Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 445  446  448  449  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.784 / Heute: 2.358
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Tegernsee
Dr.Tegernsee:

Das wird aber nur ein Fest...

 
09.06.21 22:47
... wenn von offizieller Seite da mal jemand einschreitet (SEC oder Strafverfolgungsbehörden). Sonst kann das Spiel noch lange so weitergehen. Hoffentlich werden in der HV mehr Stimmen abgegeben, als es geben dürfte. Dann müssen die Behörden doch eingreifen. Bis dahin gilt es abzuwarten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bitte denkt an die

 
09.06.21 22:48
27 Millionen Aktien außerhalb von Nordamerika.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Abstimmung

 
09.06.21 22:49
Auf der AMC Investorenseite für den Newsletter anmelden. Am 16.6. schickt AMC die Unterlagen mit der weiteren Vorgehensweise.  Zur HV abstimmen und freuen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@s1893

3
09.06.21 22:50
auha, danke. Das sehen die Amis genauso. Schön das der Kurs noch fällt, kaufe morgen nochmal nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei3ier11
Frei3ier11:

Denkt doch mal nach, 4,1 Millionen Shareholders...

12
09.06.21 22:51
kaufen 1,3, 10 Aktien am Tag nach für den aktuellen Spotpreis sind Millionen gekaufte Aktien mal so eben, natürlich macht dies nicht jeder, dafür kaufen andere 50,100 oder 1000 Shares nach.

Das Game ist bereits gewonnen, wenn jeder einfach nur hält und sich nicht verrückt machen läßt, wenn Shitadel nochmals gedruckte, nicht vorhandene Aktien auf den Markt wirft um den aktuellen Preis zu drücken - alles nur eine Momentaufnahme um die Apes zu verunsichern und zum Verkauf zu bewegen, in Kürze wird es meiner bescheidenen Meinungen nach Kurse geben, die sich niemand aktuell auch nur vorstellen kann.

Einfach halten, nicht minütlich auf den Kurs schauen, nicht durch die Idioten die traden oder viel zu früh verkauft haben (billiger wieder rein wollen) verunsichern lassen und ab und an 1,2  oder mehr Aktien nachkaufen, könnte das Leben irgendwann ziemlich angenehm gestalten meiner bescheidenen Meinung nach.

Bei Biontech,Evotec usw. gabs auch zig Idioten, die bei 18 Euro (Evotec) oder bei 70 Euro ( Biontech) die Dirmen schlecht geredet haben (beide wurden auch gut geshortet) und heute liest man von denen nichts mehr, ebenso wird es in diesem Thread sein, die Basher verschwinden schlagartig bei steigenden Kursen oder kommen mit neuangemeldeten Nicknames.

Den geschrieben Stuss im anderen Ordner zu dieser Aktie kann man nicht wirklich Ernst nehmen, nicht umsonst sind die Nasen hier gesperrt.

Einfach halten, Nerven behalten (Gruss an Floh) und nicht verrückt machen lassen, nicht ständig auf den Kurs schauen, lieber mal an die frische Luft und abschalten - das Ding läuft von ganz alleine - die Geduldigen werden am Ende die großen Gewinner sein.

Nur meine eigene bescheidene Meinung, ich gebe keinerlei Anlagetipps oder <empfehlungen, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, möchte nur die grauen Gehirnzellen eines jedes Einzelnen Aktionärs hier von AMC anregen, ihr habt genau das, was Shitadel und Co händeringend suchen, echte Aktien im Depot - einfach festhalten und nicht verschleudern...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Psychokrieg

7
09.06.21 22:52
Die HF wollen das jetzt ausnutzen im AfterMarket mit falscher propaganda.

Es sind nicht nur 501 Mio shares.  Das ist dir LEGAL AUSGEGEBENE ANZAHL.

Diese Zahl muss ergänzt werden mit dem naked synthetic shares. Es könnte also eher 1-3 Milliarden sein.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@s1893@all

4
09.06.21 22:53
Das sehe ich genau so wir du. Diese Zahl beinhaltet nur USA und Kanada, desweiteren werden die shortpositionen nicht mitgezählt und veröffentlicht - so wie du schon sagst, aus rechtlichen Gründen.
Vllt. deswegen der Versuch den Kurs grad weiter zu drücken um einige Apes rauszukicken.

