Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2216  2217  2219  2220  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.412 / Heute: 14.986
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Roothom #55342

 
21.03.24 18:15
"Der Kurs zeigt doch auch schon wieder, dass die Euphorie nachlässt."

Ist das wirklich so? Warum? Nur weil dieser gestern und heute nicht um ein Viertel gestiegen ist?

Also ich erkenne da eher etwas ganz anderes...

Wieso erregt die NCMI dich so? Ist dies vielleicht nur ein Indikator dafür, dass Kino weiterhin eine glorreiche Zukunft hat?
Auf die wenigen Sesselsitzer, die sich auch noch Essen auf Rädern bringen lassen, kann man ja gerne verzichten, oder?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Plus

 
21.03.24 18:25
Man könnte es auch so handhaben, dass man nun nach all den Jahren mal mit Fakten um die Ecke kommt. Euer Wörterbingo ist erheiternd aber zeigt vor allem euer Unvermögen in Sachen Börse.

Vor kurzem über dieses Video gestolpert. Geht zwar um Optionen und den „MaxPain“ aber zeigt das Handeln von MarketMakern

youtu.be/trJgZOIJMIM?si=30gbGu1K0RKDms4t

Man könnte dies auch alles nachlesen aber YT ist wohl besser für euch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Well played, Bauchilauschieleinchen!

 
21.03.24 18:32
Well played! (Dem Anschein nach verstehst du ja Englisch, wenn der Inhalt passt.)

Und ich sitze hier, und frage mich, ob der ein oder andere nur ein Teelicht zwischen den Ohren hat, weil er über Finfluencer herzieht, die "Fehlinformationen (...) verbreiten", aber auf den anderen Seite dazu einen Beitrag eines Finfluencers auf Youtube als Quelle angibt, dessen Titel da lautet: "WHY AMC WILL SQUEEZE GUARANTEED AND WHEN! - AMC Stock Short Squeeze Update" - Und die Großbuchstaben sind da schon im Preis mit drin! Davon abgesehen: War das nicht der Typ mit dem "CUSIP SHORT SQUEEZE!!!"? Du erinnerst dich, dass es da nach dem Reverse-Split zum Mond abgehen sollte - Aber ich schweife ab... Nun, du hast mich fast reingelegt, aber eben nur fast. Und vor allem sind die meisten Äffchen ja nicht wegen den Grundlagen der  'Superinvestors of Graham-and-Doddsville' oder ähnlichem Quatsch eingestiegen, sondern weil sie in irgendwelchen Foren da was gelesen haben, was am Ende Finfluencer geschrieben haben - Oder war es vielleicht der Hopf mit seinem Youtube-Filmchen? Aber: Eine sehr gute Anlageentscheidung muss man immer noch sagen, so wie ihr die letzten 3 Jahre die Einstiegskurse durch Nachkaufen konsequent gesenkt habt - Jetzt kann die Rakete ja abgehen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
21.03.24 18:35
Der Typ in dem Video redet viel Unsinn.

AMC mit Amazon zu vergleichen hat schon was...  

Nur ist die wirtschaftliche Lage bei AMC eben nicht so toll, wie er sagt. Denn die Zahlen sind zwar zum Teil besser, als in den Covid-Jahren, aber immer noch deutlich schlechter als davor. Von der Bilanz ganz zu schweigen.

Auch die Behauptung zu den angeblich noch offenen shorts halte ich für nicht plausibel. Zu Recht verweist er ja darauf, dass es wirtschaftlich keinen Sinn macht, auf die letzten 2% zu hoffen, statt die Gewinne mitzunehmen.

Das highlight im Video ist aber, dass er behauptet, Cinemark sei in chapter 11 gewesen, und dabei die Meldung sogar einblendet. Nur eben die zu Cineworld.

Ein prima Beispiel, was an den social media eingangs kritisiert wird...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
21.03.24 18:38
"Ist dies vielleicht nur ein Indikator dafür, dass Kino weiterhin eine glorreiche Zukunft hat?"

Inwiefern ist der Kurs von NCMI da denn ein Indikator?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Auf jüngsten

 
21.03.24 18:39
Fotos sah der mittlerweile knapp 70jährige CEO Adam Aron nicht gerade frisch aus. Irgendwie schwer vorstellbar, dass er den AMC-Karren mit innovativen Impulsen noch wird aus dem Dreck ziehen können...

:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Apostrophenholger

 
21.03.24 18:44
Sage mal mein Bester, kannst du deine Gedanken nicht mal kürzer fassen? Nehm dir ein Beispiel am Katzenbeisser. Ein Satz und fertig aus!

Ich freue mich auf deine Zusammenfassung, da ich beim zweiten Wort aufgehört habe, zu lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Roothom

 
21.03.24 18:48
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass deine "Einschätzungen" sehr oft auch sehr daneben liegen.

Dies in Bezug auf NCMI.

Also bei dieser Aktie muss bei dir ja was am brodeln sein. Magst du es uns nicht mitteilen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

@KuMp3L: Plus #55427

 
21.03.24 18:49
---snip---
Vor kurzem über dieses Video gestolpert. Geht zwar um Optionen und den „MaxPain“ aber zeigt das Handeln von MarketMakern
---snap---

Hab' in das Video jetzt nur mal an ein paar Stellen geklickt, um zu sehen, ob es sich lohnt, denke aber schon - Alleine, weil ich den größten Teil der Bücher am Ende
youtu.be/trJgZOIJMIM?t=1341
kenne oder besitze und zum Teil gelesen habe, und das ist ein anständiges Niveau (es geht aber mehr)  - Warum zum Teil: Bestimmte Teile wiederholen sich da, andere Teile sind bzw. waren für mich uninteressant und bspw. der 'The Complete Guide to Option Pricing Formulas' von Haug (rechts unten) ist fast sowas wie eine reine Formelsammlung, da schlägt man nach, und das war es.
Und mit dem Thema Hedging habe ich mich ja in meinem Blog ausgiebig beschäftigt (und noch mit mehr, aber... Ich müsste es mal aufbereiten).
Und zum Max Pain hatte ich mich ja auch schon kritisch geäußert - Andere Großmäuler hier fanden es ganz toll... Die sind aber komischerweise nicht mehr da.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Spottdrossel

 
21.03.24 18:50
Magst du nicht mal ein Foto von dir ins Netz einstellen?

