Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.217.087 / Heute: 9.466
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey bei Fox live

 
03.06.21 21:31
Hier das Video. Ziemlich subtil hat er schon gegen die HF ausgeteilt, leider das Thema „Manipulation“ & Co. nicht so offensichtlich. Aber da gehts wohl auch drum, dass er sich nicht angreifbar machen will
https://www.youtube.com/watch?v=bUDe42Kl9ZA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@untitled1

 
03.06.21 21:32
Mit den Optionen kenn ich mich ehrlich gar nicht so aus. Ich bin mMn sehr gut im Zusammenhänge erkennen aber da müsste ich mich einlesen.

Aus meiner Charttechnik Sicht wurde heute der Anstieg der letzten Tage bestätigt und das hoch bei 37, 70 Dollar heute nochmal getestet.

Schön wie alles hier zusammen fließt und am Ende aus dem Puzzle ein Bild macht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ortex aktuell bei

3
03.06.21 21:34
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256631
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Short interest down und trotzdem rot?

 
03.06.21 21:36
Da haben sie wohl „Buy the Dip“ gemacht oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

6
03.06.21 21:40
Eigentlich kann man sehr gut im heutigen Tageschart sehen wann wohl die 11,5 Millionen Shares über den Tisch gingen, vermutlich gleich am Anfang des regulären Handels. Also nach mehr oder weniger 1 Minute war das Thema mit den 11,5 Millionen eigentlich schon durch (was auch ein positiver Fingerzeig ist). Aber egal welche News wir in der nächsten Zeit noch erhalten werden, auch wenn diese positiv sind, die HF / Shorties und ihre Schergen (Medien) werden versuchen es immer negativ zu verkaufen und ich kann euch schon die nächste News sagen die wieder negativ von den HF verkauft wird, obwohl dies ein ganz normaler Vorgang bzw. ein ganz normaler Abstimmungspunkt bei AGs ist.

Auf der bald erscheinenden Abstimmungs- / Tagesordnungsliste für die anstehende HV am 29.07. wird drauf stehen, dass AMC die Ausgabe von ??? Aktien plant, wobei es sich hierbei wieder um 99% um einen Vorratschbeschluss, welcher jede AG eigentlich in der Schublade für den Fall der Fälle hat, handelt und somit alles andere als negativ ist. Evtl. könnte auch auf der Abstimmung- / Tagesordnungsliste eine Übernahme, wahrscheinlich von Arclight- und Pacific, stehen und wollen wir wetten, beide Punkte werden von den HV / Shorties wieder als Negativ verkauft werden?

Bei dem ersten Punkt wird es dann heißen, AMC braucht weiter Geld und bei dem evtl. zweiten wird es heißen, viel zu teuer und kann sich AMC in der derzeitigen angespannten Situation nicht leisten. Wetten? Denkt an mich wenn es so weit ist.

Und denkt immer daran, geht es AMC gut, geht es uns gut und den HF / Shorties schlecht.

Wie immer nur meine ganz persönliche Einschätzung zu dieser Situation.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Renditeschupo
Renditeschupo:

na und

2
03.06.21 21:42
ich kauf dauernd nach das klappt schon durschnitt ist 33 allso rein die  Marie
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ihor bestätigt weiter drn ssq score

4
03.06.21 21:43
10/10
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256632
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Renditeschupo
Renditeschupo:

entweder morgen 80 oder 20

3
03.06.21 21:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@departure @flo

10
03.06.21 21:47
Ich gehe davon aus dass vor allem die short Positionen der vergangenen Tage, also die mit Gewinn gecovert wurden. Die Positionen, die weiter Verluste schreiben, sind noch nicht gecovert. Daher keine Explosion. Aber die Lage verschärft sich, zunehmend, und zwar für die HFs nicht für uns.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@ The_Uncecso.

