Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.869
Zugriffe: 16.356.849 / Heute: 15.117
AMC Entertainme. 3,30 $ +5,43% Perf. seit Threadbeginn:   -95,18%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Nebi72

 
24.05.21 10:45
Schau mal hier rein-aktuell keine Umsätze:

www.ls-tc.de/de/aktie/714132

Warum L+S? Bei Tradegate und Baader Bank läuft der Handel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Nebi72 @Bullish Hope

 
24.05.21 10:50
Das hab ich mir auch gefragt, vor allem, weil andere Werte, wie Apple, Tesla, aber auch Standard Lithium u.a., gerade gehandelt werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

Wanda

 
24.05.21 10:59
hält jetzt nach dem Verkauf genau die gleiche Anzahl  an AMC Aktien wie Ich.
Die Zukunft wird es zeigen ob die Entscheidung die richtige war.... im Bezug auf die Stücke :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? truus62
truus62:

squeezie_88 , Auszählung

 
24.05.21 11:34
Antwort von AMC


John Merriwether 
An:
Mo., 24. Mai um 09:03
Josephina,

Thank you for your email. 

As AMC has already announced, the AMC Shareholder Meeting previously scheduled for May 4, 2021 has been rescheduled for July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021.  All stockholders of record on June 2, 2021 will be eligible to vote their shares prior to or at the July 29th shareholder meeting. 

AMC will be filing a preliminary proxy before June 2, 2021.  The number of AMC shares issued and outstanding as of the June 2, 2021 record date will be included in Company's final proxy materials filed later in June.  If you own shares as of June 2, 2021, the brokerage firm that holds your shares will provide you with updated proxy and voting information.

If your brokerage firm does not allow voting, you can do two things:

1)    You will be able to contact our proxy solicitor after the new proxy materials are issued to see if they can confirm your ownership, and if they can, you can vote through them.  The information about our proxy solicitor will be available when we update the proxy materials.  Be sure to sign up for AMC news here:  investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx

2)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

Please be safe and well,

John





John Merriwether
Vice President, Investor Relations
One AMC Way
11500 Ash Street, Leawood, KS 66211
office: 913-213-2660
mobile: 239-398-8366
email:  jmerriwether@amctheatres.com

CONFIDENTIALITY NOTICE: This e-mail message including attachments, if any,
is intended for the person or entity to which it is addressed and may contain
confidential and/or proprietary material. Any unauthorized review, use, disclosure
or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact
the sender by reply e-mail and destroy all copies of the original message.

From: info@blank.q4web.com  
Sent: Sunday, May 23, 2021 12:56 PM
To: Investor Relations
Subject: Request Info
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Caya
Caya:

Auszählung Info von AMC per Mail

3
24.05.21 11:35
Hallo, erst einmal vielen Dank für die vielen informellen Beiträge hier, ich lese seit einiger Zeit still mit und werde mich wahrscheinlich auch weiterhin nicht aktiv beteiligen, da ich nicht so der "Schreiber" bin.

Betreff Auszählung, da ja viele nach der Vorgehensweise fragen:

Ich habe mich bei AMC für den Newsletter angemeldet, nach erfolgreicher Anmeldung habe ich dann über das Kontaktformular meine Daten eingegeben mit der Anzahl meiner gehaltenen Aktien.
Folgende Antwort habe ich erhalten:

...

Thank you for your email.

As AMC has already announced, the AMC Shareholder Meeting previously scheduled for May 4, 2021 has been rescheduled for July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021.  All stockholders of record on June 2, 2021 will be eligible to vote their shares prior to or at the July 29th shareholder meeting.

AMC will be filing a preliminary proxy before June 2, 2021.  The number of AMC shares issued and outstanding as of the June 2, 2021 record date will be included in Company's final proxy materials filed later in June.  If you own shares as of June 2, 2021, the brokerage firm that holds your shares will provide you with updated proxy and voting information.

If your brokerage firm does not allow voting, you can do two things:

1)    You will be able to contact our proxy solicitor after the new proxy materials are issued to see if they can confirm your ownership, and if they can, you can vote through them.  The information about our proxy solicitor will be available when we update the proxy materials.  Be sure to sign up for AMC news here:  investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx  

2)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

Please be safe and well,

...

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter.

Einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße Caya
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Chart

6
24.05.21 12:36
Schöne Pfingsten zusammen!

