Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.147 / Heute: 1.723
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Bulliver

 
09.06.21 23:55
AA sagte, dass AMC nur noch 46.000 Aktien hat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Bulliver nicht Bullish- Sorry

 
09.06.21 23:56
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

die Nachricht richtig deuten

2
09.06.21 23:56
Ok, 4,1 Mio Aktionäre, ergibt rechnerisch diese 120 Stück / Aktionär. Dass AA diese rechnerische Stückzahl extra zeigt und benennt, ist für mich ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl, nach dem Motto: Leute, denkt mal nach. Durchschnittlich ist die tatsächliche Stückzahl deutlich höher.

(Gäbe es 1 Mio Aktionäre, wäre die Stückzahl ca. 480. Diese Zahl würde man gefühlt als realistisch empfinden. 120 erscheint mir zu niedrig)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Lino8888

 
09.06.21 23:58
Das geht doch aber nicht auf.
4,1 Mio. Shareholder mit durchschnittlich je 120 Aktien haben nach Adam Riese zusammen 492 Mio. Wäre man von den offiziellen etwa 400 Mio. (80% der 501 Mio.) ausgegangen, dann wäre nicht 120 rausgekommen. Daraus schließe ich, dass genau gezählt wurde. Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

mein hält schon als Schüler 125 Aktien....

 
09.06.21 23:59
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BulliverTwist
BulliverTwist:

Dann

 
10.06.21 00:02
ist mir nun auch restlos klar, dass die 80% auf die Privaten bezigen sind. Und dann passt die Rechung auch mit den 97 oder 98 Aktien (alles gut Mmmmak, ist ja nur ne kleine Rundungsgeschichte). Denn egal ob die instis dazu zählen oder nicht. Sie machen ja in Stückzahl der Sharholders keine Masse aus...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Robin hood

2
10.06.21 00:03
Ich habe vorhin bei Börsennews die AMC Chats überflogen und gelesen, dass man AMC bei Robin Hood nicht mehr kaufen kann. Kann das jemand von euch bestätigen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BulliverTwist
BulliverTwist:

Ernst Jünger

 
10.06.21 00:05
Wie schon geschrieben werden es nicht 4,1 Mio auf den Punkt genau sein. Machste noch 75k drauf dann passt das
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

17
10.06.21 00:06
Liebe Apes, ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage hat es wirklich keinen so großen Spaß gemacht das Forum zu lesen.
Ich will mal kurz ein bisschen ausholen.
Ich bin Ende Februar/ Anfang März ein Ape geworden. Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch für 850€ ca 100 Amc Shares kaufen und was sind schon 850€? Jemand der damals an die Sache geglaubt hat (und das waren damals schon viele) der hat nicht nur 850€ investiert, glaubt mir!
Als die Nachricht von Adam Aaron am 05.05 kam, dass AMC ca 3.2 Millionen Shareholder hat, war der Preis bei ca. 9.20$. Also 3.2 Millionen echte Apes, die an eine Sache glauben. An Kurse über 1000€ glauben. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass die sich zu den Preisen damals mit 120 Shares zufrieden gegeben haben.
Es sind also 900.000 neue Apes dazugekommen. Der Preis ist aber erst am 26.05 richtig ausgebrochen. Also 5 Handelstage vor dem Stichtag (02.06.21) richtig nach oben gezogen.
Also auch wenn ihr neuen Apes unter 120 Shares haltet und denkt 120 ist viel pro Shareholder, dann denkt immer daran, dass Apes das alles hier geschafft haben die von Anfang an dabei sind und für einen Share zwischen 5$ und meinetwegen 22$ bezahlt haben.