Vielleicht lachen wir uns dann auch krumm....

Wirklich, mehr kommt von dir nicht mehr außer Personen des öffentlichen Lebens zu diskreditieren?

Schäm dich!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

AMC schon wieder im Minus

 
21.03.24 18:53
Aktuell ist AMC in meinem Musterdepot schon wieder im Minus.

Okay, heute ist AMC wenigstens nicht allein.
Apple hat sich dazugesellt.

Die haben wohl ne Klage am Hals.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Was für Erregungen

 
21.03.24 18:56
man hier mit einem einzigsten verlinkten Video verursacht.

Da müssen ja einige, wie im Video angesprochene, wie die Katze vor der Maus sitze und warten.... das, die sich reagt.

Um natürlich sofort und in allen möglichen Richtungen zu widersprechen.

Der eine, Spottdrossel, nennt das Alter des CEO`s?
Der andere, Holger, schwafelt irgendwas, wo ich ja nach dem zweiten Wort aufgehört habe, zu lesen.
Der dritte, Robert, geht nicht auf die Frage ein und stellt eine Gegenfrage.
Der vierte, der selten da ist, fabelt was von einem anderen YT Video mit Max Pain oder so.

So, und jetzt ihr :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Kid R

 
21.03.24 18:58
Sorry ich war zu schnell.

Dich füge ich natürlich der Liste der Superhelden hinzu, als Nummer 8.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Was am brodeln ist

 
21.03.24 18:58
Demnächst am 1. April Ist freilich die Meldung einschlägiger Youtuber möglich, dass (endlich) MOASS da ist, und, als Befang der AMC Aktionäre, in Folge eines niedergegangenen Kometen Gold-Nuggets in der Größe von Kokosnüssen überall auf dem Hycroft Claim rumliegen.

Nur meine Meinung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

3,2,1 war mal meins....

 
21.03.24 18:59
@ Bauchi

Zum Glück musst Du Dir nur noch 3 Zahlen merken.

3,2,1 war mal meins......(Dein Geld, welches Du in die weltgrößte Kinokette investiert hast.)

Ich persönlich finde, es ist bei anderen auch besser aufgehoben als bei Dir....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Auch

 
21.03.24 18:59
wenn‘s heute mal wieder nicht so rosig aussieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ich find es klasse

 
21.03.24 19:03
jetzt hat sich sogar Seewölfin von der Couch erhoben und nen Kommentar erstellt.
Nummer 13 auf der Liste.

Die Möpse sind wohl froh, dass se mal den Frust woanders ablassen kann.

Nun ja, Kiddy mit R wirds helfen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

wenn‘s heute mal wieder nicht so rosig aussieht.

 
21.03.24 19:04
Das Trikot unsere Nationalmannschaft im Fussball sieht aber so aus.

Also alles gut!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

KID R 321

 
21.03.24 19:06
Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Lern doch mal lesen, von Holger, und verstehen, von mir.

Ich habe keine Aktien.
Aber ein Musterdepot!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
21.03.24 19:14
"Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass deine "Einschätzungen" sehr oft auch sehr daneben liegen."

Findest Du?

Ich hab da einen anderen Eindruck.

Vermutlich meinst Du die kurzzeitigen Anstiege, die meinen Aussagen vermeintlich widersprechen. Darum gehts aber nicht, wenn man hodelt. Dann zählt nur das Endergebnis.

Und da liege ich z.B. bei AMC Stand jetzt gar nicht so falsch.

Wobei ich eigentlich nie schreibe, was der Kurs machen wird, sondern diesen nur in Relation zu den Geschäftszahlen setze.

Kannst Du ein paar Beispiele bringen, wo ich sehr daneben lag? Wäre interessant...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Streaming vs AMC

 
21.03.24 19:15
Hab mal gerade in meinem a..zon  Account nachgesehen welche Filme meine Kids so gestreamt haben:

Pirates of the caribbean salazars...
Pirates of the caribbean,  Fremde Gezeiten
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2
Top Gun Maverick

3,99 EUR je Film...

Und nein Bauchi es tut mir nicht weh.

Was ich wirklich doof finde ist diese Abgeltungssteuer...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
21.03.24 19:22
Was sagst Du denn dazu, dass der Typ Cinemark und Cineworld nicht unterscheiden kann?

Und auch sonst oft daneben liegt.

Insofern ist es durchaus gerechtfertigt, sich mit dessen Aussagen kritisch zu befassen.

Es geht ja nicht an, dass fud und fake news verbreitet werden, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Die astronomischen

 
21.03.24 19:24
Prognosen bezüglich der Konzertfilme sind ja noch nachzulesen.
Und der Verdrängung anheimgefallen …im Bauchhirn.
Fällt  freilich leicht mit einem Musterdepot. Weiß der Mops.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

KuMp3L

 
21.03.24 19:45
...sprach der shortie (der von den Manipulationsverbrechen mit profitiert)

Es ist müßig hier da die nicht investierten Kontras
von Kursrückgängen profitieren und deshalb nie ein gutes Wort über AMC lassen würden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Roothom

 
21.03.24 20:04

Seite: Übersicht ... 2216  2217  2219  2220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--