Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.754
Zugriffe: 16.288.554 / Heute: 2.925
AMC Entertainme. 2,93 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo2389

 
01.06.21 20:13
Ich kann hier irgendwie keine Grafiken öffnen? Mhh. Muss vielleicht nachher mal am Laptop rein. Bin über Handy aktiv.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Es geht

 
01.06.21 20:14
nicht um die Menge, sondern ob die Shares zu den HF gingen oder es Fake ist. Seitens AMC, Aron ist eine Antwort fällig, was los war? Gingen die Shares an die HF wäre es ein großes Unding. Glaube noch nicht daran.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Adam Aron getäuscht?

 
01.06.21 20:14
@CuxTrader
Der Silberrücken hat einen Plan und wurde sollte es stimmen getäuscht was auch ihm sicher nicht leicht fällt.
--> sorry, aber das ist Blödsinn. Als CEO in dieser Lage verkaufe ich KEINE Aktien an eine Firma, in der mein Erzfeind drinhängt. Und das muss er 100% wissen, dass Citadel in Mudrick hängt!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Könnte

 
01.06.21 20:14
Könnte es sein, dass durch den Verkauf was verhindert wurde?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Verkauf 8,5 Mio

5
01.06.21 20:17
Also für mich fühlt sich das auch seltsam an - aber nicht besorgniserregend oder bedrohlich...also heute morgen kommt die News das Murdock mit Haltefrist mit 230.Mio eingestiegen ist. Das war für die HF auch eine News. Und kaum 2 Stunden später sollen diese Aktien verkauft sein ? Das einzige was die HF derzeit können ist Gerüchte schüren und Panik verbreiten. Und wenn in manchen Foren geschrieben wird AA ist gegen uns, auch nur ein Anzugträger...ähhm, denkt wirklich jemand, das einer dem die Apes den A...geretttet haben, würde uns wissentlich in eine Falle laufen lassen? Never ever! In Amerika ist AMC zu einem Stück Patriotismus geworden, kein einer Amerikaner würde jemals mehr ein AMC Kino betreten und die show wäre für AA over. Dieser Mann hat Rückgrat, Scharfsinn und ist geerdet....also keine Panik meiner Meinung nach. Entweder Fake oder aber von den HF fingiert bzw eingefädelt um zu verunsichen.
HODL!
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

CEO

 
01.06.21 20:18
wenn der CEO Mist baut kann man ihn auch ersetzten. Es ist auch egal, ob er fähig ist oder nicht. Uns interessiert nicht das Kerngeschäft, dass wird keinen Squeeze verursachen. Wir sind langsam aber sicher eh schon über den realen Wert.

Uns interessieren nur die offenen Leerverkäufe. Und die scheinen weiterhin mehr zu werden.

Also relaxen und 20 % plus genießen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Natürlich nur meine

 
01.06.21 20:19
bescheidene Meinung und keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Flo

 
01.06.21 20:21
Warum gleich wieder so negativ? Du kannst mit sowas echt nicht umgehen oder?

Es wurde ja von 5.6mio Aktien gesprochen. Vielleicht hatten sie diese schon vorher und die 8.3mio. wurden garnicht angerührt. Auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte. Doch es würde in die Psychospielchen passen.

AA hat denke ich bewusst eine Sperrfrist eingebaut um das zu verhindern. In meinen Augen hat er nichts falsch gemacht.

verhindert wurde nichts. Selbst wenn Citadel die Aktien gekauft hat würde es alles höchstens etwas hinauszögern, und das wohl auch nur minimal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gerryho
gerryho:

Hier eie Info von AA

 
01.06.21 20:21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

@Flo

 
01.06.21 20:22
Alles Spekulation.

Als Blödsinn würde ich es nicht gleich abtun. Er hat doch in der Vergangenheit gezeigt das er auf unserer Seite ist. Glaubst du also nicht das es da einen Hintergrund gibt?
Täuschung sehe ich da sehr wohl. Einen Vertrag mit einer Sperrfrist von 6 Monaten der dann sofort gebrochen wird. Da sehe ich schon Täuschung.

Ich denke wir wären alle noch keine CEO's in der Situation. Er sieht Chancen und nutzt die.
Na gucken wofür das jetzt gut war.

Morgen wissen wir vielleicht etwas mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Aber der Kurs

 
01.06.21 20:22
steigt und steigt und…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Bleibt mal locker

 
01.06.21 20:24
Und kritisiert mal den AA nicht . Wird schon noch was dazu sagen . Erstmal immer locker bleiben ...

Das war doch nur ein furz im Wind ... :D

Und egal was es war jeder Mensch lernt aus Fehlern .

Also immer schön den Ball flach halten .

Wir sind eine Gemeinschaft und da lassen wir uns nicht beirren.

Schön die bananas aufsaugen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gerryho
gerryho:

Sorry...nochmal

 
01.06.21 20:24
Info 1-5
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256220
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Alles Easy Leute

2
01.06.21 20:24
twitter.com/ihors3/status/1399773489024884737?s=19

Es wurde nichts gecovert.

