Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.245.593 / Heute: 14.167
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88

 
01.06.21 23:49
Solange du genug Sicherheiten hinterlegt hast, gibt es keinen Margin Call. Sprich, mit ausreichend Kohle kannst man es versuchen lange auszusitzen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Nachbörslich

2
02.06.21 00:00
gerade fast 34 Dollar. Die Amis drehen jetzt richtig am Rad und wollen die Hedgies wohl grillen. Interessant bei Stockwits. Zu Bloomberg. Es ist immer noch nicht hundert Prozent klar, ob das ein Fake Artikel ist oder ob das ganze stimmt und wenn schon jetzt sind die Amis in Hochtouren am kaufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Korrektur

 
02.06.21 00:02
es sind schon 34 Dollar  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

T+2

 
02.06.21 00:06
Optionen von letzten Freitag werden vermutlich gedeckt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

34,69 Dollar

 
02.06.21 00:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

35,66 USD bei google NYSE

 
02.06.21 00:10
Da fehlt nicht mehr viel zum ATH...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

After Hours Volume: 12.2m

3
02.06.21 00:16
Allein der After Market hätte schon ausgereicht, um die 8,5mio Aktien aufzusaugen. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

csavas79

7
02.06.21 00:16
Unwahrscheinlich... Optionen verändern den Kurs nicht an sich. Es sei denn die Market Maker haben nicht ihren Job gemacht.

Das Volumen ist auch zu niedrig. Ich denke es sond die Apes oder es sickern irgendwo Infos zur HV oder so schon durch.

Genau solche Bewegungen im PM oder AM können bei Börsen Öffnung zum Gammasqueeze führen, weil plötzlich ganz viel nachgehedgt werden muss um den Gap zu schließen.

Wir haben ca. +4$ after market. Bei besagtem 40er Call bspw. dürfte das Delta damit auf 55 oder mehr anspringen. Bei 250k Kontrakten ca. Sind es 8*250k = 2 Mio Aktien die nachgekauft werden müssen morgen! Nur bei diesem einen Strike!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

wir können jetzt

3
02.06.21 00:17
die ganze Nacht hier die Kurse veröffentlichen:-)
NYSE 00.12.15    35,74
Wer ist der nächste?:-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Zu der

2
02.06.21 00:17
Tagesordnung zur HV. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Aktionäre momentan für jegliche Kapitalerhöhungen stimmen werden. Es muss was anderes besonderes meiner Meinung auf der Tagesordnung stehen. Eine Übernahme bestimmter Geschäftszweige erfordert normalerweise nicht unbedingt eine Abstimmung. Eine Übernahme von AMC oder eine Teilübernahme, um Cash zu generieren dagegen schon. Wie gesagt, das ist auch viel sinnvoller als 8,5 Mio Aktien oder 1 Mio Aktien zu verkaufen. Das hätte man vielleicht auch an Black Rock oder Goldman Sachs abtreten können. Vor allem kann das auch nach der Party in die Wege geleitet werden, wenn 27 Dollar eh ein Fundament sind.  Anderer Aspekt wäre eine Dividende bezüglich der Aktienzählung, um der Anzahl der Aktien auf die Schliche zu kommen. Schauen wir mal. Faktisch sind die Umsätze durch die aktuelle AMC Werbung am Ende mehr Wert, als Verwässerungen. Bin gespannt morgen. Stimmung ist positiv für mich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

@Neuro

 
02.06.21 00:20
glaube nicht, dass das Zufall ist.Die amerikanischen REITS,im speziellen tanger und macerich steigen seit mitte Mai auch konstant.Diese waren im Januar auch auf der Liste der meistgeshorteten Aktien und sind damals,wenn man es so nennen kann...auch leicht mitgesqueezt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Tegernsee
Dr.Tegernsee:

Trey's Stream

3
02.06.21 00:35
Trey's Stream ist der Hammer. Er ist zur Arbeit, hat aber auf Wunsch der Zuschauer den Stream angelassen und an seine Lampe übergeben. Da schauen noch 4400 Leute zu! Der Chat ist herrlich...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Ad AA

3
02.06.21 00:42
Für einen Aktionär der auf Gamma-/Shortsqueeze gewettet hat, ist die Handlungsweise von AA nicht förderlich.  KE im Januar (fast verdoppelt, im April 10% KE und jetzt wieder 8,5mio). Darüberhinaus hat er sich und seinem Board eine gute Boni ausgezahlt. Mit der Hw von Wanda waren das mithin die schlechtesten Züge die für einen squeeze-Zocker passieren konnten. Ich denke ohne diese Erhöhungen, hätte der squeeze deutlich früher stattgefunden, da die shortquote im Jänner deutlich höher war und eine Mehrheit an Aktien von Privatanlegern gehalten wurden.
-> allerdings wäre AMC vermutlich aufgrund der hohen Schulden, den geringen Barmitteln und Covid nicht zukunftsfähig gewesen

ABER MAN MUSS MMN GANZ KLAR UNTERSCHEIDEN:

Als CEO macht AA für seinen Arbeitgeber, AMC Ent. vieles richtig. KE und ansammeln von Barmitteln, der direkte Kontakt zu den Apes, etc.
-> AMC wird vermutlich auch nach einem squeeze nicht bankrott gehen und hat das Potenzial, seine Investoren darüber hinaus halten zu können. Das muss man definitiv AA gutschreiben

Der stetig steigenden Anzahl an privatinvestoren, dem vergleichsweise noch immer niedrigem Kurs und Fomo sei Dank, wirken sich die KE für einen Gamma- und/oder SQ kaum aus.

