Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 438  439  441  442  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.219.361 / Heute: 11.738
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Die HF

5
09.06.21 16:03
drücken jetzt extra zu Börsenöffnung, damit es so aussieht, als ob die Kleinanleger reihenweise den Abflug machen?

Nix für den 2. Tag als Börsen-Neuling.. Vielleicht sollte ich lieber in die Sonne und da abends erst wieder reingucken?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oteno
oteno:

DerNeuling

 
09.06.21 16:06
Klar könnte man an den anderen 'Meme-Aktien' auch schnellen Profit machen, wenn das Timing passt. Aber ich sehe es genauso. Das ist wie in der ersten Welle, Ende Januar, mit Silber(!) Nokia und  Blackberry. Die HF betreiben 'divide and conquer' und wollen die retail investors spalten, was ihnen leider auch teilweise gelingt. Aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass die FOMOs und die zittrigen Hände bereits jetzt AMC-Anteile abgeben. Das macht den Kern, der übrig bleibt, umso geschlossener, und ich vermute im späteren Kursverlauf braucht man wirklich Leute mit starken Nerven.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

AMC vs. GME

 
09.06.21 16:11
laufen beide wieder so ähnlich, kann mir keiner erzählen, dass das normale Kursverhalten sind... SEC where are you?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257633
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Monih

19
09.06.21 16:12
Der Gamma Squeeze wird auch gerne als der kleine Bruder des Short Squeeze angesehen und geht diesen wenn voraus. Dieser kommt wenn dadurch zustande, das es den Callverkäufern nicht mehr möglich ist genügend Shares zum hedgen ihrer Calls auf dem freien Markt (= an der Börse) zu bekommen. Durch diesen Mangel müssen bzw. sind die Callverkäufer gezwungen immer höhere Preise für die Shares zu bieten bzw. zu bezahlen. Im extremsten Falle kann daher schon selbst der Gamma Squeeze in ungeahnte Höhen gehen. Wie du siehst ist der Gamma Squeeze also nichts negatives sondern was sehr positives.

@ Rotzirotz

Sollte z. B. durch die Aktienzählung oder durch die Abstimmung bei der HV rauskommen das es mehr Shares gibt als es eigentlich geben dürfte, dann kann weder die SEC noch andere staatliche Einrichtungen, wie z. B. die Strafermittlungsbehörden, wegschauen und müssen tätig werden und dann werden diese, wie von dir ausgeführt, auf den Tisch hauen und sagen das jetzt Schluss damit ist. Denn Naked Shorts sind seit spätstens ca. 2013 dauerhaft in Amerika verboten wurden. Auch sehe ich die Kommentare der SEC in den letzten Tagen als extrem positiv an, denn dies ist ja nun eine indirekte Warnung an unsere Gegner.

@ Flo(h)

Mit kurzfristig ist auch wirklich kurzfristig gemeint. Wie bereits von mir in einem Post heute früh / nacht erwähnt, beträgt diese manchmal nur ein paar Stunden oder über Nacht. Damit soll den Finanzmarktakteuren die Möglichkeit gegeben werden die Zeit zu überbrücken bis sie sich anderweitig finanzieren können.

Dieses System dient weniger irgendwelche künstlich am Leben zu halten sondern um Spannungen aus dem Finanzsystem zu bekommen, welches im schlimmsten Falle, siehe Finanzkrise 2009, zu einem Lauffeuer werden könnte. Dies musst du dir wie beim Stromnetz vorstellen, wo hin und wieder auch zusätzliche Energiequellen hinzugeschaltet werden um das Stromnetz auch bei Schwankungen stabil zu halten, da sonst ein Blackout entstehen könnte.

