Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 320  321  323  324  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.698 / Heute: 11.077
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Gamma Squeeze

 
02.06.21 10:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aaktien
aaktien:

hanky71

2
02.06.21 10:49
Börse ist keine Einbahnstraße :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

aaktien

 
02.06.21 10:50
Uns geht es doch nicht um kleine Gewinne mitzunehmen, sondern um Alles oder nix. Also Äffchen einfach stillhalten und halten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

aaktien

 
02.06.21 10:51
Also mit Äffchen bist nicht du gemeint sondern meine lieben Äffchen, die zum Mond wollen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

moin

3
02.06.21 10:51
zusammen da wird nichts verkauft Halten Halten nur so werden wir gewinnen,die Zoker hier die hin und her zoken verbrennen sich nonstop die Finger aber gut so manch einer wird es nie lernen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

ich bin hier im Januar all in

4
02.06.21 10:52
Gegangen. Wurde von einigen ausgelacht. Diese Leute lachen nicht mehr.
Gewinne werde ich mitnehmen wenn der short squeeze im vollen Gange ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Rakete

 
02.06.21 10:54
Gestern habe ich noch an dich gedacht *g* ist etwas still um dich geworden und nun das Comeback! Freut mich, wir halten!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wurgler
Wurgler:

Köln

 
02.06.21 10:54
der Köln hatte doch damals auch seinen Real Life Namen gepostet mit Ergotherapie Website etc.

total krasser typ mit Muskeln und so. kein so Ape wie wir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

Wir halten

2
02.06.21 10:55
und geben keine Aktien weg bevor es vierstellig wird. Da können noch so viele von HF bezahlte Lakeien einem Raten unsere wertvollen AMC Aktien zu verkaufen.

Was bringen uns ein paar tausend Euro Gewinne wenn wir mit der viel größeren Aktienanzahl den Hauptgewinn ziehen können...

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

euro

 
02.06.21 10:55
34 . Wie geil ist das denn ????  die reddit user  sind einfach klasse
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malibu2701
Malibu2701:

AMC

 
02.06.21 10:56
Leute, bleibt doch bitte alle mal gelassen und fangt jetzt nicht an, die zu haten die vorher gelacht haben, dann seid ihr selber nicht besser.

Nun zu AMC heute, was mich wundert, ist wie stark der Kurs steigt, obwohl das Volumen sehr gering ist im Vergleich zu den Tagen davor. Das stimmt mich sehr positiv. Wichtig ist ruhig bleiben, es kann nämlich auch mal wieder stark fallen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Gamma Squezze

 
02.06.21 10:56
untitled hatte es gestern schon angedeutet. Dass es so kommen könnte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raketentrader69
Raketentrader.:

Hey Ära mein Freund.

2
02.06.21 10:57
Ja ich hab mich eine Weile zurückgezogen. User Flo ist mir hier zu sehr auf die Nerven gegangen mit seiner fragerei.
Der Prozess ist im vollen Gange wie geplant.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Malibu

 
02.06.21 10:58
das mit dem geringen Volumen und der starken Steigung passiert, wenn nicht dagegen geshortet wird. :D

Stellt euch vor was passiert, wenn Sie covern müssen. :D

Todafuckingmoon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

hat jemand

 
02.06.21 10:58
inzwischen was rausgefunden, ob die Aktien für die HV Teilnahme dann bis zur HV gesperrt sind oder nicht? Habe deshalb auch AMC mal angeschrieben. Muss man ja vorher wissen. Sonst beteiligt man sich ja gerne zur Hilfe an der HV bezüglich der Aktienzählung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Gammasqueeze

12
02.06.21 11:02
Wie gesagt, wenn meine Vermutung stimmt, dass die Market Maker erst zu regulären Handelszeiten hedgen, könnte der Gammasqueeze heute losgehen.

Für alle Neulinge hier noch mein Beitrag von vor paar Tagen, hier ist beschrieben, worum es eigentlich geht. Einige Punkte sind nicht mehr ganz aktuell aber stimmen vom Prinzip her.

https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=261#jumppos6540
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Das zum Thema des Ausstiegs

2
02.06.21 11:03
da haben heute morgen soll beim Versuch des Daytradings zwischen 07:30 und 08:00 Uhr den Anschluss um mittlerweile 6 Euro verpasst. Hin und her macht Taschen leer.