Das Ding fliegt bis zum Pluto.
Buy and hold.

Keine Handlungsempfehlung nur meine eigene Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Nordra

 
09.06.21 22:53
Die amis feiern schon. Schaut mal rüber...

😀
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11159

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Meiner Meinung nach

 
09.06.21 22:54
Muss die Nachricht erstmal wirken und ankommen, wenn das passiert ist werden wir sehen was kommt :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

so dachte ich auch schon

3
09.06.21 22:54

I need everyone to understand-- per the verbiage on the share count--

The 4.1 million metric is VOTE ELIGIBLE holders.

THIS EXCLUDES NON-ELIGIBLE VOTERS AND THE 23% INSTITUTIONAL INVESTORS.

The eligible metric + institution metric alone exceeds 100% of the float.
#AMC $AMC


twitter.com/KongPosting/status/1402726769510125569?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Tweet von AA

5
09.06.21 22:54
da schreibt er USA und Ausland!!


ABER : So wie ich das lese wurden ihnen die Daten von Brokern über ihre Proxy-Vermittler gemeldet werden

.................................................................­.................................................................­................................................

Am 2. Juni hatte AMC rund 4,1 Millionen stimmberechtigte Aktionäre auf der kommenden Aktionärsversammlung

LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) („AMC“ oder „das Unternehmen“) stellt heute die folgenden Informationen zur Verfügung, um eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Daten zur Aktienanzahl zu erfüllen:

Wie bereits bekannt gegeben, waren zum 2. Juni 2021, dem Stichtag für die Hauptversammlung am 29. Juli 2021, 501.780.240 Aktien im Umlauf.
Ab dem 2. Juni gab es rund 4,1 Mio. 1 einzelne Aktionäre berechtigt auf der kommenden Hauptversammlung abzustimmen.
Die Vorabstimmung beginnt am 16. Juni, wobei die meisten Aktionäre bis zum 28. Juli um 23:59 Uhr Eastern Daylight Time über das Internet abstimmen können.
Die endgültige Proxy-Erklärung von AMC wird am 16. Juni eingereicht. Kurz darauf werden den einzelnen Anlegern Stimmmaterial und eine Einladung zur Aktionärsversammlung zugesandt. Diesen Anlegern wird empfohlen, sich Ende Juni oder Anfang Juli an ihre Broker zu wenden, wenn diese Unterlagen noch nicht von ihren Brokern eingegangen sind.
1 Informationen, die AMC von Brokern über ihre Proxy-Vermittler gemeldet werden

AMC President und CEO Adam Aron kommentierte die Aktienanzahl wie folgt: „Die Zahl der Investoren, die einen Teil von AMC besitzen wollen, nimmt weiter zu und liegt nun bei rund 4,1 Millionen. Mehr als 80 % der AMC-Aktien werden von einer breiten Basis von Privatanlegern mit einem durchschnittlichen Bestand von rund 120 Aktien gehalten. Manche halten mehr und manche weniger, aber jeder Aktionär ist für AMC wichtig. Jeder Aktionär hat eine entscheidende Rolle für die Zukunft von AMC zu spielen, indem er seine Stimme bei unserer bevorstehenden Aktionärsversammlung gehört. Zugunsten der Vorschläge stimmen, können wir gemeinsam Position AMC, in seinem 101 helfen st Geschäftsjahr, für die weiteren Erfolg im nächsten Jahrhundert.“

.................................................................­.................................................................­....................................

Das heißt für mich das die auch nicht stimmen müssen. Des weiteren  lese ich dort das am 16.6. die endgültige Proxy-Erklärung übermittelt wird. .... Bin gespannt ob die übereinstimmen dann. Das stinkt für m ich zum Himmel ... nur meine persönliche Meinung. Denn wenn es so stimmen sollte dürfte ja NICHTs geshortet sein und die Shortzahlen bei Ortex usw. müssten 0 sein *ich lach mich schlapp*

Es ärgert mich aber voll das da so viele vor dem Nachdenke auf den Verkaufsbutton klicken :-(


Nur meine Meinung ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Zuidpol9

4
09.06.21 22:56
AMC darf keine Zahlen zu shortpositionen veröffentlichen. Ich denke das ist allen hier klar.

Jetzt müsste das jemand bei der Bördenaufsicht zur Anzeige bringen.

