Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2098  2099  2101  2102  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.025 / Heute: 14.404
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nn

 
14.10.23 18:57
Das hat sicher auch damit zu tun, dass Cinemark in Lateinamerika stark ist, wo AMC gar keine Kino hat.

Im Q2 war AMC vor allem im internationalen Segment schwach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Lino8888

 
14.10.23 19:35
Klarnamen einer registrierten einfach erstellten email in deinem Forum. Verstoß gegen Datenschutz. Alleine damit was zu vermuten und es aufzuzeigen zeigt deine Erbärmlichkeit! Ich schreibe ebenso nur Lino und beteilige mich nicht an persönliche Erbärmlichkeiten dieser Art. Eine Unart sondergleichen.
Ich habe oben das Private Equity System beschrieben, was du in deinem, tu Forum nicht stehen haben wolltest. Aha, und mit der AO HV willst du ja Personen absetzen. Auch hier hatte ich oben die Gegenmaßnahmen von Private Equity beschrieben.  Weiterhin bleibt das Ergebnis in AMC Situation Chapter 11.  Mit oder ohne außerordentliche HV. Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird. Dein Geld in AMC ist weg und wie betont es Marantz. Es ist wertlos. Bedauerlicherweise. Private Equity. Ein Krebsgeschwür. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@pala

 
14.10.23 19:46
"Ich habe oben das Private Equity System beschrieben..."

Nein. Hast Du nicht. Nur das Wort benutzt.

"Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird."

Warum sollte investiertes pe darauf hinwirken, wertlos zu werden?

Erklär mal...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Oh man

2
14.10.23 20:01
echt schwer deine Post zu verstehen.
Den ersten Abschnitt verstehe ich schon mal überhaupt nicht- wird vermutlich irgendein Wirrwarr in deinem Kopf sein- Synapsen Sprung oder Ähnliches- egal.

Hast du jetzt auf meine Frage geantwortet? Oder nur wieder deine Algorithmen runtergeleiert?

Insgesamt glaube ich tatsächlich das du mit deiner Untätigkeit hier vielen Usern einfach nur viel Geld kostest. Wenn du Unterstützung benötigst für deinen Plan das Board auszutauschen, dann sag das doch einfach.
Und eigentlich ist das Geld ja nicht weg- es hat ja nur ein anderer.
Du hättest es ja verhindern können, aber nur durch labern wurde noch kein Krieg gewonnen.

Und noch etwas- einfach nur der Klarstellung wegen- das andere Forum ist ja gar nicht meins. Ich wurde nur darum gebeten, mit darauf zu achten, das sich User einigermaßen Regelkonform verhalten/äußern etc. oder nicht andere User mit Doppelaccounts irritieren oder sogar im schlimmsten Fall sogar täuschen. Das liegt ja ganz sicher auch in deinem Interesse.
Und wenn du magst- du kannst gerne Heiko zu mir sagen- bin da sehr offen - andere würden auch sagen tolerant.

Warum hattest du jetzt noch mal nichts für eine AHV getan ? Verstehe es einfach nicht, wie jemand permanent etwas fordert aber nicht bereit ist auch mal was dafür zu tun. Dann muss man doch irgendwie zu dem Schluss kommen, das es alles gar nicht so schlimm ist. Dann wiederum verstehe ich deine Aufregung um das alles irgendwie nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Roothom

 
14.10.23 20:06
er hatte verkauft, weil er Chapter 11 durch Private Equity nicht mitmachen wollte. Das er da quasi das ganze Schadenslos für sich gemacht hatte, spielt keine Rolle zur Private Equity Situation.
Sonst hätte er sicherlich nicht verkauft. In einem Interview hatte er auch beschrieben, dass er mit der Unternehmensführung nicht einverstanden war und dort kein Benefit für sich gesehen hatte.
Und genau das ist es…wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen. Vorzeitig! Im Prinzip müssen die Schulden nahezu weg sein und auch das Management darf keine Private Equity Verbindung haben bzw. wenn es nur Teile im Mangement sind komplett weg damit. Aber AMC hat zu viele Schulden und ist komplett verseucht von Apollo. Nur meine Meinung Und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@pala

 
14.10.23 20:15
"er hatte verkauft, weil er Chapter 11 durch Private Equity nicht mitmachen wollte. Das er da quasi das ganze Schadenslos für sich gemacht hatte, spielt keine Rolle zur Private Equity Situation."

Sicher doch...

Angesichts dessen, wie das abgelaufen ist.

"wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen."

Soso - pe hat bei BBBY also gewonnen, weil die Aktien wertlos geworden sind.

