Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.747
Zugriffe: 16.283.078 / Heute: 11.257
AMC Entertainme. 2,945 $ -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -95,70%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@untitled1

 
04.06.21 20:05
was ist, wenn mehr als 501,780,240 Stimmen auf der HV angemeldet sind? Jeder Aktionär der sich anmeldet, meldet sich ja mit seinen Stimmen an und was, wenn die Stimmen aufaddiert mehr ergeben? Kann man dann noch abstimmen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich muss auch mal eine

12
04.06.21 20:06
Lanze für die Basher und Nörgler hier brechen.

Ohne diese würden wir doch gar nicht eine solche grandiose, forensische Analyse unserer aktuellen Lieblingsaktie bekommen.

Das hier im Forum Top Leute - will sie nicht wieder alle aufzählen,  bereit sind und jedes noch so hirnrissige, gefakte Argument zu widerlegen, zeigt doch wie stark auch mittlerweile die Gemeinschaft hier ist.

Die alten Hasen haben es lange kapiert an welcher einmaligen Chance sie hier beteiligt sind. Die neuen müssen eigentlich nur fleißig mitlesen und ab und zu den Nachbarthread beobachten. Da stellt Bullish immer wieder Wissenswertes über die aktuellen News oder herausragende Post von Usern - übersichtlich zur Verfügung.
Wenn noch Fragen offen sind, scheut euch doch nicht die Fragen zu stellen- wenn ihr euch nicht traut, kann man auch einzelnen Usern eine BM schicken. Ich denke das jeder eine Antwort erhält.

Von daher bleibt mir an der Stelle nur noch mal ein Dank an die Basher auszusprechen. Ohne euch würden wir vermutlich gar nicht so tiefgründig analysieren.
Auch wenn ihr manchmal etwas nervt.

Wer Basher versteht, kann auch durch Null teilen ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Nächsten Wochen

2
04.06.21 20:08
Kann doch nur spannend werden. Befürchte allerdings, dass es doch einige Wackelkandidaten gibt, die langsam nervös werden, dass kein Squeeze kommt...
So schwer es auch fällt... einfach halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Palantino

 
04.06.21 20:16
Nach meinem Verständnis und dem Filing was ich beschrieben habe ist das nicht möglich.

Die Clearingstellen haben die Gesamtzahl zum Recorddate ermittelt und erstellen jetzt ein Verzeichnis mit den Shareholdern. Bei jedem Shareholder steht daneben wieviele Shares er hatte. Die Summe ist genaundie Zahl. Es kann nicht mehr geben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@untitled

 
04.06.21 20:17
Aber diese 501mio können doch unmöglich alle shares sein die wir besitzen oder? Das ist ja gerade mal so der FreeFloat. Inklusive Instis. Dachte eig, dass wir hier auch schon an die Milliarde rangehen... dachte uns gehören mittlerweile auch Teile dieser „illegalen“ Aktien.
evtl. versteh ich das mit dem count auch falsch. Dachte, dass auch diese nakeds noch gezählt werden bis 09.06.... wieso sonst dieses Datum? Wenn sie die Zahl schon wissen, sollten sie auch die Zahl der Aktionäre wissen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

AMC

 
04.06.21 20:28
Diese Aktie ist echt einfach der Wahnsinn. Also mir ergeht es gerade so, dass ich vom u.A. vom Mittwoch + Donnerstag so verwöhnt von der ganzen Action bin, dass ich den Kurs + Volumen bis hierhin absolut langweilig finde.
Sollte es nächste Woche so weiter gehen, wird es wohl die ersten Tage geben, an denen ich mal tagsüber mein Handy nicht nachladen muss :D
Ich wünsche allen Apes schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Hier sieht es eher nach Regen aus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@flo

 
04.06.21 20:28
vielleicht ist alles überschüssige im darkpool oder wo sind die Stücke? In Optionen etc. verschoben und somit nicht fassbar? Gedeckt werden müssen die ja dennoch. Auch wenn wir die Aktien nicht sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo

 
04.06.21 20:29
Doch, genauso ist es laut dem Filing: https://investor.amctheatres.com/newsroom/...der-Meeting/default.aspx

Nochmal der Verweis auf meinen Beitrag vorhin: https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=378#jumppos9454

Es werden nur echte Aktien gezählt, und das ist genau die Zahl. Für jeden Shareholder muss die Adresse/Mail etc. ermittelt werden, vermutlich dauert es ein paar Tage bis diese Daten von allen Clearing Stellen bereit gestellt wurden. Im Filing steht, sobald sie die Anzahl der Aktionäre kennen werden sie sie bekannt geben, spätestens am 9.6.