Die HF und der MM stehen Knietief in der Schei..e solange man sich an diese Regel hält:

HODL & BUY

Also genießt die Show

Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bede112
Bede112:

 
02.06.21 00:51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Info

 
02.06.21 00:51
36.27 +4.23 (13.20%)
After hours: 06:50PM EDT


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich bin gespannt.

 
02.06.21 00:55
Allerdings wäre ein komplettes Übernahmeangebot für AMC doch das gesündeste überhaupt oder andere Meinungen dazu? Dadurch gebe es keine Diskussion um Shares und deren Verwässerung, sondern nur um eine Übernahme nach der Party. Mit einem Finanzstarken Investor wie Amazon wäre das doch sorgenfrei und alle konzentrieren sich auf die Party und holden.
Wie gesagt, ich glaube immer noch im gewissen Umfang, dass bei den heutigen Nachrichten mit dem Verkauf ggf eine Fake News vorliegt. Abwarten und holden. Falls es stimmt mit dem Verkauf, kann ich manchen Ärger nachvollziehen, aber ich glaube nicht das einer deshalb als Kopfkino Verkaufen wird. Die Amis alleine sind afterhour entschlossener zu kaufen denn je, wie man sieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Untitled

 
02.06.21 00:58
Danke für deine Rückmeldung! Wie würde sich der MM bei einen Call der erst am Verfallstag ITM springt, eindecken? Meines Wissens hätte er T+2 Zeit sich einzudecken!?

Übrigens diesem MM traue ich jede Schandtat zu ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

$37.10

 
02.06.21 01:01
Was für ein herrlich tief-grüner Tag heute...!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@The Uncecsor

 
02.06.21 01:07
Wie schätzt du z.b. ein Amazon Übernahmeangebot für AMC ein? Wäre das nicht die First Class Lösung. Dadurch wäre man mit der Übernahme ja kerngesund und Sorgenfrei. Vielleicht läuft ja noch so ein Deal im Hintergrund….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner
dervluyner:

After

 
02.06.21 01:14
Markt 37,39$, wenn wir das morgen halten können, geht es locker über 40$ und dann Richtung 50$ ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

The Uncen

 
02.06.21 01:14
Bezüglich squeeze ist das heute natürlich von uns beiden pure Spekulation, da keiner weiss, wie es ohne KE gelaufen wäre und zeigt jeweils eine Seite der Medaille ;-)

Wo ich jedenfalls bei dir bin (habe ich ja auch in meinem Post festgehalten), ich denke mit seinen Handlungen hat er das überleben des Unternehmens gesichert und zahlreiche Fans gewonnen, unter anderem auch mich: im Jänner/Februar hätte ich bei einem squeeze verkauft und wäre weitergezogen. Heute habe zum einen, einen größeren AMC bestand, geniesse diese Show und werde auch nach Ausführung meiner Exitstrategie mich wieder hineinkaufen. AMC verdient mMn fortlaufenden Support.

NmM, keine handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiron21
Tiron21:

Oh!

7
02.06.21 01:16
Wir sehen doch jetzt nicht ernsthaft die 40$ im AH? Kein Wunder, dass ich auf Arbeit immer so schlapp bin, wenn ich immer so spät wach bleiben muss..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Nun

 
02.06.21 01:26
man hätte die 8,5 Mio Shares auch über Black Rock möglicherweise z.B laufen lassen können. Diskutieren kann man darüber im Nachhinein immer, falls die News von heute kein Fake ist.
Aber lass Aron sich bei Trey oder so darüber erst mal äußern, bevor wir es einordnen. Es ist wirklich minimal, da täglich weiter geshortet wurde. Am schönsten wäre meiner Meinung eine schnelle Citadel pleite, damit wir weiter zu den Brokern bzw. Versicherungen ziehen. Ich weiß nicht, ob die  dann konsequenter aus Pflicht covern, als die Hedgies?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

hi....

 
02.06.21 01:27
noch jemand wach der den Umsatz sieht?

Meinung?
HF die jetzt kaufen um sie uns morgen um die Ohren zu hauen?
Dann sollte man heute früh achtsam sein!!!
Oder überwindung ATH und ausbruch Richtung Squezze?
Dann sollte man noch ein paar Kröten zusammen sammeln smile

LG und gute Nacht wer 40 verpassen will grins
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich zieh mir

2
02.06.21 01:31
das Spektakel definitiv noch rein.
Fahre eh morgen in den Urlaub- kann ich etwas länger schlafen ;-)

Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--