Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 426  427  429  430  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.890
Zugriffe: 16.375.378 / Heute: 4.785
AMC Entertainme. 3,1195 € +1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Ich will nochmal

4
08.06.21 21:43
sagen, DANKE ins Forum. Besonders an TheU. Ich kam als Spekulant bei 10 Dollar und werde als Ape gehen. Ohne euch alle hätte ich damals vermutlich auch nicht so schnell investiert. Nicht jeder gegen jeden. Einer für alle, alle für einen! Ich will nicht das Geld von euch, ich will das Geld der Hedgies. Hedies get Wedgies. :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10677

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Super Aktion

 
08.06.21 21:48
Meiner Meinung nach haben wir das Video hier noch nicht gesehen. Ich musste so lachen, als ich es gesehen habe und dachte mir nur: „Ja, das sind die Amis“.

youtu.be/kaoBTbzR4Zs

Ja, der Kurs ist heute eher langweilig. Aber wir oft haben wir schon hier geschrieben, dass es nicht nur eine Richtung nach oben gibt, sondern es eben auch (extreme) Rücksetzer geben wird und dies völlig normal ist. Wir sind hier für etwas Großes und nicht für ein paar Prozent oder 100 €.

Interessant ist auch, dass gestern fast kein Basher , Abwerber etc. hier war. Heute kommen sie dann plötzlich aus den Gullis.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Chillt mal eure Base!

 
08.06.21 21:54
Mittlerweile brauche ich richtig lange Zeit um dieses Forum nach nützlichen Informationen zu durchsuchen.
Jetzt Spame ich hier auch noch rum...

Flo.... Eat, Sleep, Repeat!
Halten, abwarten, Leben genießen.
Nicht jeden Furz kommentieren.
Bitte!

stuggi...
Als Rheinländer kann ich kein „g“ aussprechen, deine Posts ärgern mich aber noch mehr als Dein Name.
Fluchzeuschträjer ist auch so ein schlimmes „g“-Wort, aber du nervst mehr.
Und für jede Meldung von Dir kaufe ich Nochmal 10 Shares mehr.

Das gilt explizit nicht für T-U und Untitled.
Von Euch lese ich gerne mehr!

Welchen Broker empfiehlst Du für Optionsgeschäfte?
Puts verkaufen hat mein Interesse geweckt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Immerhin wieder bei „beliebteste Aktien“ auf TR

 
08.06.21 21:57
War über Wochen und Monate nicht so. Nicht mal am 100% Tag letzte Woche. Zuletzt glaube ich beim Run im Januar. Ich weiß, ihr mögt TR alle nicht. Aber dennoch ein Zeichen?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257471
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

SK 55,05

5
08.06.21 22:00
Bleibt grün ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

Neulingfrage

2
08.06.21 22:00
Hallo zusammen,

hab am WE durch eine Männerbekanntschaft von dem AMC Ding erfahren und dann in den letzten Tagen den halben Thread hier durchgelesen.
Hab dann heute zu 47€ (ja da hätte es bessere Zeitpunkte gegeben, aber da war ich noch nicht so weit mit dem Lesen) ein Sümmchen investiert. Nicht in der Höhe, dass ein Verlust extrem fatal für mich wäre. Aber auch nicht wenig, denn sonst lohnt es sich ja bei dem hohen Einkaufspreis evtl nicht mehr.

Jetzt wo heut Abend der Kurs nach unten schwankt, kam mir doch noch folgende Frage: Wenn jetzt plötzlich der erhoffte Squeeze kommt oder auch ein heftiger Drop und ich möchte verkaufen  (bei meinem Einstiegspreis kann ich ja nicht so entspannt sein wie einige, die hier mit 5€ reingegangen sind)- was mache ich dann eigentlich in der Zeit von 23h bis 07.30h, wenn mein Broker (Trade Republic) „geschlossen“ hat? :-D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Grün

 
08.06.21 22:01
ist immer gut egal wieviel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Extreme Rücksetzer

 
08.06.21 22:03
Aber eben genau diese extremen Rücksetzer habe ich hier in den letzten Tagen nicht gesehen. Vergangene Woche wurde wahrscheinlich mit hoch gekauft und schlagartig wieder verkauft, oder sogar noch mal geshortet. Das war der einzige Fall.

Es kommt mir so vor, als ob die HF jetzt nicht mehr ganz so scharf schießen, sondern nur noch mit ihren langweiligen Basher Bots, gekauften Fake News und sonst was um die Ecke kommen.

Man ist vielleicht hier und da sogar vorsichtiger geworden, vor allem wegen des morgigen Tages. Vielleicht wissen auch die HF noch nicht, was da morgen kommt und befürchten schlimmeres.

Natürlich können größere Rücksetzer immer mal wieder kommen, deshalb möchte ich uns bzw. den Kurs/die Aktie nicht davon freisprechen. Aber wir reden hier, bezogen auf heute, von gerade mal...ach guck, gerade noch mal bei Webull reingeguckt: grün.

Ich lasse es einfach auf mich zukommen... Vielleicht sehen wir ja hier echt schon ein kleines Anzeichen des Kapitulierens.
Seitens der HF natürlich. Die Apes, insbesondere die Amis, bleiben standhaft!

