Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  496  497  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.946 / Heute: 13.522
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? esguterpol
esguterpol:

Ich hätte nichts dagegen

 
14.06.21 11:52
… wenn’s mal so wird haha.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen ITM 11.6./18.6.

22
14.06.21 11:53
Ein Aspekt der oft unberücksichtigt bleibt bei ITM Calls sind wie oben schon geschrieben die ITM Puts.
Hier ein Screen vom Stonk-o-Tracker.

Man sieht dass den 90k Calls vom Freitag, die im Geld gelandet sind, ca. 74k Puts entgegenstehen, die ebenfalls im Geld gelandet sind. D.h. ein Großteil der zu liefernden Aktien durch die Calls ist durch entsprechende Puts abgedeckt (ca. 83%).

Am 18.6. sieht es dagegen momentan ganz anders aus: 414k Calls vs. 46k Puts (ca. 11% abgedeckt). Wenn dies so bleibt, würde es bedeuten, dass ein Großteil der Aktien anderweitig besorgt werden muss, sprich von den MMs gekauft werden muss. Diese unglaubliche Menge an Aktien zu kaufen, wenn es laut den Zahlen von AA kaum noch Aktien gibt, könnte daher dann den Gammasqueeze auslösen (vermutlich dann ab nächster Woche), so die allgemeine Annahme/Vermutung.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mit allen Mitteln versucht wird, bis Freitag den Preis zu drücken, sodass mehr Puts ins Geld laufen und weniger Calls, um einen Ausgleich hinzubekommen, wie letzten Freitag. Wenn die bullische Seite stärker ist, wird das dagegen das Ungleichgewicht nur noch vergrößern und die Wahrscheinlichkeit des Gammasqueezes und eines folgenden Shortsqueezes erhöhen.

Darauf solltet ihr also gefasst sein. Es wird meiner Meinung nach die Woche viel FUD geben, Ladder-Attacken, Verunsicherungen, Bots und bezahlte Basher etc. Dagegen verbessert sich die Lage für AMC zunehmend, erste positive Meldungen wie letzte Woche die Erhöhung des S&P Ratings, mögliche Aufnahme in den Russel 1000 etc. hatten wir schon, da müssen nur noch paar Analysten dazukommen und ein positives Rating abgeben und schon wird es zunehmend schwieriger und teurer, den Preis "unter Kontrolle" zu halten. Was für Apes zu tun ist, ist inzwischen durch die Videos von Trey, Matt u.a. ziemlich klar, soll aber keine Handelsempfehlung meinerseits sein.

Selbst wenn es diese Woche nicht klappen sollte, den Preis wesentlich zu erhöhen, haben wir noch mit dem 16.7. den nächsten regulären monatlichen Verfallstag vor der HV. Spätestens zur HV dürfte der Optimismus dann so hoch sein, dass es kein "Zurück" mehr gibt.

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung...

PS: ich habe diese Woche Geburtstag, mal sehen, ob es von AMC schon die Woche eine nette Geburtstagsüberraschung gibt, oder ich noch warten muss :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Hier noch das Bild

7
14.06.21 11:53
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258465
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Frage zu Bestandsbestätigung

 
14.06.21 11:59
Ich hab von meiner Sparkasse eine maschinell erstellte Auflistung meiner AMC Aktien zum 2.6. bekommen, nachdem ich nach einer Bestandsbestätigung gebeten habe.
Ist diese ausreichend? Und was muss ich jetzt damit machen um bei AMC mitvoten zu dürfen?

Danke schonmal, und sorry falls schon mal irgendwo beantwortet wurde, konnte für meine Frage nix finden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Untitled

 
14.06.21 12:11
Darum, alle ein wenig aufstocken  hab auch 100 Stueck nachgelegt, ich denke die Amis geben auch noch Gas.
Zusammen(halten). Auch mit kleinen Einsaetzen,
Koennen wir das Ding zum Mond schiessen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Calls/

 
14.06.21 12:11
Ich hab mir die Optionen grad mal genauer angeschaut.
Theoretisch müssen wir zum 18. eigentlich unter 50 $ halten. Wir haben deutlich mehr calls als puts im 50-60er Bereich.

finance.yahoo.com/quote/AMC/options/
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258469
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Puts

 
14.06.21 12:12
Und die Puts
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258470
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Heinz Hartz / Bestandsbestätigung

 
14.06.21 12:18
Bitte gucke im Extra - Threat "AMC -- INFO THREAD (LESEN FÜR BASIS-WISSEN!)" nach. Da hat GlaubeVersetztBerge eine sehr gute Info "DEPOTAUSZUG / VOTING HV 29.07.2021 VORGEHENSWEISE" eingestellt. Gilt eigentlich für jede Bank / Broker. Warum sollte Deine Auflistung der Sparkasse nicht ausreichen? Ist doch ein Dokument Deiner Bank. Wenn die Daten und vor allem der Bestand stimmen? Hoffe es hilft Dir weiter! LG!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Lou ist übrigens

 
14.06.21 12:30
Nicht gesperrt. Er hats nur einfrieren lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Update Bestandsanforderung Smartbroker (DAB BNP)

 
14.06.21 12:48
Die Bestandsanforderung muss mit einem unterschriebenen Auftrag erfolgen. Eine Anfrage per Mail reicht leider nicht aus. Diese Rückmeldung habe ich von der DAB bekommen.

