Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.824
Zugriffe: 16.331.073 / Heute: 7.212
AMC Entertainme. 2,917 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -95,43%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Iokone
Iokone:

Get to da moon

 
01.06.21 09:01
Ich glaube, dass meinte Arnie tatsächlich

youtu.be/Xs_OacEq2Sk

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Rot=Kaufen

4
01.06.21 09:19
ROTE Tage sind Kauf Tage Leute.
Wir wissen alle was getan werden muss. :D

Die Amis haben Kohlen bekommen und den Biden Bonus +langes Wochende und Mund-Propaganda und FOMO. Es würde mich nicht wundern, wenn wir so langsam mal den ersten 100 Prozenter hinlegen die Woche.

Zudem haben die Shorties schon letzte Woche Freitag ziemlich viel Pulver verschossen.

Aus meiner Sicht stehen hier alle Vorzeichen auf Grün für diese Woche, und zwar Dunkel Grün.
Falls wir noch bissl konsolidieren, auch nicht schlimm.

Let's goooooo.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer #7560

 
01.06.21 09:33
"Diese Grafik kann man auf der offiziellen Homepage von Lamborghini schon des Längeren sehen. Ob die mehr als wir wissen? ;-)"


Oder es ist doch das neue BAT-Mobil ;-)

Zitat:
"Batman Begins: Das Batmobil (Tumbler) Der "Tumbler" (dt. Tümmler) wurde als Militärfahrzeug entwickelt und ist eine Mischung aus Lamborghini und Humvee. Gebaut von der Wissenschaftlichen Abteilung von Wayne Enterprises war er als Hilfsmittel für den Einsatz beim Brückenbau über Wasser oder freien Raum konzipiert."

Das wäre doch ein g.eiler neuer Batmanfilm- Batman mit dem neuen LAMBO ToDAMOON!

Sponsores by = > The Hedgefonds :-)) Hahaha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Hallo und guten Morgen

 
01.06.21 09:38
Hallo und guten Morgen
Jetzt mal eine Frage, vielleicht ist die auch schon zigFach beantwortet
Aber wie gesagt meine Aufmerksamkeitsspanne lässt, auch Altersentsprechend und ads geschuldet zu wünschen übrig
Ich bin jetzt im stolzen Besitz von 710 Aktien. Wenn es jetzt zum Verkauf kommen sollte, wird es ja etwas hektisch zu gehen denke ich mal, ist es da entscheidend welchen Handelsplatz man sich raussucht? Wenn man Limit setzt sollte man da verschiedene Handelsplätze nehmen? Oder alles irgendwie im amerikanischen Markt  veräußern
Oder geht das automatisch über tradegate? Oder andere?

Fragen über fragen am frühen Morgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Monih

2
01.06.21 09:47
Sofern du VK-LImits vorgegeben hast legst du ja bereits einen Handelsplatz fest-zB Tradegate.
Ansonsten wenn du manuell ausführst kannst du während der jeweiligen Börsenzeiten überall verkaufen.
An jedem deutschen Börsenplatz bzw auch über die NYSE.
Der Handel läuft sogar über die mexikanische Börse Mexico Exchange-sicher nicht so empfehlenswert....

www.finanzen.net/boersenplaetze/amc_entertainment
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bullish... lieben Dank

 
01.06.21 09:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Amc NYSE

 
01.06.21 10:08
10:07:30  Kurs 27,91 USD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Versteht das jemand

 
01.06.21 10:11
Premarket US +4.8%
Handel Deutschland >-10%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ice91
Ice91:

.

3
01.06.21 10:11
sieht eher nach einen Abverkauf auf. Kein Widerstand nach unten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Mmmmak

3
01.06.21 10:13
Na, da werden wohl verschiedene Zahlen als Grundlage genommen? Also US-Markt z.b. vom Freitag und in D den von gestern?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey's "Huge Announcment"

 
01.06.21 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=ilFPVBHgnBw

ich glaube das von Trey erwähnte "Huge Announcment" bezieht sich auf das  Projekt von https://www.apestogetherstrongdoc.com/
die Brüder die das machen, waren im Livestream dabei.
Das sind wohl Apes und zugleich Filmemacher, die alles was aktuell passiert Dokumentieren und festhalten. Damit es für die Zukunft gesichert ist, bevor jemand irgendwann anfängt und eine falsche Geschichte erzählt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Chippy

 
01.06.21 10:17
Aber das macht doch keinen Sinn?

Die Amis orientieren sich am gestrigen deutschen Kurs und die Deutschen am Amerikanischen Kurs vom Freitag?

Ich habe so eine Diskrepanz noch nie gesehen. Ist das üblich?

Vielleicht bin ich auch einfach zu neu an der Börse.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Chippy

 
01.06.21 10:18
Warum verschiedene Zahlen?
Der Pre Markt ist in den USA offen und hier in D der ganz normale Handel.

