Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.660
Zugriffe: 16.224.521 / Heute: 16.900
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@brahsil

2
11.06.21 06:29
Adam Aron kann nur das Öffentlich sagen, was auch Fakten bestätigen. Zu Naked Shares kann und darf er gesprochen bzw. geschrieben kein Statement abgeben. Hierzu hat er aber ja Bildlich (keine Hose / Shorts) in dem Interview mit Trey wenigstens indirekt etwas klargestellt.
Daher ist das Ergebnis aus meiner Sicht erstmal als sehr gut zu bezeichnen.

Bei dieser Klarstellung ging es um die Beantwortung der Frage, was die Zählung beinhaltete. Wer und wer allem wo gezählt wurde:


Quote der Übersetzung:
Bei der gestrigen Aktionärszählung gibt es keine Geheimnisse. Für weitere Transparenz, ab dem 2. Juni,
rund 4,1 Millionen Anleger hielten 501,8 Millionen AMC-Aktien. Einzelpersonen hatten mehr als 80% der Anteile, aber die Zählung umfasste alle, sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen.(1 von 2)

Es war eine globale Zählung, nicht nur Aktien, die von denen in den USA und Kanada gehalten wurden. Die Summenzahlen wurden genau gerundet. Wir sagten, dass „ungefähr“ (nicht genau) 4,1 Millionen Inhaber im Durchschnitt „ungefähr“ (nicht genau) 120 Aktien besaßen. Die Zahlen addieren sich richtig.(2 von 2)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

sorry wäre einer so nett

 
11.06.21 06:39
Und würde mir erklären was genau passiert mit den auslaufemden Optionen am 18.06.
Vielen dank
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@brahsil

 
11.06.21 06:44
DePartUre hat es richtig beschrieben. Die Zahlen beziehen sich "nur" auf die Ausgegebenen Aktien. Hier sind nicht die Aktien "On Loan" und "FTD" oder Shorts einbezogen. In einer offiziellen Meldung von AMC (ich finde die aber leider nicht mehr), gaben sie an, dass sie viele anfragen zu Synthetische Shares erhalten haben. Hierzu können sie aber keine aussage tätigen, da sie diese Information von den Brokern/Clearing (Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr so genau) angefragt oder erhalten haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Jense

 
11.06.21 06:46
Im Grunde genommen, müssen sie diese gemäß der T+2 Regel spätestens nach 2 Tagen zurückkaufen. Diese können sie aber verlängern auf T+21 und dann noch einmal auf T+30 (Nagel mich nicht ganz auf die Tage fest, aber es kommt ungefähr hin). Haben sie dann immer noch nicht geliefert, werden sie zu FTD´s.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Jense

 
11.06.21 06:51
Die FTD´s (Fail to deliver) müssen natürlich auch irgendwann zurück gekauft werden. Da bin ich dann aber raus. Ich meine, da müsste sich jetzt aber untiteld zu melden, dass die die FTD´s durch weiter Call o. Put optionen irgendwie abdecken können bzw. verlängern können. Aber wie gesagt, das weiß untiteld denke ich besser.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

T+21, T+30?

 
11.06.21 06:54
bist du sicher, das es das (noch) gibt? Ich dachte T+2, dann ftd, das nach 13 Tagen geliefert werden muß?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Tweet AA

 
11.06.21 07:06
Hier hat sich unser CEO natürlich etwas abgesichert, da er nur von den ausgegebenen Aktien sprechen/schreiben darf.

"Individuals had MORE than 80% of the shares" --> könnten auch mehr sein - 1xx % ;-)

folgedessen dürften Institutionelle max. 20% halten, was ca. 100 Mio sind (lt. Fintel sind es jedoch 135,848,911)

Nach meinem Verständnis muss nach einer Zählung die Anzahl zu 100% bekannt sein!! (Kann man das nicht an einem Samstag zählen lassen, wo kein Handel ist?!)

Wenn unser CEO von "about"  4,1 Mio shareholder spricht könnte hier rechnerisch bei 120 shares/shareholder auch schon ein kleiner aber feiner Unterschied von 11.999.880 Aktien sein... (Auf/Abrunden bei max. 4.149.999 und min. 4.050.000 Aktionären)

Lassen wir der Phantasie freien Lauf - das stimmt uns für die nächsten Wochen POSITIV!! Kurse am besten nicht beachten ausser beim Nachkaufen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

ok vielen dank

 
11.06.21 07:13
Dann ust es so wie ich es mir gedacht habe.... Das heisst werden die 40 dolkar nicgt gerissen bis 22 Uhr, dann müssen die zurück gekauft werden...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

ein neues...