Im Beitrag und Filing oben, ist auch genau beschrieben, dass sie zu den synthetischen, naked geshorteten Aktien keine Infos haben, niemand hat sie. Durch Derivate, Shorts etc. sieht man aber, dass nicht genug Shares da sind, weil fast alle vergeben sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

Ähm

 
04.06.21 20:31
Beruhigt euch mal, einige andere seit mind Januar dabei und erst diese Woche hat sich signifikant im Kurs was getan, denkt mal drüber nach...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Heißt die Zählung übt gar keinen Druck auf HF aus?

 
04.06.21 20:32
Denn das hatten wir ja eigentlich gehofft oder? Aber dann gehts ja quasi so weiter wie bisher... endlos?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

untitled

 
04.06.21 20:32
Aber könnte es denn dann nicht auch sein, dass amc verlauten lässt, dass es zbsp 8 Mio Aktionäre weltweit gibt oder so

Denn dann wüssten wir ja selbst, dass wir bei den Aktien im Mrd Bereich sind oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

4
04.06.21 20:33
denke die haben bei der ersten Zählung schon ein erschreckendes Bild erhalten. Und um dies zu bestätigen eine neue anberaumt was auch die Verschiebung der HV zur Folge hatte. Nur das sich das in der Zwischenzeit noch erheblich aufgebaut hat. Bei mir Halten und Kaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@flo

 
04.06.21 20:34
Nicht endlos....

Der Hoge Kurs kostet fie HFs Mrd in der Woche, dass können due nicht ewig decken und bekommen bald ihren margin call...
Zumindest die kleineren HF's und dann fallen die Dominosteine nach und nach.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ach lino88888

2
04.06.21 20:35
Du tust gut....neben vielen anderen hier
....wenn ich nicht schon verheiratet wäre........^^  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Zählung

4
04.06.21 20:39
@Flo: Natürlich löst es Druck aus, meine ich, das habe ich doch in Punkt 5 genau beschrieben. Fast der gesamte Free Float ist in der Hand von Investoren, ob Apes oder nicht ist fast egal. Das genau ist doch der Druck: wenn sie covern wollen, müssen sie den Investoren das abkaufen, und sie wissen, dass die Apes nicht verkaufen. Ist das nicht schon genug Druck? Das ist doch genau das wovon wir hier seit Monaten reden! Nur dass es jetzt nochmals Zahlen gibt, schwarz auf weiß.

@paulbaer: Was soll das ändern? Vielleicht sind es 8 Mio Shareholder, trotzdem wird die Zahl sich auf die 501,780,240 Shares verteilen. Wie schließt du von 8 Mio Aktionären auf eine Zahl im Milliardenbereich?!

@Ich08 genau!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9491

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Auszählung

7
04.06.21 20:43
Ich sehe das ähnlich wie Ich08 und glaube auch, daß schon beim ersten record date bekannt war, daß zahlenmäßig etwas vorne und hinten nicht stimmt. Die zweite Auszählung ist sozusagen eine Gegenpobe, und ich bin mir sicher das im Hintergrund die SEC etc schon informiert und involviert sind. Es geht darum den Sack hier zu zu machen, aber da braucht es Fakten Zahlen und Ergebnisse. Die Vorgehensweise von AA hat seinen Sinn. Auch die vielen indirekten versteckten Botschaften. Aber klar aussprechen darf und kann im Moment noch keiner was, erstens wegen rechtlicher Konsequenzen, Marktmanipulation als auch das der dreckig stinknde Fisch namens HF der am Köder hängt sich von der Angel reißt. Für mich alles ein Puzzle was sich mehr und mehr zusammensetzt. Und bei einem Puzzle braucht man ja auch Geduld: also APES - HODL und geduldet euch. Das Bild wird immer größer und klarer.
Keine Kaufempfehlung - nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@glaubeverset

 
04.06.21 20:47
Sag mal meinst du man kann wirklich so arrogant sein dass man so blind ins verderben läuft wie die Typen? Das sind doch keine dummen Menschen, die wissen doch um was es geht und wie es geht. Laufen die einfach so in ihr verderben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

Hf müssen kaufen

2
04.06.21 20:48
Die meisten hier verstehen das ganze leider überhaupt nicht die HF müssen kaufen ....

