Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 448  449  451  452  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.297 / Heute: 14.676
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Finde

 
10.06.21 01:32
es persönlich gerade sehr merkwürdig, dass im AH seit rund 90 Minuten so extrem still ist, kaum Käufe und Verkäufe, bin ich normal auch anders gewohnt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Helena

 
10.06.21 01:33
Ein "Crash" orientiert sich doch nicht an Deinem Einkaufspreis. Oder wie meinst Du das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@helena

 
10.06.21 01:33
Das st nachbörslicher Handel. Ist aber auch begrenzt bis 23:00 Uhr  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Ernst

 
10.06.21 01:34
Wie du weißt sind die Amis ziemlich crazy. Sorry, aber hab nur ganz nüchtern deren Antwort auf meine Frage nach einer unterschwelligen Bedeutung der Zahl 17722 hier gepostet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

..

 
10.06.21 01:40
Nachbörslicher Handel bis 23 Uhr bei uns also 17 Uhr bei den Amis?
Dann haben wir Deutschen ja morgen früh noch mehr Zeit unser Geld zu retten (da wir früher verkaufen können) als die Amis, sehe ich das richtig?

Mit Crash meine ich, dass das jetzt auf den real geschätzten Wert der Aktie runtergeht (max ca 25 US Dollar laut  
AMC). Dann glaube ich nicht, dass ich von meinen 47€ Einkaufspreis noch was wiedersehe.

Tut mir leid, ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten - aber ich hoffe ihr versteht meine individuelle Situation. Bin eingestiegen, da hieß es überall dass jetzt der richtige Anstieg losgeht und der Kurs ist seit meinem Einstieg am 08.06. nachmittags ausschließlich gefallen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11231

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Die

 
10.06.21 01:42
Amis können so weit ich weiß ab etwa 15:00 Uhr MEZ handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Padericke

3
10.06.21 01:44
Paperhands lieber heute als morgen ziehen lassen. Adios Helena!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@padericke

 
10.06.21 01:45
Wenn ich ihre Beiträge anschaue....nein kein Basher. Nur schwache Nerven :)
Könntest auch mal gucken bevor du so was schreibst
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ p12311

7
10.06.21 01:48
Bezüglich dem 25$ Kursziel habe ich heute Nachmittag schon mal was geschrieben (ca. 15:30 Uhr). Dieses 25$ Kursziel waren bzw. sind vollkommen aus dem Kontext gerissen, also mit anderen Worten, definitiv eine FUD Nachricht wenn man die ganzen Hintergründe und die Zusammenhänge dazu weiß.

Und die haben so lange Zeit zum covern bis denen das Geld ausgeht oder denen mal jemand auf die Finger haut. Wahrscheinlicher ist wohl das Erstere. Es gibt halt nun einmal kein Datum, denn wenn es dieses geben würde, dann würde ich erst einen Tag vor diesem Datum reingehen und dies würden dann wohl alle anderen auch machen.

@ nice_muc

Bitte nicht falsch verstehen, dies soll jetzt kein persönlicher Angriff dir gegenüber sein, aber du hast das typisch deutsche unterdrückte Michel Denken. Jeder ist größer als ich und ich kann sowieso nichts bewegen. Hätten deine Großväter und Großmütter so gedacht, was meinst du in welcher Welt würden wir heute leben? Ich kann es dir sagen, in einer ohne „Meinungsfreiheit“, in einer Sklaverei ohne Arbeitsrechte und in keinem „Sozialstaat“ und du als Frau hättest weiterhin keinerlei Rechte. Meinst deine Großväter und Großmütter haben all dies in einem viertel oder halben Jahr geschafft? Meinst deine Großväter und Großmütter haben so schnell aufgegeben?

Und glauben tut man ja bekanntlich in der Kirche, denn glauben heißt ja bekanntlich nichts wissen.

Kannst du uns eigentlich Beweise dafür liefern das es zu viele gibt die permanent umfallen, hin und her traden oder an die Sache nicht glauben? Denn Adam Aron hat gerade vor ein paar Minuten Zahlen geliefert die genau das Gegenteil von deinem Gesagten beweisen!