Vielleicht haben ja unsere Deutschen mit ihrem Pennystock-Schrott (nicht falsch verstehen, gibt natürlich auch lukrative Penny-Stocks) auch einfach nur vor, ihr Budget für morgen aufzufrischen. Denn Tage wie Bekanntmachung von Aktienzählung geben oft noch mal einen neuen Anschwung, frischen Antrieb.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Helena

 
08.06.21 22:04
Nichts, weil auch die Börse in USA zu ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Helena90

 
08.06.21 22:06
Dann verkaufst du halt am nächsten Tag- der SQ wird wohl über mehrere Tage dauern und nicht in wenigen Stunden vorbei sein.
Bitte lies dir unbedingt die von Bullish zusammengetragen Infos im Nachbarthread durch. Sehr hilfreich.
Danach liest du in diesem Forum noch quer- die 1-2 Zeiler kann man meistens überspringen- dann bist du auf einem guten Stand
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Ansonsten halten

 
08.06.21 22:06
Und die Reise zum Mond genießen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze,

2
08.06.21 22:12
der sqeeze wird sich über die nächsten 2 Jahre ziehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Finra: 60 Verstöße von Citadel

5
08.06.21 22:12
Von @CringleKitten auf Twitter:

A FINRA document showcasing Citadel Securities, LLC with 60 disclosed violations and related fines (including marking short positions as long positions, and FTD. etc.)

t.co/Q0PqEvpS2n?amp=1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Helena90
Helena90:

@Humpelhax + Lino

 
08.06.21 22:12
Danke! :-)

Aber die Börse in den USA hat doch 6 Std länger auf wegen der Zeitverschiebung?

Hat mal jemand den Link auf diesen Nachbarthread?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tues
tues:

@Helen90

 
08.06.21 22:13
Deine Männerbekanntschaft hätte dich besser einstellen sollen.
Als Strategie für Dich ein Vorschlag. Bin gestern bei 40 rein und nehme bei 200 vielleicht die Hälfte
wieder vom Tisch. Wenn die 200 nicht kommen sollten.. dann hats eben nicht geklappt.
Kannst es ja ähnlich angehen. - Verlustangst solltest dir abgewöhnen - macht Falten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wenn

4
08.06.21 22:15
man sich überlegt wo wir noch bei 8,01 waren und jetzt bei 55  $ und mal darüber nachdenkt was die jetzt ausgeben müssen. O lala.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

AMC GME - Reverse Repo Record High & FTD Cycle

 
08.06.21 22:16
Hallo zusammen, das war heute mal entschleunigend nicht posten zur dürfen. Aber nun bin ich aus meiner 24 Stunden Sperre zurück @vielen dank Buddy - das war es wir auf jeden Fall wert  :-D

Eine Frage, kennt sich einer Repos aus und kann bitte das Video einmal kommentieren? Was hat da für eine besondere Relevanz? Wird ja gerade bei Telegramm gepostet und Ich verstehe davon leider nichts.

youtu.be/xkjXgXpGQNU

…. Data correlation between repo spikes and FTD cycle spikes.

Are these securities that the FED is buying every day our tendies?

WTF IS HAPPENING.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@helena

 
08.06.21 22:24
Das is der after hour market, da kein retail investor handeln.
Als deutscher hast du theoretisch mehr handelszeit (von 8 bis 22uhr) als die Amis (von 15:30 bis 22uhr)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Helena 90

 
08.06.21 22:24
https://www.ariva.de/forum/...o-thread-lesen-fuer-basis-wissen-575467

Du kannst ja auch, je nach Broker bis 22 oder 23 Uhr kaufen
Wichtig ist das du erst mal Aktien hast und hältst. Mach dich ein bisschen schlau im Forum und dann kannst du auch für dich besser beurteilen wann du Gewinne realisieren willst.
Die Amerikaner halten 4 bis 5 stellige Werte für nicht unrealistisch- einige gehen sogar von mehr aus.
Verkauf dich nicht zu billig- übe dich in Geduld- investier solide- nur was man auch quasi über hat.
Verfolge das Forum ein wenig- selbst ein Mal am Tag 10 Minuten quer lesen reicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

tues

 
08.06.21 22:31
mein Einkaufspreis liegt im Schnitt bei 8,32 und glaube mir für 200 geht da noch keine weg. Halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Untitled

 
08.06.21 22:34
Herzlichen Dank nochmals für den Perspektivenwechsel. Habe 1k gemacht und mir damit die nächste Wette finanziert.

Übrigens ist IB bereits am Nachmittag ausgefallen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kAoT82
kAoT82:

Hodl

 
08.06.21 22:38
Hold hodl hodl
Wir_schaffen_das
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Link von DePartUre

 
08.06.21 22:39
Klingt irgendwie beunruhigend. Kann das jemand im Bezug auf Relevanz, Echtheit und so einschätzen?
Ich verstehe es sprachlich, aber technisch und rechtlich nicht... aber irgendwie klingt es beunruhigend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Hallo und guten

 
08.06.21 22:39
Hallo und guten Abend, Ihr Lieben!

Kaum ist man mal 3 Stunden nicht da quillt das Forum über. Meine  Aufmerksamkeitsspanne bzw exakt die nicht vorhandene, macht es mir unmöglich all das geschriebene hier zu lesen und zu verstehen.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze in einem einfachen Satz zusammenzufassen? Oder reicht es einfach zu sagen : halten, Vertrauen und warten?

Seite: Übersicht ... 426  427  429  430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.889 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:12
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--