Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.241.985 / Heute: 10.559
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

so @ ROOTHOM

 
04.06.21 17:52
Jetzt reicht es langsam. Geh zurück zu GME

Da hattest du dich ja zu einem führendem Experten aufgeschwungen, der dann aus heiterem Himmel auf einmal "ich bin raus" geschrieben hat. Wohl in der Hoffnung das viele nachziehen.

Bekommst du Geld dafür?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9427

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@p123

 
04.06.21 18:00
Weshalb den Bayern? Magst du sehen wie tiefgreifend mein Investment in AMC ist? *lach*

Bisschen Spaß muss auch sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Haha

 
04.06.21 18:04
Einfach so. Aus Spaß. :))).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Ortex

 
04.06.21 18:05
Am Mittwoch wurden 8 Mio. Shares gecovered.

twitter.com/ORTEX/status/1400843252501204992?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Birgit

 
04.06.21 18:06
Kannst Du den Beitrag mal benennen, wo ich das geschrieben haben soll? Ich fürchte, Du verwechselst mich mit jemand anderem.

Abgesehen davon: Wo ist das Problem, wenn man die Geschäftszahlen des Unternehmens nennt?

"Bekommst du Geld dafür?"

Siehe Beitrag von Timmich:

"In DT wird der Kurs nicht gemacht."

Warum sollte also jemand dafür bezahlen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ boyle25

11
04.06.21 18:08
Da musst du ja fast jeden Tag ein neues Limit setzen, da sich ja der Wechselkurs jeden Tag ändert. Runde doch gleich auf 10k Euro auf. ;-) Ich glaub du weißt wie du das verstehen musst. ;-)

@CuxTrader

Zudem handelt es sich wieder einmal um eine Falschmeldung. AMC gibt im Jahr 2022 keine 25 Millionen Aktien aus, da es sich bei der Abstimmungsposition um einen Vorratsbeschluss handelt, sofern dieser so durchgehen sollte und AMC bzw. Adam Aron hat gesagt, dass wenn diese aus diesem Vorratsbeschluss hervorgehenden Aktien nicht vor 2022 ausgegeben werden. Er hat aber gleichzeitig auch in dem gestrigen Interview betont, dass dies aber nicht heißen muss, dass die Aktien im Jahre 2022 kommen müssen, es kann auch viel später sein oder evtl. gar nicht. Wie für einen Vorratsbeschluss üblich dient der ja nur für einen "Kriesenfall" und dies betonte auch Adam Aron in seinem gestrigen Interview noch einmal. So sagt er u. a. auch, dass die Aktien, die jetzt auf dem Markt kamen aus einem Vorratsbeschluss aus dem Jahre 2013 oder 2014, so genau habe ich das leider nicht mehr im Kopf, stammten. Und er sagt weiter dazu, denn auch er könne nicht in die Zukunft schauen.

Somit mal wieder eine klassische Fake News und das nennt sich dann Journalismus bzw. Presse?

@ PaulM78

Die "Generellität" sitzt vor dir und All-in zu gehen hat nichts mit am Tiefpunkt zu kaufen zu tun sondern eher mit einer guten DD. Ich kann Geld genau so auch verzocken wenn ich es in mehreren Werten habe.

Also wenn du wirklich investiert bist, höre auf es so darzustellen, dass es nicht richtig ist wenn man All-In geht wenn du von anderen verlangst, dass sie das Gegenteil nicht tun sollen. Denn sonst bist du ehrlich gesagt kein Stück besser. Es muss jeder selbst wissen was er hier tut, denn wir sind alle volljährig und somit für unser Tun und Handeln selbst verantwortlich.

Du erinnerst mich irgendwie an die Banksachbearbeiterin, weil Bankberaterin wäre wohl übertrieben gewesen, meiner Eltern, die in einem Gespräch irgendwann mal zugegeben hat, dass sie von Geldanlage nicht so richtig die Ahnung hat und deswegen fast alles in Staatsanleihen investiert hat. Die wollte mir auch so alt hergebrachte Börsenweisheiten wie breit streuen, usw. wie du erzählen.

