16.06.21 13:20

ich sehe - ähnlich wie mcbobtail - für mich persönlich keine Gefahr eines Totalverlusts. Größere Schwankungen mögen nochmal kommen, bevor der Gammasqueeze einsetzt, okay, aber ich gehe wirklich nicht davon aus, dass ich unter meinen EK fallen werde. Und wenn, dann würde ich weiter hodeln, bis es wieder steigt. Sonst wäre ich auch gar nicht sechsstellig (in Euro) in AMC investiert! Ich bin selten - nein noch nie - gleichzeitig so entspannt und gespannt (nicht zu verwechsekln mit angespannt) gewesen. Bei Gamestop war ich zu spät dran, und es gab für mich nur noch (immerhin dicke) Krümel. Davon habe ich gelernt und bin diesmal  früher dabei, und es wird ein saftiges Stück vom Kuchen werden! Ich stellte anfangs hier auch Fragen wie "woher soll denn das ganze Geld kommen?" oder "was, wenn die HF einfach den Laden schließen und nach Hause gehen?", ich wurde aber durch eigene Recherchen und Mitlesen überzeugt!
Keine Handlungsempfehlung!
Apes together strong!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

so braucht euch keinen mut machen

4
16.06.21 13:21
ist doch die ganze zeit so, wie viele haben und hoffen auf ein gutes ende, sobald banken angegriffen werden werden die auch versuchen mit,,,,, unterstützung,,,,, alles versuchen den schaden abzuwenden, kleinaktionäre haben keinen draht zur bank und staat aber hedg und grosse short, nur mal so, alle berechnungen eurerseits ist richtig, aber das b vitamin ist nicht bei uns, entgegen aller vorsätze habe ich alles was ich habe eingesetzt 499 aktien gekauft, weil ich dran glaube wenn es reel zugeht , ansonsten grosser fehler, so nun könnt ihr mich sperren,

kommenterte AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A
Er 100,000 NOK gulv mulig?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Fritzbert

 
16.06.21 13:23
Mmmmak meinte wohl einen anderen bzw. andere Texte. Die Beiträge von Tolksvar können manchmal eine wenn auch ungewollt abschreckende Wirkung haben wie ich finde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Fritzbert

 
16.06.21 13:25
Es tut mir Leid für deine schwarzen Sterne, Diskussion sollte immer möglich sein - und ist es ja auch hier weiterhin möglich, wie du siehst.

Aber allein im Juni 9 Beiträge mit schwarzen Sternen und 8 Löschungen...?

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und uns allen einen schönen grünen Tag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@tolksvar

 
16.06.21 13:26
keiner wird dich sperren... ist doch witzig was du schreibst :)
und....HOOOOOOODLN  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

mal sehen was diesmal bei 60$ passiert

 
16.06.21 13:26
bin gespannt. bisher geht es locker flockig in kleinen Schritten nach oben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@fbo229262732 und mcbobtail

2
16.06.21 13:27
ich gehe auch nicht von einem Totalverlust aus, bin auch mit einem 5stelligen Betrag investiert, aber man muss einfach sehen, dass das hier trotz allem kein üblicher Aktienhandel ist, sondern da steht mittlerweile eine Bewegung dahinter, und das soll nichtmal pathetisch klingen.
Aber nicht jeder kann hier mit Spielgeld reingehen, und die Gefahr ist groß, durch den Hype mehr zu investieren als man in der Lage ist und es noch einige bumpy roads zu bewerkstelligen gilt. Und da kann es passieren dass einige verkaufen müssen mit dickem Minus weil plötzlich eine Rechnung ansteht. Das will ich vermeiden.

Aber ich bin auch nur ein retarded ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Die Hedgies verbraten immer mehr Kohle

3
16.06.21 13:33
#AMC - Short Interest Update

$AMC's share price is currently up around 1% in pre-market trading

#ShortSellers have lost over $1.1b in $AMC since Friday

Estimated #ShortInterest: 13.1% of FreeFloat

For the latest Short Interest, head to ORTEX.com
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Chart

6
16.06.21 13:33
@untitled1: Auch ich sehe es so, dass für einen neuen Schub nach oben die 60 $ Marke überwunden werden muss. Ob es beim 4. Mal klappt? Vielleicht sind wir heute abend schlauer.

@all: Der Chart sieht mE sehr erfreulich aus. Wir liegen wieder über allen gleitenden Durchschnitten. Die letzten Tage sehen wie ein Mini-Untertasse mit Henkel aus - das ist nun sehr kurzfristig und ein bißchen charttechnischer Freistil, aber es gibt ja auch bei den Bullenflaggen größere und kleinere. Grundsätzlich weist diese Formation auf steigende Kurse hin. Aber die Bullenflagge seit Anfang Juni hat uns eben noch nicht in einen Ausbruch entlassen. Wenns nicht direkt klappt, die 60 $ zu nehmen, kann es auch nochmal in den Bereich zwischen 52 und 54 $ zurückgehen. Da unterstützen die 5 und die 10 Tage-Linie. Weiter unten sehe ich Supporte bei 46/47 und bei 38 $.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

