Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 454  455  457  458  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.241.579 / Heute: 10.155
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bonsai1970
Bonsai1970:

@ Floh

 
10.06.21 11:25
Habe da auch so meine Bedenken, lehn dich da nicht soweit aus dem Fenster.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frozenfrog
Frozenfrog:

Also ich halte

4
10.06.21 11:25
an meinen 8000 Stücken fest. Habe vor langer Zeit für 4 Dollar gekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Bestandsbest?tigung f?r Onvista?

 
10.06.21 11:25

Wer weiß, wie man bei Onvista an die Bestandsbestätigung kommt?

Könnte man nicht für die jeweiligen Banken dies hier veröffentlichen? Zum Teil ist das ja geschehen? Oder im Nachbar-Forum?

Wenn hier im Chat, könnte man jeweils auf die Seite verweisen, auf der es jeweils beschrieben steht.

Dazu müsste hier jemand den Überblick diesbezüglich haben. Eine Art Bestandmeldeverfahren-Beauftragte(r)?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

ich verstehe

3
10.06.21 11:27
gar nicht, warum bei einigen so eine negative Stimmung herrscht. Jeder der dem logischen Denken mächtig ist, weiß nun durch die Zählung bzw. durch die deutlichen Hinweise von AA, dass mehr Aktien im Umlauf sind als es eigentlich dürften. AA gibt der Bewegung damit Futter (da passt dann auch der "versehentliche" Kamerausrutscher in Treys IV ins Bild). Deutlicher kann bzw. darf man uns ja nicht mitteilen, dass wir auf der richtigen Fährte sind. Ob diese Fährte dann auch zur erhofften Mondlandung führt, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt. Insgesamt aber, sehe ich eigentlich überhaupt keine Gefahr eines kompletten Absturzes (wie hier ja schon von einigen befürchtet), wenn überhaupt, dann um Anlauf zu nehmen.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Bestandsbestätigung

 
10.06.21 11:28
Auch wenn sich Onvista vielleicht nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber ich habe eine Bestätigung angefragt und wurde zurück gefragt, welches Datum, welche Shares und welche Sprache. Habe geantwortet 02.06., A1W90H und in englisch. war am nächsten Tag da, Kosten 20€.

Finde den Preis etwas happig, aber es ging schnell und problemlos.

Guckt mal hier, Seite 28, oder sucht nach "Bestandsbestätigung" im Dokument. Einfach im Dokument F3 drücken:
bankenverband.de/media/files/...leitfaden-modul2-hv-final.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Kein Sinkflug

2
10.06.21 11:28
Man sieht ja auch, dass da eine willige Menge immer wieder zu Gegenbewegungen bereit ist. Vor ner halben Stunde 37.xx€ und jetzt schon wieder an der 39 dran.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lioness#11418

2
10.06.21 11:29
Das mit der Korrektur war nicht auf deinen sondern auf meinen Post gemünzt falls das falsch bei dir ankam!
War meine Sicht der Dinge bgzl real existierender Anteile(mMn nur 1x bis Rückgabe verleihbar) und nicht real existierender Anteile(-X-fach produzierbar ohne Deckung im Depot)
Deswegen haben die HF nun ein"kleines" Problem...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ein Artikel

2
10.06.21 11:32
aus dem Januar bei Onvista, der meiner Meinung nach recht neutral war, enthielt folgende Aussage:

"Die professionellen Investoren hatten im Gegensatz zu dem Flashmob der Reddit-User auf fallende Kurse spekuliert. Diese „Shortseller“ verkaufen die entsprechende Aktie zuerst, obwohl sie sie noch gar nicht besitzen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der „perfekte“, sinkende Kurs sich ergibt, wird dann das Papier eingekauft, um den Deal bedienen zu können. Solche Leerverkäufer setzen also darauf, sich bis zum Termin der Rückgabe billiger mit Papieren einzudecken und die Differenz dann als Gewinn einzustreichen."

Jetzt, wo ich das nochmals lese, sind dies sicherlich die Naked Shorts , von denen die Rede ist.

Quelle: www.onvista.de/news/...n-nur-fuer-eine-seite-gelten-430760103
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Lio

 
10.06.21 11:38
Das hört sich nach einer Erklärung fürs ganz normale Shorten an. Man verkauft eine Aktie, die man nur geliehen hat, und kauft sie zu einem späteren Zeitpunkt am Markt tatsächlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Unratgeber

 
10.06.21 11:39
Ja, ich wundere mich selbst, daß ich hier meist relativ cool bin! Klar, ich bin auch mal gefrustet und habe die Buxen voll, aber ich hodl! Und ich jammere nicht im Forum rum! Bin auch nicht ganz am Anfang hier eingestiegen. Habe aber oft bei Dips nachgelegt, so daß ich einen Durchschnitt von ca. 11,50 Euronen habe. Dir und allen viel Erfolg!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

Lagerort

 
10.06.21 11:41
jeder kauf über stuttgart aber habe ich zwei lagerorte Girosammelverwahrung und der andere unbekannt (ort) nun habe ich ein verkauf von der unbekannten stelle vorgenommen vor ca. 1 woche, schau heute nach da wurden sie von der girosammelverwahrung abgezogen, habe bevor ich verkaufte mit der bank
geredet was unbekannt heisst, können sie verkaufen oder nicht sagte der bankangstellte habs dann auch versucht nur das die nicht von der unbekannten stelle abgezogen wurden, was kommt da auf uns zu
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hühnerstall? WSO Forum

2
10.06.21 11:42
Hühnerstall hin oder her. Es gibt halt User die dann einen Spass dran haben die unsicheren noch unruhiger zu machen.