Und du bist schon seit 1995 Aktienbesitzerin weißt aber scheinbar nicht, dass ein Kurs permanent hoch und runter geht? Und wenn du tatsächlich bei der Dotcom - Blase dabei warst, dann müsstest du wissen, dass sich seitdem der Aktienmarkt weltweit überragend entwickelt hat und jedem, der selbst vor der Dotcom - Blase eingestiegen ist mittlerweile mehrfacher Millionär ist, sofern er damals während des Crash nicht verkauft hat und somit zeigt dies wieder einmal mehr, dass ein hodl immer erfolgreicher ist als ein verkaufen oder hin und her traden.

Und wenn du lange genug hodlst, dann hast du schon mehr getan als jeder andere, der denken muss entweder zu verkaufen oder hin und her zu traden. Denn manchmal ist weniger mehr und manchmal reicht es aus einfach nichts zu tun. Denn ein nichts tun ist auch ein tun.

Und wie ich bereits schon mehrmals ausgeführt habe, lagen wir alle schon schwer im Minus, teilweise weit über 50%, aber dennoch haben wir unseren Kopf nicht in den Sand gesteckt und wie sich mittlerweile zeigt zu recht.

Falls du es aber noch nicht bemerkt hast, wir befinden uns in einem Krieg und ein Krieg ist halt nun mal kein Zuckerschlecken. Wer in einem Krieg nicht kämpfen kann, der sollte auch nicht an einem teilnehmen.

@ olliesp

Ja, totaler Schwachsinn was er da erzählt. Wenn dies so wäre, dann fange ich morgen damit an Apple Aktien zu drucken und wenn ich dann so ca. 4 Milliarden gedruckt habe, dann übernehme ich mir damit die Herrschaft bei Apple und bin bald ein sehr reicher Mann, da mir ja Apple auf meinen gedruckten Shares Dividende zahlen muss. *rolleyes*

Adam Aron hat ja gesagt, es sind lediglich die knapp über 500 Millionen offiziell von AMC ausgegebenen Shares (Outstanding shares float) stimmberechtigt und keine einzige Aktie mehr.

Wahnsinn was die Möchtgern YouTuber so alles in die Welt raus posaunen.

Vielleicht war es aber nur ein Missverständnis, denn von der Theorie her können erst einmal alle abstimmen, aber spätestens wenn die Anzahl der abgegebenen Stimmen die der ausgegebenen Stimmen überschreitet, ab da wird es dann zu einem Problem und die HV ist ab da dann nicht mehr stimmberechtigt. Vielleicht meinte er ja dies?

@ Philli87

Weil der Kurs von den HF / Shorties manipuliert wird, so wie auch schon die letzten Tage / Wochen / Monate.

@ Neuronales Netz

Wie heute bereits schon einmal ausführlicher ausgeführt wird es keine Finanzkrise 2.0 geben, da seit dem einige Sicherheitsinstrumente und Absicherungen eingeführt worden sind und die weltweiten Notenbanken haben seitdem auch dazugelernt und wenn derzeit eines kein Problem im Finanzsystem ist, dann Geld. Es ist vielleicht ungünstig verteilt, aber es ist im Falle des Falles genügend davon da und sollte dies notfalls nicht reichen, was ich nicht glaube, dann wird halt einfach noch mehr Geld in den Markt gepumpt, wie schon in den letzten mehr als 10 Jahren von den Notenbanken weltweit. Was glaubst du denn ist der Grund für die derzeitigen Gaga Börsen und Immobilienpreisen auf Rekordhöhen? Weil zu wenig Geld da ist?

Und vergleich die SEC doch einfach mit der Bafin anstatt dem KBA, wobei bei der Bafin, im Gegensatz zu der SEC, noch Unfähigkeit mit dazu kommt, wie wohl mittlerweile bei jeder deutschen Behörde.

@ DerNeuling

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das die Community, und damit meine ich schon die Apes, derzeit auf mehreren Hochzeiten tanzen. Nur weil dies uns irgendwer glauben machen möchte heißt dies im Umkehrschluss noch lange nicht das dies dann auch so ist. Wenn jemand auf diesen Hochzeiten tanzt, dann sind es ganz sicher nicht die Apes sondern nur ein paar Trader bzw. Paperhands die das schnelle Geld riechen und dabei gar nicht merken, dass der Geruch von ihrer verbrannten Hand kommt die sie zu lange auf die hei.ße Herdplatte gelegt haben.