@Der Mechaniker/The_Uncecsorer #5841
Zum Link auf Finanztrends/Aktien-Broker: Ich weiß nicht, wie der Schreiber auf einen RSI 7 von 24,47 kommt. Wenn ich auf onvista.de den RSI 7 (Nyse, US$, 21.5.) einstelle, wird dieser RSI 7 auf 53,109 taxiert. Er notiert damit im mittleren Bereich und signalisiert eine Situation, die weder überkauft noch überverkauft ist. Der RSI 14, der üblicherweise herangezogen wird, liegt bei 56,456 und bestätigt den mittleren Wert.

Zur aktuellen Situation:
Kurzfristig hat sich zwischen dem 29.4. und dem 12. Mai eine sogenannte 'Untertasse' ausgebildet, deren oberer Rand bei 10,41 $ liegt. Eine charttechnische Formation, die auf steigende Kurse hinweist. Der Ausbruch nach oben erfolgte am 13. Mai und erreichte bis zum 18. Mai 14,28 $. Bis zum 21. Mai ging es wieder auf 12,08 $ runter.
Man könnte allerdings auch sagen, die Ausbildung der Untertasse habe am 27. April begonnen und bis zum 13. Mai gedauert, dann läge der obere Rand bei 11,90 $. Der Ausbruch hätte dann am 13. Mai ab ca. 17.00 h europäischer Zeit stattgefunden. Für letzteres spricht, dass die Marke 12 $ Ende letzter Woche verteidigt wurde. Dort könnte sich also ein Widerstand befinden. Wenn die 12 $ weiterhin standhalten, könnten sich dort ein Boden für weiter steigende Kurse bilden.

Längerfristig gesehen, läuft die Aktie seit Anfang März seitwärts. Der Boden dieser Seitwärtsbewegung befindet sich bei 9 $, der obere Rand bei 14 $. Aus dieser Seitwärtsbewegung sind wir noch nicht definitiv ausgebrochen. Bei 14 $ könnte sich außerdem ein Doppelhoch bilden. Das wäre ungünstig und würde auf fallende Kurse hinweisen. Oder die Seitwärtsbewegung setzt sich fort.

Man könnte die Chartformation zwischen dem 15. März und dem 18. Mai allerdings auch als eine längerfristig ausgebildete Untertasse interpretieren. Die Abwärtsbewegung der letzten Tage würde man dann als Henkel an der Untertasse bezeichnen. Ich tendiere zu dieser Interpretation, da die Doppeltopformation mir nicht eindeutig erscheint (zu ausgedehnter Boden bei 9 $). Auch der zeitliche Rahmen (7 Wochen und länger) spricht für die typische Untertasse. Dies wäre ein Vorbote für steigende Kurse. Die Ausbildung des Henkels kann sich allerdings noch eine Weile hinziehen (zwischen 12 und 14 $). Ein Ausbruch über 14 $ wäre hingegen ein starkes Kaufsignal.

Ansonsten steigen alle wichtigen gleitenden Durchschnitte an: 200, 100, 50, 38 und 20 Tage. Das sieht sehr bullish aus. Die Linien 38, 50 und 20 Tage liegen sehr nahe beieinander (zwischen 10,48 $ und 11,13 $). Ein bemerkenswerter Widerstandsbereich. Außerdem gibt es beim Zwischenhoch vom 26. April (11,50 $) einen Widerstand. Und dann ist da noch die vorwitzige 10 Tage-Linie (12,35 $). Wir liegen aktuell nur knapp darunter. Mit ein bißchen Glück könnte die Aktie dort auch wieder nach oben drehen.

Der MACD schwächelt aktuell allerdings. Es kann sein, dass ein kurzfristiges Verkaufssignal entsteht. Ich vermute aufgrund der anderen Indizien, dass die Schwäche von vorübergehender Natur ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Ergänzung zum Chart

 
24.05.21 12:50
Am 14. April hat die 100 Tage-Linie die 200 Tage-Linie nach oben durchkreuzt. Ein sogenanntes Golden Cross und Anzeichen für steigende Kurse. Ist mir jetzt erst aufgefallen, sorry.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
24.05.21 12:52
Weitere gute Nachrichten welche zeigen das das Kino alles andere als tot ist:

Box Office: ‘F9’ Speeds to Huge $162.4M Start Overseas

(Quelle u. a.: www.hollywoodreporter.com/movies/...9-huge-start-1234957461/)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Auszählung

 
24.05.21 12:55
Mit dem Proxy Zeug Check ich nicht ^^ ich dachte ich bekomme Post bei meinem Broker dkb dann automatisch . Zumindest hab ich bis jetzt noch keine ^^

Muss ja irgendwie nachgewiesen sein dass ich die Aktien auch halte . Per Mail könnte ich ja to the Moon angeben ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Was für die Ape Seele - Auf den VOLLMOND warten

2
24.05.21 13:01
peecho-orders.s3.amazonaws.com/1961288/...J0O5dUdzQtAPjo04%3D



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Tiefu....