Zu der anderen Thematik: Vllt haben die AA auch aufs Kreuz gelegt und er wusste nicht, dass die Aktien gleich wieder verkauft werden bzw vllt hat Murdock bewusst gegen den Vertrag verstoßen um AA als Verräter darzustellen vor den Apes.

Ich glaube nichts hiervon und verkaufen werde ich deswegen nicht eine einzige Aktie wegen FUD. Lächerlicher Versuch der Hedgefonds. AA ist auf unserer Seite.

HODL and Buy!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gerryho
gerryho:

info 2-5

 
01.06.21 20:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@gerryho

 
01.06.21 20:26
das ist ne alte Info, kennt hier schon jeder und hat nix mit dem möglichen Verkauf durch Mudrick zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

und nicht vergessen

 
01.06.21 20:27
Durch diese Aktion ist auch wieder viel Geld in der Kasse von AMC und das eigentliche Ziel der HF die Firma in die Pleite zu reiten wieder weiter weg. Also ruhig Blut. Macht euch nen Kaffee oder ein Bierchen auf und relaxed ein wenig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

@all

 
01.06.21 20:29
Hoffentlich ist der Seidene Faden an dem z.Z. Eure Nerven hängen stark genug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Dynamo76

 
01.06.21 20:30
das Ziel AMC in die Pleite zu führen haben die HFs schon lange aufgegeben. Für die geht es nur noch ums nackte Überleben!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Link

 
01.06.21 20:33
www.bloomberg.com/news/articles/...ocialflow-twitter-business

Ich habe in diesem Link nachgelesen. Da ist keine Rede von einer Sperrfrist und einer vertraglichen Regelung diesbezüglich, sondern davon, dass die Aktien nach Gutdünken wieder veräußert werden können.

Ich habe keine Ahnung, was nun stimmt und was nicht. Ich wüßte es aber gern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Kurs

 
01.06.21 20:38
Also in der letzten Zeit haben wir im SK immer besser abgeschnitten als GME.

Mal schauen ob das heute auch was wird.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gerryho
gerryho:

....auch wenn die Info 7h alt ist

 
01.06.21 20:41
auf twitter hat AA es über 5 Posts beschrieben..
@Tiefu...so lese ich es auch raus..

Hier nochmal die kurze Erlklärung von AA (Kopiert aus Twitter)

"Today, we announced selling 8.5 million AMC shares at a price of about $27.12 each. 8.5 million shares is less than 1.7% of our outstanding shares, and is a small portion of our typical trading volume. But it gives us $230.5 million of cash to use primarily to grow AMC. {3 of 5}"

"Heute gaben wir den Verkauf von 8,5 Millionen AMC-Aktien zu einem Preis von jeweils rund 27,12 US-Dollar bekannt. 8,5 Millionen Aktien sind weniger als 1,7 % unserer ausstehenden Aktien und ein kleiner Teil unseres typischen Handelsvolumens. Aber es gibt uns 230,5 Millionen US-Dollar an Barmitteln, die wir hauptsächlich für das Wachstum von AMC verwenden können. {3 von 5}"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pebo1
pebo1:

2022

 
01.06.21 20:42
i.redd.it/ryx88gse7n271.jpg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@Matze

2
01.06.21 20:42
Wenn sie erfolgreich einen keil bei uns rein treiben und die apes gegen AA aufbringen? Könnte auch eine Strategie sein. Wenn du den Feind nicht schlagen kannst musst du ihn teilen und gegeneinander aufhetzen und mit dem was übrig ist hast du leichtes Spiel.

Also halten wir weiter zusammen, damit dies nicht passiert

HODL!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Alles andere als langweilig

 
01.06.21 20:42
Ich sage nur spannender wie jeder Krimi. Was wir hier alle jeden Tag erleben, ist echt der Wahnsinn. Bin mal gespannt auf den Film, den Trey & Co. nebenbei machen...

Zu der Aktion von Mudrick Capital: ich glaube eher nicht an einen Fake, sondern eher an einen letzten hilflosen Versuch seitens der HF hier noch was rumzureißen. Je mehr ich über die Sache nachdenke, war es eher ein Eigentor bzw. Strohfeuer. Aber solche Spielchen kommen jetzt halt hoch, was aber dennoch für uns bedeutet, dass es weiter in die richtige Richtung geht. Und der Kurs hat sich mehr als tapfer gehalten.

Noch ein Wort zu unserem CEO: ich persönlich habe ein sehr gr. Vertrauen zu Adam Aron. Ohne es natürlich zu wissen, glaube ich, dass er mit der Haltefrist von 6 Monaten gelinkt worden ist. Ich denke er wird bei der HV bestimmt noch mal auf diesen Punkt eingehen. Lasst uns weiter zusammenhalten und uns hier nicht auseinander bringen. Together strong!

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.753 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 30.04.24 23:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--