Ich meine euch muss doch bewusst sein, mit wem wir es zu tun haben und ihr glaubt doch nicht, dass die HF uns das Geld freiwillig zurück geben, dass sie jahrelang den Kleinanlegern aus der Tasche gezogen habt. Schaut doch mal ein bisschen über den Tellerrand und benutzt euren Verstand. Wir haben das was die HF brauchen und es hat sich nichts an der Situation geändert. 4,1 Millionen individuelle Shareholder. Wisst ihr eigentlich was das für eine beeindruckende Zahl ist? Also wem das hier zu lange dauert, der kann gerne sein Glück woanders versuchen und mit 20% Rendite im Jahr zufrieden sein (wen er Glück hat und nicht abgezogen wird).
Lest euch doch mal das Forum durch und begreift, dass die HF uns verunsichern wollen und es anscheinend auch schaffen. Die Stimmung hier ist ein bisschen gekippt obwohl wir eine super Performance haben. Dann läuft es halt mal 2 Wochen nicht so gut, da mussten wir alle schon mehrmals durch. Schaltet halt mal 1 Tag den PC aus und kommt mal wieder runter. Es tauchen Basher auf, andere Kurse explodieren auf einmal um den jungen Anlegern das Gefühl zu geben, sie sitzen auf dem falschen Zug. Wir beobachten seit Monaten diese unfassbare Manipulation und jetzt lassen wir uns verunsichern? Also bitte liebe Apes.
Die Sache ist sowas von offensichtlich.
Wer mal ein bisschen zur Ruhe kommt, sich einliest und versucht logisch zu denken, der weiß doch was hier los ist.
Wir haben ein paar überragende Börsianer  hier an Bord und ich finde auch, dass wir es Menschen wie T_U , untiteled1 usw schuldig sind, das Forum nicht sinnlos zu vermüllen.
Wir sind mit den Zahlen heute wieder einen Schritt näher an unser Ziel gekommen und mehr als uns das offensichtliche auf dem Silbertablett unausgesprochen zu servieren kann man von Adam Aron und AMC wirklich nicht verlangen.
Lasst uns alle einen kühlen Kopf bewahren und lasst uns geduldig sein. Schnell Reich werden die wenigsten aber alle wollen es. Deswegen wandert das Geld von den zittrigen Händen zu den Geduldigen Händen an der Börse. Denn Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Die HF brauchen die Aktien und sie haben nicht das Geld dieses Spiel ewig zu treiben.
Eine Sache noch.
Macht Gebrauch von eurem Stimmrecht als Aktionär, denn genau darauf möchte Adam Aron doch hinaus. Stimmt ab und zeigt der Welt, was hier für ein mieses Spiel seitens der HF gespielt wird.

Auch das heute liebe Apes ist natürlich keine Handlungsempfehlung und nur meine persönliche Meinung.

Ps: @Flo
Eine Linie in den Chart einfügen, wenn man kein Charttechniker ist dann denken, das könnte was bedeuten macht doch nun wirklich keinen Sinn. Das musst du doch auch sehen. Ich persönlich kann dir nur empfehlen, deine Posts vielleicht zusammenfassend zu schreiben und Posten. Einmal pro Stunde oder einmal alle 2 Stunden. Es wird halt langsam wirklich unübersichtlich und dazu trägst auch du deinen Teil bei.


Cheers Rainbow!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@warriorRainbow,

 
10.06.21 00:12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Unratgeber

 
10.06.21 00:21
hat es auf den Punkt gebracht.
Es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Er hat diese offizielle Zahl 120 Pro Kopf absichtlich genannt.

Überlegt mal allein die Abstimmungen bei Reddit Wer wieviele Aktien hält. Da waren die meisten im Durchschnitt bei 500-1000 Aktien pro Kopf.

AA hat aus meiner Sicht nicht die genaue Anzahl an Aktien bekommen, weshalb er sich ja auch extra auf die Shareholder bezieht. So auch bei den 3,2 Millionen vorher. Der Rest ist errechnet anhand der Outstanding shares.

HODL. Bald kommt das Endgame.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@Bullish u.a. @untitled1

6
10.06.21 00:21
Wie schon von einigen erwähnt, ist es sehr wichtig, dass sich möglichst  j e d e r  von seinem Broker eine Bestandsbestätigung zum 02.06.21 (ist auch die Uhrzeit wichtig?) ausstellen lässt und sich mit seinen Stückzahlen zur HV-Abstimmung anmeldet.
Vielleicht wäre es dir bullish, oder auch einem anderen möglich, eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" im Info-thread einzustellen, was hierfür auf der AMC-homepage zu veranlassen  ist. Bitte denk(t) daran, dass vielleicht der eine oder andere kein, oder nur begrenzt englisch kann und gestaltet die "Anleitung" so einfach und verständlich, wie möglich.
AUFRUF an alle: unbedingt  Bestandsbestätigung einholen und bei AMC anmelden!

spätestens wenn zur HV statt der 500000 plötzlich 700000, 1 Mio. oder 1,5 Mio. Stimmen abgegeben werden, krachts im Gebälk!

Ruhe bewahren und halten! Es wird laufen!

@untitled1: ich glaub,  du hast gestern das Interview des mit der wallstreet erfahrenen Richters ( Wes...?) in Umlauf gebracht. Sieht für mich so aus, daß er mit seiner Prognose recht haben könnte (baldiger Gammasqueeze; vorher aber noch kräftiger Kursrücksetzer).

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@warriorRainbow

6
10.06.21 00:32
....genau so ist es! Ich verstehe nicht, warum man sich von der mit Vorsatz verbreiteten FUD so manipulieren lassen kann! T_U und alle die etwas Ahnung haben haben doch schon lange vor dem Ausbruch pausenlos erklärt, dass genau das alles was jetzt so offensichtlich ist, von den Hedgies geggen uns in die Schlacht geworfen wird:
- uns teilen sprich uns in andere Aktien locken
- Börsenartikel faken
- die Foren zuspamen und bashen bis sich die Balken biegen.
-Kurse hochfliegen lassen und dann vor dem Wochenende drücken damit Paperhands schmeißen.
-stop loss abfischen
-borrow fee faken, verfügbare shortshares faken usw.

