Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.515 / Heute: 13.894
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

6
01.06.21 10:45
Genau so macht euch nicht irre beim ständigen Starren auf den Kurs.
Die Tendenz geht eindeutig nach Norden!
Ich konnte auch noch einen Ape gewinnen dieser Tage , mein Sohn( er hat etwas Börsenerfahrung) hat 370 Anteile gekauft.
In diesem Sinne Apes-halten und die Geduld nicht verlieren und Störfeuer ignorieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Chippy, schau mal hier

2
01.06.21 10:46
wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/Boersen/US00165C1045

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lino8888

 
01.06.21 10:54
Ich hatte nur gefragt, weil ich es mir nicht erklären konnte.

Ich bin ansonsten felsenfest davon überzeugt, dass wir heute tief-grün enden werden! Ich hab extra vorhin noch eingekauft und freue mich so auf den Tag und auf die Woche!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Kaffeesudleserei momentan hier!

 
01.06.21 11:03
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Ihr treibt euch

 
01.06.21 11:04
alle direkt in den Herzinfarkt ......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

Bestes Beispiel

 
01.06.21 11:09
Der Hanky ist so ein Störfeuerversuch, hat gar nix beizutragen, nur unleserliches Gebabbel...

Aber immer ein guter Indikator solche Störfeuer, zeigt m. Mn nach die „richtige“ Richtung an

Norden

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

:-)

2
01.06.21 11:12
haha würdest du schon so lange wie ich dein gesamtes Vermögen UND das deiner Kinder hier halten .....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Strategie der Hedgesfonds?

 
01.06.21 11:13
Was könnte die aktuelle Strategie der Hedgefonds sein? Wenn man sich die letzte Woche so ansieht, dann haben die Hedgefonds sehr viel Energie reingesteckt, um den Kurs im Rahmen zu halten und trotzdem war der Anstieg über 100%. Es gelingt ihnen auf jeden Fall nicht den Kurs eine abfallende Tendenz zu geben, denn ansonsten würden sie es tun.

Kann es sein, dass die HFs auf einen "Long Squeeze" setzen? Sprich den Short Squeeze solange rauszuzögern, dass sich vielleicht Kleinanleger denken der Short Squeeze kommt sowieso nicht mehr und vielleicht mit 200% Gewinn aussteigen. Zudem könnten mit einem moderaten Kursanstieg die HFs Stück für Stück das Covern starten und man könnte dadurch den Peak minimieren. Was meint Ihr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Ich halte halt

4
01.06.21 11:15
gerne mal die Klappe anstatt alle hier ständig völlig rebellisch mit meinen an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen zu nerven. Denn mir ist es sowieso egal wohin der Kurs geht, ich halte bis zum Abwinken. Schon vergessen? Bin einer der 100k Schreier! :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Kurse

4
01.06.21 11:20
Ich sehe das alles sehr gelassen alles wurde ja schon erwähnt Volatilität etc. Muss mir nachher nur ein paar Bier kalt stellen und dann kann man sich das Treiben anschauen :)

Ob hoch oder runter ist doch egal ^^ ab 15:30 wird’s erst spannend .:)

Fangt erst mal an im mittleren 3 Stelligen Bereich euch einen Kopf zu machen vorher zeigt ihr Nervosität wie Paperhands ;)

Und diese sind für diesen Stock nicht gemacht ;)

Wir brauchen Diamond Hands  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Nachtrag DKB / Kosten

4
01.06.21 11:29
Auf meine Frage nach den Kosten einer Bestandsbestätigung, erhielt ich soeben folgende Antwort von der DKB:

"vielen Dank für Ihr Angebot zur Unterstützung.

Ich erstelle Ihnen das Schreiben am 03.06.2021, damit Sie Ihren Bestand
mit dem Tagesendsaldo des 02.06.2021 erhalten.

Aus Kulanz erhalten Sie diese Bestätigung von mir kostenfrei, auch benötige
ich keinen erneuten Auftrag von Ihnen.

Ich habe mir Ihren Vorgang bereits systemseitig vorgemerkt.

Sie sollten das Schreiben somit im Laufe der nächsten Woche per Post
erhalten.

Eine andere Versandart kann ich Ihnen aufgrund des sensiblen Inhalts
nicht anbieten.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnte
und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen"


Ich bin ehrlich gesagt absolut begeistert von der Service Qualität der DKB. Ich habe lediglich gefragt, was die Bestandsbestätigung kostet und es wird sofort alles vorgemerkt und das auch noch kostenfrei. Ich bin dort erst seit einem Jahr Kunde, aber überlege schon mit meinen anderen Depots komplett dort hin zu wechseln. Wobei der DKB Broker von der Oberfläche / Bedienung / App schon sehr der Zeit hinterher hinkt.

Bei der Antwort habe ich irgendwie das Gefühl, dass

a.) ich nicht der Erste mit der Frage bin
b.) sie wissen, dass das Voting ansteht und es wichtig ist

Dies ist nur ein Gefühl von mir, was beim erstmaligen Lesen sofort aufkam.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Tegernsee
Dr.Tegernsee:

Lou vs Wallstreet

10
01.06.21 11:32
Hier gab es mal eine kontroverse Diskussion zu Lou.
Zwischenzeitlich haben unsere Kollegen auf reddit ermittelt, dass er im Jahre 2019 wegen Betruges festgenommen wurde. Dies nur zur Information. Ich mag den Typen nicht.

Hier die Links:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/nppky3/...s_this_louthing/

www.diariolibre.com/actualidad/...p;__twitter_impression=true
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Da gebe ich dem hanky71 und auch Lou...

4
01.06.21 11:34
...absolut recht. Hier wird sehr viel auf den Kurs geschaut und dann darüber gepostet, wo er gerade steht oder ob er 8% rauf oder runter ist. Who cares?