Nehmen wir nur mal die Babyunterhöschen, da wurden heute round about 8 Millionen Shares gehandelt bei einem Mittelwertskurs von ca. 5 Euro, d. h. gerade mal ein Volumen von 40 Millionen Euro im Mittel! Im Vergleich, bei AMC heute, bei „sehr niedrigem Volumen“, ein Volumen von 7,5 Milliarden Dollar (!). Sollten also dort die HF mitgemischt haben, dann war es für sie unterm Strich nicht das große Geschäft und man sieht in welchen Größenordnungen die lieber rumwurschteln. Auch deutet dies darauf hin, dass die Masse der Apes garantiert nicht zu Paperhands geworden sind.

Im Übrigen habe ich mit den Babyunterhöschen meine Wette gewonnen das die wieder massiv einbrechen werden.

@ brahsil

Das Depot ist mit Shareholder gleich zu setzen. Also wenn ein Depot zwei Personen gehören, dann ist dies für die Zählung nur ein Shareholder.

@ Lino8888

Vollkommen richtig, dies wäre der nächste Schritt und wäre quasi die Probe auf die erfolgte Shareholder Zählung.

Ich gehe ja mal davon aus, und dafür würde meiner Meinung schon der Anfangsverdacht reichen, dass Adam Aron bereits schon bei der ersten Zählung die SEC eingeschaltet hat und wie bereits mehrmals hier erwähnt, wird die SEC nicht öffentlich die Akteure warnen, dass diese nun gegen Sie ermittelt. Wenn dich die Polizei einer Straftat verdächtigt und gegen dich Ermittlungen aufnimmt, dann wird sie ja auch nicht zuerst bei dir klingeln und sagen, dass diese nun gegen dich ermitteln wird. So ist es wohl auch hier. Also nur weil wir bisher nichts erfahren haben, heißt dies nicht, dass im Hintergrund nicht schon lange ermittelt wird und wenn die SEC jetzt vor ein paar Tagen damit rauskam, dass sie ein Auge auf diese Vorgänge hier werfen wollen, ist dies meiner Meinung nach schon ein sehr deutliches Zeichen. Wir müssen jetzt nur abwarten ob die SEC auch ihre Brille aufsetzt.

@ BulliverTwist

Meiner Meinung nach stellt sich für mich diese Frage gar nicht ob damit nur die 4,1 Millionen Retail Shareholder gemeint sind, denn Adam Aron sagt ja folgendes

„and you own more than 80% of AMC.“

Wenn ich jetzt die 500 Millionen Outstanding Shares nehme und davon die 80% berechne, dann sind es 400 Millionen die im Free Float sein müssten. Jetzt nehmen wir mal, weil wir annehmen in den 4,1 Millionen sind auch die Instis mit drinnen, diese mit 100.000 an, was meiner Meinung nach schon sehr viele Instis wären, dann würde die Summe immer noch bei 4 Millionen liegen, dies durch die 400 Millionen geteilt, würde 100 Shares pro Retail Investor bedeuten. Adam Aron spricht aber von 120, was ich ebenfalls für deutlich zu niedrig halte, aber egal, dann würde dies im Umkehrschluss 480 Millionen Shares bedeuten und somit mindesten (!) 80 Millionen Shares zu viel. Also egal wie man es nun auch dreht und wenden will, es sind definitiv zu viele Shares auf dem Markt. Und das Adam Aron bzw. AMC nur die offiziell ausgegebenen Oustanding Shares nennt ist ja auch ganz klar, denn nur diese kennen sie offiziell. Sie kennen vielleicht auch die inoffizielle Zahlen und wir sagen mal die liegt bei 1 Milliarde, jetzt wurden aber die letzten Tage 100 Millionen davon zurückgekauft, dann wären es nur noch 900 Millionen und somit eine falsche Angabe, was in Amerika erhebliche Folgen haben kann. Daher wird AMC nur zu 100% belastbare Zahlen veröffentlichen. Was dann andere aus den Zahlen lesen, das ist dann nicht mehr AMCs Sache und etwas für hinter den Kulissen.