Das sollte eine Lehre sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

schöner grüner guter Morgen

11
02.06.21 11:06
heute.
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, wo bereits 3-stellige Kurse, oder gar Kurse von 100,00€ in Frage gestellt werden, gehe ich davon aus, dass diese User das Ganze immer noch nicht kapiert haben.  Das sind (noch ) keine richtigen apes, sondern paperhands (oder basher?).
Wir haben jetzt schöne Kursanstiege, stehen aber immer noch gaaaaaanz am Anfang. Dies hat noch laaaaange nichts mit dem Squeeze zu tun, der eintreten wird.
Absolut unverständlich für mich ist, dass man in der jetzuigen Phase daytrading betreiben kann. Aber nur zu; verkauft doch bei 30€ und steigt dann wieder bei 100,00  oder 1.000,00€ ein, weil euch der Kurs davongerannt ist.
Richtige apes hodln und kaufen wenn möglich nach und warten zumindest ab, bis die HF durch covern für ganz andere Kursregionen gesorgt haben.
apestogetherstrong Hodl to the moon.
...keine Handlungsempfehlung :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Gamma Squeeze

 
02.06.21 11:07
könnte kommen wenn der Strike bei 40 Dollar liegt, untitled? Was sagst Du?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

money

 
02.06.21 11:09
ganeu so seh ich das auch das ist erst der Anfang hier kommt noch das gaaanz großes Kiono und wir sitzen in der erster Reihe .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HeIK09221
HeIK09221:

Moon

 
02.06.21 11:12
Als stiller Mitleser muss ich mich nun doch mal zu Wort melden und ein fettes Danke für die vielen Infos dalassen.
Ich hab wirklich viel gelernt in letzter Zeit!
Eingestiegen bin ich bei ca 8€ und werden halten bis zum Ende!

Weiter so Apes!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Schon interessant

2
02.06.21 11:15
wie einige hier jetzt wieder zu sehen sind, die vorher mit Gewinnmitnahmen geprahlt haben oder Bashing betrieben haben.

Grundsätzlich gebe ich jedem eine zweite Chance. Leider kaufe ich manchen hier aber den Turnaround nicht ab.

Zum Thema AA und Mudrick:
Ich bin ehrlich. Mich hat die Handlung am Anfang auch verunsichert und es sind Zweifel aufgekommen. Diese wurden aber nach den ersten Beiträgen und Begründungen, sowie meinen eigenen Gedanken, schnell wieder abgelegt. Denn das was da seitens AA gelaufen ist, klingt absolut schlüssig.
Wer AA angreift hat mMn es nicht verstanden. AA erwähnt uns Apes explizit in seinem letzten Tweet und ich denke er weiß, dass sein Unternehmen ohne uns nicht da stehen würde, wo es aktuell ist. Sollte er bewusst gegen uns handeln, macht er sich Millionen von Feinden. Dies würde wahrscheinlich bei einigen soweit gehen, dass sie AMC Kinos meiden und woanders ins Kino gehen, wenn sie können. Die Folge wären Umsatzrückgänge etc.
AA hofft wahrscheinlich auch auf einen Squeeze und arbeitet dafür, primär muss er aber sein Unternehmen wirtschaftlich betreiben und das auch für die Zukunft.

Ich vertraue in seinem Handeln.

Wichtig ist, dass wir in jeglicher Situation zusammenhalten und uns von keinem auseinander bringen lassen.

Der AH Handel war schon einmal sehr gut, der Pre Market ebenfalls. Ich bin gespannt was der heutige Tag, die nächsten Tage und auch Wochen bringen werden.

HODL

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

hier

 
02.06.21 11:17
geht doch keiner mehr short . So dumm kann doch keiner sein  . Gibt nur Verluste  , wenn die Jungs von reddit das RUder übernehmen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

@Money

 
02.06.21 11:19
Was ist an Daytrading verkehrt? Der Ausstieg muss ja nicht endgültig sein.

Außerdem ist der EK für einen Daytrader fast egal. 10% Gewinn sind 10% Gewinn. Da interessiert der EK nicht wirklich.
Du kannst anscheinend nicht viel Börsenerfahrung haben... ;-)

Die HODLER-Apes müssen nur aufpassen, dass sie vor lauter Euphorie nicht irgendwann leer ausgehen, weil sie nicht abspringen und dem Kurs nur hinterherschauen.

Es ist hier mittlerweile wirklich wie in einer Sekte. Man akzeptiert nur Gleichgesinnte. Alle anderen werden ausgestoßen und ausgegrenzt. Dabei haben alle ihre Daseinsberechtigung.

Kennt jemand das Buch "Die Welle"? Hier läuft es mittlerweile genauso... Denkt mal in Ruhe darüber nach ;-)

Und bevor ich gehatet werde: Ich habe auch AMC im Depot und halte (noch).

Zum Kurs:
Keine Ahnung wie hoch der Kurs gehen kann. Das kann niemand hier wissen... ;-p
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Guter Mittwoch

 
02.06.21 11:19
Ein echt Geiler Tag bis hierhin vor dem langen Wochenende (zumindest bei uns in NRW). Morgen wird nach wie vor ganz normal gehandelt, oder sind so einige Börsen auch wegen des Feiertags zu?
Umso höher der Kurs, desto höher der Druck auf die HF. Vielleicht sind wir ja gar nicht mal mehr so weit vom Squeeze entfernt. Wenn das klappt. Dann gehen wir alle einen trinken, sobald es hierzulande wieder erlaubt ist :D

Seite: Übersicht ... 320  321  323  324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--