 
11.06.21 07:13
.. Ablenkungsmanöver mit ORPH, durch deren Anteilseigner Citadel:
     finance.yahoo.com/quote/ORPH
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

also

 
11.06.21 07:15
wenn es 500 Mill. Aktien gibt, davon 20 % Leerverkauft sind kann sich jeder selbst ausrechnen wieviel Aktien die HF brauchen um alles Glatt zu stellen.

Da kann der Kurs wohl noch weiter als bis zum Fliegen.

Hier sind nur starke Nerven und Geduld gefragt.

Irgendwann brauchen sie die Aktien, kommen sie nicht drum rum........

Hodl

Keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Tichy

 
11.06.21 07:22
Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Das ist das was ich noch so im Kopf hatte.

@All: nehmt bitte an der Proxy Abstimmung Teil. Nur dann kann AMC/AA auch Zahlen nennen, die über die 500Mio gehen könnte. Er braucht einfach offiziell gemeldete Zahlen und keine Spekulationen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Bin raus mit 300 %

 
11.06.21 07:26
Wünsche euch das beste !!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jense
Jense:

nochmal frage tum 18.06

 
11.06.21 07:29
Diese Optionen... Da stecken ja Aktien dahinter sie wie oben gesagt zurück gekauft werden müssen am 18.06

Ust dabei eigentlich egal ob die scheine vorher ko gehen?
Denn gestern waren wir ja kurz auf tagestief 39,74
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? IamGroot
IamGroot:

@ brauchmehrk. Bleibe dabei mit +548.81%

3
11.06.21 07:35
... und denke ab ca 5000% über einen Teilausstieg nach ;o)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

1800 Prozent

 
11.06.21 07:44
War das höchste was ich bisher mitgemacht habe  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@brauchmehrkohle

 
11.06.21 07:44
Wenn man mit 0 drin ist und mit 0 rausgeht:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

?

 
11.06.21 07:48
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ja dann Tschüß !

 
11.06.21 07:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Jense

 
11.06.21 07:49
Das hatte untiteld irgendwann mal erklärt. Aber schicke Ihm am besten dazu eine BM oder Suche mal seine Posts durch. Ich kann es dir nicht genau sagen. Die Optionen werden aber bereits vor dem Ablaufdatum geheadged. Kann es dir aber nicht genau erklären und möchte dir auch keinen unsinn erzählen. Einfach BM an untiteld oder die Posts von Ihm durchsuchen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

@brauchst mehr Kohle

2
11.06.21 07:50
uninterressant!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

ich brauch...

 
11.06.21 07:52
(möchte) mehr Kohle und verkaufe noch lange nicht!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

gamma

 
11.06.21 07:56
Kommt heute Gamma ? Von mir aus ein herzliches Willkommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@ Macallan1936

3
11.06.21 08:06
Das wäre super, glaube ich aber nicht. Ich vermute eher, dass die auf biegen und brechen versuchen werden heute und nächste Woche Freitag unter 40$ zu bleiben. Montag-Mittwoch ggf. den Kurs wieder ein wenig steigen lassen und dann wieder knall-hart drücken um uns auf die Nerven zu gehen.
Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht mehr für den Kurs. Das unausweichliche werden sie nicht verhindern können, nur verschieben können sie es. Daher genießt einfach das Wetter und verbringt Zeit mit eurer Familie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

MATCHDAY

7
11.06.21 08:07
Wollen wir heute mal Energie und Kraft sparen, sollte der Kurs nicht so laufen, wie ihr es gerne wünscht?

Es gibt mMn keinen Grund sich verrückt zu machen, denn:

Der Chart spricht für uns.
Die Short-Interest Infos sprechen für uns.
AMC kehrt nach einer sehr schweren Zeit anfang des Jahres zurück wie Phoenix aus der Asche und gedeiht immer mehr.

Als kleine Motivation dazu einen Clip von Matt Kohrs:

https://www.youtube.com/watch?v=mx_2DxMnvLE
A Message To All AMC Apes - Don't Quit Now

@Basher und Zweifler: Ihr habt eure Argumente gebracht (mMn mehr schlecht als recht), und ja, wir kennen das Risiko, weil wir uns informieren und austauschen. Geht also bitte woanders langweilen.