ApesForFuture

2
16.06.21 13:34
Ganz tolle Einstellung!
Auch eure 10 Aktien sind wichtig und tragen zum Erfolg bei. Ich bin überzeugt und wünsche euch, dass ihr bald nicht nur euere Vorratskammer auffüllen könnt, sondern auch noch was für die Affen übrig bleibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

60$ wieder abgewehrt

5
16.06.21 13:39
habe gerade mal die Entwicklung Richtung 60$ genau beobachtet.
innerhalb den letzten 10 Minuten, nachdem der Kurs die 60 gerade erreichen wollte ist ca 1/6 des heutigen Pre-Market Volumens entstanden! 5/6 in 3,5 Stunden, 1/6 in 10 Minuten!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

monnybunny

 
16.06.21 13:42
hatte 499 gekauft akkurat bei  49 , bekomme ich keinen bonus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GSGneun
GSGneun:

Also

 
16.06.21 13:43
ich gehe grundsätzlich immer von einem Totalverlust aus und freue mich wenn es nicht so kommt.

Wäre bitter wenn alles weg ist aber ich kann mich dann immer noch besaufen und im Kreis kotzen weil ich noch genug Geld habe. Nach drei Tagen ausnüchtern geht das Leben weiter...! Who cares?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesForFuture
ApesForFuture:

Auf einen dschungel-grünen Tag!

3
16.06.21 13:45
@Heinz_Hartz
Stimmt natürlich! Wir wollen hier auch nix verzocken, was wir nicht haben. Aber als Student*innen sind wir in Sachen Geld Kummer und Nur-Nudel-Tage gewohnt. Wir sehen es als einmalige Chance - und wenn es, wider Erwarten, schief geht, Pech gehabt. In 3 Monaten ist das dann wieder vergessen. Also, alles gut.

@Tiefu
Danke! Soße ist schon was Feines. Und wenn es hier richtig gut läuft, können wir uns in Zukunft sogar echten Parmesan von der Käsetheke leisten. Ein Traum! :D

Wir dachten uns, es wäre klüger zusammenzulegen, als dass wir 3x einzelnd Aktien kaufen. So können wir dann beim großen Bang, in Chargen (wenn auch seeeehr kleinen) verkaufen und müssen nicht alles auf eine Karte setzen.


@Moneybunny:
Danke! Wir dachten uns: Was hilft uns alles Geld der Welt auf einem Planeten, der nicht mehr lebenswert ist. Wir sehen jeden Euro, der in den Erhalt der Natur fließt und CO2 einspart, auch als Investition in eine für uns reiche Zukunft.

Euch allen einen schönen Tag!

P.S.: Norwegen ist ein tolles Land, kann ich als Reise empfehlen und vielleicht besucht ihr euch einfach mal. Meist versteht es sich dann doch ganz gut. Denn am Ende ziehen wir hier doch alle am selben Strang. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@Heinz_Hartz

5
16.06.21 13:50
Ich stimme mit dir überein, dass man nur so viel investieren soll, wie man im Fall der Fälle auch als Verlust verkraften könnte. Das gilt aber grundsätzlich für alle Aktieninvests.

Nicht deiner Meinung bin ich allerdings, dass ein Einstieg bei AMC zu den derzeitigen Kursen, höher wäre, als bei einer klassischen Aktienanlage
Ganz im Gegenteil; mMn ist diese Investiton die sicherste, die ich im ganzen Aktienmarkt sehe.

Nicht unbedingt der deutsche Michel, aber die US-apes werden halten, was m. E. unbedingt zu weiter anziehenden Kursen führen wird.
Ein hohes Risikopotential sehe ich nur für diejenigen, die erst zu 3- oder 4-stelligen Kursen einsteigen.
hooooodl!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Versteht hier jemand, wie die HF ticken?

 
16.06.21 13:51

Ich verstehe von den ganzen Call-Geschichten nicht viel und bekomme erst langsam ein Verständnis vom Shorting bzw. von naked Shorts. Matt Kohres und Trey sind da sehr hilfreich udn auch Ihr hier! Ich selbst habe mich immer nur auf simples Aktienkaufen und wieder -verkaufen, wenn der Wert gestiegen ist, beschränkt und das klappte meist auch gut.
Was ich nicht verstehe: Alle sagen immer: Die HF schaufeln ihr eigenes Grab immer tiefer und ich glaube/hoffe das auch. Aber welche rationalen Überlegungen mögen dort angestellt werden? Wenn ihre Lage so aussichtslos ist, kann es doch nur so sein, dass sie auf den Weltuntergang, einen Meteoriteneinschlag oder einen Sonnensturm, der alle Computer lahmlegt, spekulieren.

Mir und vielleicht vielen anderen würde es helfen, nachzuvollziehen, welchem Rational unsere Widersacher folgen. Ist es wirklich nur pure Verzweiflung und die Hoffnung auf Außerirdische?
Viele machen sich hier große Mühe zu analysieren. Hat mal jemand versucht, sich in die Gegenseite einzudenken und so gut es geht deren Verhalten nachzuvollziehen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

"Die Hoffung stirbt zuletzt"

 
16.06.21 13:58

Ist es wirklich nur das, was sie antreibt?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Voting Unterlagen online

 
16.06.21 14:02
investor.amctheatres.com/financial-performance/sec-filings/

Seite: Übersicht ... 512  513  515  516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.666 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 19:17
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--