Wird sehr sehr lustig.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Die Hedgefonds

 
09.06.21 22:57
Ich find es einfach nur echt peinlich, dass man aus GME einfach null gelernt hat und uns einen Fake Squeeze auf sage und schreibe 62€ vorgaukeln möchte.
Die meinen echt, wir sind blöd ne? Also nicht mal unbedingt wir, aber die Reddits/WSB.
Die müssen doch langsam mal begreifen, dass die einiges mehr auf dem Kasten haben...

Naja, soll uns nur recht sein, unterschätzt zu werden.

Ich habe mir ja schon lange attraktive Kurse unter meinem EK gewünscht. Ich hoffe die drücken noch bis dahin und treten somit noch tiefer ins Fettnäpfchen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dihotoko
Dihotoko:

Hallo ...

2
09.06.21 22:58
strawpoll.com/gyk6pegae/r     388Apes haben daran teilgenommen, habe jeweils den Mittelwert genommen und bin auf 366824Stück gekommen durch 388Apes = ~ 1718Stück      Denkfehler???  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dihotoko
Dihotoko:

Sorry...

 
09.06.21 23:00
Bin nicht aktuell es sind 405Apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Tate77777

 
09.06.21 23:01
??? Nüsse? Du hast doch neulich geschrieben das du gar keine hast oder nur 12 Stück? Oder täusche ich mich da?

Verstehe jetzt nicht wieso du dann so frust hast?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze,

 
09.06.21 23:02
tate777777777 ist short.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dihotoko
Dihotoko:

Und nochmal Sorry..

 
09.06.21 23:06
Es sind 666824 Stück (-;
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@tate77777

6
09.06.21 23:06
und wenn Du noch einmal hier einen Post absetzt vergesse ich mich! Polemische Posts absetzen und Unruhe stiften - zu schade das Du wieder für diesen wertvollen Thread freigeschaltet wurdest ( warst ja mal gesperrt). Teilnehmer einer Gruppe die etwas bewegen wollen sollten einen großen Bogen um Deine negative Aura machen. Unter aller Würde, sorry. Aber auch hier zählt das alte Sprichwort: Die Sonne bringt die Wahrheit ans Licht - und es wird keiner vergessen :-) Geh ins Bett und erfreue Dich Deiner tollen Leistungen und Inputs die Du hier heute von Dir gegeben hast. Alle APES sind stolz auf Dich.
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Trey

3
09.06.21 23:06
mobile.twitter.com/TradesTrey/status/1402720519573716999

Gleich 2000 Re-Tweets
6000 Likes

Langsam verstehen die Leute das es bedeutet 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Reddit

 
09.06.21 23:12
Die Amis auf Reddit freuen sich auch schon sehr auf morgen.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt.

In diesem Sinne: gute Nacht. Ich glaube morgen wird's spannend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Glaubeversetzt

7
09.06.21 23:12
Stimmt, wenn du das leuchten in tates Augen siehst, ist es die Sonne, die von hinten durch seine hohle Birne scheint, und somit bringt sie die Wahrheit tatsaechlich ans Licht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Offiziell

 
09.06.21 23:12
Liegt nun erstmal die Zahl auf dem Tisch. Und um die 120 pro Kopf ist auch denkbar, weil hunderttausende Reddit-Jünger nur 1, 5 oder 10 Stück halten. Man muss nicht immer von sich selbst ausgehen. Aber was konnten wir erwarten: Das bei der Zählung plötzlichj 1,5 Milliarden oder mehr rauskommt? Mitnichten...  das es soviele oder mehr sind, davon ist auszugehen..aber ist halt nicht offiziell. Darum rauscht auch der Kurs grad nachbörslich runter und morgen vorraussichtlich auch, weil alle Hobbyapes heulend von den Bäumen fallen. Also..erst mal den Rauch verziehen lassen, fallende Kurse in Kauf nehmen..abwarten und halten. Das gute Ende kommt bestimmt...nur grad nicht JETZT.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Euphorie

 
09.06.21 23:15
Aber bitte jetzt nicht vor lauter Euphorie wieder enttäuscht sein, falls es jetzt im AH market und morgen im regulären Markt nicht steil nach oben geht.  

Seite: Übersicht ... 445  446  448  449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--