Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.430 / Heute: 22.807
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Revival vom Januar 2021

8
02.06.21 21:17
Erinnert mich alles stark an Gamestop Ende Januar! Der Kurs ist reine Psychologie! Wir dürfen nicht vergessen, dass wir die Hodler und Hartgesottenen sind! Mein kleinster Einkaufskurs war unter 5 EUR und seitdem hodl ich mit 2000 Stück - 3x dürft ihr raten, wieviel Prozente ich vorne liege. Aber wir dürfen nicht vergessen, wieviel Fomo die letzten Tage aufgekommen ist - vor allem heute! Entsprechend ist das Momentum und die Buying-Power voll auf unserer Seite, und das noch OHNE den möglichen Squeeze! Ich erinner mich, als GME auch tagelang jeden Tag zig Prozente nach oben gerauscht ist und es die meisten nicht für möglich gehalten haben - auch ich nicht! Ich bin VIEL zu früh ausgestiegen, zwar mit Gewinn, aber der ist im Vergleich zum MÖGLICHEN Gewinn lächerlich klein gewesen.
Zum Höhepunkt damals gab es noch den Tweet von Elon Musk - all das könnte nun auch wieder kommen und der Kurs könnte nun rasant an Höhe gewinnen! Betonung liegt auf Könnte!

An alle, die auf hohen Gewinnen sitzen: Denkt dran, viele sind erst seit kurzem dabei und denken noch lange nicht ans Verkaufen! Entsprechend reiten wir auf der Welle und hoffen auf das Happy End - den MOASS! ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Murphy030
Murphy030:

Kursziel?

 
02.06.21 21:20
Zu den Kurszielen der Amis:
Diese 100k USD sind völlig aus der Luft gegriffen oder nicht?
Also gibt es dazu irgendeine Grundlage bzw. ein bestimmtes, denkbares Szenario?

Sorry bin neu hier und natürlich auch vor gut einer Woche mit auf den Zug aufgesprungen - sonst eher bei langfristigen Aktien und Krypto Vorhaben dabei ;)

Lieben Dank für die Rückmeldung/Aufklärung zu o.g. Frage.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

der Squeeze kommt

3
02.06.21 21:22
noch, warte ab.

Hier wird die ganze Woche der Hut fliegen.

Das ist Gamstop , und wo die im Höhenflug war wissen wir alle.

Einfach halten und Aussitzen.

VK Order auf 200 hochgesetzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Friedrich347
Friedrich347:

Zählung

 
02.06.21 21:23
Weiß jemand wann eigentlich mit den Ergebnissen der Aktienzählung zu rechnen ist? Wahrscheinlich unserer Zeit Nachts - "Morgen früh"?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@cromwell

4
02.06.21 21:29
Mit Verlaub, aber das, was hier möglich ist, hat nichts mit deinem Taschengeld von 200 zu tun. Die sind ja fast schon in Reichweite und ein Squeeze war noch überhaupt nicht! Du hast hier die Chance (wenn es klappt, und dafür stehen die Chancen verdammt gut), viel, viel, viel mehr zu machen. 4-stellig wird hier schon als Frechheit empfunden, inzwischen habe ich meine 1500€ gelöscht und rechne auch mit 5-stelligen Kursen.
Zeit zum Runtersetzen hat man immer! Aber wenn deine Aktien verkauft sind, sind sie weg!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Murphy030 - auch wenn ich hier nicht mehr

9
02.06.21 21:29
erwünscht bin, möchte ich trotzdem kurz Antworten.

Ich würde gerne dein Auto kaufen - das ist dir aber wichtiger als deine Frau.
Also Frage ich dich - Verkaufst du es mir
für 100 Euro - du sagst nein
für 5000 Euro ? - du sagst nein
für 25.000 Euro ? du überlegst - und sagst nein
für 100.000 Euro ? du überlegst wieder - komme ich damit wohl zum Mond ? du glaubst nicht und sagst wieder nein

Wie unrealistisch findest du das ?