Ich habe nun meine Anforderung des Nachweises unterschrieben und eingescannt wieder an serviceline@dab.com gesendet. Hoffe, dass es jetzt klappt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Schubbiaschwilli : Masse UND Klasse

13
14.06.21 12:50
Zitiere #12418
"Gibt es in diesem Forum eigentlich jemanden, der so für 2, 3 Cent Ahnung hat, oder sind die einzigen Quellen hier nur diese Youtube-Dummschwätzer-ToDaMoon-HODL-Videos?"

Provokanter Post von dir!  :-)

Aber bitte bedenke:
Diese "Youtube-Dummschwätzer-ToDaMoon-HODL-Videos" sorgen dafür, dass man die MASSE der Anleger abholt, die keine "2, 3 Cent Ahnung" von Optionen usw. haben.
Und ich meine die Leute, die "2, 3 Cent Ahnung" haben, hätten nicht ausgereicht das mit den Shorts nun soweit zu treiben.

Kurz gesagt, wir benötigen beide Fraktionen. Als kannst du gerne etwas freundlicher sein, oder ?  ;-)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@schubbiaschwilli

7
14.06.21 12:55
Ich würde behaupten, ich habe für 2,3 cent Ahnung von Optionen, da ich hauptsächlich und seit ein paar Jahren damit handele (hauptsächlich als Verkäufer dieser, bzw. Stillhalter). Bei AMC handelt es sich um Aktienoptionen, die nach amerikanischem Ausübungstyp gehandelt werden, so wie viele Aktienoptionen. Und bei diesen ist sehr wohl auch bei Calls so, dass diese vorzeitig ausgeübt werden können, dies ist mir auch als Verkäufer durchaus schon apssiert, dass eine Option (sowohl Put als auch Call) vorzeitig vor Laufzeitende ausgeübt wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wie 2,3 cent?

 
14.06.21 13:13
Wollte jetzt auch noch mal drauf rum reiten.
Ich dachte der Kurs geht TODAMOON und nicht in Richtung 2, 3 cent? ;D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Beobachtung

 
14.06.21 13:17
kommt es mir nur so vor oder wurden jetzt mehrmals bei 41.50 Falltendenzen abgewehrt? Liest sich für mich so als würde es einen großen Pool an Buy Limits geben, oder seh ich das falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Clamsy123
Clamsy123:

Bei 2-3 Cent...

 
14.06.21 13:30
... kaufe ich den ganzen Stock :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Schubbiwieauchimmer

2
14.06.21 13:45
also Dumschwätzer sind Matt Kohrs und Trey Collins auf keinen Fall! Schau dir die Videos an und du wirst es merken. Speziell Trey ist halt aufgedreht und Emotional, aber so gehts bei den Amis zu! Und genau diese Energie brauchen die (und damit wir) auch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Short Interest Update

 
14.06.21 13:53
#AMC - Short Interest Update

$AMC's share price is currently up around 1% in pre-market trading

#ShortSellers have lost over $2b in $AMC since the beginning of June

Estimated #ShortInterest: 12.56% of FreeFloat

For the latest Short Interest, head to ORTEX.com

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Fundamental

 
14.06.21 13:53
Ich glaub da will jemand Fundamentale Stabilität.
Kauf dir doch VW :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Clamsy

2
14.06.21 14:30
Und ich kann dir sagen, was Du mit dem Stock machen darfst.
Aber mit etwas Fantasie kommst Du selbst drauf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Sorry

 
14.06.21 14:42
Aber dass musste sein.
Mir haben sie 2000 Stueck bei 5 euro abgezockt, bin sauer, aber mehr auf mich selbst
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Hallo? Deutschland?

 
14.06.21 14:53
Was ist da los mit dem deutsche Land?
Das sah vor ein bis zwei Wochen noch abenteuerlicher aus.
Haben sich jetzt alle verausgabt, oder Angst vor dem bösen Gegner?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

sorry, Der Neuling

 
14.06.21 14:57
sind alle mit nachkaufen beschäftigt ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@DerNeuling

 
14.06.21 14:57
Wir haben aktuell +4 % bei TG. Was ist daran schlecht?
Hauptsache es ist grün. Auch wenn wir wissen, dass wieder rote Tage kommen werde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

US Pre-Market ist doch entscheidend

 
14.06.21 15:03
und das sieht erstmal gut aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258511
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

DerNeuling

 
14.06.21 15:06
"Angst vor dem bösen Gegner? "

Ich sitze auf meinen AMC Aktien und warte geduldig. Eher die Ruhe vor dem Sturm.  

Seite: Übersicht ... 493  494  496  497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--