@ Lioness13

Im Gegensatz zu der Finanzkrise 2009 bzw. als Folge aus deren wurden ja seitdem gewisse Sicherheitsmechanismen implementiert die dies verhindern sollen. Unbestätigten Meldungen zufolge soll die DTCC auf Rücklagen in Höhe von round about 60 Trillionen USD Dollar (= ca. 50 Billionen Euro) sitzen (zum Vergleich die Staatsverschuldung von Deutschland liegt derzeit bei etwas mehr als 2 Billionen Euro). Zudem wurden, wie aus diversen Meldungen in der letzten Zeit ja bekannt wurde (siehe frühere Posts in diesem Thread), in der letzten Zeit die Einlagen mehrerer Pools bzw. Sicherungsfonds erhöht. Und wenn dies wirklich alles nicht ausreichen sollte, dann bleiben letztes Endes mal wieder die guten Nationalbanken, welche sich ja mittlerweile schon sehr gut mit Gelddrucken auskennen. Ich bezweifle das es deswegen noch mal zu einer ähnlichen Situation wie 2009 kommen würde, in welcher auch die Nationalbanken, allen voran die Fed, massive Fehler begangen haben. Aber auch 2009 wurde die Krise mehr oder weniger durch größenwahnsinnige Player am Finanzmarkt ausgelöst, welche gedacht haben, sie bräuchten keine Regeln zu beachten und könnten immer mehr Geld anhäufen, und dies war nicht nur alleine Lehman. Daraus sieht man aber auch wieder, der Mensch bzw. der überwiegende Teil ist einfach nicht lernfähig.

Und sollte das Finanzsystem wirklich umkippen, dann spielt es absolut keine Rolle ob und in welcher Aktie du bist. Evtl. könnte man sogar mit AMC / GME / etc. sogar noch Glück haben, wenn diese die Auslöser des Umkippens wären.

@ martini88

Für die Charttechnik ist im Falle von AMC der Kurs in Dollar, nicht der Kurs in Euro, von Relevanz.

@ tObIaS_Vx

Derzeit würde ich sagen ist die Charttechnik noch halbwegs aussagefähig. Zur Aussagefähigkeit der Charttechnik, ganz besonders im Hinblick auf AMC und den hier stattfindenden Manipulationen seitens der HF, hat ja Tiefu bereits schon in früheren Post hingewiesen.

@ Neuronales Netz

In einer gewissen Weise hat Der Aktionär sogar Recht, wenn er u. a. davonspricht, dass man für diese Aktie hier starke Nerven braucht und auch ein gewisses Maß an Erfahrung. Sicherlich ist diese Aktie nichts für jemanden, der mit Aktien ala Allianz z. B. eine langfristige Altersvorsorge aufbauen möchte. Richtig ist auch, dass das Risiko mit steigendem Aktienkurs zunimmt, aber dies ist bei jeder Aktie der Fall.

Aber sicherlich ist diese Aktie alles andere als ein Zock, wenn man eine ordentliche DD gemacht hat und über ein gewisses Wissen bzw. über gewisse Fundamentals verfügt. Prinzipiell ist aber jede Anlage in Aktien mit einem gewissen Risiko behaftet, wie uns ja Fraudcard so schön gezeigt hat. Da wäre es mal schön gewesen, wenn Der Aktionär da mal seine Hausaufgaben gemacht hätte anstatt die Augen zu verschließen.

@ Helena90

Wer solche Gedanken wie du anstellt, der wird scheitern, denn wenn man hier eine gute DD gemacht hat und über gewisse Fundamentals und Nerven verfügt der weiß, dass so welche Gedanken nur den HF / Shorties in die Karten spielt und sie auch genau dieses Spielchen in den kommenden Tagen / Wochen / Monaten spielen werden. Denn es kommt nicht auf einen Kurs sondern es kommt auf die ganzen Parameter drauf an ob und wann man wenn überhaupt aussteigt. Sieh dir z. B. GME als Beispiel an, die sind von ca. 480$ in der Spitze bis auf ca. 40$ zurückgefallen um dann wieder auf ca. 380$ anzusteigen um dann anschließend wieder auf ca. 150$ zurückzufallen um nun wieder auf über 300$ anzusteigen. An diesem Beispiel kannst du sehr gut erkennen, dass man seinen Ausstieg nicht an einem bestimmten Kurs festmachen sollte sondern immer an den ganzen uns zur Verfügung stehenden Parametern.