@ hanky71

Soweit ich richtig informiert bin, dürfen diese während eines Squeezes keine Aktien veräußern, da dies dann als Insiderhandel gewertet werden könnte. Angeblich soll das GME Management auch im Vorfeld des Squeezes Aktien veräußert haben. Dies wird wahrscheinlich der Grund sein.

@ Helena90

Dann solltest du aber vielleicht mal überlegen ob für dich der Aktienmarkt überhaupt das richtige Anlageinstrument ist und du nicht evtl. bei ETFs besser aufgehoben bist. Da gibt es auch welche, die z. B. in grüne bzw. nachhaltige Ideen / Firmen investieren, die auch eine ganz ordentliche jährliche Rendite abwerfen. Dieser Tipp ist wirklich nicht böse sondern gut gemeint.

@ all

Warum der Kurs im AH derzeit so „stark“ fällt liegt an mehreren Ursachen, einerseits wegen GME (schaut euch mal die Synchronität an), dann greift im AH die SSR nicht und die Big Player sind da ungestört unter sich und versuchen schon für morgen „Fakten“ zu schaffen, da dann ja u. a. wieder die SSR greift und die Apes mitmischen können. Im Übrigen waren wir am Freitag letzter Woche auch mit knapp 8% im AH im Minus gewesen und was ist dann davon am Montag im regulären Handel davon übrig geblieben?

Wie immer ist alles, was ich in diesem Post von mir gegeben habe lediglich meine ganz bescheidene Meinung als Ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@helena

 
10.06.21 01:50
Einen Sturz auf 37€ hatten wir schon mal die letzten Tage. Glaub das ist nicht so dramatisch bei solch einer volatilen Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Ja sorry

 
10.06.21 01:51
Keine Basherin, wirklich nur schwache Nerven, weil ich zum ersten Mal überhaupt was mit Aktien gemacht habe und jetzt gleich sofort 20% Miese gemacht habe.
Vielleicht behalte ich noch eine Handvoll für den Fall, dass es doch noch klappt mit der Mondreise ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

T_U siehst du da einen Hinweis

 
10.06.21 01:53
Folgenden Mitarbeiter bei AMC haben am 08/09.06.2021 Aktien veräußert:

LADER PHILIP - Direktor - Anzahl 14.246 - Preis 49,5357 $ - Restbestand 17.772

SÜSSMAN ADAM JAY - Direktor - Anzahl 13.677 - Preis 52,19 $ - Restbestand 17.722

PAWLUS KATHLEEN M - Direktor - Anzahl 15.379 - Preis 55,5376 $ Restbestand 17.722

SAICH ANTHONY J - Direktor - Anzahl 15.379 - Preis 54.589 $ - Restbestand 17.722


Auffällig ist das nun alle noch die gleiche Anzahl von 17.722 St im Bestand haben

Hat 17722 was zu bedeuten? Versteckter Hinweis  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
10.06.21 01:56
Danke für deine ausführliche Antwort.
Eine Frage hätte ich heute noch an dich: ist es möglich alle Aktien auszuverkaufen?
Ich meine so, dass niemand mehr kaufen kann, weil es keine Aktien mehr gibt!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11240

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@padericke

2
10.06.21 02:02
Hier ist der Basher : AktienWemser
Heute angemeldet und kommt mit so einer kak-meldung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Hoffe es funktioniert,

 
10.06.21 02:05
Keine Ahnung woher die Amis das haben; sie meinen es wurden 174% des Aktienbestandes gehandelt.

charts.stocktwits.com/production/original_341932813.png
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@hanky71

 
10.06.21 02:12
Das stufe ich als Neuling mal pauschal unter saugeile Nachricht ein. Falls es stimmen sollte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Helena

3
10.06.21 02:20
Sorry Helena aber mal ganz ehrlich , deine Situation vielleicht jetzt ausser acht gelassen.  Aber da deine Fragen echt auf einen echten Börsen Neuling deuten , solltest du bei deiner Einstellung vielleicht Börse komplett sein lassen …