Natürlich wird dann der ein oder andere verkaufen. Nur ändert das nicht viel an dem das AMC gnadenlos über shorted ist.

Ich verkaufe da mal gar nichts. Denkt mal nach wieso wir neulich über 70 $ waren.  Doch nicht weil es den S
HF Spass gemacht hat hier zu zahlen.

Das ich von dem Chaos om WSO Forkm mich hier beeinflussen lasse - sicherlich nicht.

Hodl

😀

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

bin bei der

 
10.06.21 11:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11389

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Vorbörse

 
10.06.21 11:44
zeigt den Weg...erwarte heute nochmal ein fettes Minus. Leid tun mir nur die Newapes, die heute kräftig von den Bäumen fallen werden..  Allerdings auch Schuld von dieses Marktschreiern, die immer "Dausend" und "to the moon" proklamieren. Dadurch Angelockte, die oben eingestiegen sind, fühlen sich eher nach den letzten Tagen wie "into the butt".
Und wenn dann welche hilflos nach Rat hier im Forum suchen, gibt´s sofort auf die Glocke a´la Basher.
Ich kann die Jungs und Mädels verstehen, erst angelockt und dann links liegengelassen. Geht nicht...
Wir sollten einfach mal die Basher-Paranoia ablegen...weil..mal im Ernst: Was sollten Basher hier im Forum bei den Mitlesenden bewirken können?... Ich glaube, da wird das Momentum gewaltig überschätzt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

leo02

 
10.06.21 11:46
wie kannst du das bestätigen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Was?

2
10.06.21 11:50
Das die Newapes von den Bäumen fallen?  Gar nicht... kann da nur aus Erfahrung reden und kenne selbst aktuell 3 Menschen die bei über 50 € eingestiegen sind und gestern, respektive heute,  ihre Aktien schmeißen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Leo dann ist es deine Aufgabe sie daran zu hinder

 
10.06.21 11:53
als überzeugter APE!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen mit Verfall morgen, 11.6.

10
10.06.21 12:06
Hier ein Screenshot von marketchameleon.

ca. 550k Kontrakte wurden gestern alleine mit morgigem Verfallstag gehandelt, das ist mehr als die Hälfte aller gestern insgesamt gehandelten Kontrakte (knapp 1m).

Man sieht deutlich den Spike bei 60 und dann bei 70 und interessanterweise auch extrem viele bei 145 (halte ich aber persönlich für eher unwahrscheinlich).

Die aktuellen OIs sehe ich noch nicht.

Mindestens aus Optionssicht wird es heute und morgen ein spannender Handelstag werden... (aus meiner Sicht).
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257815
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

#flo

 
10.06.21 12:08
Bin dabei--:
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Monkeytime

 
10.06.21 12:08
Bei Comdirect kostet die Bestandsbestätigung 14,90 Euro. Kannst du dir ganz einfach in die Postbox legen lassen. Hab heute morgen angerufen und heute Nachmittag soll sie zur Verfügung stehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tues
tues:

@Lioness13

 
10.06.21 12:09
Genau so simpel wie Du es dir denkst ..ist es.
Da es 2Tage dauern darf .. bis Clearingstellen sagen müssen..Yo,wir haben den Überblick..wer ..
wann..was .. ist da ein Zeitfenster .. in dem gemogelt werden kann.. wenn man als HF und CS im
selben Bettchen schläft.  
Da die Leerverkäufe ihren Zweck aber nicht erfüllt haben und HFs ihre Fehlentscheidung nicht akzeptieren wollten.. haben se dises Optionen Desaster begonnen.. um es zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. - aber Sie können jetzt nur noch im Rampenlicht agieren..
.. wie wollen se jetzt noch gewinnen? - aussichtslos .............meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MENSCHENAFFE
MENSCHENAF.:

nachgelegt

2
10.06.21 12:10

hab ich nun, bin offizieller Durchschnitt mal drei ca., habe auch aufgrund der Anleitung hier eine Bestandsbestätigung bei meinem Broker angefordert.


Habe mich auch gestern bei AMC im Newsletter angemeldet, da ist aber noch nichts zurückgekommen ist das normal?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Hab mal 200

2
10.06.21 12:10
nachgelegt.. Also 80 mehr als der Durchschnitt ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Viele hier...

 
10.06.21 12:12
scheinen das Prinzip des HODL & BUY THE DIP nicht zu verstehen.
Also doch leider nur Paper hands.
Haltet dran fest, lasst die Gemeinschaft nicht hängen und zeigt endlich mal Stärke.
Ich weiß nicht, wie schwer es zu verstehen ist, dass man nur ZUSAMMEN etwas gegen die Großen bewirken kann.
Aber nee, wieder typisch Deutsch "och Mein schönes Geld."
Glaubt doch einfach den erfahrenen Apes, dass es durch long holden definitiv wieder kommt!  

Seite: Übersicht ... 454  455  457  458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--