 
03.06.21 21:51
Niemand verlangt, dass er auf sein Gehalt verzicht, es geht um Boni, die noch zusätzlich oben drauf kommen, und da sind 3,5 Mio obendrauf mal eben unpassend, wenn es mit der Firm bergab ging.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

4
03.06.21 21:51
Eigentlich müssten wir den Shorties / HF und den Bashern / Bots hier eigentlich sogar dankbar sein, denn anhand des heutigen Tages konnten wir, auf noch relativ "niedrigem" Niveau, vielen neuen Apes zeigen das was schnell fällt auch schnell wieder steigt und das Basher / Bots hier und anderswo massiv auftauchen werden. Denn wie man z. B. an Zeitungsleser sieht, so schnell wie er auf einmal da war, war er auch wieder weg (Konto zur Löschung vorgemerkt). Wir sind aber weiterhin da und an eurer Seite. Trust the process.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wäre natürlich mega gewesen grün zu schliessen

 
03.06.21 21:57
Nach so einem Tag... wäre wohl extrem teuer und dann zudem auch noch sinnlos gewesen für die HF.
Schade, naja so ist das Spiel. Das nächste Tor gehört uns  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

morgen ist es doch

 
03.06.21 21:59
Wichtig für die calls, das heute ist völlig legitim und in Ordnung.
Ist nun mal keine Einbahnstraße...


Weiß jemand, ob trey AA heute fragt zwecks den Zahlen?

Und wann gibt's Infos zu der hv worüber abgestimmt werden soll?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Morgen

 
03.06.21 22:02
Sagt mal nach so einem volatilen Tag: wie sehen eure Prognosen für morgen aus? Was könnte oder wird eurer Voraussicht nach wohl am ehesten passieren und sich dementsprechend auf den Kurs auswirken?

Dieses Mal möchte ich vorbereitet sein, bevor ich mir wieder fast in die Hose machen muss. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

morgen

 
03.06.21 22:04
Vllt ähnliches... Denn die calls sind doch recht üppig diesen Freitag.

Aber wer weiß... Wenn die Aktionäre bekanntgegeben werden sollten und oder dann noch die Punkte für die hv...
Könnte es auch auf 100 etc hochgehen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ dullek

2
03.06.21 22:04
Bei Führungskräften, ganz besonders bei CEOs, Vorstände, etc., sind Boni ein Teil des Gehaltes. Und somit hast du indirekt verlangt das er auf sein Gehalt bzw. ein Teil davon verzichten sollte. Zudem hat Adam Aron während der Krise, wofür weder er noch AMC etwas konnte, einen ausgezeichneten Job getan. Er hat AMC, im Gegensatz zu z. B. Arclight- und Pacific, hervorragend durch die Krise manövriert. Und er war bisher jeden einzelnen Cent wert.

Ich bin ja für Kritik immer offen, aber sie sollte dann schon ein bischen Substanz haben.

Warum regst du dich denn z. B. nicht auch bei Adidas auf, dass die trotz Coronahilfen noch Dividende zahlen und dabei geht es um unsere Steuergelder, sprich auch dein Geld, worüber du, im Gegensatz zu einem Invest bei AMC, kein Mitspracherecht hattest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Properganda
Properganda:

@ All

 
03.06.21 22:05
Gibt es schon eine Zeit für das Interview mit AA und Trey? Der Trailer sieht ja schon absolut professionell aus.

Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Sehenswert

 
03.06.21 22:06
youtu.be/CMgLQoSOq_8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

AH

 
03.06.21 22:13
wird ruhig und stabil verlaufen, mich würde es nicht wundern, wenn wir mit 65$ schließen und morgen zu Beginn des amerikanischen Pre. die 80$ sticheln.

Heute war jedenfalls ein ereignisreicher Tag und nehmt es nicht so schwer, denn neben und hinter ein jeden Investor stehen 4Mio. andere Apes :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ paulbaer

11
03.06.21 22:16
Laut der E-Mail von AMC, welcher ein User hier gestern gepostet hatte, wird AMC die Zahlen voraussichtlich mitte Juni in der entgültigen Abstimmungs- bzw. Tagesordnungsliste veröffentlichen. Es ist daher nicht davon auszugehen, dass wir heute in dem Interview etwas dazu hören werden, sprich kein exaktes Ergebnis der Zählung, da dieses wohl auch in der Kürze der Zeit (seit gestern) nicht möglich wäre. Die vorläufige Abstimmungs- bzw. Tagesordnungsliste sollte in der ersten Juniwoche kommen.

