Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.231.003 / Heute: 23.380
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

teile und herrsche

3
27.05.21 14:35
Lou wendet wirklich den ältesten Trick der Welt an. Und bei vielen scheint er ja zu funktionieren.

Und wenn man sich die Kommentare unter den Clips anschaut, dann formiert sich da mittlerweile eine "wir gegen die" Mentalität – aber nicht gegen die HFs, sondern gegen YouTuber wie Trey, Kohrs, etc. und ihre Anhänger.

DABEI IST LOU SELBER EIN YOUTUBER! Hahaha.
Wer das nicht sehen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sobald jemand seitlich kämpft und Mitstreiter angreift (ob man sie mag oder nicht), anstatt in diesem Fall frontal die HFs und dieses korrupte System anzugreifen, der macht sich mMn unglaubwürdig in Bezug auf die Sache und das eigentliche Ziel.

Als AMC am Dienstag nach oben geschossen ist, hat Lou gleich 2 Clips online gestellt – beide deutlich über eine halbe Stunde! Großer Redebedarf seinerseits also... Das hat er vorher mWn noch nie gemacht.

Die Tonalität der Clips spricht Bände: Von guter Stimmung keine Spur (immerhin knallte an dem Tag AMC seit langem zum ersten Mal steil nach oben!!!). Dafür legt er eine für ihn ungewöhnliche Wehleidigkeit an den Tag und verbreitete gebetsmühlenartig Unsicherheit und Angst (Covid kommt spätestens in 3 Monaten zurück! etc).

Er vermischt permanent und nicht ganz ungeschickt Fakten, Framing (spricht andauernd von Demons, Devils, Diablo gegen die man nichts ausrichten kann) und FUD. Wer das aber ernsthaft glaubt, der glaubt mMn auch noch an den Weihnachtsmann und daran, dass ein möglicher Squeeze bei $50 endet.

@T_U
Wirklich mein letzter Kommentar zu Lou, versprochen :)


Meine persönliche Meinung udn keine Empfehlung zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Zusammenfassung bisher zu AMC

22
27.05.21 14:40
@Mods, sorry wenn es missverstanden wurde, die einzelnen Punkte kann ich gerne belegen, obwohl die Links bekannt sein sollten.

Dennoch um Missverständnissen vorzubeugen, hier nochmal mein angepasster Beitrag von vorhin. Es ist die Zusammenfassung aus meiner persönlichen Sicht und soll auf keinen Fall jemanden dazu animieren zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten. Das schreibe ich nicht, um die Mods zufrieden zu stellen, sondern weil es tatsächlich so ist: Jeder soll bitte selbst beurteilen, was er davon zu halten hat. Und nochmal ich finde es nicht gut Leute dafür zu kritisieren, dass sie früher als andere verkaufen, das habe ich hier nicht gemacht und werde es auch nie tun!

Hier also nochmal zusammengefasst ein paar Punkte und zwar aus meiner Sicht.

PUNKT 1 ist: Stand März besitzen Kleinanleger (Apes) 80% des Freefloats. Dieser Wert dürfte heute höher sein. Quellen: twitter.com/CEOAdam/status/1389943594048532484 und seekingalpha.com/article/...-on-q1-2021-results-earnings-call

Zitat: "Second point, AMC now has an army of passionate, interested individual shareholders, some 3 million strong. The exact number was 3.2 million shareholders on March 11th, the last time we got an investor count. They owned more than four fifths of our then 450 million outstanding shares as of that March 11th date. Since then a lot of AMC shares have changed hands."

PUNKT 2 ist: Unsicherheitsfaktor durch Neu-Ausgabe von 43 Mio. Aktien ist beseitigt. AMC kann baW keine weiteren Shares neu auf den Markt werfen.
Quelle: twitter.com/CEOAdam/status/1392876491864690694

PUNKT 3 ist: Unsicherheitsfaktor Wanda ist weg. Wanda hat fast alle (bis auf 10.000) - das sind 30 Mio. - Aktien verkauft.
Quelle: investor.amctheatres.com/newsroom/...tre-Company/default.aspx

PUNKT 4 ist: Es gibt keinen Investor mit mehr als 10% Anteil.
Quelle siehe Punkt 3.