Klar kann man Heute nochmals schauen und bei nem Dip neue Stücke dazukaufen. Aber irgendwann sollte sich doch jeder gut eingedeckt haben und zurücklehnen können?
Der Kurs wird (zum Glück) in den USA gemacht. Die sind da halt auch 100mal entspannter. Genauso, was ihre Kursziele betrifft.

Also ich weiß ja nicht, ob es Heute überall in D. schön ist? Aber bei uns im Süden wird es die nächsten Tage sonnig und 22-26grad.
Ich geh jedenfalls mal ne Runde biken und Morgen geht's an nen See...  

HODL...das ist Alles, was man machen muß :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

Muster erkennbar?

 
01.06.21 11:36
letzte Woche ging der Kurs auch um 8% runter über den vorbörslichen Handel. nachdem dann die USA angefangen hatten ging es schlagartig nach oben. andersherum ging vor börsenstart der kurs nach oben ging es dann in der USA wieder runter. vieleicht bilde ich es mir auch grade nur ein aber vllt. kommt der kurs um 15.30uhr wieder hoch? wer weiß? ist auf jedenfall interessant mit anzuschauen =)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7590

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Dr. Tegernsee

 
01.06.21 11:38
Gute Meldung ;) aber wir wussten es ja alle schon ...

Auf dem Bild schaut er schon ganz schön abgew.... aus .

Genau den Eindruck hat er auch schon immer gemacht . :D

Deswegen artikuliert er wahrscheinlich auch immer so ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Neuronales N

5
01.06.21 11:42
die Absicht könnten die HF´s haben.
Dabei besteht aber ein sehr hohes Risiko das nicht kontrollieren zu können.
Je höher der Kurs steigt, desto schwieriger wird es für die kleinen HF´s das mitzugehen.
Wenn die dann einen Anruf bekommen um Ihre Positionen zu decken, kann der Schuss nach hinten losgehen. Wenn die ersten Fallen, ist aus meiner Sicht der Kurs nicht mehr zu kontrollieren.

Übrigens für die es interessiert. Vielleicht auch nicht ganz neu.
Der Höhepunkt vom Squeez bei GameStop und auch bei VW waren jeweils am 3 Tag. Ich habe leider keine gute Übersicht aktuell vom VW Squeeze zur Hand (muss ich heute Abend im Büro noch mal nachsehen) aber so wie ich es auf dieser unscharfen Skizze erkennen kann, müsste es auch am 3 Tag gewesen sein.

Von daher - keine Panik wenn es dann mal nach oben geht. Jeder wird genügend Zeit haben um die Situation zu analysieren und auch noch mal hier ins Forum zu schauen.

Bleibt geduldig liebe Affenfreunde
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@Der Mechaniker

3
01.06.21 11:51
Nein, da ist kein Muster erkennbar. Letzte Woche war Vormittags bei uns und in der Vorbörse in den USA jede Art von Bewegung dabei, Rauf, Runter, +-0. Das einzige Muster ist, dass es dann 15.30 erstmal mehr oder weniger ordentlich hoch ging, danach ein Rückgang und bis auf Freitag immer ein Dickes Plus am Tagesende stand.

An der Vorbörse ist, finde ich auch eher das Volumen interessant, als der tatsächliche Kurs, und das ist bisher winzig im Vergleich zum Freitag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@ll

 
01.06.21 12:13
Kauf derzeit bei Postbank nicht möglich. Gerade eben um 12:12 Uhr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Kursangleichung US

2
01.06.21 12:15
macht euch doch keine Sorgen wegen dem Fallenden Kurs heute. Wir stehen aktuell bei ca. 22,80 EUR das sind 27,88 USD. Und wo steht der US Kurs? Richtig, bei 27,70 EUR. Wir gleichen uns also nur an, weil wir gestern "alleine" davongelaufen sind.

Wäre gestern super für Daytrading gewesen. Freitag Abend rein, Montag Abend raus und geschmeidig 15% Tagesperformance mitnehmen. Heute dann wieder kaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OlliBM2007
OlliBM2007:

@ll

 
01.06.21 12:19
Jetzt wieder möglich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

jetzt genug zum Kurs - NEWS!

 
01.06.21 12:19
AMC Theatres - 8-K (Current report filing) SEC Filing
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4449-9cb5-16917725390c.html

Unregistered Sales of Equity Securities
On June 1, 2021, AMC Entertainment Holdings, Inc. (the “Company”) issued to Mudrick Capital Management, LP, (“Mudrick”) 8,500,000 shares of the Company’s Class A common stock for $230,500,000. The Company intends to use the proceeds from the share sale primarily for the pursuit of value creating acquisitions of theatre assets and leases, as well as investments to enhance the consumer appeal of its theatres. In addition, with these funds, the Company intends to continue exploring deleveraging opportunities.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Flo2389

 
01.06.21 12:21
Hinterher ist man immer schlauer, grad an der Börse.

Du kannst auch heute verkaufen und morgen für 15€ zurückkaufen, oder aber es geht morgen auf 40€ hoch und dann schaust Du dumm aus der Wäsche.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Filing Part 2

 
01.06.21 12:22
AMC Theatres - 424B7 (Prospectus filed pursuant to Rule 424(b)(7)) SEC Filing
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4ec6-9b8f-18a09299d8d3.html

.... so, weiß jetzt jemand was es damit auf sich hat? Ich kann zwar gut Englisch aber mit den ganzen Fachbegriffen komm ich nicht klar... was ist hier passiert? Eine Art KE?
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256139
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

news

 
01.06.21 12:33
So wie ich das verstehe, haben die für 8,5mio Aktien verkauft an die Firma und nun wollen sie sich vergrößern und renovieren?  

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--