@ DerNeuling

Gehe von weiter fallenden Kursen aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden. Wenn du aber mich fragst, ich gehe morgen wieder von einem deutlich steigenden Kurs aus, da wohl morgen neue "Schnäppchenjäger, welche bis jetzt beobachtend an der Seitenlinie standen, wohl aufspringen werden. Aber prinzipiell ist derzeit deine Frage schwierig zu beantworten, da so viel passieren kann. Wie immer in einem Krieg.

@ all

Wenn Trey mittlerweile sogar von Foxx interviewt wird, dann zeigt dies, unsere Bewegung ist angekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AA über Aktienverkäufe

 
03.06.21 22:19
im Mai und Juni
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256637
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Juni oder Juli ?

 
03.06.21 22:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

morgen

 
03.06.21 22:29
schön in kleinen Stücken Nachkaufen bis der Kurs oben ist.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Erste Juniwoche ist quasi jetzt

 
03.06.21 22:30
Aber das hat Trey auch gesagt, erste Juni Woche. Vielleicht war nächste Woche gemeint  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Keine Ahnung was da heute

11
03.06.21 22:43
passiert ist, aber hat hier wirklich jemand an der Loyalität von T_U gezweifelt und seinen Depot Auszug gefordert ?
Das kann nicht euer Ernst sein.
Das Problem bei fallenden Kursen ist immer das viele sich einfach nicht unter Kontrolle haben.
Was ist denn passiert? Der Kurs hat sich heute ein wenig korrigiert. hat gestern von euch jemand geschrien, als der Kurs um 100 % nach oben geschossen ist?
Natürlich nicht.
Börse ist keine Einbahnstraße- aber ihr müsst auch verstehen dass unser Gegner nicht so leicht aufgibt. Würdet ihr das machen? Wenn ihr mit dem Rücken an der Wand steht.
Was benötigt ihr noch an Informationen, die euch zeigen das hier seit vielen Jahren ein falsches Spiel gespielt wird?
Die Amerikaner sind aktuell jedenfalls noch immer Tiefenentspannt. Warum können wir das nicht sein?
Seht das große Ganze. Seht das vermutlich mehr als 1 Milliarde Shares vorhanden sein sollen- das ist eigentlich gar nicht möglich. Haltet eure Aktien, nehmt sie Korrekturen einfach mir. Sie stärken doch nur den Auftrieb.
Die HF‘s nutzen alle Tricks um uns mürbe zu machen- das muss man verstehen. Wir sind doch nur so nervös und zitterig weil wir nicht gewohnt sind mit solchen Zahlen umzugehen. Das sollte uns aber keine Angst machen, wenn man versteht was hier gerade abgeht. Die Zahlen werden vermutlich auch in den nächsten Tagen I,,er Klarer für uns. Aber bitte Leute- selbst ein Kurseinbruch heute von 10 oder 20 % sollte doch keinen von uns zweifeln lassen an dem großen Ganzen hier.

Und wenn einer hier nicht überzeugt ist, dann soll er seine Gewinne mitnehmen- aber tut es Not, allen anderen ihren Gewinne nicht zu gönnen?
Die Basher sind doch alles Neider- das was typisch in unserer Gesellschaft geworden ist. Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen- statt selbst mal umzudenken und sich gegen das System zu stellen. Ich begreife das einfach nicht.
Wer sich für ein Investment bei AMC entschieden hat, dem sollten solche kleinen Kurskapriolen nichts ausmachen. Den andern wünsche ich einfach nur viel Glück in anderen Investitionen- aber redet doch bitte unseres nicht schlecht.



Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--