Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.660
Zugriffe: 16.224.405 / Heute: 16.784
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Clamsy123
Clamsy123:

HV

 
11.06.21 13:28
Ist es zwingend wichtig daran teilzunehmen um etwas zu bewirken?
Oder kann ich das auch unter den Tisch fallen lassen?

Falls es notwendig ist - für was auch immer - dann würde ich dafür tätig werden.

Bitte um kurzes Feedback.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@ schubbiasch@untiteld

 
11.06.21 13:29
könnt ihr mal bitte ein PP über Optionen machen? Ihr geht mir zu tief ins Detail. Oder mal die ganze Sache mit Bienchen und Blümchen erklären.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@ Clamsy123

 
11.06.21 13:30
Bitte tätig werden wenn möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@Clamsy123

3
11.06.21 13:41
Bitte (!) unbedingt tätig werden .... genau wie jeder andere! Was, wenn jeder so denken würde wie du?!
Dann würde sich hier gar nichts tun! Und genau das ist das Problem an der Sache. Nur gemeinsam sind wir stark! Selbst ich, der kaum Erfahrung hat, seh zu dass ich meinen aller wertesten hochbekomme!
Ich bin auch gern im Denken wie du .. lass die andern machen, 1 Shareholder macht schon nichts aus, aber hier geht es um lebensverändernde Maßnahmen! Dafür sollte man sich die paar Minuten Zeit nehmen!

Off-Topic / P.S.: Exakt das gleiche sollte man auch zum Thema Bundestagswahlen denken! Jede Stimme zählt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@Clamsy123

 
11.06.21 13:41
Nach den HF sind die Versicherungen, Banken, Broker, DTCC usw. noch da die dann einspringen müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@Clamsy123

 
11.06.21 13:43
kleine Ergänzung: wir reden hier dann über Billionen und nicht mehr Milliarden von Dollar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hellosk01

6
11.06.21 13:43
Ja, du hast leider einen Denkfehler bzw. du hast es falsch verstanden, denn das was Adam Aron dort verkündet hat, ist ja nur das „offizielle“, das „offiziell“ für jedermann sichtbare. Die Würze steckt aber, wie bereits mehrmals hier erwähnt, in dem „inoffiziellem“ und jetzt mal ganz ehrlich, wenn in den 4,1 Millionen u. a. Black Rock und Vanguard mit zusammen knapp über 50 Millionen Shares drin stecken, dann rechne dir alleine mal aus wie viele Kleinaktionäre, die mit lediglich einem einzigen Share hier drin sind, welche Anzahl wohl geschwinden gering sein dürfte, ersetzen würden? Richtig, diese zwei Instis, welche ja in den 4,1 Millionen Shareholders mit inbegriffen sind, würden somit 50 Millionen Kleinanleger mit jeweils einer einzigen Aktie ersetzen. Wir haben aber nur 4,1 Millionen Shareholder. Ersetzen wir diese mit einem Share durch welche mit 10 Shares, dann würden wir immer noch bei 5 Millionen Shareholdern landen und somit immer noch zu viele. Und dieses Gedankenspielchen könntest du jetzt noch ewig so fortsetzen und würdest dich dann an eine realistischere Durchschnittssumme pro Shareholder annähern welche wohl deutlich über den von Adam Aron genannten 120 Shares liegt. Die 120 Shares pro Shareholder basieren mehr oder weniger auf der simplen Rechnung 500 Millionen Shares geteilt durch 4,1 Millionen Shareholders.

Wenn du dies aber, wie bereits von mir vor einigen Tagen schon einmal getan, so rechnest dass die Kleinanleger über 80% (und über ist dabei ein sehr dehnbarer Begriff) halten, dann bedeutet dies ja, dass die Kleinanleger theoretisch 400 Millionen Aktien halten (80% von 500 Millionen). Jetzt rechnen wir mal aus den 4,1 Millionen Shareholdern die Instis mit 100k raus, was schon eine sehr hohe Anzahl ist, dann kommen wir auf 4 Millionen Shareholder. Adam Aron spricht davon, dass aber jeder Shareholder ungefähr 120 Shares hält. 4 Millionen Shareholder mal 120 Stück ergeben? Richtig, 480 Millionen Shares. Wir dürften aber nur 400 Millionen Shares halten? Also beweist allein diese simple Rechnung meiner Meinung nach das wir definitiv synthetische Shares haben und mal ganz ehrlich, du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes daran das jeder Shareholder im Durchschnitt gerade einmal 120 Shares hält, ganz besonders bei größtenteils Einstandskursen unter 10$. Das würde ja gerade einmal den Preis eines Apple oder Samsung Smartphones entsprechen, was sich die Leute jedes Jahr neu kaufen.

