Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.241 / Heute: 10.620
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Bcool

 
02.06.21 11:55
Folgt Ortex auf Twitter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ice91
Ice91:

@ PolyManis

 
02.06.21 11:56
Leider werden nur sehr wenige mit Gewinn rausgehen. Die meisten verkaufen nie und halten ohne Ende, weil sie glauben, dass der Kurs auf 100k oder 1 Millionen steigt, weil das jemand aus dem Internet gesagt hat. Irgendwann wird dann abverkauft und dann gehen sie sogar mit Verlust raus. So war das auch bei Gamestop im Januar und im März. Man muss auch mal Gewinne realisieren. Ich habe in den letzten 2 Wochen schon gutes Geld mit AMC gemacht und werde auch heute wieder reingehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Raketentrader

 
02.06.21 11:57
selbstverständlich, klaro versteh ich das auch und es ist auch gut so, weil dadurch die Bewegung gestärkt wird. Jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen an der Börse gemacht und entsprechend reagiert jeder anders auf so eine Situation. Alles ist legitim.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

ohne Worte!!

2
02.06.21 12:01
...bisher riet der "Aktionär" vom "Zock" ab, jetzt ist plötzlich "Vorsicht" geboten!? Ich lache jetzt mal ganz herzlich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Manche kapieren es nicht

4
02.06.21 12:01
Wie schon dutzendmal gesagt und analysiert wurde: Der Kurs explodiert genau dann, wenn möglichst viele oder im Extrem eben alle NICHT verkaufen, sondern den Kurs nach oben drücken lassen.
Dies ist die EINMALIGE Chance (?), dass WIR VERKÄUFER*INNEN den Kurs bestimmen, eben weil viel zu  wenige Aktien da sind als Ansprüche darauf. WIR HABEN DEN KURS IN DER HAND, WENN WIR DISZIPLINIERT SIND.

Wer das kapiert, hält und verkauft nicht, weil er/sie gerade 100% GEwinn machen könnte. Der wartet ab und verkauft viel, viel später, wenn der Kurs nach einem deutlichen Peak und anschließendem Rückgang wieder runter kommt. Und das Forum hier wäre wunderbar geeignet, sich darüber abzusprechen, WANN man verkauft - auf keinen Fall zu früh.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Cool bleiben,

 
02.06.21 12:01
und warten. Nur das Zusammenhalten kann uns weitern Anstieg verschaffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

FLO

 
02.06.21 12:02
Wow flo von dir hätte ich einen weiteren einstieg nicht erwartet! Bitte nicht weinen falls es dipt. #AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Ich habe gehofft

 
02.06.21 12:03
Er wäre schon weitergezogen. War 3 Monate weg und jetzt sehe ich den Vogel hier wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Raketentrader

 
02.06.21 12:03
Ortex danke; kann nur nicht erkennen, was heute an neuen shares zu leihen ist. Aber ok, muss ich erstmal verstehen was ich da sehe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Leider ...

17
02.06.21 12:06
muss ich wieder einmal den unliebsamen Spielverderber spielen und den Finger in die Wunde legen. Leute ihr könnt jetzt bereits alle überschwenglich feiern und dies ist auch vollkommen verständlich und OK so, aber ich möchte euch noch einmal warnen, es werden auch wieder schlechtere Tage kommen. Sofern aus eurer derzeitigen überschwenglichen Euphorie nicht große Enttäuschung wird und mit welcher ihr dann vielleicht nicht umgehen könnt möchte ich daher noch einmal erneut den Zeigefinger heben. Wir dürfen nicht den Fokus auf das Wesentliche verlieren und Kurse um die 40$, auch 100$ sind meiner Meinung nach nicht das Wesentliche.

Im Übrigen möchte ich alle neuen Apes, welche bei einem Einstieg letzten Freitag nicht nervös geworden sind, recht herzlich zurück in der grünen Zone beglückwünschen. Daran seht ihr wie schnell es auch wieder in die andere Richtung gehen kann und vielleicht seit ihr ja nicht nur wegen dem schnellen Euro hier.

@ PolyManis

Und du meinst du hast diese bei deinen Aussagen?

