Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.216.396 / Heute: 8.775
AMC Entertainme. 3,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

6
27.05.21 19:40
Da teile ich die Meinung von Trey leider überhaupt nicht, die sollen lieber weiterhin Aktien kaufen, dass was Mangelware ist. Das treibt den Preis hoch. Denn sollten die Calls doch nicht ins Geld laufen, dann ist das Geld weg. Calls sind nichts anderes als hochriskante Finanzwetten. Also kauft wenn lieber Aktien, da seit ihr auf einer sicheren Seite als mit Calls.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

Level 2 Daten AMC Live

 
27.05.21 19:41

Wer den Link noch nicht kennt, sehr interessant und (derzeit) schön anzusehen. Auch das hier häufig angesprochene Volumen ist hier aktuell aufgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=tc2E2YW8Ohs

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ps: GME ist im Minus. Wir stehen aktuell bei +35%

 
27.05.21 19:45
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

The_Unesco

 
27.05.21 19:49
Danke für die Antwort,
die HF haben doch auch schon 80 % bezahlt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? selltrigger
selltrigger:

@The_Uncecsorer

 
27.05.21 19:51
wenn die Calls ausreichend ITM sind, geht das aber auch. Wer 10er oder 20er Calls kauft, profitiert von einem 1,5- bis 2er-Hebel und kann somit mehr Aktien für weniger Geld blockieren und bei Ausübung entspechend übernehmen.
Daher ist ne KOmbi aus Optionen und Direktkäufe ebenfalls sinnvoll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn Montag

 
27.05.21 19:51
die USA Börse dicht hat, Shorten die ggf beim deutschen Michel in Deutschland. Einfach holden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ GeFa

 
27.05.21 19:53
Da war die Situation aber noch eine vollkommen andere oder hast du nicht gemerkt, dass sich vor allem in den letzten Tagen die Parameter extrem gegen sie gedreht haben? Und du siehst doch wie der Kurs gerade durch die Decke geht, oder? Ganz ehrlich, würdest du da jetzt noch shorten wollen? Ich bin ja mal gespannt welche Short Rate wir heute nach Börsenschluss haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trading halts

 
27.05.21 19:54
seh ich das richtig, dass wir bei ähnlichem Volumen und vor Kursen im Januar ständig Trading Halts hatten? Heute schon 40% plus, fast 500mio Volumen und keine Halts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Short squeeze

 
27.05.21 19:55
Anfang des Short Squeeze wird sein…ich tippe auf Dienstag nächste Woche…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

GME

 
27.05.21 19:56
von ca. 20$ bis kurz unter 40$ anfang 2021 der erste anlauf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Servus allesamt

 
27.05.21 19:57
Heute ist es so weit das ich mich auch mal melde.
Auch von mir ein großes Dankeschön für die zahlreichen Infos .

Ich bin mit den Hebeln und calls nicht vertraut.
Aber würde gerne welche erwerben.

Ist einer bei der comdirect und kann mir welche empfehlen ?

Oder zumindest eine kurze Aufklärung wäre super. Danke

HodL for the Moon.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ selltrigger

2
27.05.21 19:58
Vollkommen richtig, wenn sie im Geld sind, aber was ist wenn sie gar nicht erst ins Geld laufen oder wieder rausfliegen. Es ist halt wie gesagt ne Wette die man mit Calls eingeht. Indirekt ja auch mit Aktien, aber Aktien haben mehr Sicherheitspuffer als Derivate, da man bei Aktien etwas aussitzen kann, bei Derivaten nicht bzw. nicht so lange (je nach Laufzeit).

Und wenn du Calls kaufst die bereits im Geld sind, dann machst du da nichts gut, da kannst du auch gleich die Aktien kaufen.

Und nein Leute, wir sind weiterhin in keinem Squezze. Immer ruhig durch die Hose atmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@flo

 
27.05.21 19:58
die stops gibt es nur bei enormen Kursschwankungen in kurzer Zeit. Aktuell läuft es langsam aber stetig hoch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

3
27.05.21 20:02
Trading halts treten erst auf wenn wir innerhalb kürzester Zeit um mehr als 10% in die Höhe schießen und das tun wir derzeit noch nicht, deswegen noch keine Halts.

