Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.220.992 / Heute: 13.369
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

129,5k@6,42%

 
25.05.21 15:34
Die Fee steigt wieder.

Die Margin Anforderungen sind schon länger erhöht, zwischendurch war sogar bei IB der Verkauf von nackten Calls komplett untersagt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Share count first week of June

 
25.05.21 15:36
hat dazu jemand eine Meinung?

https://www.youtube.com/watch?v=t1hMISPayK4

Trey ab 03:40min
Er stellt nochmal klar, dass für seine Meinung ist, das Ergebnis der Aktienzählung kommt in der ersten Juni Woche. Man soll nicht enttäuscht sein, wenn's nicht direkt der 02. Juni ist, aber es soll wohl die erste Juni WOCHE sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Habt ihr das .......

 
25.05.21 15:39
..... gesehen????

Glatt durchbrochen wow
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Flo

 
25.05.21 15:42
Sorry, aber liest du überhaupt

a) deine eigenen Beiträge?
b) die Beiträge der anderen User?

Du hast den gleichen Post vor kurzem schon einmal abgesetzt (War es nicht sogar heute morgen?). Des Weiteren wurde vieles bereits gefragt und geklärt, was du kurz darauf erneut fragst.

Man sollte diesen Thread hier genau verfolgen und immer mitlesen. So gehen an einem keine Informationen vorbei und man stellt auch keine Fragen mehrfach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Euphorie?

 
25.05.21 15:44
Ich bleib mal locker, aber da ist Druck auf dem Kessel. Der Kurs ist mir solange der nicht bei 1893 $ steht eh Wurst.

😀

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

50k@6,42% stark schwankend.

2
25.05.21 15:44
Vor paar Wochen und Tagen hatte der Verkauf der 43Mio Aktien und dann der Verkauf von Wanda gestört. Jetzt haben wir keine oder weniger Störfeuer zu befürchten. Nur mein Gefühl...

Bitte also langsam die Plätze einnehmen und anschnallen. Mit den Sicherheitsvorkehrungen bekannt machen, wir starten möglicherweise bald... ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

nur noch 15k

 
25.05.21 15:46
Vermutlich haben wir in Kürze wieder keine leihbaren Shares mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

3
25.05.21 15:53
Sollten wir am Freitag die 15$ Marke überwunden haben, und danach sieht es zumindest bis zum jetztigen Zeitpunkt sehr gut aus, dass wir das schaffen könnten, dann hätten wir wieder erneut knapp 100k Calls im Geld. Über 14,50$ wären es knapp 81k Calls und über 14$ knapp 73k Calls.

@ untitled1

Sehr gut vorstellbar, ja. Aber diesmal würden dann wohl so schnell keine neuen mehr nachkommen, jedenfalls nicht auf dem "legalen" Wege, wie z. B. durch Wanda. Die Waffen der HF werden zunehmends immer stumpfer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@T_U

 
25.05.21 16:05
Richtig, das denke ich auch. Übrigens kurz nachdem ich den letzten Beitrag schrieb, sprang die Anzeige auf "maybe shortable" , sprich nur sehr schwer leihbar. Momentan werden nur noch 5k angezeigt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Das sind mal Hausnummern ...

4
25.05.21 16:10
In 15 Minuten knapp 600 Millionen USD Verlust ...

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1254793
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Ins Geld gehen

 
25.05.21 16:20
Lese ich immer wieder, aber ist überhaupt mal was ins Geld gegangen?

Das von letzter Woche hat man auch nicht gemerkt.
Dann wird immer gesagt, dass können die verzögern etc.

Aber warum wird da Freitag immer wert drauf gelegt wenn’s dann doch immer irgendwie nicht „muss“

Sorry wenn’s ne dumme Frage ist :)

Liebe Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

5
25.05.21 16:23
Der nächste Widerstandskorridor wird so zwischen 14,54$ - 14,80$ liegen. Sollten wir diesen nachhaltig knacken, dann sollte der Weg bis 15,50$ - 15,70$ frei sein um dann wohl realtiv zügig in Richtung 20$ zu gehen. Diese Zahlen passieren nicht auf irgendeiner Charttechnik sondern auf meiner eigenen persönlichen Erwartung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

$14....

 
25.05.21 16:24
....sind wieder erreicht! Das ist ein ganz wichtiger Support Level!
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

sorry

 
25.05.21 16:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Legacy21

 
25.05.21 16:27
Es geht jeden Freitag immer sehr viel ins Geld und sicher das du gestern und evtl. mit weiteren Abstrichen heute dies nicht von letzter Woche gemerkt hast bzw. merkst? ;-) Zudem hedgen ja, wie von untitled1 bereits mehrmals erklärt, die Verkäufer der Derivate bereits zum Teil im Vorfeld schon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Nix

 
25.05.21 16:50
amc.crazyawesomecompany.com/

mehr da. Nur Krümmer in den ETFs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Sollte

 
25.05.21 16:51
Krümmel heißen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen Juni

9
25.05.21 16:55
Nochmal zu Optionen im Juni und allgemein.

