Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.623 / Heute: 14.002
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

Chart-Analyse eines Non-Apes

2
05.06.21 15:33
https://www.youtube.com/watch?v=8R4gxZP8i8Y

Der Typ ist kein Ape sondern nur ein Trader, dass heißt aber auch, dass er ganz objektiv und sachlich an die Sache rangeht, und seine Analyse nicht von Wunschdenken geprägt ist. Er prognostiziert , dass der Kurs zunächst noch etwas weiter abfallen könnte nächste Woche, bevor es einen Rip nach oben über 100 gibt.
Insofern, an alle, die beunruhigt sind, dass der Kurs gefallen ist, oder beunruhigt sein könnten, wenn er nächste Woche nochmal etwas weiter runter geht, laut Analyse ist das durchaus charttechnisch ein gesundes Zeichen und ein Indiz für einen weiteren steilen Anstiges nach oben, der danach kommt.
Wenn also der Kurs noch weiter runtergeht, z.B, Richtrung des früheren ATH bei um die 36$/29€, ist das charttechnisch ein klares Kaufsignal!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@brahsil

 
05.06.21 15:37
Scheinbar kann man bei diesem Trader/Bank keine AMC Aktien mehr mit einem Wertpapierkredit kaufen. Nur noch Bares ist Wahres. Bzw. eben vorhandenes Kapital und nicht mehr auf Pump.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 00kowalski
00kowalski:

Abverkauf

 
05.06.21 15:43
Danke an alle hier für die Informationen. Ich verfolge das Thema jetzt schon seit mehreren Monaten.

Ich bin auch schon länger dabei und halte fleißig meine Shares.
Jetzt wo es sich langsam zuspitzt muss ich aber eine Sorge mit euch teilen und vielleicht könnt ihr hier etwas zur Aufklärung beitragen.
Ich habe AMC in € über Tradegate im Direkthandel gekauft. Die meisten Aktien sind ja in US Händen und in $ gehandelt (zb per NYSE). Kann es nun zu Handelsaussetzern beim Handel in € z.B. über Tradegate, wenn beim Squeeze massive Abverkäufe mit dem Ziel USA/HF/$ ausgeführt werden? Ist es sinnvoll die Aktien noch in $ zu übertragen, damit man an der NYSE direkt verkaufen kann? Meines wissen geht es ja nicht € Aktien an der NYSE zu verkaufen - zumindest per onvista.
Aber ihr sagt mir ja jetzt bestimmt, dass meine Sorgen unberechtigt sind oder? :-)  Über GME und Verkauf/Probleme im Squeeze habe ich eigentlich nichts richtiges im Web gefunden. Außer die TR und RH Geschichten.

LG
Kowalski
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Zauberhakl71

2
05.06.21 15:51
Ich bewerte diesen (kurzfristigen) Rückgang ebenfalls als sehr positiv, denn dies hat erst einmal die sehr überschäumende Euphorie ein bisschen gebremst und die Leute wieder etwas auf den Boden der Realität zurückgebracht. Mit einem nun wieder etwas klareren Kopf können dann besser neue Höchststände angegriffen werden, wobei wir auch dann wieder dasselbe Phänomen erleben werden. Und mit jeder Schwankung werden die Leute auch umso mehr für das Endziel trainiert. Eigentlich müssen wir den HF / Shorties teilweise für ihre Kindergartenspielchen schon echt dankbar sein.

Und zum Thema TR, wie ich immer sage, man bekommt das wofür man bezahlt. Wobei ich z. B. bei meinem Broker gar nicht nach Namen suchen kann sondern ausschließlich über die WKN oder ISIN und da können dann solche Probleme gar nicht erst entstehen.

@ brahsil

Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass da nur wieder was negatives drin steht, da von SeekingAlpha, welche in einer Reihe mit Mootley Fool, Sharedeals, Der Aktionär, etc. genannt werden kann. Am besten diese Seiten meiden und dann lebst du deutlich entspannter. ;-)

@ dullek

Und Trader haben kein Wunschdenken bzw. ein Interesse in eigener Sache? Come on ...

@ 00kowalski

Du kannst über Onvista deine über Tradegate erworbenen Aktien nicht an der Nasdaq verkaufen? Also ich kann bei mir die Nasdaq als Verkaufsbörse auswählen bzw. sie wird mir unter den verfügbaren Börsen angezeigt obwohl ich meine auch über Tradegate gekauft habe.

Es kann theoretisch auch an deutschen Börsen jederzeit zu einer Handelsunterbrechung oder Handelsaussetzung kommen, jedoch nicht automatisch so wie an den amerikanischen Börsen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9730

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Winti Elite

6
05.06.21 16:03
Bitte kaufe dir von deinem Gewinn einen Duden.

