Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 439  440  442  443  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.220 / Heute: 15.794
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

T-U

 
09.06.21 17:37
Jetzt liebe ich dich!!!! Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Neuronales Netz

 
09.06.21 17:42
Müssen tun die, wie du ja mittlerweile schon bereits hierdurch wissen müsstest, nichts, aber es wäre zumindest eine sehr wahrscheinliche Quelle um weiteres Geld hierfür zu akquirieren. Eine weitere haben sie wohl gerade in Deutschland entdeckt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Mal wieder... Inflow vs. Outflow

2
09.06.21 17:53
es fließt mehr Geld in die Aktie als raus fließt (mehr Käufe als Verkäufe). Und TROTZDEM haben wir Minus 9%. Das ist einfach Mathematik... würde sich sogar autom. tracken lassen und müsste bei der SEC aufblinken. Wieso tut es das einfach nicht ? Ich versteh es nicht, dass die nix tun. Korruption geht wohl bis ganz oben... Wer setzt den HF irgendwann das Messer auf die Brust damit sie endlich Covern?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257658
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

geht nochmal heftig runter =(

 
09.06.21 17:57
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Auf Reddit

 
09.06.21 18:00
Die ersten Updates der Zählung das durchgesickert ist das aufjedenfall mehr Aktien ausgegeben worden sind wie es geben dürfte.
Bin gespannt wann die Veröffentlichung kommt :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Weiter runter

 
09.06.21 18:01
Darauf war ich schon gefaßt. War abzusehen. Aber mich können die nicht schocken. Ich kaufe einfach noch was billig dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Flo,

3
09.06.21 18:03
ich verstehe deinen Frust, aber man darf sich von diesem nicht schwach machen lassen.

Mit der Aktie ist es, wie im wahren Leben auch, je intensiver es abläuft und tiefer man geht, um so größer wird der Höhepunkt.

Kopf hoch! Wir stagnieren, fallen also nicht und mit dem Put/Call Verhältnis hast du deine zuvor eigens getätigte Aussage widerlegt. Das Momentum ist auf unserer Seite, nur genau so lange wie bei $10 Dollar werden die HF‘s den Druck nicht standhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Flo

 
09.06.21 18:05
Zudem wissen wir doch gar nicht, ob bzw. was alles im Hintergrund passiert. Sofern die SEC im Hintergrund agiert, wäre es doch fahrlässig hierzu etwas durchsickern zu lassen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Flo

4
09.06.21 18:09
Also langsam reichts echt mit dir und ich denke da bin ich nicht der einzige. Launischer als eine 16 Jährige heranwachsende. Unglaublich. Was suchst du sensibelchen an der börse? Hast scheinbar mehrere persöhnlichkeiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

2
09.06.21 18:10
Vor ‚paar Wochen‘ standen wir noch unter 20$ und jetzt sind wir an der 50$ Marke seit einigen Tagen. Was erwarten hier manche?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Es kommen

 
09.06.21 18:11
ja schon warnungen, dass die amc aktie max. 25 dollar wert ist. Komisch, dass man jetzt auf ein mal gewarnt wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

müder Handel

 
09.06.21 18:14
heute.

Warten,warten,warte.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Wir sind nicht so allmächtig ...

 
09.06.21 18:15
Liebe Community,

was mich in diesem Forum zunehmend nervt, (es ist das einzige AMC-Forum, das ich verfolge), sind diese Allmachtsgefühle einiger und das permanente 'hold, hold, hold".

Wer sich fragt, warum ich hier was poste: Ich habe auch schon die Dotcom-Blase hinter mich gebracht, bin seit 1995 Aktienbesitzerin (ja weiblich), und habe in meinen 3 Depots recht viele AMC-Aktien zu unterschiedlichen Kaufkursen. Mit 2 Tranchen ("hold, hold, nachkaufen")  liege ich schwer im Minus, weil ich die Bewegung unterstützen wollte.

In den letzten Tagen wurde einiges gehandelt, ich glaube nicht, daß es nur ein Hin- und Hergeschubse der 'Bösen' war. Heute ist es sehr ruhig, man will uns wohl Desinteresse demonstrieren.

Ich bin also kein Basher, da ich selbst möchte, daß die AMC-Geschichte gut ausgeht, für uns alle, und vielleicht sogar was am System ändert. Wirklich glauben daran, tue ich nicht. Das merken wir auch gerade wieder. Ich fühle mich wie ein Spielball, viel tun, kann ich nicht. Die haben echt 'nen starken Arm und werden ihn auch weiterhin pflegen. (Und zwischen drin werden sie so viel wie mölglich abfischen.)

Eine starke Community finde ich persönlich sehr geil, aber seid Euch bewußt, daß wir nicht so mächtig sind, wie wir es uns momentan einreden möchten.

Denn: Es gibt viel zu viele, die permanent umfallen, hin und her traden oder an die Sache nicht glauben. Der Kurs möchte momentan wohl so um die 40€ hängen bleiben, was gut ist, wir hatten aber schon 63€.

Außerdem gibt es momentan ganz schön viele Nebenspielorte, an denen ich aus Disziplin nicht teilgenommen habe, und deswegen wird es hier, auch wegen der Faktenlage, nicht so schnell rund gehen, wie wir es uns wünschen.

Bleibt dennoch fröhlich und gelassen, und wenn's nicht so klappt, wie geplant, gibt es andere Wege.

