Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.216 / Heute: 792
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@morefamily:

3
05.06.21 09:54
....jetzt auch noch mein Senf: Der "Spuck" hat erst begonnen! Bis zum MOASS wird es noch eine spannende und nervenaufreibende Reise!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9652

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Dalton123

4
05.06.21 10:11
bist du jetzt hier um andere Aktien zu bewerben? Dann bist du falsch. 100% AMC, nothing else!
Vor allem auch mit deinem generischen Namen... so wie Sonne123.. und angemeldet seit gestern.. merkwürd. Go away - APES TOGETHER STRONG!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

morefamily : Grausig was hier läuft

15
05.06.21 10:12
"morefamily : Grausig was hier läuft"

Das stimmt-wahrlich grausig was die HF abziehen.
Firmen wie AMC die w. der Pandemie wehrlos waren kaputt shorten zu wollen.
Das ist grausig und inhuman.
Und das findest du auch noch gut-DAS ist grausig.

Ansonsten verwechselst du hier wohl Ursache und Wirkung-nicht wahr?
Die Ursache dafür das es die Reddits und Apes Bewegung gibt sind die HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Lino: Thema Split

3
05.06.21 10:15
woher hast du das mit dem Split? Im Video mit Trey sagt Adam Aran ganz klar und mehrfach, dass es keinen Split oder Reverse Split geben wird. Und erst recht nicht ohne Aktionärs-Zustimmung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wichtiges Video zum Wochenende für die US Apes

 
05.06.21 10:19
https://www.youtube.com/watch?v=F-eBbS1Kkww
ich find das wirklich wirklich gut, dass er sich so viel Zeit nimmt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Flo

 
05.06.21 10:23
Ist alles gut- bitte richtig lesen.
Das geht doch aus der Mail von AMC heraus.
Ich wollte mich nur erkundigen ob das hier mal Thema war.
Ich habe das nie mitbekommen- aber wie du sagst- ist ja vom Tisch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

2
05.06.21 10:32
squeezie_88: Stimme dir in allen Punkten zu, bis auf 2. mMn kannst hier ruhig auch etwas ins Risiko gehen, zumal Käufe beim derzeitigen Stand mMn ein viiiiel höheres Gewinn-als Verlustrisiko haben.
morefamily: der S P U K wird vorbei sein, wenn wir am Mond vorbeifliegen.
....deine letzte Zeile sollte aber wohl ein verdeckter Hinweis sein, dass wir auf deine unqualifizierte Stimmungsmache s p u c k e n sollen; tun wir gerne:-)
Lino8888: ein Aktiensplitt (Vorschlag 1:10, oder besser 1:100, wenn der Kurs höher steht) wäre sensationell, um den squeeze zu befeuern.

Was haltet ihr davon, dass wir versuchen, noch mehr apes zu "akquirieren ". So könnten diejenigen, die auch in anderen Foren und  threads
oder auch in gamingapps unterwegs sind, mal sachte auf AMC verweisen.
Einer unserer Apes macht das super, indem er in einem anderen thread z. B. schreibt  "so, jetzt muss ich wieder rüber zu AMC". Das erweckt Aufmerksamkeit und Neugier. Weisst schon  wen ich meine,  gell s****.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey's Hoffnungsrede - Kultstatus?

6
05.06.21 10:33
Das hat schon was von Leader... auch wenn er nicht so genannt werden will.
Dennoch, extrem gut, besonders für die emotionalen Amis. Ich hatte Gänsehaut :D

The apes are so much better, then "they" think the Apes are. I love being called an Ape. I love being called "dumb money". I love whatever picture they wanna paint on how stupid we are.
Because I'm not going anywhere and I think freakin' 99% of Apes aren't going anywhere.
So if I have to leave you with any words to boost some hope, to make you think this is not all:

Think about who you have to prove wrong. And think about the lifes you can change along the way.
You never know the impact that you gonna have on somebody until after it happens.
I'm gonna remember my WHY and my old man.
I'm gonna remember all the short sellers and institutions, that hedge funds and the media that betting against the Apes for freakin' decades and decades.
I wanna proof every single of this motherfuckers wrong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Departure#9676

3
05.06.21 10:39
Danke für das Einstellen-Departure; ich möchte diese Theorie / Rechnung die der Schreiber dort vorgenommen hat mal zur Diskussion stellen.Kann man tatsächlich eine Korrelation
zwischen dem %-zentualen Anteil der Shorts die gedeckt wurden und dem Kursanstieg von 83% herstellen? Evt. liege ich falsch aber es sind doch nicht nur die HF die gecovered haben es lief doch "nebendran" der normale Handel weiter der ebenso an den 83% Anstieg beteiligt war.

"Also lass uns etwas rechnen. Leerverkäufer deckten diese Woche 1,6 % ihrer Short-Positionen ab und der Aktienkurs stieg um 83 %. Wenn Sie für jeden Prozentpunkt der künftig abgedeckten Short-Zinsen die gleiche Preissteigerungsrate annehmen, dann würden Shorts, die ihre Position vollständig abdecken, einer prozentualen Steigerung von 5.188% gegenüber dem heutigen Schlusskurs von 47,91 USD entsprechen. Das entspricht 2.485,60 USD pro Aktie."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

DePartUre

 
05.06.21 10:41
Interessante Berechnung! Daraus geht hervor, wie Du sagtest, dass die HFs die geliehenen Aktien nicht unbedingt sofort zum Shorting einsetzen (müssen). Ich denke, das war schon einmal Thema hier im Forum (T_U, untitled1?). Wenn es also tatsächlich möglich ist, geliehene Aktien zum Shorting aufzusparen, ergeben sich für die Shortseller natürlich ganz andere Möglichkeiten!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Guten Morgen

 
05.06.21 10:41
Die Nacht hat gut getan. Werde heute an den See fahren, Kraft sammeln und überlegen in welchem Umfang ich den Kurs am Montag stützen werde.