Vielleicht wäre ein Nebenjob was besseres da bekommst du Safe Nebeneinkünfte …

Aber wenn es im Leben immer so einfach wäre Glück zu haben wo man sich einfach nur mal bücken muss um es aufzuheben dann kann ich dir nur den Tipp geben und schau weniger Filme…

Das hier ist eine Gemeinschaft wo alle zusammenarbeiten und für einander halten dass auch am Ende die Höher einsteigen mit zur Party können …

Aber du hast einfach mal nichts verstanden …

PS: Glück kann man auch teils erzwingen bzw. Sich erarbeiten…

Ich denke alle Real Apes hier wissen was ich meine …

Allen eine angenehme Nacht gewünscht

Augen zu und durch bis zum Honig Topf ;)

HOLD together
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dan85

4
10.06.21 02:21
Ich halte nicht so viel davon aus irgendwelchen Zahlen was rauszuorakeln. Wenn überhaupt dann könnte man daraus orakeln das sie damit eine geschlossene Einheit symbolisieren wollen, sprich, jeder hält ab jetzt die gleiche Anzahl. Aber irgendwas in dieser Zahl erkennen tu ich nicht, nein.

@ Helena90

„Nur“ 20% Minus? Als ich hier mit meinem Invest angefangen habe, habe ich zuerst 10% kurzfristig mitgenommen um damit anschließend noch mehr AMC - Aktien zu kaufen. War dann einen Tag später in der Spitze mit 50% im Plus bevor es dann ziemlich schnell auf fast -60% ging, wo ich noch einmal ein bisschen nachgekauft habe. Dann war ich eine ziemlich lange Zeit im Minus bevor ich dann wieder mal 20% ca. im Plus war bevor es wieder mit 30% deutlicher ins Minus ging bevor es dann wieder einmal kurzfristig etwas ins Plus ging und dann wieder ins Minus bevor dann der Run auf mehrere 100% Gewinn losging wovon auch schon wieder ein Teil zurückging. So ähnlich ist es im Übrigen auch vielen anderen hier gegangen.

Als ich bei Tesla eingestiegen bin, bin ich auch erst einmal bis zu 40% ins Minus gerutscht bevor ich dann letztendlich mit etwas mehr als 90% im Plus verkauft habe (dank AMC).

Bei Infineon lag ich sogar teilweise am Anfang mit bis zu 80% im Minus (ins fallende Messer gegriffen) bevor ich mittlerweile mehr als + 1000% habe. Komischerweise war ich aber trotzdem nie ernsthaft besorgt dass ich bei Infineon einen Totalverlust erleiden könnte. Ganz im Gegenteil. Selbst als sich Infineon im letzten Jahr aufgrund des kurzfristigen „Corona Crash“ um mehr als die Hälfte halbiert hat, habe ich deswegen nicht eine Schweißperle auf der Stirn bekommen und schau dir mal an wo Infineon nach Corona mittlerweile steht. Und wenn du dazu noch wüsstest welche Summe ich in Infineon habe und was dort schon ein Euro Kursbewegung bei mir ausmacht, dann könntest du wohl nicht mehr schlafen.

Bei der Deutschen Börse AG lag ich zeitweise auch mehrere Jahre mit mehr als 50% im Minus was sich nun mittlerweile in fast 50% Plus gewandelt hat.

Wie du siehst, schaffe ich es auch sehr selten den richtigen Einstiegszeitpunkt zu treffen, aber dies bringt mich alles andere als in Panik, weil ich von meinen Invests überzeugt bin und die Abläufe an der Börse verstehe, was du leider nicht bist und leider (noch) nicht verstehst. Daher wirst du, und dies ist wirklich nicht böse gemeint, an der Börse langfristig keinen Erfolg haben, da du für dieses Raubfischbecken einfach keine Nerven / Skills hast. Investiere wie gesagt lieber erst einmal in ETFs und lege dir ein Musterdepot an, wo du ohne Risiko rumexperimentieren kannst. Ansonsten wirst du hier alles verzocken. Ist wirklich nicht böse gemeint und soll dich auch in keiner Weise irgendwie beeinflussen.