Wie immer lediglich meine ganze persönliche Meinung!

@ Jense

Wenn an der Börse erst einmal Fakten auf den Tisch liegen, dann ist es in dem Kurs schon längst eingepreist. Um jedoch an der Börse erfolgreich zu sein, musst du versuchen die Fakten schon vorher zu erkennen bevor es die meisten tun bzw. einen „Riecher“ dafür zu entwicklen um unten einsteigen zu können (was ja viele von uns hatten). Du kannst auch gerne auf den evtl. Squeeze warten um dann erst bei diesem einzusteigen. Dann bezahlst du aber nicht wie jetzt 40$ für eine Aktie sondern ???$, so wie z. B. bei Gamestop in dessen „Squeeze“. Für Fakten oder Gewissheiten bezahlt man halt nun einmal an der Börse einen Preis dafür.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@ Baumschubser88

2
11.06.21 13:55
Bestätigung, dass es wieder steigt? Garantien gibt's keine, wenn über Tage und Wochen im großen Stil gecovert wird, gibt es Quellen die das aussagen können.

Aktuell +6% im Pre Market ist nicht übel. Klar ist das nicht 100% aussagekräftig wo es hin geht, aber vor 2 Wochen waren +6% Utopische Zahlen. Das klingt jetzt nur so mickrig, weil sich alle +20, 30, 90% am Tag wünschen, was halt total abnormal ist und über einen längeren Zeitraum nicht realistisch ist.

Was gerade bei AMC passiert ist meiner Ansicht nach vergleichbar, mit dem Daily Chart von Gamestop ab Mitte Januar kurz bevor es da nach oben ging.

Es ist ganz einfach. Vertraust du auf die Zahlen die dir vorliegen und bist du davon überzeugt?
Ja: dabei bleiben
Nein: die entsprechenden Konsequenzen ziehen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mario07111
Mario07111:

Hammer für Freitag

 
11.06.21 13:59
Des sieht doch wieder ganz gut aus heute plus 9% für einen Freitag Top !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Nun gut

3
11.06.21 14:00
alles was die Shorten oder an Phantomshares erzeugen, steigert am Ende doch nur durch die Rückkäufe den Kurs. Wenn umso mehr halt  10 oder bald mehr bei dem geshorte 20K ansetzten, viel Spaß bei den Rückkäufen. Die divise heißt halten. Auch die Nummer gestern dürfte nix weiter als Kosten für die Hedgies verursacht haben. Und das für ein bissel Zeit. Zeit = Kosten. Wir Affen haben diese Zeit kostenlos ohne was dafür bezahlen zu müssen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Palatino

 
11.06.21 14:10
100% Zustimmung.
Den einzigen Hebel den sie haben, ist die Ungeduld.
Aber die Apes sind stark.
Und mit so einer geballten Kraft und Willensstärke hatten sie es noch nie zu tun.
Und das wird die Apes zum Sieg führen.
Meine Meinung.

hodl ist das Motto.
$AMC apes together strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

so

 
11.06.21 14:12
wie ich das sehe (als Neuling) wird der Squeeze um so eher starten je früher die Anleger bzw. apes versuchen den Preis zu drücken um ein paar Euro tiefer wieder einzusteigen. Das mag sich zwar minimal lohnen aber drückt die Stimmung entsprechend mit runter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

wobei

 
11.06.21 14:14
die HF an der Kurssenkung am meisten beitragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

je früher die Anleger und apes

 
11.06.21 14:16
damit aufhören meinte ich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88

 
11.06.21 14:18
"ich hätte tatsächlich eine Frage dazu:

Wird immer Minuten aktuell geheged wenn eine Option plötzlich im Geld liegt (gekauft) wegen Kursanstieg oder nicht mehr im Geld liegt (verkauft) ?

Nur als Beispiel: Die 60er calls nächsten Freitag sind jetzt aus dem Geld. Wurde da trotzdem schon geheged?"

Ich weiß es nicht 100%ig, und ich weiß nicht, ob es die MM wirklich so machen oder bei so Werten wie AMC aktuell ganz andere Strategien fahren. Es wird ja auch vermutet, dass MMs mit HFs etc. zusammenarbeiten usw.