@ untitled1

Ist dir auch schon das Optionsvolumen, besonders die der Calls, bis zum 18.06. aufgefallen? Wenn es absolut positiv läuft, dann können bis dahin bis zu 500k Calls ITM laufen. Dies wäre meiner Meinung nach ein weiterer Milestone wenn wir dies erreichen könnten. Im Übrigen hat sich deine sehr wertvolle Beobachtung im heutigen Pre bereits erfüllt und mal schauen, vielleicht sehen wir am heutigen Tage den ersten Verdoppler an einem Tag. Die Stimmung bzw. das Momentum könnte es zumindest hergeben.

@ mcbobtail

Macht man in aller Regel nicht, denn nicht von Ungefähr kommt ja das Sprichwort "Hin und her macht Taschen leer." und wie du z. B. an audio67 oder nick_halden gesehen hast, warten die immer noch bei um die 12,67$ auf ihren erneuten Widereinstieg. Daytrading kann man machen, aber nicht in einer solchen Situation wie derzeit bei AMC. Und ganz ehrlich, PolyManis freut sich über 10%? Weißt du wie viele hier derzeit mehr als 10% machen ohne dafür auch nur einen einzigen Finger krumm machen zu müssen und deren Gewinne deswegen immer höher ansteigen? Und um z. B. einen Anstieg von 100% mit 10% DayTrading wett machen zu müssen, müsstest du das mehr als 10 mal schaffen (da jedes Mal Abgeltungssteuer anfällt).

Und DayTrading ist genau so wie Optionshandel wenn nur was für Leute mit Erfahrung. Und eigentlich sind wir hier nicht vorrangig für den schnellen Euro sondern unsere Ziele liegen kann wo anders und wenn wir die Erreichen, dann erreichen wir auch genau so gut das andere von ganz allein. Denn das eine ist ja das Mittel um das andere zu erreichen.

@ MatzeSavel

Ein Gamma würde so lange andauern und dementsprechen so hoch gehen, bis die Derivatehändler alles gehedgt hätten. Wenn rein theoretisch es keine Aktien am Markt mehr gibt, dann kann dies ewig dauern und man könnte denken beim Gamma handelt es sich schon um den eigentlichen Short Squeeze. Wie bereits gesagt, theoretisch.

In aller Regel wird durch den Gamma auch letztendlich der Short Squeeze ausgelöst.

@ AmbEx

Dieser Thread befindet sich im Nachbarthread.

@ Robin

reddit ist GME. Stocktwits ist AMC und nicht denen musst du danken sondern der weltweiten Bewegung und dazu gehören wir genau so dazu wie alle anderen Apes auf der Welt und wir im nicht geringen Umfang, wie Adam Aron ja selbst gezwitschert hat. Auch sprechen weder wir uns noch die in Amerika sich ab, wir tauschen lediglich unsere Gedanken aus. was dann jeder aus den Gedanken des anderen macht, ist jedem selbst überlassen.

@ Jokeli

Bei dem ein oder anderen kleineren HF kann dies in einem geringen Maße schon so sein, aber der große überwiegende Teil? Ganz klar nein! Das siehst du an den Short Daten, u. a. auch bei Ortex.

@ Ice91

Bei GME sind wenn nur diejenigen mit Verlust rausgegangen, die viel zu spät eingestiegen sind. Alle die hier um 10$ - 20$ eingstiegen sind werden mit keinem Verlust mehr rausgehen, genau so wie die bei GME die zu selben Kursniveau eingestiegen sind. Wenn man natürlich kurz unter dem absoluten Peak erst einstiegen, die werden wohl höchstwahrscheinlich mit Verlust rausgehen und darunter werden auch sicherlich eine HF sein.

@ Raketentrader69

Keine Angst, er ist mittlerweile relativ vernünftig geworden und trägt zum Teil auch zu diesem Thread was sinnvolles bei und er weiß auch, welches Damoklesschwert über ihm schwebt.

@ BCool

Schau hier

amc.crazyawesomecompany.com/

oder hier

fintel.io/ss/us/amc#
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Der Aktionär - Die 5te

 
02.06.21 12:08
Es ist echt Hammer, erst vor Tagen wurde bei günstigen Preisen geschrieben, dass man sich an dieser Spekulation NICHT beteiligen sollte.
Und nun, wo der Kurs richtig schön hoch geht, heisst es nur noch:

" Die Zockerei mit AMC erreicht am Mittwoch die nächste Stufe. Wo das endet, kann keiner sagen. DER AKTIONÄR rät zur äußersten Vorsicht"

Echt gut die Tipps



www.deraktionaer.de/artikel/...-prozent-im-plus-20231527.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Kaum