PUNKT 5 ist: Den Apes gehört AMC. Und das sagt der CEO ganz klar und ist klar auf der Seite der Apes, siehe auch sein Twitter-Account.
Quellen: s. Punkt 1 und bspw.: twitter.com/CEOAdam/status/1392552936002236422 und twitter.com/CEOAdam/status/1392553279616344071

PUNKT 6 ist: Die Zahl der geshorteten Aktien ist diese Woche jeden Tag gestiegen, siehe Daten von S3 (ihors3 bei Twitter) und Ortex.
Quellen: twitter.com/ihors3 und twitter.com/ORTEX

PUNKT 7 ist: Die Shortseller machen immer mehr Verluste, gestern mehrere 100 Mio. (ich glaube über 600 Mio. $)
Eine Quelle: twitter.com/ihors3/status/1397582357398499333
(sorry es sind nicht 600, sondern 1,3 MRD$ !)

PUNKT 8 ist: Shortseller bezahlen Gebühren für Shorts, die mit steigendem Kurs auch steigen!
(Ohne Quellenangabe: das ist die Short Borrow Fee, die von jedem Broker festgelegt wird. Ortex zeigt einen Durchschnittswert über verschiedene Broker an, meist wird die von IB verwendet.)

PUNKT 9 ist: Die Put/Call Ratio ist weiterhin unter 0,5 - sprich deutlich mehr Calls als Puts (bullisches Zeichen) und das Optionsvolumen steigt (gestern 1,6 Mio. (!!!) gehandelte Optionen - zur Erinnerung: 1 Optionskontrakt umfasst 100 Aktien)
Quelle: meine eigenen Screenshots der letzten Tage, kann man aber auch bei Yahoo sehen.

PUNKT 10 ist: der Kurs steigt die letzten Tage fast ohne Gegenwehr.
Ohne Quelle :-).

PUNKT 11 ist: es sind viele Bots unterwegs und FUD-Kampagnen laufen, die verunsichern wollen.
Quellen: will ich absichtlich nicht nennen, aber ich hatte vor ein paar Tagen einen Screenshot aus Stocktwits reingesetzt.

PUNKT 12 ist: bei weiter steigendem Kurs, werden die Shortseller sich irgendwann eindecken müssen (Margin Calls = Zwangsliquidierungen der Positionen), da sie einfach immer höhere Kosten haben und die Gewinnwahrscheinlichkeit sinkt.
(Meine Vermutung, wann und ob sie das tun, weiß niemand!)

PUNKT 13 ist: Man sieht jeden Tag Screenshots mit dem Kauf/Verkaufsvolumen und immer überwiegt das Kaufvolumen, d.h. die Aktie wird eher gekauft als verkauft.
Quelle: sieht man bspw. in Webull, wenn man in der App runterscrollt und auf diversen Seiten mit aktuellen Kursen.

PUNKT 14 ist (so die Theorie und Hoffnung aller Apes, aber wie kann es anders sein?): wenn die Shortseller beginnen, sich einzudecken, finden sie keine Shares mehr aus dem Freefloat und müssen sie von den Kleinanlegern, von uns kaufen. Lest diesen Satz bitte nochmal. Wer jetzt also verkauft, spielt den Shortsellern in die Hände, weil sie sich dann freuen, mit weniger Verlust rauszukommen. Wenn aber niemand verkauft... den Rest sollte sich jeder selbst denken, Angebot und Nachfrage... Die Shortseller werden ihre Kaufangebote immer höher setzen müssen, bis sie endlich was bekommen.
Das ist der Gedanke hinter dem Ganzen. (Es ist keine Empfehlung von mir, jeder soll dann kaufen und verkaufen, wann er sich wohl fühlt und ich würde niemanden dafür kritisieren!) Wichtig ist aber, zu verstehen, was hinter der ganzen Aktion dahintersteckt! Es geht nicht um irgendwelche Fundamentalanalysen, sondern vor allem geht es darum in dem System die Lücken aufzudecken, sodass sie endlich geschlossen werden und ein fairer(er) Handel entsteht.

Ich habe sicher noch mehr Punkte vergessen, und absichtlich die unsicheren Punkte ausgelassen: wie viele nicht gemeldete, nackte Shortpositionen gibt es? Haben die Market Maker ausreichend gehedgt? Welche Auswirkungen haben die neuen von den Behörden erlassenen Regeln und Gesetze und welche folgen noch und wie wird das verfolgt..... Diese Punkte verschärfen die Situation nochmals und zwar nicht für uns, weil wir regelkonform unsere Aktien kaufen und sofort bezahlen, sondern eher für die Seiten, die weniger fair agieren!!