Und jetzt würde ich vorschlagen, dass du wieder ins Bälleparadies gehst. Denn so Leute wie dich brauchen wir hier nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@00Kowalski

 
05.06.21 16:09
Hatte am Donnerstag auch das Problem. Als ich den Kursrückgang Nachmittags mitbekam, wollte ich unbedingt noch nachkaufen. Es wurden keine Kurse gestellt. Hab dann welche über Stuttgart bekommen.

Kurz danach lief alles wie immer. Bin bei sbroker.

Einen Teil konnte ich abends ohne Probleme wieder abgeben.

Brauch noch Munition für die nächste Attacke und mit der rechne ich, bevor die Zahlen über die Shares kommen. Also Montag oder Dienstag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Winti Elite B

 
05.06.21 16:10
dir wurde schon lange nicht mehr der Hintern versohlt oder Bubi? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Korea loves AMC

2
05.06.21 16:19
www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/...orea-090430832.html

Korea liebt AMC. 😀 lest mal.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

winti

2
05.06.21 16:21
du magst vllt vieles sein,aber definitiv kein erfolgreicher AMC daytrader :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kicky
Kicky:

AMC Entertainment trades limited by TD Ameritrade

 
05.06.21 16:31
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Was heute Hedgefonds sind waren früher

 
05.06.21 16:33

Raubritter...die Beschreibung passt schon gut:

"Im späten Mittelalter versuchten nun viele Ritter ihre finanzielle Notlage auch mit Gewalt zu mindern und zogen als "Raubritter" durch das Land. Sie überfielen Kaufleute, Reisende und Pilger und plünderten sie aus. Durch diesen Kleinkrieg auf Wegen und Straßen wurde das Reisen in manchen Gegenden so gefährlich, dass Landesherren einschritten, die Raubritter zur Rechenschaft zogen und in schweren Fällen sogar deren Burgen zerstörten. Noch heute gibt es viele Burgruinen, die von dieser Zeit zeugen.

Hinweis: Im Archiv wurden alle Bilder und Links
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Support

3
05.06.21 16:34
Der heutige L&S Handel hat den Kurs mal eben um 10% nach oben befördert. Also wenn man das mal nicht Support nennt, weiß ich auch nicht.
Weiter so! Veni vidi vici
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

2
05.06.21 16:34
Wenn die jetzt davon berichten, dass einige Broker / Banken teilweise naked options verbieten (wollen), dann bedeutet dies doch im Umkehrschluss das die erst einmal vollständig ihre options hedgen müssen bevor sie diese überhaupt anbieten dürfen, oder? Sprich, es dürfte somit eigentlich nicht mehr zu FTDs kommen, oder?

Und wenn die Broker / Banken jetzt schon auf dem Derivatemarkt mit Beschränkungen / Regelungen eingreifen, dann deutet dies doch ziemlich stark auf einen ziemlich wahrscheinlich bevorstehenden Gamma Squeeze hin, oder? Zumindest wollen bzw. versuchen diese diesen mit diesen Regelungen etwas zu entschärfen weil es wohl nicht mehr genug Shares zum hedgen gibt bzw. demnächst geben wird?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

B-Elite

 
05.06.21 16:36
downgrade auf C-Elite, sorry für das Wortspiel. Aber selbst schuld bei dem Nichnamen und wenn Du die gerade hier die Hodler verhöhnst. Einerseits sehr ehrlich, andererseits freundlich gesagt nicht angemessen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

die Affenbande...

3
05.06.21 16:38
...in den USA war extrem schnell, den Wikipedia-Eintrag von Melissa Lee/CNBC zu manipulieren/ergänzen. Offensichtlich wurde sie nicht gefeuert - aber das Thema "naked shorts" war ihr (und den finanzierenden HFs) sichtlich unangenehm!
www.reddit.com/r/amcstock/comments/nsl2vl/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Nochmal 4 gute Gründe...