Wenn wir alle einen kleinen Teil beitragen kann großes entstehen.

Ich möchte nochmal auf unsere Gruppe aufmerksam machen und mich für all die Informationen bedanken.

https://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=1843

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

AMC bekannt machen

 
05.06.21 10:43
Bin auch dafür, was Moneybunny oben sagt, die Geschichte um AMC bekannt zu machen. Je bekannter, desto mehr überlegen mit einzusteigen. Dazu in möglichst vielen Foren darauf hinweisen, vielleicht auch auf diesen oder noch besser den "Grundlagen-Thread".
Klar muss jede(r) für sich entscheiden, ob man einsteigt oder nicht, aber die Info, was hier abläuft, zu verbreiten, wäre schon sehr sinnvoll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Gwalchafed

2
05.06.21 10:52
Dafür habe ich den Post hier hereingestellt. Wie bereits beschrieben ist das ein Beitrag aus der Telegramm Gruppe.
Wir sollten aus meiner Sicht negative aber auch sehr hoffnungsvolle, positive Berichte beleuchten lassen.
Bin gespannt was T_U dazu kommentiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Ja...wirklich grausig

3
05.06.21 10:56
das sich Kleinanleger vom Milliardengeschäft "Börse" ein kleines Stückchen auf den eigenen Teller ziehen wollen.
Ich habe mein Geld Anno 2001 unter anderem in der T-Aktie versenkt. Da wurde beschi...en bzw. fahrlässig mit den Milliarden umgegangen.

Ajo....meine 50 USD Schlusskurs haben ja doch nicht gehalten. Schade. Ich hätte den Rechner nicht ausmachen sollen^^.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gwalchafed :

5
05.06.21 10:57
"Gwalchafed : DePartUre       #9709
05.06.21 10:41
Interessante Berechnung! Daraus geht hervor, wie Du sagtest, dass die HFs die geliehenen Aktien nicht unbedingt sofort zum Shorting einsetzen (müssen). Ich denke, das war schon einmal Thema hier im Forum (T_U, untitled1?). Wenn es also tatsächlich möglich ist, geliehene Aktien zum Shorting aufzusparen, ergeben sich für die Shortseller natürlich ganz andere Möglichkeiten!    "

Dann müßten sich die Regularien um 180Grad gedreht bzw komplett geändert haben dieser Tage:
Blättere ein paar Seiten hier zurück da wurde es diskutiert.
Man kann keine Shorts"aufsparen" die müssen direkt eingesetzt werden.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
05.06.21 11:02
Ich werde auf jedenfall bis 200€ halten, wenns drueber geht, goenne ich jedem die Kohle
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Reddit-Community... ...gibt... ...nicht auf

4
05.06.21 11:09
www.onvista.de/news/...oren-zum-porsche-boersengang-461850725

"Auf Ebene der Einzelwerte sind mit AMC und GME die „Meme-Stocks“ wieder ins Rampenlicht getreten und vor allem der Kinobetreiber AMC konnte mit extremen Kursgewinnen Aufmerksamkeit erzeugen. Die Reddit-Community ist immer noch voll involviert und gibt den Traum vom Short-Squeeze und dem Schlag gegen Hedgefonds nicht auf."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893 /all

2
05.06.21 11:15
Dein Bloombergbeitrag ist drueben eingefügt.
Ansonsten; wer das Englisch nicht mehr so perfekt drauf hat- wenn Ihr GoogleChrome als Browser nutzt könnt ihr euch dort jeden Text nach dem Öffnen des Links in Deutsch übersetzen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@all Schaut mal den Stonk-O-Tracker heute an ;-)

4
05.06.21 11:17
amc.crazyawesomecompany.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

KEVIN O'LEARY Kommentar zum SHORT SQUEEZE

2
05.06.21 11:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Departure / Shorts/ Split?

 
05.06.21 11:24
Nicht schlecht weitere 1,7 Mio Shares zum shorten vorhanden!
Dann können die HF weiter shorten bis der Arzt kommt ;-)

P.S: zum Thema Split:
Ich fände die Idee zum aktuellen Kursniveau genial zB 1:4 oder 1:5.
Dann könnte weitere Apes denen der Einstieg aktuell(optisch) zu hoch erscheint nochmal zu 10$ einsteigen.
Wird zZt wohl keine Thema sein und müsste von der HV genehmigt werden.

Das das einen zusätzlichen kurspushenden Effekt haben kann sah man zuletzt beim jüngsten Tesla / oder auch Apple Split
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9673

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Sehr gut, stimmt optimistisch

 
05.06.21 11:50
39,12 € +5,57% +2,065 €
11:32:51 Uhr L&S RT | Mehr Kurse

www.ls-tc.de/de/aktie/714132
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Winti

4
05.06.21 11:55
Sagt der, der bei Tesla investiert ist :-)

Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--