Und wohl fast jeder hier war am Beginn seines Einstieges gewaltig im Minus, bei manchen sogar weit über 50%, und dies in einem viel schnelleren Tempo als gerade und haben wir deswegen Panik bekommen und sind wieder mit Verlusten raus? Nein! Und warum nicht? Weil wir eine gute DD gemacht haben und solche Spielchen auch schon kannten. Und solange man nicht verkauft, kann man auch keinen Gewinn, aber auch genau so wenig einen Verlust machen. Und auch wenn mittlerweile sehr viele deutlich im Plus sind, verlieren auch wir „Geld“ wenn es wieder runter geht und im Verhältnis zu den neu Eingestiegenen überproportional. Wir sind also genauso von Kursverlusten betroffen wie jeder andere auch.

Und ob die HV / Shorties gecovert haben oder nicht erkennt man aus einem Zusammenspiel von mehreren Indikatoren. Am Kurs ist dies wie gesagt nicht zu erkennen. Und für die Auswertung / Interpretation dieser Indikatoren ist dieses Forum hier da. Denn wir machen dies hier ja nicht weil uns irgendwie gerade langweilig ist und wir nichts Besseres mit unserer Zeit anzufangen wüssten.

@ Chippy

Ich habe dafür in der Vergangenheit schon Belege bzw. vielmehr Herleitungen wieso und warum gebracht. Wollen wir wetten dass die Babyhöschen - Aktie demnächst wieder massiv einbrechen wird so wie z. B. SOS? Ganz besonders wenn es für deren Anstieg überhaupt keine Grundlage gibt. Im Übrigen müsstest du doch mittlerweile schon wissen das es hier so gut wie keine Belege gibt bzw. geben wird, da uns dies nur die HF / Shorties geben könnten und die werden ja wohl nicht so blöd sein, weil sie dann zudem auch noch diverse Verstöße und Straftaten damit gleich zugeben würden (Stichpunkt: Marktmanipulation). Alles was wir hier schreiben, sagen, analysieren oder sonst etwas passiert immer nur aufgrund von Vermutungen bzw. Annahmen und Meinungen weil es schlichtweg keine Daten, Fakten und Zahlen gibt und wenn sind dies nur „manipulierte“ Vergangenheitswerte. Wenn du hier harte Fakten und Zahlen suchst, dann bist du in dieser Aktie sicherlich an der falschen Stelle.

@ unratgeber

Und dreimal darfst du raten wer dieser „AMC-Investor“ ist? Es ist Trey, ja der YouTuber Trey. Und es wird sich dabei auf eine Aussage in seinem CNBC Interview bezogen, wo er, nach einem Short Squeeze den fairen Wert mit 25$ angegeben hat, wohlbemerkt nach einem Short Squeeze. Zuvor hatte er aber auch noch gesagt, dass man dies aber auch nicht realistisch einschätzen könne wo der faire Wert liegen würde und dies mit den 25$ war nur seine ganz persönlich Meinung. So entstehen FUD Meldungen der HF / Shorties indem sie Aussagen außerhalb des Kontext richten und auf einmal ist Trey ein „AMC-Investor“. Wenn ich morgen sage, der faire Wert von AMC liegt bei 1 Million, veröffentlich die das dann auch?

@ mcbobtail

Ich persönlich gehe weiterhin von einem sehr konservativ geschätzten durchschnittlichen Flow von 500 Shares pro Shareholder aus.

@ Tichy_

Wurde von mir bereits heute Nacht / heute Früh versucht zu erklären was der Hintergrund hierfür sein könnte.

@ ufzummond

Man setzt eigentlich kein Stop Loss, egal bei welcher Aktie, und schon gar nicht bei einem Short Squeeze, denn dieser wird bei einem Short Squeeze sofort weggefischt werden und du hättest somit nur Geld verschenkt.

Und wie hier bereits schon mehrmals erwähnt, wird der evtl. Squeeze alles andere als ein Quickie werden. Keine Angst.

