Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.592 / Heute: 1.168
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

Return to theaters around the globe

 
23.05.21 22:59
Was für die fundamentals... :-)

deadline.com/2021/04/...-international-box-office-1234743062/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Alter ... Moonwalker

3
23.05.21 23:13
Könnt ihr jetzt mal aufhören den Thread hier zuzumüllen mit dem „Schwanzvergleich“ der YouTuber?
Das Thema „Lou“ war abgehakt also behalt es bitte für dich. Du musst hier nicht ständig  Werbung für den machen oder ihn verteidigen. Lass es. Es nervt. Und das kommt VON MIR! Viele hier wissen, was das bedeutet...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

Hallo

 
23.05.21 23:21
hat eigentlich schonmal jemand genau analysiert wann der Handel mit AMC am stärksten floriert  im Bezug auf Wochentag und Uhrzeit?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei3ier11
Frei3ier11:

Warum Zweifel...?

7
23.05.21 23:42
...irgendwie typisch deutsche Mentalität - man glaubt nicht , man zweifelt, spekuliert, was könnte sein, dies das und redet alles tot....!

Warum hat man überhaupt Zweifel an dieser einzigartigen Chance/Situation/Bewegung ?

Über 3,2 Millionen Amerikaner sind bereits investiert , die ganzen Europäer,Asiaten sind gar nicht mitgerechnet, halten aber auch gemenisam zig Millionen (wahrscheinlich hunderte Millionen) von Aktien von AMC.

Die Lerrverkäufer sind, sorry für das Wort im "Arsch", durch tagtägliche weitere Leerverkäufe von nicht existenten (gedruckten, besser gefaketen) Aktien wird versucht den Kurs im Zaum zu halten, während diese tagtäglich von der jeden Tag wachsenden Zahl der kleinen Leute aufgesaugt und aufgekauft werden.

Es müssen hier nicht von den Leerverkäufern z.B. 8 bis 10 Millionen Aktien zurückgekauft werden wie z.B. bei Varta, die auch, warum auch immer immer wieder gerne gehortet werden, sondern Hunderte von Millionen (wenn nicht gar Milliarden) leerverkauften Aktien, die sich alle im Besitz von "uns" befinden.  

Was passiert wohl in nächster Zukunft ?
Werden die Leerverkäufer weiter neue nicht existente Aktien auf den Markt schmeissen oder wird die Bewegung immer größer werden und der Druck auf selbige von Tag zu Tag größer werden ?
Es werden jeden Tag zig Millionen Aktien aufgesaugt und gekauft, immer mehr und neue "Affen" stossen dazu und noch ist es nicht zu spät, irgendwann explodiert die ganze Geschichte und es wird Kurs geben, da kann man aktuell nur von träumen.

Ich verstehe nicht die ganzen Diskussionen oder Überlegungen was wie wann sein könnte, dies und das, Lou Fake oder nicht - interessiert doch keinen, alles liegt auf dem Tisch - man muß doch nur 1+1 zusammenzählen, Aktien kaufenm halten und abwarten wann es los geht.

Jetzt kommt aber das große Aber :
Citadel ist reich, mächtig ,groß und meint es wäre unverwundbar - ok soweit sogut und diese können mit ihren gewaltigen finanziellen Mitteln sicherlich noch einiges an Zeit gewinnen und dies ist auch ihre einzige chance mit einem blauen Auge noch davonzukommen, die Ungeduld der "jungen" Apebewegung - zuviele hoffen auf schnellen Reichtum - das wird wahrscheinlich nicht passieren, man braucht ein wenig Geduld, es kann noch etwas dauern.
Ebenso könnte es mogen, übermorgen, kommende Woche losgehen, aber ebenso könnte es sich noch Monate hinziehen und der Kurs häppchenweise Dollar für Dollar hochgehen.