Nochmal, ich möchte hier niemanden dazu überreden alles auf eine Karte zu setzen, ich würde aber auch niemanden davon abraten wenn er es tut, denn es ist jedem seine Entscheidung was er tut oder lässt, genau so wie ich hier auch niemanden sagen werde, dass er zu einem bestimmten Kurs nicht verkaufen soll.

@ Flo(h)

Man geht auch nicht zum Haus- und Hofsender der Shorties / HF und wenn dann muss man schon sehr schlagfertig sein.

@ TimmiCH

Vollkommen richtig, wie wir ja an Lou und noch einem YouTuber, der am Anfang auf unserer Seite war und sich dann gegen uns gerichtet und verkauft hat und damit versucht hat weitere davon zu "begeistern", sehen konnten. Aber irgendwann wird wohl mal der Zeitpunkt kommen, wo jeder von uns verkaufen wird (um später bei einem "normalen" Kursniveau wieder einzusteigen).

@ Brumfondel

Ja, dass hatte ich dann auch irgendwann rausbekommen, aber du hast dir den Quark wirklich alles durchgelesen? Wieviel Stunden hast du dafür benötigt? Naja ok, waren ja größtenteils doch nur immer die gleichen Wörter in Reihe gepostet. ;-) Also ein Chat war das definitiv nicht mehr. ;-)

@ Bullish_Hope

Naja ... Onvista schreibt ja eigentlich nur relativ wenige Beiträge selbst, meist verlinken die ja nur auf Aktionär oder Godemode oder wie die ganzen Klatschseiten auch immer heißen mögen. Aber so krass reißerisch und zudem auch noch falsch bzw. falsch dargestellt habe ich selten bei Onvista gesehen. Da stimme ich dir zu. Jetzt werden die halt langsam so wie ihr "Kundenservice" im Online Brokering Bereich. Und was zeigt uns dies? Keine Quelle ist seriös mittlerweile mehr. Wir dürfen uns nur noch auf uns verlassen.

@ Roothom

Es gibt keine überbewertete Aktien, auch nicht auf fundamentaler Basis, denn es gibt kein Naturgesetz was diesen Zusammenhang beschreibt und ein Gut ist immer so viel wert, was jemand dafür bereit ist zu bezahlen und somit de fakto nicht überbewertet. Wenn du sagst, die Aktie ist überbewertet, dann spiegelt dies lediglich deine ganz persönliche Meinung wieder, außer du führst mir jetzt wissenschaftlich her, wieso AMC überbewertet ist. Und denk dran, eine wissenschaftliche Arbeit darf keine eigene Meinung enthalten, sonst ist sie nicht mehr wissenschaftlich. Und das beste Beispiel für eine "überbewertete" Aktie ist Tesla. Wenn aber Tesla so sehr überbewertet ist, wieso hält sie sich dann in der überbewerteten Region? Dürfte doch niemand mehr kaufen, wenn sie doch so sehr überbewertet ist. Versteh ich nicht.

@ Monih

Monih die einsame und vergessene Kämpferin für Gleichberechtigung in einem von Thestoron dominierten Thread. ^^

@ Inlfu

Du könntest mit deinem aus dem Fenster lehnen durchaus Recht haben, es könnte sein das wir uns erst einmal eine zeitlang um die 50$ aufhalten werden, bevor wir in neue Regionen vorstoßen. Die 50$ könnten erst mal für eine gewisse Zeit die alten 10$ sein.

Wie immer nur meine ganze bescheidene Meinung als Ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ruhig bleiben,

 
04.06.21 18:08
wir Pokern !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Neee

 
04.06.21 18:09
@DongLong....Die Aktie ist seit März 500% im Plus. Du bist nicht dabei....das tut mir Leid.

Die 50 USD sind Stein.

Remember Stonewall Jackson.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Roothom

5
04.06.21 18:15
Wieso beantwortest du die Frage, ob du Geld dafür bekommst, mit einer Gegenfrage? So etwas tun eigentlich nur Leute die etwas zu verbergen haben um auf diesem Wege von der Thematik ablenken zu wollen.