Haha :-)))))))))) darüber kann ich nur lachen!
Und trotzdem schei.en sich so viele in die Hosen oder lassen dieses mindfucking wie es die Amis nenne in ihre Gehirne!
Was ist los mit euch?
Denkt selbständig und bitte seid nicht so mimosenhaft hier drin.
Dieses Forum ist echt mit Abstand das menschlichste, das ich je kennen gelernt habe.
Börse ist kein Ponyhof!
Und Basher wie diese tate77777 haben keine Argumente! Oder hat er uns erklärt, warum er (falls er überhaupt shares hat) aussteigt? Hat er irgendeine nachvollziehbare Begründung geäußert?
Also warum dann freundlich sein zu ihm?
Gute Nacht!

Hodl&Enjoy ist natürlich keine Handelsempfehlung!  :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Aktien Verkauf vom. Amc management

 
10.06.21 00:37
Warum verkaufen auf einmal soviele aus dem Management jetzt einen Teil seiner Aktien. Über Mitternacht gerade 4 SEC fillings bekommen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Humpelhax

4
10.06.21 00:41
wie in einigen Foren vermutet wird, gibt es strenge Regeln, die möglichen Insiderhandel beschränken sollen. So wohl auch bei einem Short- oder Gammasqueeze, bei dem wohl Insider nicht verkaufen dürfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Aus

6
10.06.21 00:56
einem anderen Forum.

Folgenden Mitarbeiter bei AMC haben am 08/09.06.2021 Aktien veräußert:

LADER PHILIP - Direktor - Anzahl 14.246 - Preis 49,5357 $ - Restbestand 17.722

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-484f-9871-9ce80c02cbb5.html

SÜSSMAN ADAM JAY - Direktor - Anzahl 13.677 - Preis 52,19 $ - Restbestand 17.722

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4073-83b7-186403e4c284.html

PAWLUS KATHLEEN M - Direktor - Anzahl 15.379 - Preis 55,5376 $ Restbestand 17.722

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4f01-b10d-9e7e816f1d0d.html

SAICH ANTHONY J - Direktor - Anzahl 15.379 - Preis 54.589 $ - Restbestand 17.722

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4f41-88da-b38ad1e2e69e.html


Auffällig ist das nun alle noch die gleiche Anzahl von 17.722 St im Bestand haben.

Könnte da einen Grund haben, warum sie alle die selbe Zahl an Aktien halten ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Okay Leute

 
10.06.21 01:08
Das ist zu heftig für mich.
Muss ich jetzt bis 07.30 Uhr warten, bis ich verkaufen kann? Geht das am schnellsten über eine Stop Loss order? (Warum kann ich die nicht jetzt schon einstellen?)
Ich hoffe ihr versteht das als Neuling bei 47€ - es geht ja immer um individuelles Risiko und ich habe zu wenig Ahnung von dem Kram
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Helena90

 
10.06.21 01:19
Über Google gefunden:

"Über die Trade Republic App kannst Du Aktien und ETFs börsentäglich von 7:30 Uhr bis 23:00 Uhr und Derivate von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr handeln."

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Ich

 
10.06.21 01:23
Werde meine behalten. Nach dem Motto "alles oder nichts"
Der Kurs ging auch noch leicht nach oben zum Ende bei L&S falls das einige noch beruhigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@helena

 
10.06.21 01:23
bei TR? ja, geht da erst 7.30 wieder
am schnellsten geht es, wenn Du einfach auf Verkauf gehts, ohne weitere Zusätze.
Geschickt ist das aber imho nicht, bei einem jetzt relativ niedrigen Wert mit Verlust auszusteigen. In den nächsten 2 Wochen wird noch einiges passieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Habe die Stocktwits Apes gefragt,

3
10.06.21 01:25
sie meinen mit den 17722 sei das Kursziel symbolisiert angedeutet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

Helena 90

 
10.06.21 01:29
Du musst es wissen Helena, es sind sicherlich gerade für junge Apes aufregende Zeiten, aber ich denke Du wirst dem hinterherweinen!

Wir sind übrigens bei rund 47 US$ also rund 38 Euro!

Ich und die meisten anderen hier haben haben im Februar und März Rückgänge von über 50% erlebt und diese Gemeinschaft wäre nicht mehr vorhanden wenn wir nicht durchgehalten und daran geglaubt hätten!

Bleib ruhig und Hodl, wir stehen Dir bei!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

hanky71

 
10.06.21 01:30
Bei allem Verständnis, aber diese These ist wirklich verquer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Bei

 
10.06.21 01:30
Trade republic ging es auch am Ende noch winzig nach oben. Aber dass der Verkaufspreis jetzt sogar 4€ unter dem Einkaufspreis liegt, deutet doch darauf hin, dass das jetzt crasht?

Wird das eventuell nachts nur nicht aktualisiert und wenn es 07.30 ist, ist der Kurs nochmal um die Hälfte gefallen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@hanky71

 
10.06.21 01:31
Ist das eine Vermutung oder wie kommen die darauf?

Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--