Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.657 / Heute: 11.231
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ NotanExpert

7
27.05.21 12:57
Diese Frage haben wir zum Teil schon versucht in der Vergangenheit zu klären und sind teilweise daran gescheitert, weil leider nicht ganz klar wird was Stonk-O-Tracker genau mit "Dark Pool" meint. Meinen sie damit tatsächlich den Dark Pool oder meinen sie damit die Geschäfte die Broker intern abrechnen und somit nicht an die Börse weiterleiten?!?

So gesehen ist aber die Definition hinsichtlich des Handelvolumens, worum es dir ja scheinbar vorangig geht, eigentlich egal, weil in beiden Fällen das Volumen an der Börse vorbei geleitet wird. Beim klassischen Dark Pool besteht zusätzlich die Gefahr, dass in diesem synthetische Short Shares generiert werden, die dann in den regulären Börsenhandel kommen.

Ich vermute aber mal, durch die von Stonk-O-Tracker zum Dark Pool abgegebene Erklärung ("Dark pool percentage shows trading volume through Dark Pools.) und dem kleinen aber feinen Wörtchen "through" das damit die Geschäft gemeint sind, welche die Broker intern abrechnen und somit nicht an die Börse weiterleiten. Shitadel macht dies ja sehr gerne, vor allem mit den Aufträgen die er von RobingHood erhält. Denn ich glaub mal nicht, dass die Dark Pool Betreiber uns irgendwelche Zahlen aus diesen liefern.

@ Palatino NF

Ja, dieser darf nun in einem anderen Thread unter Seinesgleichen weiter seine Thesen verbreiten. Ich denk mal dort ist er viel besser aufgehoben als bei uns. ;-)

@ Mmmmak

Wie kannst du nur diese Fakenews posten!?! Laut einem vorherigen Posting von paladinro machen HF keine Verluste sondern minimal nur Nullsummenspiele aber eigentlich sogar Gewinne. Also du traust dir was. ;-) *Ironie off*

@ Zauberhakl71

"Nach mir die Sinnflut" wohl eher nicht sondern wenn eher "Alles auf eine Karte setzen." bzw. "Angriff ist die beste Verteidigung." Was soll man aber auch anderes von jemanden erwarten der mit dem Rücken sprichwörtlich an der Wand steht? Da geht nur noch Angriff und "to big to fail" ist wohl kein HF, noch nicht einmal Shitadel und dies ist ja lediglich unserer größter Gegner. Insgesamt verteilt sich ja die Short Meute bei AMC auf schätzungsweise 39 HF / Shorties. Und HF sind auch nicht systemrelevant, wie man z. B. auch zuletzt an Archegos sehen konnte.

@ all

Das tägliche Short Volumen bei AMC beträgt in aller Regel immer zwischen 20% - 30% (+- ein paar Prozent), wobei es in den letzten Tagen eher so zwischen 25% - 30% (+- ein paar Prozent) lag. Falls ihr euch nun fragt, wieso in Flo's Grafik höhere Prozentwerte zu lesen sind, diese Grafik stammt aus einer anderen Quelle die die Short Quote mit anderen Zahlen berechnet (mit Faktor 2).

@ Der Mechaniker

Ahhhh ... jetzt wissen wir es. Den Bashern haben so viele "Fakten" gestört. Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit hier mittlerweile reagiert wird, aber anderer Stuss, wo behauptet wird, es würde im nächsten Jahr die Aktienanzahl von AMC verdoppelt werden, der steht immer noch in diesem Thread und wurde noch nicht gelöscht, trotz bereits lange erfolgter Meldung (nicht von mir). Willkommen im Medienkrieg 2.0. So wie von uns vorhergesagt.

Dies alles spiegelt lediglich meine Meinung wieder und soll niemanden angreifen oder gar beeinflussen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

https://amc.crazyawesomecompany.com/

 
27.05.21 13:04
Was haltet ihr von der Seite

amc.crazyawesomecompany.com/

???

Kann mir jmd den unter Trading Data dargestellten "Dark Pool" percentage erläutern?

Besten Dank!