Und es mag vielleicht sein, dass der Kurs in Amerika gemacht wird, aber du hast schon mitbekommen das man mittlerweile im Jahr 2021 von überall auf der Welt problemlos auch in Amerika kaufen kann? D. h. auch deutsche Anleger. Und genau aus diesem Grunde könnte jemand dafür bezahlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MENSCHENAFFE
MENSCHENAF.:

WEITER SO

5
04.06.21 18:18

Bin eigentlich stiller Mitleser und als relativ armer Affe bei 27 mit eingetreten, momentan fast 100%, so geil.

Egal was passiert ich halte!

Entweder oder.

Lasst euch nicht weich machen, bleibt hart!

YOLO Leute!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

@ p12311

 
04.06.21 18:21
meistens sind es preusen die gerne in billo dirndl und lederhosen in bayern aufschlagen !
meist kuhhäute aus indien !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

In der Kürze liegt die Würze, tolles Video

 
04.06.21 18:25
youtu.be/Hoy1dVcXAqQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@roothom

9
04.06.21 18:28
Du verstehst die "Sache" nicht, um was es hier geht.

Es is schön, dass du dir die Fundametaldaten anschaust und deine Schlüsse daraus ziehst.

Das AMC mit dem derzeitigen Kurs überbewertet ist, weiß jeder eingefleischte Ape. Hier gehts aber um was vollkommend anderes und da interessieren die "harten Unternehmensfakten" nicht. Das Unternehmen sollte, wie schon viele andere, von den  HF kaputt geshortet werden.  Das ist nur möglich, weil es die derzeitige "Finanzindustrie"  erlaubt, einfach Schattenaktien zu generieren und mit dem massiven Abverkauf ein Unternehmen in den Ruin zu treiben.  Das ist die Sauerei und dagegen richtet sich diese, na ja, ich sagen mal "Bewegung".  Wie können es sich ein paar Anzugträger anmaßen, einfach mit ihren Tricks, ohne auch nur einen Finger zu krümmen, ein Unternehmen (ja, auch wenn es nicht besonders rentabel ist oder eben um ihre Existenz kämpft mit all den Menschen dahinter) in den Ruin zu treiben und dann auch noch mit der Zerschlagung fetzen Gewinne einheimsen die auf wenige, sowieso schon Betuchte verteilt werden.  Findest du das fair?

Hier sollen sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen  und ihre Kohle, ich sag mal gerecht umverteilt werden. Das kann aber nur funktionieren, wenn zusammengehalten wird und deren Spielchen einfach nicht mehr so aufgehen, wie sie sich das vorstellen.

Wenn ein HF meint, ein Unternehmen zu zerschlagen, sollen sie gefälligst die Aktienmehrheit auf regulärem Wege erlangen und dann können sie von mir aus machen, was sie wollen. Aber nicht Aktien verkaufen, die gar nicht existieren um dann zu einem Spottpreis die Firma zu ruinieren.  Das ist der Fehler im System und dagegen treten wir an, damit sich was ändert.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

the_uncecsorer

2
04.06.21 18:41
Ne du! Ich bin nicht einsam, Lioness ist noch an meiner Seite ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Menschenaffe - gönne es dir

5
04.06.21 18:43
Mittwoch wurden wohl 7 Millionen Shorts ge-covered.
mobile.twitter.com/ortex/status/1400843252501204992?s=21

Nur läppische lächerliche süsse kleine 7 Millionen von vermutlich 1-2-3-4-5 Milliarden Short Shares.

Der Kurs ging am Mittwoch zeitweise durch die Decke.
Bei nur 7 Millionen 😀

Hodl

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

7mio covered

2
04.06.21 18:45
von den 7mio wurden gestern für die Attacke bestimmt wieder alle wenn nicht sogar mehr wieder erzeugt. Von dem her... Short Interest bei Ortext hängt ja 2 Tage hinterher oder? Sollten wir also Montag sehen.
Bin gespannt was passiert, wenn der offizielle Short-Anteil gecovered wurde... vermutlich kommen sie dann mit Meldungen um die Ecke, dass alles vorbei ist. Darauf müssen wir gefasst sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@ Roothom

3
04.06.21 18:46
Post vom 11.05.21 19:40 "ROOTHOM : BIN AUCH NOCH DA,
aber weil ich nicht investiert und daher neutral bin, sind meine Beiträge ja nicht erwünscht...  "

Ok du warst der der nicht investiert war/ist. Der der plötzlich NACH dem 27.1.2021 auf einmal auftauchte.