@Nervösen: Wenn ihr als Boxer angst vor Kopftreffern habt, dann steigt bitte nicht in den Ring. Wir sind doch keine Bande von 12 jährigen verzogenen ADHSlern oder Zweckpessimisten, sondern wir sind uns bewußt, dass kurse rauf und runtergehen können und ein spekulieren an der Börse mit Gewinnen aber auch mit Risiken und Verlusten verbunden sein kann. Und wenn ihr ehrlich seid, ist das doch auch der Reiz und einer der Gründe, warum ihr hier investiert seid. Für alles andere gibt es ETFs und Lottoscheine.

Was gegen die Nervosität hilft: sachlicher Austausch und Information (mMn findet ihr im Moment keinen besseren Thread als diesen, um genau dies zu tun.).

Was noch hilft: nicht alle 2 Minuten auf den Chart schauen (stellt ihn mal ruhig zwischendurch auf Stunden- oder Tagesansicht – wirkt Wunder!), Atmen (tief durch die Nase ein, kräftig durch den Mund aus), Yoga (schüttet dopamin aus), Sport (baut Adrenalin ab), meditieren, spazieren gehen, schlafen, in ein Kissen schreien, arbeiten, malen,...sucht euch etwas aus.

Was nicht hilft: eure Angst alarmistisch in den Thread zu schreiben, denn dann steckt ihr möglicherweise nur die anderen damit an. Stattdessen (siehe oben) lieber in ein Kissen schreien oder im Thread zuversicht und stärke bei den anderen holen.

Wie?

Stellt sachliche Fragen. Macht eure DD und tauscht eure Erkenntnisse mit den anderen aus. Das hilft euch und allen anderen, die mit euch hier investiert sind und bringt uns alle in der Sache weiter.

Eins noch: Wenn ihr eurer Depot schaut und es ist rot bis tief rot, dann ist das nur eine Momentaufnahme. Wir agieren aber hier in einem dynamischen System. Was heute rot ist, kann morgen, in wenigen Tagen oder in Wochen grün werden. Also, immer sachlich-optimistisch bleiben (sonst bitte zurück zu: @nervösen weiter oben).

Genießt den Augenblick, genießt diese spannende Zeit, denn es ist eure Zeit! Und umarmt die Ungewissheit, statt sie zu fürchten!

Ich wünsche uns allen einen aufregenden rot-grünen Handelstag!

Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Proxy Voting

 
11.06.21 08:11
nachdem ich über eine längere Zeit mitgelesen habe, ohne mich anzumelden, möchte ich meine gestrige Erfahrung im Zusammenhang mit dem Proxy Voting bei der DKB mitteilen, wenngleich das Problem mit den Lagerstellen bereits diskutiert wurde:


"Gerne teile ich Ihnen zudem weitere Informationen zum Proxy Voting mit.

Bitte beachten Sie vorab, dass Ihre Wertpapiere nur stimmberechtigt sind, wenn diese in der Lagerstelle USA geführt werden. Derzeit sind alle Ihre Anteile über die Girosammelverwahrung in Deutschland verwahrt. Somit ist vorab ein kostenpflichtiger Lagerstellenwechsel notwendig.

Sofern Sie einen Lagerstellenwechsel wünschen, senden Sie uns bitte einen formlosen, unterschriebenen Auftrag unter Angabe Ihrer Depotnummer, der betreffenden WKN sowie der gewünschten Lagerstelle (in diesem Fall USA) zu und vermerken Sie auf dem Schreiben auch Ihr Einverständnis zu den Entgelten in Höhe von 30 Euro gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.

Da der Bestandsstichtag bei amerikanischen Papieren zwischen 60 - 90 Tagen vor der Hauptversammlung liegen kann, entscheiden Sie bitte selbstständig, ob eine Umlagerung noch zielführend ist.

Zur Teilnahme am Proxy Voting wird daraufhin ein unterschriebener Kundenauftrag unter Angabe folgender Daten benötigt:

- Depotnummer
- ISIN
- Name der Gesellschaft
- Tag der Hauptversammlung
- Stückzahl (Anzahl der Aktien)
- Erlaubnis zur Namensoffenlegung
- Bestätigung der Kostenübernahme gemäß PLV
- Abstimmverhalten zur Tagesordnung der Hauptversammlung:

Tagesordnungspunkt
For
Against
Abstain/Withhold
Do not vote

Der schnellste Weg zu uns:

-   per Upload – Dokumente unter  dkb.de/mein-upload  sicher übertragen
-   per Post an Deutsche Kreditbank AG, Bereich Privatkunden,
   Postfach 11 02 68, 10832 Berlin oder
-   per Fax an 030 120 300 01

Für diesen Service berechnen wir ein Entgelt in Höhe von 300,00 Euro gemäß unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis."

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.659 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:15
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--