#BUYANDHOLD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheFuture
TheFuture:

@hellosk01

 
27.05.21 13:04

Und was ist eigentlich mit dem Banner über Frankfurt, weiß da jemand was drüber ? War es Scam ? Konnte nichts finden...

In einem anderen Forum habe ich gehört, dass der Flug wegen schlechten Wetterverhältnissen verschoben wurde. Mal abwarten, ob da noch etwas passiert...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Bezüglich der Flugnummer ...

 
27.05.21 13:10
diese Aktion stammt ja nicht von uns bzw. unserer Community hier in diesem Thread sondern von einer anderen Telegram Community. Aber hier hat doch jemand, warst nicht du es Lino8888?, der Kontakt zu dieser hat und vielleicht kann derjenige dann ja mal dort nachfragen und hier bescheid geben wie es um die Nummer steht.

An einen Scam glaube ich aber eher nicht, da ja Geld eingesammelt wurde und dies wäre dann ja streng genommen dann Betrug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

@The_Uncecsorer

 
27.05.21 13:10
Danke, da haben sich unsere Posts überschnitten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NotanExpert
NotanExpert:

@the_uncescor

 
27.05.21 13:11
Vielen lieben Dank für die Antwort.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Hellosk01 @The Future

 
27.05.21 13:14
Hab mir zufällig den letzten Clip von Jens gesehen und was darüber gehört.

Sie hatten viel mit Flug-Genehmigungen, Auswahl der Flugschule und Drucken des Banners zu tun, aber wie es scheint, kommt das noch (einfach mal reinschauen, Link siehe unten).

Der Clip eignet sich übrigens auch für alle, deren größter Feind die Ungeduld ist und für die, die sich mit Verkaufsgedanken ab $20 rumschlagen (wirklich nur unterstützend und nicht ironisch gemeint!)

youtu.be/DVEk9beq2HA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

An Alle...

6
27.05.21 13:17
Eben hatte ich mir bevor er gelöscht wurde auf die Schnelle den Fakten-Post von Untitled1 rauskopiert und in Word gespeichert.
Ich könnte mir vorstellen daß der ein oder Andere seine Beiträge separat verfasst und dann ins Forum kopiert.
Lange Rede - Kurzer Sinn.
Damals hatte in einem anderen Forum ein User einen Extra-Thread eröffnet der schreibgeschützt ist nur mit Leseberechtigung.
Sollte  man hier solch einen Thread eröffnen wo nur Post's mit Fakten / und auch Erklärungen für neue User eingestellt werden?    
Das könnte für die  Übersicht hilfreich sein und Fragen reduzieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Uncecsorer

4
27.05.21 13:23
Dafür fliegen wir nicht nur zum Mond sondern auch danach sofort auch zum Mars. Mond ist nur Zwischenstopp...nen Snack nehmen und den GME Leuten zum Mondflug gratulieren.

Zur Feier des Tages weil Lou YouTuber weg ist:
youtu.be/xpTKtlnL2gQ

Lasst diesen Lou uns als Warnung sehen...


HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Hier eine gute Zusammenfassung

 
27.05.21 13:28
Die habe ich zufällig im Netz gefunden, sehr lesenswert ;-)

Zitat von einem gewissen untitled1:

Hier nochmal zusammengefasst ein paar Fakten.