Die Zahl der 40er Calls steigt, hatten wir gestern noch 139k, sind es jetzt bereits 147k. Das Delta lag heute Morgen noch bei 11 (siehe mein Post früher), liegt jetzt bei 13,5. Gamma ist leicht über 2.

Ich bin grad nur am Handy, da unterwegs, daher kann ich keine ausführliche Analyse machen, aber es verdichten sich die Hinweise auf den Gammasqueeze, langsam aber beständig.

Wichtig ist die P/C Ratio, vom Volumen liegt diese bei 0,31 also deutlich mehr Calls als Puts. Das Volumen allgemein ist hoch bei Optionen. Das P/C Verhältnis nach Strikes ist noch ausgeglichen bei 0,51.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1254802
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Short Shares Availability = 0

 
25.05.21 17:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

squeeze voraus?

 
25.05.21 17:13
Der gammasqueeze steht mmn kurz bevor. Vielleicht noch heute....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Gammasqueeze

 
25.05.21 17:18
der Gammasqueeze ist ja nicht der "richtige" Shortsqueeze oder? Kann man die irgendwie ins Verhältnis setzen? Wenn der Gamma zB. bis 400 EUR hochgeht, wie hoch dann der Squeeze?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

hab ich grade gefunden

4
25.05.21 17:18
AMC Aktie: Der CEO nutzt dafür die sozialen Medien!

Von 

Madhukumar Warrier (Benzinga)

25. Mai 2021

1736

AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) CEO Adam Aron plant, die neu gewonnenen Unterstützer der Kinokette, die Kleinanleger, verstärkt über Twitter anzusprechen.

Was geschah

Aron hat Anfang des Monats auf Twitter gesagt, dass er begonnen hat, den “Affen” zu folgen – ein Spitzname für Kleinanleger, die Teil der Gruppe WallStreetBets auf Reddit sind – um ein “Gefühl aus erster Hand” zu bekommen, was die Kleinanleger von AMC sagen.


Der CEO informierte die Investoren kürzlich auch auf Twitter über die bevorstehende Jahreshauptversammlung der AMC-Aktionäre am 29. Juli und die geplanten neuen Kinostarts der Kinokette.
Nachdem die Dalian Wanda Group Co. – ein chinesisches Konglomerat und ehemals größter Anteilseigner von AMC – letzte Woche fast alle seine Anteile an der Kinokette verkauft hat, sagte AMC, dass es rund 3 Millionen Einzelaktionäre hat und keine einzelne Einheit einen Anteil von mehr als 10% besitzt.

Warum es wichtig ist

AMC hatte inmitten der Pandemie zu kämpfen, nachdem die Schließung von Theatern das Unternehmen in eine Liquiditätsklemme gezwungen hatte.

Das Unternehmen, das im März 98% seiner Standorte wieder eröffnete, erwartet, dass die Einführung des Impfstoffs COVID-19 in den USA und die Veröffentlichung von Blockbuster-Filmtiteln in den kommenden Monaten den Umsatz in diesem Jahr ankurbeln werden.
AMC Entertainment und andere stark geshortete Aktien wie GameStop standen Anfang des Jahres im Rampenlicht, nachdem eine Kaufwelle von Amateur-Kleinanlegern auf Reddit den Preis dieser Aktien in die Höhe trieb und riesige Verluste bei den Leerverkäufern, einschließlich Hedgefonds, die gegen die Aktien gewettet hatten, verursachte.
Kleinanleger sorgen weiterhin für Verluste bei Leerverkäufern, die Anfang des Monats in fünf Handelstagen nach dem jüngsten Anstieg der Aktien von GameStop und AMC Entertainment schätzungsweise fast 930 Millionen Dollar verloren haben, so die Daten der Analysefirma Ortex.

finanztrends.de/amc-aktie-der-ceo-nutzt-dafuer-die-sozialen-medie­n/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Gammasqueeze

10
25.05.21 17:49
Für den Gammasqueeze muss der Kurs noch schneller steigen. Da sind wir noch nicht, ich glaube nicht dass der heute beginnt.

Meist erfolgt vor dem Shortsqueeze der Gammasqueeze, bedingt durch die Optionen und das Hedging dieser. Dernecht Squeeze wird wohl größer ausfallen, aber wie groß kann man nicht sagen, zumindest ich kann es nicht.

Bei reddit, Twitter und Stocktwits wird deswegen dazu angehalten, nicht gleich beim ersten Anstieg (das wird nämlich vermutlich der Gammasqueeze sein) zu verkaufen, sondern zu halten. Nur dann ist der short Squeeze mehr oder weniger sicher und umso extremer. Am Ende muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber solche Gelegenheiten sind selten und werden womöglich künftig gar nicht mehr möglich sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

onvista - Meistgesuchte Aktien

2
25.05.21 17:59
Platzierungen AMC:

- Letzter Handelstag: 7.
- Letzte 7 Tage: 9.
- Letzte 30 Tage: 23.

=> Aufmerksamkeit steigt weiter!

www.onvista.de/top-werte/top-aktien/#!letzter%20Handelstag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Ausgesprochen schön

 
25.05.21 18:15

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--