So ähnlich ist das derzeit mit den AMC Aktien. Du/Wir besitzen das was andere haben wollen - also bestimmst du/wir den Preis. Wenn alle so denken würden und Ihr Auto, das sie vielleicht sogar ein bisschen mehr lieb haben, wie die eigene Frau. Dann können auch solche Kurse zustande kommen.


Bin schon wieder weg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@cromwelle hör mit deinen Limits auf

4
02.06.21 21:29
Die interessieren keinen und verunsichern nur die neuen hier. Keine Limits! Keine stop loss! Und e4t recht nicht bei 200€! Häng noch 3 Nullen dran!

@Murphy: niemand weiß was passiert. Auch 100k können sein. Wenn ALLE halten, dann rein mathematisch auch 97567536778987643467
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Grundlage für 100k oder 500k

8
02.06.21 21:29
Solange die Masse hält, können die Shortseller nicht die Shorts covern. Sie können keine Aktien kaufen und bieten immer höhere Preise dafür. Je länger nun die Masse hält, desto höher wird der Preis steigen. 100k oder mehr sind sogar eher symbolische Werte. Rein theoretisch könnte es bis unendlich gehen. Das ist die Idee des Ganzen und das ist bisher einzigartig, was 2021 an der Börse passiert.

Es wird wirklich Geschichte geschrieben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ cromwelle

2
02.06.21 21:29
Ehrlich gesagt verstehe ich deine hier angegebene VK nicht!
Unabhängig davon, dass so etwas hier gar nicht hingehört, verstehe ich aufgrund deiner angeblichen  Erfahrung mit GameStop die angebende Höhe nicht.

Diese sollte eigentlich über Dem maximalen Wert von GameStop liegen.

Also was soll der Post ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229211079A
229211079A:

Alle denken

 
02.06.21 21:32
sie werden gewinnen. Wie lebensfremd.
Klar, zocken fetzt und vielen Dank an all die Kapitalertragssteuern.
Ich gönne es jedem kleinen Fisch.

Aber es können nun mal nicht alle gewinnen. Das klappt nur, wenn keiner verkauft und mit Buchgewinnen kann man kein Brot kaufen.

Viel Erfolg. Eure Euphorie kann jedoch Menschen dazu verleiten, mit Geld zu spielen, dass sie eigentlich gar nicht frei haben. Todsichere Nummer und so.

Bisschen Demut kann nicht schaden. Egal wie fett ihr im Plus seid.
Die Hedgefonds könnt ihr ruhig zerstören.
Nur Beifang wird es auch geben und das sollte nicht vergessen werden.

Gutes Gelingen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich setze

 
02.06.21 21:33
gar keine Limits. Das ist Schwachsinn. Gibt immer tradingstopps und Zeit genug bei fünfstelligen Werten.
AMC Florian auch schon 3400 Dolar Tendenz steigend…pfff.
Und wenn die Hedgies mal 20 oder 30 Prozent attackieren holden. Dauert nicht ewig und Kurs wieder höher.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@200!??

2
02.06.21 21:34
Was für ein Kindergartenkursziel! Soooooooo lächerlich ja fast peinlich. Tut mir leid, aber das musste jetzt sein ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Die HF

2
02.06.21 21:34
müssen wohl die doppelte Menge covern. Da wird es so gut wie keine Verlierer geben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Volumen Umsatz

3
02.06.21 21:35
Der Umsatz heute ist mit einem Volumen von fast 700 Mio. nun bei fast 40 Mrd. Dollar.

40.000.000.000 Dollar Umsatz...

Ein Batzen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? penda
penda:

Erinnert mich an

 
02.06.21 21:35
de.m.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893

3
02.06.21 21:36
Immer noch zu wenig für einen Squeeze...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blackqop
Blackqop:

Theoretisch

 
02.06.21 21:36
Könnten, wenn hier wirklich einige Millionäre werden den Leuten die Verluste erlitten haben diesen ausgleichen...

Crowdfinding für amc Verlierer.