@ APEsht

Für unerfahrenere Apes geht es aber eigentlich genau darum im Kern, einfach nur zu halten, denn dies ist der Schlüssel zum Sieg und wenn die Big Boys sich nicht verarschen lassen und nicht so dumm sind in Gamestop 2.0 zu rennen, dann frage ich mich, wieso sie derzeit auf so hohen Verlusten sitzen und wieso z. B. schon solch ein HF wie Archegos umgefallen sind und Malvin kurz davor ist? Ich frage mich auch immer, wieso wir uns eigentlich immer kleiner machen müssen als wir eigentlich sind?

Und ich teile auch mittlerweile teilweise die Meinungen mancher hier, die auf diesen Thread verweisen, denn wer wirklich an einem Investment interessiert ist, der macht eine gute DD und dafür ist dieser Thread hier u. a. eine sehr gute Grundlage und nur wer dazu bereit ist, wird auch ein Ape werden bzw. hat dieses vor. Alle anderen, die nur alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, wollen meiner Meinung nach keine wirklichen Apes werden.

Und immer und immer wieder das gleiche hier zu lesen bzw. durchzukauen, was wir ja teilweise eh schon machen, trägt auch nicht wirklich zur Weiterentwicklung dieses Threads hier bei.

Zudem bindet auch die Beantwortung derselben und immer wieder derselben auftretenden Fragen unheimlich Ressourcen mittlerweile.

Wie immer ist dies alles meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

CLOV..

 
09.06.21 16:18
... war offensichtlich ein Ablenkungsmanöver)/)Pump and Dump und jetzt tiefrot! Evtl. abtrünnige Apes: jetzt schnell wieder zurück zu unserem Juwel!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Übrigens hängt natürlich auch Shitadel in Clove

 
09.06.21 16:21
fintel.io/so/us/clov/citadel-advisors-llc
mit netten 513k Shares. Merkwürdiger Zufall... Bin gespannt, ob demnächst der Verkauf reportet wird. Dann hätten sie mal schön selbst einen Pump&Dump angestoßen, bisschen Kohle verdient und ein paar Apes abgelenkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

@apesht

3
09.06.21 16:22
Es gibt hier einige User die wirklich auf die Fragen der User hier sehr ausführlich eingehen und die vor allem mit dementsprechendem Fachwissen untermauern.

Am besten das Profil von den jeweiligen Usern anwählen und dann hast du gezielt nur deren Beiträge. Wenn du dann Fragst bekommst du da seeeehr gute Antworten die, das muss klar sein, sehr pro AMC sind wo aber auch auf Risiken hingewiesen wird.

Meistens sind die Herren aber in der Nacht hier aktiv, also am besten mal etwas länger wachbleiben und nett ansprechen. Ich möchte auch dazusagen, dass ich die Ausdauer und die Geduld der Herren wirklich bewundere!!!!! Da bekommst du dann alle Fakts zu wichtigen Kennzahlen, Optionen und wie sich diese auswirken....

Die Kurzfassung für mich:

Es gibt aller Voraussicht nach eine Anzahl an sogenannten "naked shorts" die allerdings niemand genau kennt. Wir spekulieren darauf, dass diese Anzahl ausreicht um das eine nötige Deckung dieser dann zu einem Short Squezze führt. Vorteil unserer Seite: es findet aktuell eine Aktienzählung statt und mit diesem Ergebnis werden die Karten auf den Tisch gelegt, dann gilt Sekt oder Selters :-)

An der Börse gibt es allerdings wenig logisches und viel "komisches", das hab ich aus der Sache hier gelernt....

Das ist meine Meinung, aber ich hab eh keine Ahnung!

hOlD tHe LiNe!!!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Mit Lou habe..