In diesem Sinne, einfach halten , wenn möglich ab und an paar Aktien nachkaufen, die MAsse macht, kaufen jeden Tag nur 300.000 Leute weltweit 10 Aktien sind dies auch schon wieder 3 Millionen pro Tag, welche niemand (ausser den Leerverkäufern) aktuell bereit ist zu verkaufen zu diesen Kursen.

Eine Bitte noch :
Oft wird dieser Thread auch vollgespamt mit Sachen was man mit den Millionen machen wird, wem man spendet usw. - nie das Fell des Bären verteilen, bevor dieser erlegt ist - wer keine Geduld aufbringt bracuht sich keine Gedanken machen, darüber wie er das Geld ausgeben wird, denn dieser wird bei spätestens 20 Dollar schmeissen, eher bei 15.

Und ein Tipp am Ende :
Investiert die Summe in Aktien, welche ihr in absehbarer Zeit nicht benötigt - dann braucht man auch nicht tagtäglich oder gar stündlich auf den aktuellen Kurs schauen, sondern wartet gelassen bis es passiert.

Es sind sehr viele junge Leute und Börsenneulinge involviert, viele wahrscheinlich zu hoch (gemessen am verfügbaren Gesamtkapital) und zu nervös ("floh?") - bleibt einfach cool, postet mal etwas weniger, damit die wesentlichen Informationen der "alten Hasen" nicht untergehen.

Zum Schluß :
Was ein Lou auf youtube von sich gibt oder nicht interessiert mich nicht wirklich, der benutzt mir zu oft Gossensprache ("f*ck","M.therf*cker" in jedem Satz) und ich bezweifle das sojemand an der Wallstreet in einer beseutenden Position war, kann ja aber auch sein, dass er Papierkörbe geleert hat, dann war er ja ebenfalls dort.
Meines Erachtens wollen solche Leute auch nur zusätzlichen Profit aus der Sache ziehen, denn warum kauft er nicht einfach Aktien und wartet bis es passiert und macht neuerdings immer mehr Werbung für seine kommende Website ?

Viel Text , keine Lust Korrektur zu lesen, wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten - Danke für Eure Aufmerksamkeit - morgen gehts weiter - wahrscheinlich wirds grün...



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brainexploder123
brainexploder.:

Was

 
24.05.21 00:20
für ein Kindergarten ist denn aus den Thread geworden? Seid ihr alle Kids oder was? Wo bleibt die Substanz, jedenfalls war sie mal da ich vermisse sie!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frei3ier11

 
24.05.21 01:17
Danke für den "Beitrag des Tages" 100% Zustimmung.
Etwas Selbstdisziplin wäre nicht verkehrt um die Übersicht hier zu erhalten.
Gerade zB. beim Thema Lou würde es genügen wenn einer "kritisiert"und 10 weitere Leser das mit Grünen versehen(oder auch nicht) statt Ihrerseits sinngemäß dasselbe zu kritisieren.
Schließe nicht nur andere sondern mich selber damit ein.
Manchmal juckt es halt in den Fingern auf das ein oder Andere zu antworten.
Was auch bisweilen dem Informationsfluß dienen kann wenn ungeklärte Fragen von "Neuen" kommen; teilweise  um die Stimmung aufrecht zu erhalten geschieht macht man (ich) u.a. auch schonmal "Spökes"

Sei's drum; Respekt und Toleranz auch anderer Meinungen ggü. ist wichtig und sollte die Grundlage für ein gutes und faires Miteinander sein.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Floh

 
24.05.21 01:23
ich habe damit nicht angefangen und hatte das Thema schon längst abgehackt, verstehe nicht warum ihr immer einen Sündenbock für irgendetwas braucht. Aber egal, immer sind angeblich die anderen an allem Schuld, lol..
Das hier finde ich viel interessanter und bin gespannt darauf..
youtu.be/ixK38M_anOo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5833