FAKT ist: Stand März besitzen Kleinanleger (Apes) 80% des Freefloats. Dieser Wert dürfte heute höher sein.
FAKT ist: Unsicherheitsfaktor durch Neu-Ausgabe von 43 Mio. Aktien ist beseitigt. AMC kann baW keine weiteren Shares neu auf den Markt werfen.
FAKT ist: Unsicherheitsfaktor Wanda ist weg. Wand hat fast alle (bis auf 10.000) - das sind 30 Mio. Aktien - verkauft.
FAKT ist: Es gibt keinen Investor mit mehr als 10% Anteil.
FAKT ist: Den Apes gehört AMC. Und das sagt der CEO ganz klar und ist klar auf der Seite der Apes, siehe auch sein Twitter-Account.
FAKT ist: Die Zahl der geshorteten Aktien ist diese Woche jeden Tag gestiegen, siehe Daten von S3 (ihors3 bei Twitter) und Ortex.
FAKT ist: Die Shortseller machen immer mehr Verluste, gestern mehrere 100 Mio. (ich glaube über 600 Mio. $)
FAKT ist: Shortseller bezahlen Gebühren für Shorts, die mit steigendem Kurs auch steigen!
FAKT ist: Die Put/Call Ratio ist weiterhin unter 0,5 - sprich deutlich mehr Calls als Puts (bullisches Zeichen) und das Optionsvolumen steigt (gestern 1,6 Mio. (!!!) gehandelte Optionen - zur Erinnerung: 1 Optionskontrakt umfasst 100 Aktien)
FAKT ist: der Kurs steigt die letzten Tage fast ohne Gegenwehr.
FAKT ist: es sind viele Bots unterwegs und FUD-Kampagnen laufen, die verunsichern wollen.
FAKT ist: bei weiter steigendem Kurs, werden die Shortseller sich irgendwann eindecken müssen (Margin Calls = Zwangsliquidierungen der Positionen), da sie einfach immer höhere Kosten haben und die Gewinnwahrscheinlichkeit sinkt.

FAKT ist: Man sieht jeden Tag Screenshots mit dem Kauf/Verkaufsvolumen und immer überwiegt das Kaufvolumen, d.h. die Aktie wird eher gekauft als verkauft.
FAKT ist: wenn die Shortseller beginnen, sich einzudecken, finden sie keine Shares mehr aus dem Freefloat und müssen sie von den Kleinanlegern, von uns kaufen. Lest diesen Satz bitte nochmal. Wer jetzt also verkauft, spielt den Shortsellern in die Hände, weil sie sich dann freuen, mit weniger Verlust rauszukommen. Wenn aber niemand verkauft... den Rest sollte sich jeder selbst denken, Angebot und Nachfrage... Die Shortseller werden ihre Kaufangebote immer höher setzen müssen, bis sie endlich was bekommen.
Das ist der Gedanke hinter dem Ganzen. (Es ist keine Empfehlung von mir, jeder soll dann kaufen und verkaufen, wann er sich wohl fühlt und ich würde niemanden dafür kritisieren!) Wichtig ist aber, zu verstehen, was hinter der ganzen Aktion dahintersteckt! Es geht nicht um irgendwelche Fundamentalanalysen, sondern vor allem geht es darum in dem System die Lücken aufzudecken, sodass sie endlich geschlossen werden und ein fairer(er) Handel entsteht.

Ich habe sicher noch mehr Fakten vergessen, und absichtlich die unsicheren Punkte ausgelassen: wie viele nicht gemeldete, nackte Shortpositionen gibt es? Haben die Market Maker ausreichend gehedgt? Welche Auswirkungen haben die neuen von den Behörden erlassenen Regeln und Gesetze und welche folgen noch und wie wird das verfolgt..... Diese Punkte verschärfen die Situation nochmals und zwar nicht für uns, weil wir regelkonform unsere Aktien kaufen und sofort bezahlen, sondern eher für die Seiten, die weniger fair agieren!!

Warum brauchen wir im Jahr 2021 für Infos vom Mars nur einige Minuten und bekommen sofort die Bilder in voller Qualität zu sehen, während irgendwelche HFs Aktien ausleihen können und dann mehrere Tage oder Wochen Zeit haben diese tatsächlich zu liefern (alles elektronisch und nicht mit physischen Wertpapieren wie vor 100 Jahren...) - Warum?!

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, die Hintergründe zu verstehen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

Schon irgendwie lustig =D

 
27.05.21 13:35
AB 4:48 Gamestop AMC

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...eamviewer-20231205.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

The_Uncecsorer

 
27.05.21 13:35
Oha...

"weil du damit ja zwischen den Zeilen offerierst, das du einen Totalverlust für möglich hälst,"

Ich habe doch nur nach Eurer Meinung gefragt, ob ein Stop-Loss sinnvoll ist....mehr nicht... und das hat schon einer seriös beantwortet.