Rein von der Theorie verstehe ich das so, dass tatsächlich in demselben Moment, in dem eine Option gehandelt wird auch der Hedge stattfindet. Also wenn du so willst sekundengenau oder noch genauer. Die Order wird auch nicht immer sofort ausgeführt, manchmal dauert es auch einen Moment, vielleicht weil der MM noch versucht günstig einen Hedge zu finden oder auszuführen, keine Ahnung. Das laufende Nachhedgen bei sich ändernden Deltas passiert vermutlich ebenfalls mit jedem Tick des Basiswerts, vermute ich mal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Clamsy123
Clamsy123:

Bestandsbestätigung Comdirect

 
11.06.21 14:18
Weiß jemand wie ich an diese bei der Comdirect komme?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Faulheit der neuen Apes

15
11.06.21 14:19
Ich möchte auch mal etwas an die neuen Apes sagen .

Wir sind alle Teil von etwas großem …

Jeder soll halten und nerven bewahren für den grossen Knall

ABER:

Ihr seid hier an der Börse und wollt gern alle Infos auf dem Silber Tablett …

Die Leute schreiben hier so viel wissenswertes … Begriffe die erklärt werden Zusammenhänge und und und …

Und viele machen sich nicht mal die Mühe zurück zu Blättern in den Themen…

Mittlerweile ist es fast so dass wenn ihr die Nachrichten von minimal 2 Tagen anschaut alles erklärt wurde was meistens gefragt wird …

Ich bin der Meinung so viel Mühe sollte sich jeder schon machen der Fragen hat .

Und Fragen ob der Kurs steigen wird wann der Knall kommt etc. Kann euch niemand beantworten …

Ihr wollt dabei sein und Lernen dann nutzt auch mal alles was euch zur Verfügung steht …

Am Ende habt Ihr dann so viel Input was euch nur weiter bestärkt und diese Kursschwankungen euch am Ende nicht weiter interessieren …

Es gibt auch nicht nur Ariva nutzt alles was euch so geboten wird …

Manche Leute hier geben sich echt mega viel Mühe bitte zeigt auch mal ein bisschen Einsatz und lest was das Zeug hält …

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Ich habe gerade

 
11.06.21 14:24
Einen Anruf von meiner Bank erhalten. Ich habe seit 12 Jahren nichts von denen gehört.
Ich hab nicht abgenommen, aber ist es möglich, dass der Broker da mit der Bank kommuniziert? Das Timing ist halt sehr auffällig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@Rakententrader, vielleicht weil dein Depot

 
11.06.21 14:26
so stark im Plus ist ? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Calmsy123

 
11.06.21 14:26
Bei der comdirect anrufen
04106 7082500 und um diese Bitten per 02.06 - wird dann per Post verschickt. Ganz easy!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

@Tommy

 
11.06.21 14:27
Ja ich stark im Plus, aber das kann die Bank ja eigentlich nicht wissen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88

 
11.06.21 14:27
Wenn meine Annahme stimmt, dann sind natürlich auch die 60er Calls vom 18. Juni entsprechend ihrem Delta gehedgt (aktuell ca. 30, also 30 Aktien pro Call).
Aber wie beschrieben, du musst auch die Puts bzw. das Gesamtbild betrachten dann. Es kann auch sein, dass sie OTM Calls mit Puts gegenhedgen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Bescheinigung

 
11.06.21 14:30
Hab eben noch mal bei der ING angerufen.
Meine Bescheinigung soll wohl schon raus sein, jeden Tag um 17 Uhr wird die Post-Box synchronisiert.
Also werde ich sie wohl heute noch bekommen :)

97 Stück hatte ich wohl nur. Da war ich wohl etwas zu träge mit dem Nachkaufen. Naja aus Fehlern lernt man. Sollte der Kurs noch weiter gedrückt werden, vielleicht sogar weit unter meinen EK, wird noch mal nach geschoben. Zur nächsten Zählung sind's dann hoffentlich 150-200 :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

2
11.06.21 14:36

www.benzinga.com/news/21/06/21523839/...%28Channels+-+News%29



hier was zu den Verlusten von Malvin Capital

Die YTD-Verluste von Leerverkäufer Melvin Capital steigen auf 44% angesichts des jüngsten Anstiegs von Stonks wie GameStop, AMC: Bericht

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Premarket grün..

 
11.06.21 14:42
Tag grün..geniesst die Sonne und freut euch auf die Dinge die da kommen.

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.659 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:15
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--