Und nun hier - ich lach mich schlapp

Wenn du nicht bezahlt wirst - obwohl verneint hast du es ja nicht - als was siehst du dich dann? Als Börsenteresa die alle die in GME und Amc investieren warnen muss?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2389

 
04.06.21 18:49
Das ist mir egal. Die 7 Mio zeigen mir was nächste Woche passiert wenn rauskommt das es Milliarden sind und bei läppischen 7 Mio der Kurs schon abgebt.

Das meinte ich. Ich halte und nächste Woche ...freu ich mich

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moonmaker
moonmaker:

Umfrage Anzahl Shares - zweiter Aufruf

4
04.06.21 18:52

Ich starte heute mal ein Umfrage wie viel Aktien Ihr so besitzt um ein Gefühl zu bekommen wie viel wir so haben in DE-AT-CH.

Die Abfrage geht jetzt bis heute Abend um 24 Uhr. Schauen wie mal was rauskommt. Ich poste den Link hier ein paar mal...nicht erschrecken. Ihr dürft das auch hier posten. Das ist eine neutrale Platform wo man ohne anmelden abstimmen kann.

Wenn das gut ankommt können wir das wiederholen wenn nicht dann auch nicht schlimm.

www.survey-maker.com/Q7204W65F hier könnt Ihr klicken und teilnehmen

HODL

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Roothum @Birgit

6
04.06.21 18:57
Birgit hat da schon recht. Denkst Du die Apes hier brauchen einen Messias der ihnen jetzt die bislang scheinbar entgangenen Fundamentaldaten präsentiert. Sorry, aber wir  können alle selbst lesen und ggf. Daten analysieren. Aber so naiv, in Coronazeiten Status Jetzt mit Pre-Corona etc ranzuziehen. Hast Du mitbekommen, daß sich gerade alles verändert, viele Unternehmen nicht überleben werden, andere wiederum ganz neue Geschäftsideen entwickeln und sich neu erfinden. AMC wird als einer der starken Sieger aus der Krise herausgehen. Rechne doch mal bei Deinen Vergleichszahlen den Medien/Marketing Effekt hinzu, der allein durch diese Bewegung entstanden ist - unbezahlbar, und das wird sich in Umsätzen wiederspiegeln.
Auch wird AA evtl. expandieren, was willst Du da vergleichen. Wirtschaft ist Veränderung - gerade in diesen Zeiten. Lass mal den Film zu diesem epischen Momentum gedreht sein, der dann exclusiv in den AMC Cinemas präsentiert wird - da rollt der Rubel. Wenn Du ihn Dir anschaust, wirst Du merken , daß auch Du darin eine Rolle spielen wirst. Eher ungewollt, und auch eher nicht die Rolle die den Lichtstrahl und Applaus einfangen wird.
APES Hodln - da wirst Du leider mit Deiner Fundamentaltheorie NICHTS ausrichten können. Aber war ein netter Versuch, und Du hast allen hier ein Lächeln abgerungen. Wir snd ja keine Un-Affen
AMCARMY together strong!
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@T_U

 
04.06.21 19:01
Da verweise ich mal auf den Beitrag von Rotzi etwas weiter oben:

"Das AMC mit dem derzeitigen Kurs überbewertet ist, weiß jeder eingefleischte Ape."

Das sehe ich auch so. Und habe auch explizit geschrieben, dass das derzeit den Kurs nicht bestimmt.

@rotzi

Ich verstehe schon, worum es hier geht. Und ich verstehe auch die Idee dahinter. Ich halte es aber für möglich, dass hier gerade nicht das passiert, was alle denken. Stichwort Volumen.

Im übrigen bezogen sich meine posts auf andere posts, die die Bewertung thematisierten. Ganz sachlich und ohne Handlungsempfehlung.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9448

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9449

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Kursverlauf

 
04.06.21 19:11
So, Frau ist geimpft und Kinder haben neue Schuhe und am Kurs hat sich bisher echt verdächtig wenig getan.
Wartet man mal wieder bis zum after-market?
Gibt's irgendwas neues?  

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--