Alles Gut... Ich halte mich mit meinen Fragen zurück, bevor mir hier noch einer/eine reininterpretiert, ich hätte den Zebrastreifen erschaffen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@the future und all.. Flugbanner

 
27.05.21 13:36
Bezug Flugbanner ist weiter alles in Planung und wird aufjedenfall stattfinden.
Die Flugschulen  und Organisatoren mussten noch einige rechtliche Sachen Klären und erstmal eine Firma für den Banner finden.
Wenn alles dann endlich geregelt ist soll er ca in einer Woche starten können.  Natürlich nur bei gutem Wetter
So war die Aussage der Organisatoren

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Infos

 
27.05.21 13:42
Im rocknrolla infokanal auf telegram

gibt es meistens den aktuellen Stand zb vom Flugbanner

Dort sind auch viele andere wichtige links zusammen hinterlegt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

@ Trader966

 
27.05.21 13:43
wie wird das finanziert?  kann man wo spenden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

3
27.05.21 13:47
Sicher das Lou weg ist? Als ich gerade eben, aufgrund deiner Aussage, bei YouTube nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass er immer weiter Videos einstellt, wohl auch aus dem Krankenhaus heraus, was natürlich sehr interessant ist *facepalm*, obwohl er eigentlich ja keine mehr zu AMC einstellen wollte und nun scheinbar die von ihm "angedrohte" Aufspaltung der AMC Community vorantreiben will, indem er nun scheinbar auch andere Aktien bzw. Anlageformen ins Visir nimmt.

Aber ich geb dir vollkommen recht, Lou sollte man als warnendes Beispiel für einen Wolfs im Schafspelz nehmen. Aber wir wollen ja jetzt das Thema nicht wieder allzu sehr aufwärmen. Diese Aufmerksamkeit hat er einfach nicht verdient.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Tolle Zusammenfassung

3
27.05.21 13:48
Schaut mal, hier hat sich jemand die Müge gemacht und eine sehr gute Zusammenfassung geschrieben. Ich kopiere sie einmal hier hinein im Interesse aller hier.
Ab jetzt also Zitat von untitled1:

Hier nochmal zusammengefasst ein paar Fakten.

FAKT ist: Stand März besitzen Kleinanleger (Apes) 80% des Freefloats. Dieser Wert dürfte heute höher sein.
FAKT ist: Unsicherheitsfaktor durch Neu-Ausgabe von 43 Mio. Aktien ist beseitigt. AMC kann baW keine weiteren Shares neu auf den Markt werfen.
FAKT ist: Unsicherheitsfaktor Wanda ist weg. Wand hat fast alle (bis auf 10.000) - das sind 30 Mio. Aktien - verkauft.
FAKT ist: Es gibt keinen Investor mit mehr als 10% Anteil.
FAKT ist: Den Apes gehört AMC. Und das sagt der CEO ganz klar und ist klar auf der Seite der Apes, siehe auch sein Twitter-Account.
FAKT ist: Die Zahl der geshorteten Aktien ist diese Woche jeden Tag gestiegen, siehe Daten von S3 (ihors3 bei Twitter) und Ortex.
FAKT ist: Die Shortseller machen immer mehr Verluste, gestern mehrere 100 Mio. (ich glaube über 600 Mio. $)
FAKT ist: Shortseller bezahlen Gebühren für Shorts, die mit steigendem Kurs auch steigen!
FAKT ist: Die Put/Call Ratio ist weiterhin unter 0,5 - sprich deutlich mehr Calls als Puts (bullisches Zeichen) und das Optionsvolumen steigt (gestern 1,6 Mio. (!!!) gehandelte Optionen - zur Erinnerung: 1 Optionskontrakt umfasst 100 Aktien)
FAKT ist: der Kurs steigt die letzten Tage fast ohne Gegenwehr.
FAKT ist: es sind viele Bots unterwegs und FUD-Kampagnen laufen, die verunsichern wollen.