Die ersten Banken in Us haben das shorten von AMC untersagt und wann kam die Meldung???
Der 100% Anstieg am Mittwoch war nur weil die HF covern mussten was für uns gut war und das gleiche wird in noch einem größeren Ausmaß passieren wen wir weiter druck machen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@GlaubeVersetztBerge

2
04.06.21 20:48
Genau das habe ich heute Nachmittag in meinem längeren Post geschrieben. Wenn man sich das Filing anschaut fällt auf, wie viele Unregelmäßigkeiten nicht berücksichtigt werden können, da wird mehrfach darauf hingewiesen! Das ist schon verdächtig. Mmn schaut da die SEC etc. schon längst drauf, und das wollte A. Aron erreichen. Und auch der Verkauf der letzten Aktien gehört wohl mit zu dem Plan, weil jetzt kaum noch irgendwelche Joker für die HFs übrig sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

moonmaker -Umfrage

 
04.06.21 20:51

Ich meinte diese Umfrage von moonmaker, könnte missverständlich rüber gekommen sein.

moonmaker: " Wenn das gut ankommt können wir das wiederholen wenn nicht dann auch nicht schlimm.
www.survey-maker.com/Q7204W65F

Ansonsten allen weiterhin alles Gute ...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Genau Geduld....

10
04.06.21 20:55
..... ich weiß noch vorletzte Woche oder längstens die Woche davor
hat uns unser Optionsexperte gesagt das ein 40er Call aufgemacht wurde
und wir haben es ungläubig aufgenommen und die meinung war wer zahl denn
dafür.
Heute stehen wir kurz davor das auch DIE FÜNFZIGER ins Geld gehen
und es zweifeln immer noch welche an unserem Erfolg, und sagen warum geht es nicht weiter!!!

Die die das sagen habt IHR SCHON MAL WAS VON DANKBARKEIT GEHÖRT?
Ich sage jeden Morgen DANKE dafür das ich hier dabei bin denn ich bin
aus der Gastro und mein Geschäft war ein Jahr zu.
Habe unsummen an ware entsorgt, weil abgelaufen und bekomme dafür nix.

ICHSAGE DANKE AN ALLE DIE HIER UNS SO UNTERSTÜTZEN UND DANKE DAS ICH HIER DABEI BIN

so und jetzt sollte jeder mal für sich überlegen ob er es auch würdigt

schönen abend in diesem sinne und ein entspanntes wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@untitled - Druck

 
04.06.21 20:57
Dass die Anzahl Druck auslöst ist mir klar. Die wissen ja, sie müssen von uns kaufen. Das ist aber nicht der Druck den ich meine. Ich meinte eher Druck aus Öffentlichkeit und Justiz, indem eben durch die Zählung bekannt wird, dass es neben 501mio echten Aktien noch XX andere gibt, die es nicht geben dürfte.
Damit die illegalität einfach öffentlich wird  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex

10
04.06.21 20:58
Wenn wir die Ortex Zahlen richtig verstehen, hat das Decken der knapp 20 Mio. Shares zum Kursanstieg von 100% geführt. Wohlgemerkt wurde das durch die 8,5 + 11,55 Mio Verkäufe von AMC gebremst. Oder aber (weil die Zahl verdächtig ähnlich ist), die 20 Mio von AMC wurden direkt zum Decken benutzt und haben zum 100% Anstieg geführt.

Egal wie man es sich anschaut, versucht Euch mal auszumalen, was passiert, wenn die anfangen (müssen) weiter zu covern... und nicht vergessen: AMC hat keine Shares mehr zum Ausgeben! BOOM!
Also korrekterweise: 46.000 hätte AMC noch übrig ;-) das wird den Kurs kaum interessieren.

Jedenfalls ist das dann noch kein Squeeze gewesen, sondern praktischer Zufall für die HFs, dass AMC sich entschieden hat, noch mehr Kapital zu erzeugen. War quasi Glück für die HFs mit etwas weniger Verlusten einen Teil zu decken. Und wenn die 100% an einem Tag kein Squeeze war, überlegt mal wie der Squeeze dann aussieht.

Versteht ihr jetzt das mit dem Mond, Mars, Saturn, Pluto?! ;-)

Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege, ist natürlich nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgendwas!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Fakt ist eins für mich

5
04.06.21 21:01
Ohne die Zahlen der Zählung zu kennen wo viele von Milliarden von Short Naked  Synthesized oder einfach nur SHITadels ausgehen hier auch nur eine zu verkaufen...
Mit wurden 7 Mio gecovered - das will ihh erleben wenn es mal 50 mio am Tag sind.

Verkaufen Never! Ich halte.

HODL


Keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.746 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 19:54
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--