Eure C. aus Muc
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11014

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Kryptoboy:

 
09.06.21 18:17
"Was suchst du sensibelchen an der börse" --> damit bist du im Endeffekt nicht besser als die HF. Börse sollte für jeden sein, und ich möchte nicht in Schubladen gesteckt werden. Ja, ich bin vielleicht sensibel. Und? Problem? Ich hatte mir einfach mehr erhofft nach dem 100% Anstieg letzte Woche, ganz einfach. Und da bin ich wohl nicht der einzige. Niemand kann doch mit Minus zufrieden sein... ich bins jeden Falls nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

FLO

3
09.06.21 18:19
Du bist vielleicht heute im minus, aber nicht allgemein im minus. Und es sind immer noch nur Buchverluste.
Gott liebt die geduldigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Ruhig Blut!

 
09.06.21 18:19
Die AMC wird heute wieder auf Reddit aktiv durch diskutiert.
Wie steht's eigentlich um unsere 80%? Kann man das irgendwo auf einem aktuellen Stand nachvollziehen bzw. kontrollieren?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

@nice

2
09.06.21 18:25
Sorry du kein Busher? Das glaube ich Dir nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Phasen wie diese

4
09.06.21 18:28
sind in der Tat "Prüfsteine". (Und von Steinen habe ich durch mein Steinhoffinvest seit dreieinhalb Jahren echt Ahnung) Die Erwartungen sind hoch, die Ungeduld ist groß und Druchbrüche bitte gerne schon gestern nach oben.  Bitte macht euch mal größere Rhythem. Oder seht euch regelmäßig den Monatschart an. Erst mußte die 50$ durchbrochen werden und jetzt muss sie nach unten hin halten. Manche Meilensteine sind nicht einfach erobert und das war´s. Es dauert. Manchmal ein paar Tage, manchmal Wochen. Genau jetzt nicht zu verkaufen ist dieses HODLN!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Flo

6
09.06.21 18:31
Montag - 07.06.2021 Schlusskurs 45,03 Euro
Montag - 31.05.2021 Schlusskurs 25,25 Euro
Montag - 24.05.2021 Schlusskurs 11,13 Euro

das habe ich heute morgen schon einmal geschrieben.

Was ist denn jetzt so kritisch daran, einen kleinen Rücksetzer auszusitzen?

Wenn du so emotional an die Sache ran gehst, dann würde ich dir einfach empfehlen mal 2 Tage Forumspause einzulegen. Dann kommst du einfach mal auf andere Gedanken. Verpassen wirst du auch nicht viel.

Dein negatives Karma hier im Forum zu verteilen hilft ja nicht wirklich jemandem. Da ich nicht der einzige bin, der dir das jetzt auch so direkt sagt, solltest du mal überlegen ob wir/die anderen nicht vielleicht recht haben.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Realismus!

5
09.06.21 18:35
AMC realistisch einzuordnen täte manchen gut! Was haben wir erreicht? Einen Kurszuwachs von mehreren 100% in nicht mal einem Monat!!! Ergo darf ich davon ausgehen, dass alle, die nun nervös werden, erst beim absoluten Hype letzten Mittwoch zugeschlagen haben und NUN Unruhe reinbringen!

Wenn ich täglich Burger esse und die anderen täglich trainiere, merke ich auch kurzfristig nix - aber langfristig geht die Leine auseinander und dann darf ich mich nicht beschweren! Also nochmal: macht eure dd, informiert euch über AMC und dann entscheidet ob ihr weiterhin mit im Boot seit oder das Weite sucht! Aber hört auf, Unruhe reinzubringen, wenn eig alles im Takt ist! Alle haben seit letztem Mittwoch diverse Abgaben ihrer Buchgewinne zu verzeichnen, aber ich kann nur von mir reden: hätte mir jmd Anfang des Jahres diese Performance prophezeit wie bei AMC, ich hatte sofort unterschrieben! Und der Grund, warum ich auch stand jetzt nicht meinen Gewinn ( der wohlgemerkt immer noch 5-stellig ist) realisiere, ist, weil ich weiterhin von steigenden Kursen ausgehe! Gibt's dafür ne Evidenz? Nein! Aber wofür gibt's die schon im Leben! Risk/Reward ist hier klar auf der Chancenseite!

Hodl on!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

GME Shares Zählung

 
09.06.21 18:36
Ich verfolge seit ca. 1 Woche Matt Kohrs und bin recht angetan von ihm, aber jetzt gerade als wohl Zahlen der GME Zählung durchsickern, behauptet er, dass wenn es mehr Shares als offiziell von der AG ausgegebene gibt, diese alle abstimmen können!!!

Das ist doch totaler Schwachsinn oder sehe ich das so falsch?

Weitergesponnen hieße es, dass man auch Naked Shares eine Dividende zahlen müsste!

Das ist doch nicht korrekt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Mensch Leute!

 
09.06.21 18:37
Flo leistet hier mehr für das Forum als viele von Euch Kritikern! Wenn er mal einen Durchhänger hat - na und??
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

09.06. kommt Shareholder Count

 
09.06.21 18:39
Matt Kohrs fragt sich grade im Livestream, woher diese Aussage kommt. Viele im Chat (so wie wir auch) gehen davon aus, dass heute Sharecount kommt. Bis gerade ging ich auch davon aus. Aber Matt sollte eigentlich doch im Bilde sein, was passiert oder?
Gabs eine schriftliche Bestätigung dieses Datums?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

Frage an die Ungeduldigen

 
09.06.21 18:42
Seid Ihr was die Höhe des Weihnachtsgeldes betrifft jetzt auch schon so ungeduldig? Hier könnte was ganz Großes entstehen, da kann man doch auch locker ein wenig Geduld aufbringen und einfach entspannt bleiben.

Seite: Übersicht ... 439  440  442  443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--