Wie immer ist dies lediglich meine ganze bescheidene Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Zu

 
10.06.21 02:24
dem Bild hier nochmal mit Link.

https://www.youtube.com/watch?v=okJVtJw48yc
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257718
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ hanky71

2
10.06.21 02:41
In der Theorie schon, in der Praxis wohl eher selten, wobei es da auch schon extreme Beispiele in der Vergangenheit gab, da es immer einen geben wird der verkauft. Aber wenn du z. B. das nötige Geld hättest alle aufzukaufen, was ja z. B. bei einer Übernahme so gesehen passiert, dann gibt es keine mehr zum Kaufen und du bestimmst den Preis.

Aber bei AMC kommt ja die kriminelle Komponente mit den synthetischen Shares ins Spiel, was sowohl die Praxis wie auch die Theorie vollkommen aushebelt und was bis dahin wohl keinem jemals so wirklich bewusst war und ein weiteren Hinweis auf diese kriminelle Praxis haben ja die Zahlen von AMC bzw. Adam Aron heute geliefert.

Wir hatten eine Zunahme von knapp 3,1 Millionen Shareholder Anfang April auf 4,1 Millionen Anfang Juni und dies zeigt uns ja, dass die Apes alles andere als verkaufen sondern eher zukaufen. Dies zeigt uns auch die 80%. Die 80% und die Fillings, auch wenn die aktuellen erst im nächsten Quartal kommen, zeigen uns ebenfalls, dass die Instis wohl auch nicht verkaufen. So wenn nun niemand verkauft, wo kommen dann die ganzen Shares her das wir mittlerweile seit mehreren Tagen Volumen über 100 Millionen und teilweise noch deutlich mehr haben? Allein am 02.06. hatten wir ein Volumen von über 760 Millionen Shares (Quelle: Yahoo Financial), d. h. 1,5 x den kompletten Outstanding Share Flow und fast 2 x den „Free Flow“. Dafür sind garantiert keine Trader oder Paper Hands verantwortlich.

@ Tiron21

Dies sind aber wohlgemerkt nur die „offiziellen“ Zahlen. Die Würze hier liegt aber in den „inoffiziellen“ Zahlen. Was ich aber nicht verstehe was „Insiders mit 165 Millionen“ bedeutet?

Wie immer ist dies lediglich meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge hier.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

3
10.06.21 03:37
Schaut mal ein paar Posts weiter oben was AktienWemser geschrieben hat und dann schaut mal ins WallstreetOnline Forum. Dieselbe Uhrzeit, derselbe Namen und denselben Text.
Wem da nicht alles klar ist, der hat es wirklich noch nicht verstanden.

Meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
10.06.21 04:01
Es scheint sich immer mehr zu verdichten das sich die Schlinge um den Hals der HF / Shorties so langsam aber sicher immer mehr zu zieht:

Meme stocks stumble after GameStop discloses SEC probe into the frenzy

(Quelle: www.marketwatch.com/story/...y-11623277586?mod=mw_quote_news)

Besonders diesen Teil finde ich interessant:

"GameStop Corp. disclosed late Wednesday that the U.S. Securities and Exchange Commission has asked for its cooperation with an investigation into the unprecedented volatility its stock has seen in recent months. The company also suggested it’s not the only one being probed.

“On May 26, 2021, we received a request from the Staff of the SEC for the voluntary production of documents and information concerning a SEC investigation into the trading activity in our securities and the SECURITIES OF OTHER COMPANIES,” GameStop disclosed in its 10-Q quarterly earnings filing.

“This inquiry is not expected to adversely impact us,” the retailer said.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

8
10.06.21 04:47
Wie ja mittlerweile hier bereits bekannt sein dürfte, lag die „offizielle“ Short Quote bei AMC laut FINRA am 28.5.2021 bei 102,3 Millionen Shares. Wieso taucht diese Zahl aber nicht in der Grafik bei Ihor Dusaniwsky auf? Laut dessen unten stehende Grafik wurde die 100 Millionen Share Grenze niemals überschritten. Somit bestätigt sich hiermit meiner Meinung nach eine weitere Vermutung von uns.

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257725

Seite: Übersicht ... 448  449  451  452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--