2
09.06.21 16:26
.. ich endgültig fertig! Er war einer der ersten, der CLOV gepusht hat. Außerdem geht mir seine primitive Ausdrucksweise sowas von auf den Geist und jetzt haben wir die Bestätigung, dass er ein "Wolf im Schafspelz" ist!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

@Apesht

6
09.06.21 16:26
Also....erstens kann ich Deinen Unmut verstehen. Gibt hier wirklich ein paar Leute die nicht allzuviel sinnvolles ablassen. Aber es ist ok - ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden und überlese den Müll einfach. (...auch wenn es manchmal nervt, weil man auch nicht stundenlang vor dem Rechner hocken will, auf der Suche nach brauchbaren Infos)
Zweitens kann man hier aber auch jede Menge lernen wenn man möchte. Es gibt hier einige Zahnräder, die sehr gut ineinandergreifen und aufkommende Situationen auch aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Ich hab hier auf jeden Fall schon ne Menge gelernt (...vor allem was das Wort MANIPULATION im Finanzsektor wirklich bedeutet. Wir stecken mittendrin ;-)  )
Und drittens fände ich es schade wenn du wieder gehst. (Und jetzt gib schon zu... die Aussicht darauf, bei dem Short Squeeze zu Enden aller Short Squeezes mitgemacht zu haben reizt dich doch auch, oder?  ;-)  ) Trotzdem solltest du dir natürlich bewusst sein, dass das Ding hier nicht risikolos ist, aber das weißt du wohl selbst.
Und ausserdem wäre es schön einen weiteren Mitstreiter hier zu haben, der auch in den amerikanischen Foren unterwegs ist. Immer gut zwecks Austausch ...

Also von mier ein "herzlich Willkommen" ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

SI steigt wieder laut Ortex

5
09.06.21 16:31
Wobei wieder vermutlich vor 2 Tagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257635
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Zwischenstand Optionen heute

3
09.06.21 16:36
dafür dass wir ein relativ geringes Handelsvolumen haben, ist das Volumen bei Optionen recht hoch:

Heute bereits über 360k Kontrakte gehandelt mit einer P/C Ratio von 0,56! P/C also aktuell noch ein Stück niedriger als gestern. (P/C kleiner 1 heisst mehr Calls werden gehandelt und gilt als bullisches Signal).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

tatsächlich SSR morgen?

4
09.06.21 16:43
Das war ja dann eine richtig dumme Aktion der HF.Wenn dann evtl. nach Börsenschluss die Shareholderzahlen veröffentlich werden und man positiv überrascht können sie morgen nicht gegenhalten.Sollte die Anzahl negativ überraschen können sie es nicht ausnutzen.
Den MOVE der HF hab ich nicht verstanden....

@unbekannter Daytrayder von gestern -> AMC läuft wie ein Uhrwerk,morgens rein und Punkt 16.00 raus.So werden täglich die Apes ausgenutzt.
Gratulation,hat heut gut für dich funktioniert ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Gamma Squeeze laut BB in Aussicht (gestriger Post)

9
09.06.21 16:44
Gestern Abend hatte ich einen Beitrag gepostet, mit einem Screenshot des Bloomberg Terminals aus dem ebenfalls im Beitrag verlinkten Youtube Video. Dort wird zum einen die Meldung im BB Terminal gezeigt und dann auch sehr genau erklärt, was alles auf einen bevorstehenden Gamma Squeeze hindeutet.

Der Beitrag wurde nun gelöscht, da er angeblich unbelegt Aussagen enthielt. Nicht nachvollziehbar, aber leider auch nicht das erste Mal. Ich poste den Screenshot nicht nochmal, anscheinend gefällt es hier einigen nicht, das zu sehen.

Sondern ich verweise nochmal auf das Video, das auch gut die Daten von Ortex allgemein erklärt.

youtu.be/pPz_xzZaZSM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@t_u

 
09.06.21 16:44
Fettes Danke für die Megaantwort! Diese Infos in Bezug auf die Rücklagen sind gut zu wissen.  Würde ja gerne mehr als nur ein informativ geben., Zum Beispiel ein Sehr Informativ, aber geht hier ja nur einmal.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ h0h018

4
09.06.21 16:57
SSR ist bereits schon auch für den heutigen Tag aktiv, nachdem diese heute getriggert wurde.