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Moonwalker

 
24.05.21 01:44
Ich blockiere dich jetzt.
„Hatte schon längst abgehakt“ und „ach egal...“
Und dann haust du wieder ein Video von dem Typ raus, ich raff es nicht. Wirst wohl bezahlt dafür.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5835

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Moonwalker00

 
24.05.21 01:51
7 Ich finde auch inzwischen, dass Dein stumpfer und gehaltloser Durchsetzungswille im Nachbarthread besser aufgehoben ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ h0h018

3
24.05.21 02:07
Was bringen z. B. einem Naturaldividenden wenn man diese gar nicht einlösen kann? Ich z. B. habe kein AMC bzw. UCI Kino in der Nähe und in manchen Ländern ist AMC überhaupt nicht vertreten, was machen die dann mit dieser Naturaldividende? In einem solchen Fall würden ich, und wohl viele andere auch, diesen Vorschlag auf der Hauptversammlung ablehnen und Naturaldividenden sind wohl eher eine Seltenheit an der Börse. Zudem hat AMC noch nie eine Naturaldividende ausgeschüttet und ich weiß auch gar nicht ob es so etwas überhaupt in Amerika gibt?

Und woher willst du wissen das nach einem Squezze die Apes weiterziehen werden? Laut den amerikanischen Foren will ein Großteil nach einem Squezze langfristig in AMC investieren um so AMC dauerhaft vor den HF / Instis zu schützen. Zudem hätte Wanda oder wer auch immerauf der Hauptversammlung nichts mehr zu melden gehabt, da uns Kleinanleger mit über 80% die Firma gehört. Ab sofort tanzt die Firma nur noch nach unseren Wünschen. Vielleicht war das ja auch der Grund für den Ausstieg von Wanda da diese nichts mehr zu sagen gehabt hätten.

@ martini88

Wenn es bei einer HV mehr Aktien und somit automatisch mehr Stimmrechte gibt als es geben dürfte ist diese HV nicht beschlussfähig und de fakto überflüssig. Bezüglich deiner Aussage, dass wir alle abstimmen sollten und diesbezüglich alles unternehmen sollten, damit wir abstimmen dürfen, gebe ich dir vollkommen recht. Ich vermute nämlich mittlerweile das die Zählung über die abgegebenen Stimmen erfolgt. Und man muss auch mal als Teil einer Bewegung seinen Allerwertesten hochbekommen und nicht immer nur faul rumsitzen und nichts tun.

@ paulbaer

AM 02.06. ist doch nur das Record Date. Da gibt es doch überhaupt keinerlei Zahlen oder habe ich da was verpasst? Es ist vielleicht nicht jeder für den Squezze hier, aber es ist jeder hier um mit seinen Aktien Gewinne einzufahren und ohne Mühen auch kein Lohn.

@ mcbobtail

Es war aber der Twitter Account von Adam Aron über den diese Antwort gepostet wurde.

@ squezzie_88

Nein, dass ist der Kurs des Juni Futures auf AMC.

@ Frei3ier11

Zu deinem Post ist nichts weiter zu sagen. Vollkommen richtig erkannt und beschrieben.

@ AmBall

Sehe ich bzw. meine Frau auch so. Immerhin kann er nicht sagen, er wäre nicht genügend davor gewarnt worden. Aber irgendwann ist dann halt auch mal Ende Vertragsende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
24.05.21 02:23
Ich könnte mir vorstellen, dass es heute, aufgrund der Wanda Ausstiegsmeldung vom Wochende, zu steigenden Kursen kommen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Der Mechaniker

2
24.05.21 02:34
Nein, da gibt es kein wirkliches Schema. Volumenmäßig wird die Aktie in Amerika meist beim Beginn des regulären US Börsenhandels und in der letzten Stunde vor Ende des regulären Börsenhandels gehandelt. Während der Burger Time (so ca. 12 Uhr - 13 / 14 Uhr amerikanischer Zeit) ist meist die größte Flaute bei der Aktie. Innerhalb der Burger Time geht die Aktie meist so leicht seitwärts mit südlicher Tendenz.