2
05.06.21 16:41
Wie den meisten von euch, genieße ich mal das Wochenende, jedoch sind meine Gedanken meist bei AMC. Mir fallen nochmal 4 gute Gründe, warum nächste Woche durchaus positiv laufen kann:

1) wenn die Geschichte tatsächlich wahr ist, dass die CNBC-Moderatorin Melissa Lee in ihrer Sendung mit dem Erwähnen von illegalen Naked Shares anschließend gefeuert wurde, dann wäre es schon der Knaller. Das macht doch die Runde und eine Biden-Regierung bzw. SEC könnten darauf hin Untersuchungen einleiten
2) eventuell kommt im Laufe der nächsten Woche auch die Meldung, dass es aufgrund der Zählung viel mehr Aktien gibt, als tatsächlich ausgegeben wurden
3) Stichwort „Popcorn“-Aktion: so wie ich die Amis kenne (habe selber da mal gelebt), kann ich mir gut vorstellen, dass viele Apes an diesem Wochenende in die Kinos gehen, sich ihre Popcorn abholen , damit gleichzeitig AMC unterstützen und für volle Häuser sorgen. Wäre natürlich eine schöne Pressemeldung am Montag
4) und unser CEO Adam Aron, der aus meiner Sicht einen richtig guten Job macht und zu dem ich vollstes Vertrauen habe, könnte ja einen schönen Abstimmungspunkt für die kommende HV Ende Juli vorschlagen: aufgrund der vielen Monate Durststrecke und das dennoch Glauben an AMC, schlägt er allen Aktionären eine Sonderdividende von z.B. $0.2-0.25 je Share vor. Das wäre strategisch echt gut und würde gerade mal $100m kosten. Zusätzliches Geld durch die Aktien ist ja mehr als vorhanden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MENSCHENAFFE
MENSCHENAF.:

redidt

 
05.06.21 16:48

@reddit.com/r/amcstock/comments/nsrziv/this_needs_to_be_seen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9744

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MENSCHENAFFE
MENSCHENAF.:

AMC

 
05.06.21 16:53

2485 $ laut der Berechnung!


Wer da jetzt nicht einsteigt und hält ist dann eben selbst Schuld.


Denke nächste Woche wird es richtig turbulent.

NUR MEINE MEINUNG

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Die Hexe der Wallstreet und die Shortseller

7
05.06.21 16:55
Etwas unterhaltsames zum Wochenende
Manchmal reicht ein Blick zurück um Chancen oder - je nach Blickwinkel - Risiken zu erkennen:
Hetty Green, bekannt als Hexe der Wallstreet, kaufte um die Jahrhundertwende zum 20. JH.  alle Aktien eines bankrotten Unternehmens, auch  die leerverkauften Kontrakte und bestand auf  Lieferung aller wertlosen Papiere und Erfüllung der Kontrakte. Der Leerverkäufer  war ruiniert, weil er die Aktien von Hetty  ohne Rücksicht auf deren Wert kaufen musste um seine Rückgabe an den Verleiher  -also Hetty - zu erfüllen. Hetty war wieder ein Stück reicher.
Vielleicht hätten die HF da mal recherchieren sollen, was passieren kann, wenn man eine Firma mehrfach leerverkauft, die noch dazu wieder optimistisch in die Zukunft blicken kann. Da helfen alle Computer, Algorithmen und synthetischen Zaubertricks nichts, ein simpler mathematischer Rechenvorgang zeigt dass so kein Gewinn rauskommen kann, wenn die Gegenseite alle Aktien hat und hält.
Ich hoffe, dass auch unsere Neulinge damit verstehen um was es geht!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Sonne

2
05.06.21 16:55
was willst Du damit sagen? Und an wen ist die message gerichtet? Und wie kommst Du zu deiner Annahme? Hier sind alle selbst für sich verantwortlich und die viele, die bereits 300-400% Buchgewinne haben sprechen eine andere Sprache.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Sonne

2
05.06.21 16:56
und genau da sehe ich den Widerspruch wieder, aber du bist nicht allein.

Wie T_U immer zu sagen pflegt, hin und her macht Taschen leer. Sprichst hier von Träumereien im Bezug auf schnellen Reichtum, aber als DayTrader hier kurzzeitig Gewinne einfahren wollen und denken das dies klappt, bei der Vola wünsch ich dir viel Glück, du wirst es mehr brauchen als wir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

3
05.06.21 17:01
Könnte jemand von euch, welcher einen Account bei Stocktwits hat, vielleicht mal „Werbung“ für den heutigen Kurs bei L&S machen? Zwar wissen wir Deutsche alle, dass Kurse bei L&S nicht allzu viel Aussagekraft haben, aber die Amis nicht und alles was die Stimmung dort drüben weiter anheizt ist sicherlich für unsere Bewegung alles andere als schädlich. Denn schließlich entspricht der Kurs bei L&S stolze 49,6047 USD und so wie die Amis an diesem Montag schon auf uns geschaut haben … So bringen wir auch den deutschen Teil der Bewegung immer stärker in den Blickpunkt der Amis.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

-

 
05.06.21 17:01
"Über ein Wochenende halte ich solche Aktien grundsätzlich nicht."

vermutlich mit ein Grund das der Kurs nochmal nach unten ging.

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--