Ich bin gespannt wie sich der heutige Tag, vor allem aber auch die Woche entwickelt.

In D werden es Gewinnmitnahmen sein, schätze ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

hoppla

 
01.06.21 10:18
Gestern ist der Kurs in D stark gestiegen, heute gibt er ein wenig nach.

Am Freitag gab es einen viel niedrigeren Schlusskurs in USA als bei uns gestern, deshalb steigt der Kurs heute im Verhältnis zu den USA vom Freitag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Mmmmak

 
01.06.21 10:19
Du musst immer den aktuellen Wechselkurs Dollar/Euro als Grundlage nehmen. Dann stimmt es wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ich glaube die HF haben sich gestern etwas hier

 
01.06.21 10:19
in Deutschland ausgetobt.. etwas den Kurs nach oben laufen lassen, dann heute wieder verkauft damit die Leute hier denken der Kurs geht runter auf Schlusskurs USA vom Freitag, schon springen welche ab..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

kann mir vorstellen das wir vielleicht heute mal

 
01.06.21 10:21
knapp über 35$ schließen.. sollte nochmal so ein Anstieg wie letzte Woche möglich sein...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Der Premarket

 
01.06.21 10:22
in den USA ist über 8% im Plus! Ist doch alles i.O.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jabroni83
Jabroni83:

@ice91

2
01.06.21 10:22
Im Pre-Market in den US und A sind es aber bereits über 7,5% plus, kannst dich also beruhigen, in D wird kein Kurs gemacht.

Und wie schon tausend mal angekündigt, es wird eine große Volalität immer wieder geben, also auch nach unten, wie verwunderlich auch bei Aktien, aber bald wird es knallen.

Und die Wahrscheinlichkeit mit den ganzen vorhandenen Indikatoren sieht dann eher Richtung Norden aus!

HODL und alles gut
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Mmmak

 
01.06.21 10:24
Genau andersrum: wir verlieren im Vergleich zu unserem gestrigen Kurs, die Amis hatten gestern geschlossen und deren aktueller Premarket legt in Bezug auf deren letzten Kurs von Freitag eben zu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Mmmmak

 
01.06.21 10:25
Das stimmt  so nicht,  in USA  jetzt plus 9,42%  NYSE investing. com)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Tiefu

 
01.06.21 10:28
Du hast absolut recht, danke dir!

Ich berücksichtige normalerweise auch den Wechselkurs. Mein Fehler war, dass ich eben nur auf die diametral auseinander driftenden Trends geblickt habe.

Thx!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

das ist ja jetzt bei uns schon heftig volatil :D

 
01.06.21 10:30
bin gespannt was abgeht, wenn die Amis dazustoßen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

hat

 
01.06.21 10:32
jemand eine Seite parat für den d eutschen Kurs, auf der man den AMC-Kurs nicht nur alle 3 oder 4 Minuten erneuert bekommt? Am besten wäre es, der Kurs würde in Echtzeit (also fast) angezeigt, so wie in den USA hier:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Leute, bleibt ganz ruhig

17
01.06.21 10:35
Hat euch noch niemand gesagt das minütliches gucken auf den Kurs kirre macht ?
Die Amis holen uns heute Nachmittag wieder ein. Sie hatten halt auch mal einen Tag Börsenpause.
Alle Vorzeichen stehen positiv - die Werbetrommel am Wochenende hat wieder sehr gut gedreht.
Neue Flüge sind gestartet, Sehr viele Werbebanner unter anderem in Las Vegas, es hat sogar ein Treffen gegeben von einigen führenden Twitterleuten um Gruppenfotos zu machen.

Bin sehr zuversichtlich. Vertraut dem Prozess.
Holt euch in Erinnerung wo wir letzten Montag standen ( Kurs war um die 12 Euro ) und wo wir aktuell stehen. Die Situation der HF´s ist eher schlechter geworden, statt besser.

Bleibt geduldig und wenn Ihr wollt, legt euch noch ein paar ins Körbchen. Wartet aber nicht zu lange, irgendwann wird die Reise losgehen.

Ich habe das gestern einer Freundin gesagt. Kauf dir doch mal 20 AMC Aktien. Wenn du damit bis Ende August Verlust gemacht hast, zahle Ich dir die Differenz zu deinem Einsatz aus meinem Portemonnaie.
Wenn Du Gewinn gemacht hast, lädst Du mich zum Essen ein. Das war der Deal. Heute morgen hat sie mir mitgeteilt das sie das Depot eröffnet hat und ich ihr noch kurz helfen soll mit dem Aktienkauf.
Am Ende hat glaube ich die Aussicht überzeugt aus 20 Aktien á 25 Euro vielleicht 20 Aktien á 500 Euro oder mehr zu machen und Sie selbst hat 0.0 % Risiko, da ich zu meinem Wort stehen würde.
Bin mir aber sicher das ich das nicht brauche.

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.823 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 07:37
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--