@ untitled1

Willkommen im Club. ;-) Auch bei mir wurden zum Teil Postings mit lächerlichen Begründen gelöscht. Obwohl ich darin manche Aussagen ganz klar als Mutmaßungen meinerseits gekennzeichnet habe, wurden diese mit demselben Grund wie bei dir gelöscht. Naja, passt ja wieder irgendwie zur Situation, oder? ;-) War ja in der Vergangenheit, als die HF / Shorties angespannt waren auch nicht anders, oder? ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Bei Matt Kohrs wird im Chat oft CLOVE angesprochen

 
09.06.21 16:59
leider sprechen echt viele Leute im Matt's Livestream-Chat die Aktie CLOVE an... mehr als ich gedacht hatte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lioness13

 
09.06.21 17:00
Aber ich möchte noch einmal betonen das es sich dabei lediglich um unbestätigte Vermutungen handelt welche ich aus amerikanischen Foren habe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Jetzt Carol Roth live bei Matt im Stream

 
09.06.21 17:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

HFs verkaufen Bitcoins wg. möglichen Margin Call?

 
09.06.21 17:01
Verstehe ich das richtig? Müssen die HFs ihre Bitcoins wegen eines drohenden Margin Calls verkaufen?

twitter.com/BAMinvestor/status/1402296454585065475
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@The_Uncecsorer

2
09.06.21 17:09
Bei mir war wohl das Problem, dass ich im Betreff schrieb "Gammasqueeze in Play" - das bedeutet nach meinen Englischkenntnissen nicht, dass der begonnen hat, sondern "im Raum steht", ich habe den Screenshot des Bloomberg Terminals einfach eins zu eins zitiert. Das hat die Mods gestört, da vermutlich nicht sofort ersichtlich (?).

Den vollen Screenshot habe ich später auch in Twitter gefunden und heute um 6 Uhr morgens gepostet: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=431#jumppos10777

Der Beitrag ist zumindest noch da.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Man sollte den HF dankbar sein

2
09.06.21 17:16
Dankbar für so niedrige Kaufkurse. Nutzt eure Chance. Hab auch gerade noch mal zugekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

 
09.06.21 17:19
CLOVE ist der selbe Fake Müll wie unsere deutschen Penny stocks. Selbst für windeln.de wurde auch im Wallstreetbets Werbung gemacht. Wurde nur belächelt. Vor CLOVE wurde dort ebenfalls bereits kräftig gewarnt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wieviel

2
09.06.21 17:27
Mrd haben die eigentlich die letzten 4Wochen allein verblassen?
Ich denke wenn wir richtig halten und ich meine richtig festhalten dann ist das Komma vom Kontoauszug auf der Rückseite.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

tss

3
09.06.21 17:33
echt lächerlich wie weit wollen die es noch weiter runter drücken???ohne Worte um so besser wird der Anstieg HOLD .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ DerNeuling

2
09.06.21 17:34
Ich scheine meine Wette was die Babyunterhöschen angeht zu gewinnen. War aber auch sehr schwer, muss ich schon zugeben. ;-) Da haben sich mal wieder einige kräftig die Hände verbrannt. Aber wie ich stehts zu sagen pflege, wer nicht hören will muss fühlen. Derzeit gibt es ja noch in weiteren Aktien, welche teilweise nur noch Hüllen verkörpern, ungewöhnlich Bewegungen, worauf ich jetzt hier aber nicht näher darauf eingehen werde.

@ untitled1

Ich habe da leider eine andere Meinung über die Mods und die Meinungsfreiheit hier als du und wenn man manchmal sieht was hier dafür im Gegensatz nicht gelöscht wird und wie unterschiedlich mit gelöschten Posts umgegangen wird ... Zudem ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Plattform zum Austausch wissenschaftlicher Artikel und wieso sollen wir immer alles belegen? Tun doch die Analysten auch nicht.

Seite: Übersicht ... 438  439  441  442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--