@ Atria

Ganz ehrlich? Kauf Aktien, glaub mir. Damit fährst du hier deutlich besser. Ist wirklich nicht böse gemeint. An Derivaten trau selbst ich mich nicht ran. Da musst du schon Spezialist wie untitled1 sein. Das ist echt kein Anlageinstrument für Anfänger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hat hier

7
27.05.21 20:03
etwa jemand schon Puls?

Ganz ruhig liebe Affenfreunde- das ist noch nicht mal 1 % von dem was da noch kommt.
Einfach nur Halten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

Atria

 
27.05.21 20:06
Umgekehrt wäre der bessere Weg: sich erst eingehend (!) mit Optionen beschäftigen und sie erst dann kaufen. Würde in Deinem Fall zum jetzigen Zeitpunkt dringend davon abraten. Steig besser in die konventionelle Rakete ein, auch diese bringt Dich hier zum Mond.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Alles oder nix

4
27.05.21 20:08
Ich möchte alles oder nix…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

Probleme mit TR

 
27.05.21 20:08
Ich bin bei TR und stwlle fest, das immer mal wieder alles einfriert. Nichts verändert sich. Nichtmal wenn ich TR neu starte. Ich hoffe nicht das es auch passiert wenn es mal richtig los geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all

3
27.05.21 20:09
Das ist jetzt kein Rückschlag, wir haben bisher eine sehr gute Performance und das sollte man nicht aus den Augen verlieren!

z.Z. sehen wir nur das Vorgeplänkel und sollten daher wirklich entspannt sein und zur Abwechslung der vergangenen Monate diesen Tag genießen.

Das sollte alles als Bestätigung für die eiserne Selbstdisziplin gelten und jeden in seinem Verständnis zu diesen Geschehnissen bekräftigen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? selltrigger
selltrigger:

@atria

 
27.05.21 20:13
da bin ich bei The_Uncecsorer

Kauf auf keinen Fall einfach so Optionen oder noch schlimmer Optionsscheine, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Laufzeit/Vola/Liquidität können dir da ganz böse weh tun, wenn du nicht weiß, was genau los ist.

@The_Uncecsorer: Ich kann deine Haltung grundsätzlich verstehen, allerdings sehe ich weiterhin den Hebeleffekt, auch bei ITM-Optionen. Aber vllt warte ich einfach mal, ob untitled1 etwas dazu zu sagen hat. ABER grundsätzlich: Vielen Dank für deinen vielen und guten Input hier, das hilft mir wirklich, am Ball zu bleiben !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Also von mir aus

 
27.05.21 20:16
Kann der kurs auch wieder auf 10$ fallen ich werd trotzdem halten , leute das beweist doch nur umso mehr das wir alle richtig liegen( ohne Euphorie ) gestern hab ich gelesen das Freitag der Kurs auf 50$ springen sollen und es sieht echt danach aus. Wie kann sowas stimmen bzw auch nur Ansatzweise in die richtung gehen, zufall ? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht ;-)
Ich bin gerade auf der Arbeit und ziemlich positiv überrascht was da mit dem Kurs abgeht...passt einfach auf die Psychospiele auf, am verwundbarsten sind wir halt wenn es denn Anschein macht das wir am verlieren sind, die sollen sich nicht größer machen als se sind, keine finanzielle beratung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Meine Empfehlung damit die Nerven nicht durchgehen

 
27.05.21 20:17
Da die Kinos ja leider noch nicht zu haben hier mein TV—Tipp für Sonntag Abend
20.15 -Pro 7

Kong: Skull Island

Das gibt euch das nötige Adrenalin für die nächste Woche- ich glaube die wird mal richtig geil ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

HODL

8
27.05.21 20:17
HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL HODL ...

Wir sehen uns auf dem Mond.

Meine Shares sind für 1893 $ pro Stück im Angebot.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

 
27.05.21 20:19
Macht richtig Spaß, den Kurs zu sehen. Nur cool und locker bleiben; das ist erst das Starten der Triebwerke unseres AMC- Spaceshuttels. Bald heben wir ab und dann geht's erst richtig ab todamoon.
Hooooooold!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

ihr wisst

 
27.05.21 20:19
schon was ich meine
noch nicht auf haben oder
noch zu sind

....die Nerven... ;-)

Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--