4
02.06.21 12:08
schreibt hier einer man soll doch auch gewinne mitnehmen etc. Folgen einige diesem Rat. Echt komisch. Blicken net, dass man eben nicht verkaufen sollte um diese gewünschten Kurs zu bekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

uncecsorer

 
02.06.21 12:09
Schön das du noch da bist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tenbagger2020
Tenbagger202.:

Bin seit 21.- dabei

 
02.06.21 12:15
und habe mein Selllimit bei 420.- stehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

gerade kam das von AMC per Mail

 
02.06.21 12:16
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4c2b-a556-b238c7f7478b.html
8-K (Current report filing) SEC Filing

gleiches Problem wie gestern... ich verstehs nicht.. gehts hier um die Zählung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

alle Daytrader sind herzlich willkommen!

2
02.06.21 12:18
Wenn du als Daytrader hier reinkommst und ein bischen Hirn hast und etwas Geduld hast dich einzulesen, dann bist du innerhalb weniger Tage sicher verwandelt in einen richtigen Ape! Die Mathematik des Daytradings ist wesentlich komplexer als der Apes: Kaufen und Halten.

HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@p12311

 
02.06.21 12:18
ob immer alles so stimmt was geschrieben wird....

in diesem deutschsprachigen Forum ist der harte Kern schon auf das Grosse und Ganze fixiert. Drum schau ich hier auch am liebsten rein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tenbagger2020
Tenbagger202.:

Nächste Rakete könnte Geo Group werden

5
02.06.21 12:20
Mega Shortquote und Geo fängt gerade an sich neu aufzustellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Wir sind, und bleiben bei AMC

3
02.06.21 12:22
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Unescorer

 
02.06.21 12:24
vielen Dank für deine Links. Bei fintel steht 0 shares, bei ...crazy... 650k. Was denn nu ;) Irgendwie sind die Quellen nicht zuverlässig...Ja, und vielen Dank für dein stetiges Engagement hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@flo

2
02.06.21 12:24
ne, das geht nur um die 8,5 Mio von gestern und die rechtliche Beglaubigung dafür. Also keine Neuigkeit sonder Formalität.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Tenbagger

10
02.06.21 12:27
Sorry, ich muss mal so deutlich werden: Du sabotierst mit deiner Aussage genau "unsere" Aktie  AMC. Wir haben nur dann eine Chance, den HFs eins auszuwischen und dabei noch ordenltich viel KOhle zu verdienen, wenn wir uns AUF EINE AKTIE konzentrieren.

KONKURRENZ zwischen und Kleinanlegern ist GIFT für die Idee, dass WIR ZUSAMMEN unsere jeweils recht kleine Kohle nutzen, um die Großen in Bedrängnis zu bringen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@BCOOL

 
02.06.21 12:30
Fintel (ohne Abo) und IborrowDesk aktualisieren diese Angaben immer in den regulären Handelszeiten, bei Stonk-O-Tracker wird das zumindest auch im Pre aktualisiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

The_U

5
02.06.21 12:30
Du hast natürlich zum Thema Daytrading recht und ich bin kein Befürworter im Falle von AMC. Ich wollte nur darauf eingehen und das im Zusammenhang mit der Bezeichnung "Sekte".

Meine Einstellung ist bekannt: hodln bis zum Ende bzw. versuchen so nahe am Peak zu sein wie nur eben möglich.

@all
Es ist äußerst unklug hier irgendwelche Sell Limits zu posten, denn ihr müsst immer daran denken: So sehr wir die Handlungen der HF mit verfolgen, so werden diese es auch bei uns tun. Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere HF hier mitliest und irgendwelche Limits sind wohl das Beste was den HF zu Ohren kommen kann.

Bei aller Euphorie, die auch bei mir herrscht, sollten wir immer realistisch bleiben. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, aber auch der Squeeze könnte dennoch ausbleiben. Es gibt keine Garantie dafür.
Wie The_U es bereits geschrieben hat: 30$, 40$, 100$ etc. sind nicht unser Ziel!

Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

@The_U

2
02.06.21 12:35
1. Verstehe ich deine Frage an mich nicht
2. Wo steht, dass ICH mich über 10% freue? Sollte es dich interessieren... ich bin hier im dreistelligen-% Bereich im Plus.

Ich hoffe du verstehst die Situation besser als meine Beiträge ;-)

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--