FAKT ist: bei weiter steigendem Kurs, werden die Shortseller sich irgendwann eindecken müssen (Margin Calls = Zwangsliquidierungen der Positionen), da sie einfach immer höhere Kosten haben und die Gewinnwahrscheinlichkeit sinkt.
FAKT ist: Man sieht jeden Tag Screenshots mit dem Kauf/Verkaufsvolumen und immer überwiegt das Kaufvolumen, d.h. die Aktie wird eher gekauft als verkauft.
FAKT ist: wenn die Shortseller beginnen, sich einzudecken, finden sie keine Shares mehr aus dem Freefloat und müssen sie von den Kleinanlegern, von uns kaufen. Lest diesen Satz bitte nochmal. Wer jetzt also verkauft, spielt den Shortsellern in die Hände, weil sie sich dann freuen, mit weniger Verlust rauszukommen. Wenn aber niemand verkauft... den Rest sollte sich jeder selbst denken, Angebot und Nachfrage... Die Shortseller werden ihre Kaufangebote immer höher setzen müssen, bis sie endlich was bekommen.
Das ist der Gedanke hinter dem Ganzen. (Es ist keine Empfehlung von mir, jeder soll dann kaufen und verkaufen, wann er sich wohl fühlt und ich würde niemanden dafür kritisieren!) Wichtig ist aber, zu verstehen, was hinter der ganzen Aktion dahintersteckt! Es geht nicht um irgendwelche Fundamentalanalysen, sondern vor allem geht es darum in dem System die Lücken aufzudecken, sodass sie endlich geschlossen werden und ein fairer(er) Handel entsteht.

Ich habe sicher noch mehr Fakten vergessen, und absichtlich die unsicheren Punkte ausgelassen: wie viele nicht gemeldete, nackte Shortpositionen gibt es? Haben die Market Maker ausreichend gehedgt? Welche Auswirkungen haben die neuen von den Behörden erlassenen Regeln und Gesetze und welche folgen noch und wie wird das verfolgt..... Diese Punkte verschärfen die Situation nochmals und zwar nicht für uns, weil wir regelkonform unsere Aktien kaufen und sofort bezahlen, sondern eher für die Seiten, die weniger fair agieren!!

Warum brauchen wir im Jahr 2021 für Infos vom Mars nur einige Minuten und bekommen sofort die Bilder in voller Qualität zu sehen, während irgendwelche HFs Aktien ausleihen können und dann mehrere Tage oder Wochen Zeit haben diese tatsächlich zu liefern (alles elektronisch und nicht mit physischen Wertpapieren wie vor 100 Jahren...) - Warum?!

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, die Hintergründe zu verstehen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MarkoMarokko
MarkoMarokko:

Bitte an alle User

7
27.05.21 13:49
Liebe Alle,

ich lese nun schon eine Weile still mit in diesem Forum und möchte mich bei allen bedanken, die hier mit ihren sinnvollen und gut recherchierten Beiträgen mein Wissen erweitern. Dies ist in Online-Foren ja eher selten der Fall.

In den letzten Tagen (parallel zum Kursanstieg) musste ich allerdings beobachten, wie immer mehr User mit immer mehr weitgehend irrelevanten Beiträgen dieses Forum unübersichtlich machen. Bis vor einer Woche konnte man entspannt am Abend in weniger als 20 min die Beiträge des Tages lesen und so auf den aktuellen Stand kommen. Heute dauert dass nicht nur länger, man ist auch gezwungen die sinnvollen Beiträge (Bspw. von T_U oder the untitled) rauszufiltern. Dies ist zeitaufwändig und anstregend.

Ich würde mir wünschen, dass wir zu unserer vorherigen Forumsnorm zurückkehren könnten und bitte jeden User sich zweimal zu überlegen, ob sein Beitrag einen Mehrwert für die Gruppe hat, er seine Frage nicht selbstständig recherchieren oder seiner Aufregung über den Kursanstieg nicht anders Luft machen könnte.

So, nun ziehe ich mich in meine stille Kammer zurück und verbleibe hoffnungsvoll, sowohl was mein Anliegen angeht, als auch eine baldige Party auf dem Mond.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@killing zoe

 
27.05.21 13:51
Die Sammlung dafür ist schon lange abgeschlossen.
In ca 2std war das Geld dafür zusammen.
Tolle Aktion!!
Die Planung war im Nachhinein nicht so ganz einfach, viele rechtliche Sachen zu beachten, welche aber jetzt aus dem Weg geräumt sind.
Wenn der Flug stattfindet, wird dieses per Video festgehalten und auch überall veröffentlicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Info zur HV und Zählung

2
27.05.21 13:59
Jemand aus einem anderem forum, hat an AMC ein Anfrage zur Zählung gemacht und bekam folgende Antwort:

Hallo Ihr Lieben,
anbei die Antwort von AMC bezüglich der Aktienzählung.
Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Danke für Ihre E-Mail.