Häufig kann man auch schon innerhalb der ersten halben Stunde nach Eröffnung des regulären Börsenhandels in Amerika erkennen, wohin an diesem Tag die Reise gehen wird.

Aber wie es ja immer so schön heißt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Krypto koordinierter Absturz

3
24.05.21 05:13
Eine Meinung aus reddit, die ich auch in den letzten Wochen so wahrgenommen habe. Als Beispiel zu sehen an der angehängtem Krypto Chart von 23.05.21
Ps. der Text ist kopiert übersetzt und auf Zensur überarbeitet ;-)

"r / CryptoCurrency - Der wahre Grund, warum Crypto tankt
EDIT: Nur meine Meinung Leute. Ich denke einfach, dass Hedgefonds uns alle fi..en, Punkt. Der Rückgang von 50% bei IMO Crypto ist völlig unnatürlich und alle Anzeichen deuten auf Hedge-Fonds-Fi..erei hin. Ich weiß nicht, warum dies für viele so überraschend ist.

Ja, ich denke, AMC / GME bieten immer noch die Möglichkeit, die Hedgies mit heruntergekommenen Shorts zu fangen. Ich könnte falsch liegen. Aber bitte schauen Sie sich die Schritte von Warren Buffett, JPM und den anderen Großen an. Sie verkaufen alle. Fragen Sie sich warum.

Während MSM Media mit dem Finger auf China und Elon Musk zeigt, ist die Wahrheit

Große Banken und Hedgefonds sind in Schwierigkeiten.
Bitte haben Sie Verständnis: Die Medien funktionieren bei Ihnen nicht. Die Medien arbeiten für sie ^

Die Biggies haben nur fast die Hälfte Ihrer Krypto-Hodlings gestohlen, damit sie ihre Ärsche etwas länger bedecken können. Blöd ist dabei, meine Freunde zu verwirklichen. Dr. Burry warnte uns. All diese Neuigkeiten darüber, wie Institutionen "den Dip kaufen"? Bullshit. Sie versuchen, Sie dazu zu bringen, mehr von Ihrem hart verdienten Geld zu investieren, damit sie es wieder aufnehmen können. Es ist kein Zufall, dass sich der Kryptomarkt an dem Tag erholte, an dem die größten Hedge-Fonds der Welt Liquiditätstests unterzogen wurden, und weiter nachgab, als die Tests nicht so gut liefen und die Biggies begannen, ihre Krypto-Bestände zu liquidieren. Ich spekuliere über die Ergebnisse der Liquiditätstests, aber ein 40% iger Dump auf dem Kryptomarkt riecht für mich nach Walsch..e. Die Tatsache, dass die Medien Elon, China und Papierhände beschuldigen, dient nur als Bestätigung dafür, dass Hedge-Fonds und Banken Dumping betreiben.

Jetzt bin ich nicht hierher gekommen, um für GME / AMC zu shillen. Als Datenwissenschaftler war ich äußerst skeptisch gegenüber der gesamten Situation, aber nach mehr als 80 Stunden Recherche glaube ich wirklich, dass Hedge-Fonds in einem Leben und Leben sind. Todessituation. Alle meine Versuche, den Squeeze zu entlarven, wurden von einer einfachen Tatsache überschattet: Es sind mehr AMC- und GME-Aktien im Besitz als tatsächlich vorhanden. Wie viele mehr wissen wir nicht - aber ich glaube, die Zahl liegt im zweistelligen Millionenbereich.

Große Banken und Hedgefonds kämpfen um ihr Leben und werden alles zerstören, was nötig ist, um sich selbst zu erhalten. Sie machen Bewegungen, während wir sprechen. Krypto-Hodler im Einzelhandel müssen aufwachen und Gegenmaßnahmen ergreifen, sonst verlieren wir - und verlieren in großem Maße.