Also im Ernst :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Fand

4
02.06.21 21:36
den Schachzug vom CEO mit dem Popcorn so was von geil.
Die Amis stehen auf gratis Popcorn. Trinken sogar noch ne Cola dazu.
Dazu der 8,5 Millionen Share Köder, um die Quellen der Naked Shares orten zu können meiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gibt es AMC

 
02.06.21 21:38
auch in Deutschland und gratis Popcorn oder nur bei USA Urlaub? Grins.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Wahnsinn was hier noch passieren

3
02.06.21 21:39
Wird nur einmal im Leben bei Vielen...ich freue mich für Alle
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Master32
Master32:

AMC In Deutschland

 
02.06.21 21:42
www.uci-kinowelt.de/...%B6%C3%9Ften%20Kinokette%20der%20Welt.
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
02.06.21 21:42
Ok, wo ist dann der Umsatz?

1 Billion ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Genau @untitetled

10
02.06.21 21:45
Ich habs aufgegeben es irgendjemandem begreiflich zu machen.
Wenn keiner verkauft und ALLE (zumindest 80-90%) halten, dann geht das Ding tatsächlich auf 100 oder gar 500k. Das ist so! Die Hedgies können nicht zurückkaufen wenn wir ihnen keine Aktien geben. Weil dann eben keine Aktien zum Verkauf stehen. Darum halten halten halten, denn genau deshalb steigt der Preis und durchs Nachkaufen laufen die Shorts ins Leere und sie müssen gleichzeitig immer mehr zurückkaufen.
Darum HODL HODL HODL und wer noch Kohle hat bitte kaufen!

Fangen wir doch erst bei 10000 erstmal gemütlich an ans Verkaufen zu denken. Verkaufslimits hab ich auch wieder rausgetan, weil die tatsächlich den Druck aus dem Kessel nehmen.

Außer man setzt sie auf 100k ist meine Meinung; dafür aber ansonsten keine Verkaufslimits, denn dann wissen die Shorties was sie bezahlen müssen wenn sie unsere Anteile haben wollen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

Kaufe! Vielen Dank an das tolle Forum!

7
02.06.21 21:49
Bist ein junger Mann, haue nicht alles raus, nur das was nicht weh tut!

Aber nutze die Chance! Kaufe nach so schnell wie möglich, nach allem was ich mir ,bei Euch in diesem tollen Forum!!!, angelesen habe, ist das wohl eine, vielleicht letzte Chance so einer Art in all unserer Leben!

Das ist so mein Resumee an Dich und an alle hier mit vielen Dank!

Ich habe 41 Jahre Börsen Erfahrung! Da habe ich als 16 jähriger meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der DB angefangen und in diesen letzten 41 Jahren und sogar seit Börsen existieren, hat so etwas auch noch keiner erlebt!!!

Mit dieser unglaublichen Ape Gemeinschaft, gerade in den USA und auch, sehr lobenswerter Weise, hier in diesem Forum erleben wir etwas "Historisches" und das werden die Amis auch verfilmen!!!  Das ist noch so ein Punkt! Absolutes Kulturgut in den USA ist AMC.
Da waren wir doch schon alle als Kinder und mit der ganzen Family!

Puuuh Leute, die führen da einen Krieg gegen das Finanzwesen, auch deshalb da Ihre Eltern oder Großeltern, Freunde oder Nachbarn, betroffen waren oder jemanden kennen der Obdachlos wurde nach 2008 oder sein Business verloren hat, sein Auto, seinen Hund!

Also! Vielen Dank, ich habe und werde hier bei Euch viel lernen, on Top auf eigenes Wissen und Erfahrung!

Bin selber seit Januar "Fake squeeze" investiert und habe im Low nachgekauft und dadurch einen "netten" Durchschnittspreis, werde aber auch noch bei Dips nachkaufen und Hodln!!!

Thanks so long Apes!

Welcome to the Planet of Apes!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? J.F.
J.F.:

@hanky

 
02.06.21 21:50
… ich kann nur sagen, er hat recht … Punkt. Wenn nix da ist wird das Ding einfach fliegen.
Irgendwann wird es Leute geben die schwach werden ( bei 100€ oder 200&???? )  

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--