Wie AMC bereits angekündigt hat, wurde die zuvor für den 4. Mai 2021 geplante AMC-Hauptversammlung auf den 29. Juli 2021 mit dem neuen Stichtag 2. Juni 2021 verschoben. Alle am 2. Juni 2021 eingetragenen Aktionäre sind berechtigt  stimmen ihre Aktien vor oder auf der Hauptversammlung am 29. Juli ab.



Die Anzahl der zum Stichtag 2. Juni 2021 ausgegebenen und ausstehenden AMC-Aktien wird in den endgültigen Vollmachtsunterlagen des Unternehmens enthalten sein, die Anfang Juni eingereicht wurden.  Wenn Sie ab dem 2. Juni 2021 Aktien besitzen, erhalten Sie von der Maklerfirma, die Ihre Aktien hält, aktualisierte Informationen zu Stimmrechtsvertretern und Abstimmungen.



Wenn Ihre Maklerfirma keine Abstimmung zulässt, können Sie zwei Dinge tun:



1) Sie können unseren Proxy-Anwalt kontaktieren, nachdem die neuen Proxy-Materialien ausgestellt wurden, um zu prüfen, ob sie Ihr Eigentum bestätigen können, und wenn dies möglich ist, können Sie über ihn abstimmen.  Die Informationen zu unserem Proxy-Anwalt werden verfügbar sein, wenn wir die Proxy-Materialien aktualisieren.  Melden Sie sich hier für AMC-Nachrichten an: investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx



2) Übertragen Sie Ihre Aktien an eine Maklerfirma, die eine Abstimmung zulässt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Pre-Market

 
27.05.21 14:09
Volumen aktuell 2,34mio. Die 19$ wird etwas beschützt. Ist zwar wohl eine Hürde für den Pre-Markt, sollte aber spätestens mit Eröffnung des Handels pulverisiert werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255265
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

@flo

 
27.05.21 14:19
gibt's denn auch Quellen für deine Screenshots? Würde gerne selbst die jeweiligen Seiten auch beobachten.

Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? chinalover
chinalover:

Aktien ausgelagert in die USA

 
27.05.21 14:20
Hallo,

Halte seit Januar Aktien von AMC die ich über Tradegate auf Consorsbank gekauft hatte.
Jetzt wollte ich Verkaufslimit ändern aber dieses funktioniert nicht da eine " Bestandsumlagerung" nötig wäre.
Nach Rücksprache mit einem Consors Mitarbeiter sind alle meine Aktien jetzt in den USA lagernd.
Ich könnte zur Zeit nur über USA verkaufen.
Andere Möglichkeit wäre eine Bestandsumlagerung von USA nach Deutschland dieses aber kostenpflichtig sein wird.

Hat jemand das gleiche Problem mit seinen AMC Aktien?

Beste Grüße

CL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Analyst0815

 
27.05.21 14:24
sorry, das ist ein Screenshot von Webull Lv. 2 Daten (gibts 3 Monate kostenlos aktuell)

@chinalover: das wurde hier schon einige Male erwähnt, das mit der Umlagerung in die USA. Man muss denen dann wohl wirklich aufs Dach steigen und ggf. rechtlich Drohen, dass die das ohne deine Genehmigung getan haben...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Wir

 
27.05.21 14:33
sollten uns mal lieber schon mal mental auf die -10 % für heute vorbereiten.. seh schon das große Geheule gleich wieder kommen..  Gestern das wirre Geträume von 50 am Freitag, heute direkt in die andere Richtung. Kann hier nur jedem Neuling raten zu halten und nix zu schmeißen!... mache das Spielchen schon seit Dezember mit.. bisher mit Erfolg:-)

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--