Ich glaube, dass GME und AMC die Fronten sind. Also ja, ich glaube, ich bin mit meinem Hut in der Hand hier und suche nach Soldaten, die sich der Sache anschließen. Wenn wir einen großen Druck erzwingen können, könnte dies zu der größten Umverteilung des Reichtums (diesmal an die Menschen) in der Geschichte führen. 100.000 klingen vielleicht wie ein lächerlicher Aktienkurs für GME / AMC. Andererseits gibt es viele von uns, die Krypto im Auge hatten, seit Bitcoin einen Cent wert war. Ein kurzer Druck ist absolut möglich. Alle bestehen die mathematischen Bedingungen jetzt bis es passiert.

TLDR; Es findet ein Klassenkrieg statt. Kenne deinen Feind. Es ist nicht Elon oder China. Es sind die Menschen, über die die Medien nicht sprechen."

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1254523
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

The_Uncecsorer

3
24.05.21 08:10
vielen Dank.

Ja genau ich bin seit  dem 19.05.21 bei Ariva angemeldet.
auch im Handel an der Börse erst 2 Jahre Aktiv (vorher nur ETFs bespart :) .
ich bin euch allen für die in der Vergangenheit geposteten Artikel und Links sehr Dankbar.

Meiner Meinung nach werde ich hier noch einiges Lernen müssen und vielleicht auch die ein oder andere Anfängerfrage  zu Abkürzungen und Fachbegriffen haben  wozu ich bei Google nichts finde.

nochmals vielen Dank und euch noch einen schönen Pfingstmontag  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

MOASS =

 
24.05.21 08:40
...  ...  ... Mother Of All Short Squeezes - coming up!      :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

@der Mechaniker und all

3
24.05.21 08:52
Zum Lernen bist du hier im Forum top aufgehoben.
Ohne dieses forum hätte ich vllt schon längst aufgegeben :)))

Unten stehend hänge ich noch einen link, an der ebenfalls sehr informativ ist.

www.notion.so/...Q-AMC-Aktie-d0a3079e67a14698a897dc4c9eaf9741
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

FUD =

 
24.05.21 09:03
... ... ... Fear Uncertainty & Doubt... hält sich hoffentlich in Grenzen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Bei Franknez.com

2
24.05.21 09:12
Wurde geschrieben, dass ca 20% von AMC in den der bigplayer sind.

Wenn man aber von x milliarden shares ausgeht sind es vielleicht nur noch 5%.
Also 95% sind in unseren Händen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Amc infokanal

2
24.05.21 09:23
Ansonsten, zusätzlich zu diesem forum gibt es auch noch diesen AMC Infokanal, wo gebündelt alle interessanten links (ohne Kommentare) gebündelt werden.
Super informativ
Einladungslink

t.me/joinchat/m1RBFOwydXdjZDVi
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

in einem US-Forum...

 
24.05.21 09:24
....wird spekuliert, dass es weltweit ca. 4 Mio Kleinaktionäre (Retail Investors) gibt - mit jeweils (nur) ca. 190 Aktien! Dazu kommen dann noch die Institutionen und  Rentenkassen etc.! WOW!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hodln

3
24.05.21 09:30
Treys Sprucherweiterung in seinem letzten Clip:

Bulls make money

Bears make money

Pigs get slaughtered

AND APES MAKE SQUEEZES HAPPEN!!! :)


Ich wünsche uns allen eine entspannte, erfolgreiche und tief grüne Woche!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Wegen der Auszählung

 
24.05.21 09:50
Weis nochmal jemand wie das abläuft um seinen aktienanteil auch zu melden ?

Das sie mitgezählt werden .

Hat da schon jemand Infos ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nebi72
Nebi72:

Aktueller Kurs

 
24.05.21 10:36
Weiß jemand warum der aktuelle Kurs bei L&S nicht angezeigt wird?  

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--