Warum brauchen wir im Jahr 2021 für Infos vom Mars nur einige Minuten und bekommen sofort die Bilder in voller Qualität zu sehen, während irgendwelche HFs Aktien ausleihen können und dann mehrere Tage oder Wochen Zeit haben diese tatsächlich zu liefern (alles elektronisch und nicht mit physischen Wertpapieren wie vor 100 Jahren...) - Warum?!

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, die Hintergründe zu verstehen...

Ich hoffe, das passt als Zusammenfassung, mit Quellenangaben, wo möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@all

2
27.05.21 14:44
Am besten wäre das man sich nur die Post DER LEUTE DURCHLIEST WELCHE VON ANFANG AN IN DIESEM THREAD DABEI SIND, bis auf ein paar wenige "NEU" die aber eher in den vorletzten Wochen dazu gestoßen sind ! Dann sind wir nicht so beschäftigt mit dem ganzen Müll der jetzt dazu gekommen ist, Tricks der HF, die letzten Versuchungen der HF!
Die "Neuen" die es ehrlich meinen können gerne den Thread von vorne lesen, das Wetter ist wie dafür gemacht zu Hause zu blieben und sich mit dem Thema zu beschäftigen und ein zu lesen.
Einfach den Rest "Abschaum" überlesen und ignorieren!!
HODL - BUYING - KEEP CALM - TO DA MOON !!!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

"Ultimate AMC Timeline"

3
27.05.21 14:47

Hier hat sich ein Affe mal die Zeit genommen, eine Zeitleiste (mit den wichtigsten Daten) zu AMC zu erstellen. Liest sich sehr gut und ist wirklich interessant. Vor allem für die "Neuen" unter uns, die noch nicht seit Ende Januar dabei sind.
Wer so wie ich nicht (mehr) so gut Englisch kann, dem sei ein Übersetzungsprogramm für den Text ans Herz gelegt.

Hier das Dokument: https://docs.google.com/document/u/3/d/...sNxFL39crS44ET4/mobilebasic

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Premarkt

 
27.05.21 14:47
entwickelt sich wie gestern könnte spannend werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ja wahnsinn

 
27.05.21 14:50
HedgiesRFuked:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

2
27.05.21 14:54
Nein, ganz im Gegenteil, so welche Posts darfst du gern mehr über Lou schreiben, denn besser als du könnte ich es auch nicht zusammen fassen und zeigt welche Gefahr von solchen Leuten auf die Gemeinschaft übergeht bzw. übergehen könnte. Blos Lou macht dies meiner Meinung nach alles andere als geschickt und seine wahren Intentionen sind meiner Meinung nach sehr leicht zu erkennen. Da gibt es aber durchaus intelligentere Leute die das geschickter als er anstellen und wo dies nicht ganz so einfach zu erkennen ist. Zumindest scheinen die Leute bei Stocktwits dies mittlerweile auch vermehrt zu erkennen, denn ich habe seine Videos nicht mehr ganz so oft bei Stocktwits gesehen wie noch in den Wochen davor.

Und ganz ehrlich, erst kündigt er in der Überschrift eines Videos an, dass dies das letzte über AMC ist und dann hält dieser Vorsatz noch nicht einmal einen Tag. *kopfschüttel* Wer jetzt nicht langsam aufwacht ...

Und du hast ja an Moonwalker07 gesehen, wie weit seine Reichweite mittlerweile reicht und worin die Gefahr liegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Nice, jetzt kommen auch die ersten

 
27.05.21 14:59
fetten Kauforders!
Könnte wieder ein Battle werden heute. Hoffen wir auf ein Happy End
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255273
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Update zu 40er Calls im Juni

14
27.05.21 15:19
Irgendetwas hat dieser 40er Call, das ist auch bereits mehreren Youtubern mit Options-Knowhow aufgefallen.

Erstens: ich selbst lerne auch ständig dazu - ich habe gestern geschrieben, dass 11k Calls aus dem nichts aufgetaucht sind. Zum einen habe ich falsch gerechnet es sind nur 9k (156-147) dazugekommen (vorgestern 147k, gestern 156k) und zum anderen habe ich gelernt, dass der Open Interest nur einmal am Tag nach Handelsschluss bzw. vor Handelsbeginn aktualisiert wird und damit keine Live-Angabe ist.

Und jetzt festhalten: aktuell sehen wir 194k 40er Calls (+38k gestern) !!