 
24.05.21 13:06
....danke für die guten Info! Meiner Meinung nach sind wir bei dem jetzigen Kurs, da Wanda so gut wie ganz ausgestiegen und deren Anteile mehrheitlich auf uns Kleinaktionäre übergegangen sind.  Sonst wären wir wohl bei mindestens $14,50. Die "Wanda-Unsicherheit" ist damit Geschichte!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5862

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Wanda Ausstieg

2
24.05.21 13:28
Ganz klar ne Top Meldung. Das stärkt uns Kleinanleger deutlich. Und wie man so hört 4 Millionen Kleinanleger zu manipulieren ... schwierig für die HF.

Spass am Rande - bei Kursen die deutlich 3stellig sind bin auch auch gesprächsbereit. 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ squeezie_88

3
24.05.21 13:36
Lies dir mal die Beiträge von GlaubeVersetztBerg. truus62 oder Caya durch, dies müsste eigentlich deine Frage beantworten was du tun müsstest um an der Abstimmung teilzunehmen. Zudem hält uns GlaubeVersetztBerg. auf dem Laufenden was die Abstimmung angeht und sobald es hierzu Neuigkeiten von AMC gibt. Wir Europäer mit einem europäischen Depot müssen höchstwahrscheinlich einen Aktiennachweis an einen AMC - Anwalt schicken damit wir über diesen dann abstimmen dürfen.

@ nick_halden

Ja wissen wir und wir kaufen gerne absurd überbewertete Aktien (so wie du damals Fraudcard *autsch*), da eines unserer Hobbys das Rutschen ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ dopehead

 
24.05.21 13:43
Wanda war ja auch schon beim ersten Mal, als wir die 14$ vor ein paar Wochen überstiegen hatten, Schuld gewesen das wir zurückgefallen waren, aber im Unterschied zu damals, wo wir auf 8$ - 9$ zurückgefallen waren, sind wir diesmal nur auf knapp 12$ - 13$ zurückgefallen und dies zeigt eine weitere Stärke der Aktie und / oder eine weitere Schwächung der HF / Shorties mittlerweile.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
24.05.21 13:52
Habt ihr auch schon gesehen, dass innerhalb der letzten Stunde die verfügbaren Short Shares bei IB von 2,5 Millionen Shares auf gerade einmal nur noch 250k Shares runtergegangen ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Shortshares

 
24.05.21 13:54
Nein ^^ aber warum ist das so ? @the_u

Gibts da Zusammenhänge oder etwaiges ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ squeezie_88

 
24.05.21 14:04
Was ist so bzw. welche Zusammenhänge meinst du? Leider verstehe ich gerade nicht so recht was du von mir wissen möchtest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wieso

 
24.05.21 14:07
Dreistellig und nicht vierstellig s1893?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

....

2
24.05.21 14:09
freunde, ich habe hier schon einige vor großen verlusten bewahren wollen .... auch die wirecard freunde wollten damals nicht hören .... und jetzt streiten sie vor gericht ;) zumindest habe ich privat leute vor dem wc desaster gewahrnt ...
ich sehe hier keine insolvenz wie bei wirecard in den nächsten 12 monaten, downside dennoch 80-90% von heutigem kursniveau ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

btw

 
24.05.21 14:13
hat sich hier schon jemand jemals die bewertungskennziffern angeschaut ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Du weißt

 
24.05.21 14:16
schon das Phantomshares erstellen ne Straftat ist und alles zurückgekauft werden muss.
Außerdem wurde die Kasse erst gefüllt. Bis Ende 2022 Stabilität und jetzt öffnen die Kinos wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@nick _halden

2
24.05.21 14:17
Dann geht du mal besser ganz schnell aus der Aktie raus, damit wir deine auch noch kaufen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

@nick

 
24.05.21 14:19
Hast Du bei Gamestop auch alle gewarnt? Bist Du einer von diesen Samaritern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt vor Schaden zu bewahren. Dir ist schon klar, das es hier nicht um fundamental Daten geht?! Vielleicht mal den Thread ab Februar komplett durchlesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@nick_halden

 
24.05.21 14:19
woher beziehst du die Informationen hast du einen Link? wäre sehr nett danke

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.868 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer amc4711 12:47
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--