Das ist insofern beeindruckend, dass der Preis des Kontrakts sich gestern im Vergleich zu vorgestern fast verdoppelt hat (vorgestern 65$, gestern zum Schluss fast 120$). Obwohl der Call nun immer teurer wird, wird er anscheinend sogar noch mehr gekauft. Und der Verkäufer (Market Maker in der Regel) muss bereits sein, notfalls die Aktien zu liefern, spricht er kauft nach (hedgt sich). Das Delta beträgt aktuell ca. 18,4 (ist wegen der Kurskorrektur etwas gefallen), bedeutet aber dass pro Call die Market Maker 18 Aktien kaufen müssen um Deltaneutral zu bleiben. Ungeachtet dessen ist das Gamma bei 2,3 geblieben, das bedeutet: wenn der Kurs um 1 $ steigt, wird das Delta um 2,3 größer (umgekehrt bei fallendem Kurs gilt das auch). Man sieht schon, dass das Gamma eine stärkere Auswirkung bei Schwankungen des Kurses auf das Delta hat (gestern hatten wir zwischenzeitlich auch ein Delta von 24).

(Zur Erinnerung besonders für Mathematiker: das Gamma ist die zweite Ableitung, das Delta die erste Ableitung nach dem Kurs der Black-Schole'schen Differentialgleichung (1) und das Gamma und Delta bleiben nicht konstant sondern ändern sich bedingt durch die anderen Variablen, insbesondere die implizite Volatilität). Also mit steigender Vola, wird das Gamma auch größer und damit die Ausschläge und das Delta, sodass der Gammasqueeze immer wahrscheinlicher wird.)

Das Delta wird auch oft synonym für die Wahrscheinlichkeit genommen, dass die Option zum Verfallstag im Geld ist. Also momentan ca. 18% Wahrsch., dass am 18.6. der Kurs bei über 40$ steht.

Auch die implizite Volatilität steigt natürlich an, aktuell bei >200% - ich erwarte hier aber noch weitaus höhere Werte, bis es möglicherweise zum Gammasqueeze kommt.

(1) www.investopedia.com/terms/b/blackscholes.asp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Hier noch der Screenshot als Beleg

4
27.05.21 15:19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Neue Infos zum Fluh

 
27.05.21 15:33
Hallo Apes!
Wir haben jetzt das endgültige Angebot

Die Summe für den Bannerflug ist deutlich höher als wir damals, als wir die Aktion ins Leben gerufen haben, dachten.

Um das Banner Produzieren und letztendlich Fliegen zu lassen, müssten wir In Vorkasse gehen.

Der Aktuelle Moneypool beträgt aktuell 3525€
Es fehlen somit weitere 3869,42€

Wir würden somit den Moneypool nochmal eröffnen, und sobald die Summe zusammen gekommen ist, auch das Geld sofort Überweisen.

Da wir diese Entscheidung nicht ohne euch treffen möchten, bitten wir euch ein letztes mal abzustimmen,b ob ihr dafür oder dagegen seid.

Der Frühestmögliche Zeitpunkt für den Flug wäre der 15.06.2021

Die Umfrage würden wir in ca 15 Minuten Starten.

Es wäre nice wenn bis dahin keine Gifs oder ähnliches gespammt werden, damit diese Information nicht untergeht.

Wir das gesamte Organisation Team, möchten uns hiermit auch ganz herzlich für eure Geduld und für euer Verständnis in den Letzten Wochen bedanken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

wow

 
27.05.21 15:33
schaut euch das Vol an
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

10 Mio in 3 Minuten

 
27.05.21 15:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey gibt Einblicke

5
27.05.21 15:36
Trey nimmt sich dem Thema "Sudo Squeeze" an, also der offenbar geplante Fake-Mini-Squeeze für50-100$ am Freitag, um Leute aus der Aktie zu kicken. Er stellt klar, dass das eine Attacke der HF, MM & Co ist und niemand verkaufen sollte und dass 50$ nicht das Ziel sind.
Wichtig, dass auch er diese Info aktiv verbreitet!
https://www.youtube.com/watch?v=-wk3g_fJgk4 (6:11min lang)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Druck auf dem Kessel

 
27.05.21 15:38
😀

Da ist mächtig Druck auf dem Kessel.

😉
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Flug

 
27.05.21 15:40
Ich frage mich ehrlich gesagt, was an dem Bannerflug 7.000 € kosten soll. Es bleibt als Kostenpunkt nur der Flug und die Bannerkosten. Ich glaube hinzu kommt eine Genehmigung für den Bannerschlepp. Diese wird wahrscheinlich auch noch ein paar Euro kosten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1MRadi
1MRadi:

Flug

 
27.05.21 15:48
Angebot Bannerschlepp Köln / Bonn / Aachen / Koblenz

1 x Entwurf Banner
1 x Produktion Banner 15 x 3 m

1 x 2 Stunden Bannerschlepp

netto € 1.789,- zzgl. evtl. (1) Anflugkosten + MwSt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Kosten Flug

3
27.05.21 15:50
Die Rechnung bzw Kostenauflistung ist im Rochknrolla infokanal einzusehen.
Allein das Banner kostet fast 1800€
Mehrstündigerflug über Düsseldorf... Köln... Frankfurt.
Zusätzlich professionelles Filmmaterial/Dokumentation des ganzen Fluges

Leute wir schreiben Geschichte....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Kleinvieh macht auch Mist

2
27.05.21 15:54
Habe jetzt nochmal 40 Stück nachgekauft. Wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Ernüchternd

 
27.05.21 15:55
Muss schon sehr ernüchternd für die HF sein, wenn so große Angriffe um SL abzugreifen mehr oder weniger ins Leere laufen.

Der jahrezehntelange Aufruf in Büchern, Internetseiten und Youtubern einen SL zu setzen, macht wohl keiner mehr, der in AMC und GME schon länger investiert ist. Da wurde sicher viel für investiert von HF und Brokern damit man möglichst oft kauft und verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ mcbobtail

8
27.05.21 15:58
Dies ist halt Deutschland und wahrscheinlich Großstadtnähe (Frankfurt). In Amerika kostet solch ein Flug, inklusive allem, wie ein Organisator eines solchen Fluges gepostet hat, knapp 1700$. Für 7000 Euro kann man ja fast schon First Class mit der Lufthanse ans andere Ende der Welt fliegen. Ja schon teuer, finde ich. Aber mit den dummen Deutschen kann man es ja immer machen. In Amerika sind auch die deutschen Autos billiger als bei uns.

Aber ich finde, wenn man diese Aktion schon in amerikanischen Foren gepostet hat, dann muss man das auch durchziehen. Ansonsten machen wir uns ja bei unseren amerikanischen Apes unglaubwürdig. Vielleicht das nächste Mal erst recherchieren, dann posten?

@ untitled1

Ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal meinen Respekt bekunden den du dir, vor allem mit der erneuten Überarbeitung des "Fakten" Postings, gemacht hast. Chapeau! Du bist wahrlich eine weitere Bereicherung für diesen Thread / Forum, vor allem im Bereich der Derivate.

Ob der 40er Call evtl. was mit den 50$ Bot Gerüchten einhergeht? Wir werden es wohl nie erfahren ... Spannend bleibt die Entwicklung aber was den 40er Call angeht und irgendwas ist da definitiv im Busch. Zumindest schon mal gute Zukunftsaussichten meiner Meinung nach.

@ all

Im Übrigen an Alle, die heute noch mal für (deutlich) unter 15 Euro zugeschlagen haben, ein fettes Respekt an eure Spürnase und das ihr euch nicht in Panik habt versetzen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? artist72
artist72:

geht hoch

 
27.05.21 15:59
20,28+0,73 (+3,71 %)
Ab 9:59AM EDT. Markt geöffnet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Die

 
27.05.21 16:03
armen Paperhands. Ist nicht so schlimm. Awa macht schlauer; wer das versteht, könnte noch korrigieren, und wer nicht, mit dem hat nicht mal die Geschichte Mitleid. Nur meine Meinung. To the moon und noch weiter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Flugkosten

2
27.05.21 16:04
@The_Uncecsorer
Ich fliege selber und mir sind die Kosten bekannt, weshalb ich über die Summe so erstaunt bin. Die Kosten in den USA kenne ich dafür nicht.

Auch wenn es evtl. durch ein Unternehmen ausgeführt wird, dass natürlich auch Geld verdienen möchte, scheint mir das ganze doch etwas sehr hoch.

Aber ich gebe dir Recht. Wenn man es schon überall verbreitet, dann muss man es auch durchziehen. Alles andere würde vielleicht ein falsches Signal auf unsere amerikanischen Freunde geben. Nach dem Motto "wenn die deutschen schon beim Flieger einen Rückzieher machen, dann beim HODLN erst Recht". Vielleicht interpretiere ich aber auch da zu viel herein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

was war den das für ein sprung???

 
27.05.21 16:08

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--