Erklär mal...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Lino

 
14.10.23 20:18
Vielleicht ist es eher das was Geld kostet, ein Private Equity System durch Gelder weiter zu füttern? Schon mal darüber nachgedacht? Was willst du mit der außerordentlichen HV, wenn Chapter 11 vorgezogen wird? Das Board kann das bei den Schuldenberg selbstverständlich schneller als geplant durchführen, bevor Sie rausgeschmissen werden. Das wissen auch längst Tuttle, Leibowitz. Die versuchen es via Schadensersatz. Auch das ist so ein Punkt den du gerne anders sehen kannst. Ich sehe es halt realistisch nach den Vorgehensweisen von diesem System. Es ist bedauerlich und ich mag so was auch nicht, aber vielleicht schließt du dich via Leibowitz mit deinem Aktienstand der Rose Izzo Schadensersatz Möglichkeit an? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Roothom

 
14.10.23 20:28
wie, du hättest lieber die Verluste durch das unfähige BBBY Board akzeptiert?
Man kann darüber streiten, wie er rechtlich raus ist ( wobei bei Gericht war alles ok damit.) Jetzt willst du mit Moral kommen? , aber erkläre mir mal, was er an dem Board so toll fand, dass er es nicht getan hätte mit dem Verkauf? Er hatte im Interview selbst die schlechte Unternehmensführung kritisiert. Und zwar auch direkt nach dem Verkauf.  Der wollte da einfach glimpflich ohne Verluste raus. Hättest du nicht gemacht?  Durch seinen Verkauf hättest du auch direkt verkaufen können. Mehr Hinweise das er das Abzockesystem dort nicht ändern konnte, geht wohl nicht. Wäre mit der Investitionssumme Chapter 11 der größere Benefit für dich? Wie kommst du darauf mathematisch?  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und

 
14.10.23 20:36
offenbar Roothom kapierst du das System weiter nicht, obwohl es x mal erklärt wurde. Private Equity ist doch kein  Eigentümer an Shares der durch steigende Aktien profitiert. Comedy oder Verarschung von dir?  Du weißt es selbst oder tust halt nur blöd. Lass gut sein. Blöder gehts kaum. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@pala

 
14.10.23 20:46
Ich komm mal gleich zum Punkt und erspar mir den Rest...

"Private Equity ist doch kein  Eigentümer an Shares der durch steigende Aktien profitiert."

Was denn dann?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52486

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Lino

 
14.10.23 20:50
du kannst gerne auch Daily Blend oder Leibowitz anschreibe, telefonieren  wegen außerordentlicher HV. Twitter. Die werden dir nur den Weg vom Schadensersatz aufzeigen. Die wollen zwar alle auch AA, Godman weg haben, aber die gefährliche Gegenreaktion einer wahrscheinlichen vorgezogenen Insolvenz ist bekannt. Teufelskreis.
Daily Blend ist längst komplett raus. Der kümmert sich nur um den Schadensersatz nach seinem alten Aktienstand. Wie gesagt, da greifen längst strategische Sichtweisen. Ob du da jetzt verstehst oder nicht kann ich ja nich ändern und jede Sichtweise akzeptiere ich. Aufgrund einer vorgezogenen Insolvenz würde ja immer noch das Ganze mit Schadensersatz laufen. Von dem her….aber hier liegt meiner Meinung der Punkt warum verschiedene Leute in den USA lieber nur pro Schadensersatz und nicht für eine außerordentliche HV sind. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

C.Stone

 
14.10.23 20:56
Ja Sie vermehren es siehe auch Hycroft, Mullen, BBBY, Genius Group…Geld aus dem Kreislauf im Markt wird abgeschöpft. Empfehlenswert sind die Videos von Marantz dazu, wenn du es verbal hören willst. Vielleicht hilft dir das weiter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Roothom

 
14.10.23 21:07
Stimmt, im internationalen Geschäft war bei AMC im Q2 der Umsatz pro Kino nur $0.734m, aber bei Cinemark waren es mit Schwerpunkt Lateinamerika auch nur $1,035m. Also bei beiden ist die internationale Expansionsstrategie nicht so richtig aufgegangen. Und leider lässt sich das auch nicht so einfach korrigieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@nn

 
14.10.23 22:25
LA hat ein niedrigeres Preisniveau, scheint aber profitabler.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Pala

 
14.10.23 22:34
@nn
LA hat ein niedrigeres Preisniveau, scheint aber profitabler.
Roothom, 14.10.23 22:25
"Empfehlenswert sind die Videos von Marantz"

Oder einfach selbst denken....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Das Zitat bitte ignorieren...

 
14.10.23 22:36
@nn
LA hat ein niedrigeres Preisniveau, scheint aber profitabler.
Roothom, 14.10.23 22:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Übersetzung

 
14.10.23 23:11
Palantino meint, (Apollo) AA verfolgt das Ziel, AMC in die Pleite zu reiten. Und mal ehrlich, liebe Leute, alles was AA bisher „abgeliefert“ hat, deutet darauf hin. Das Kapital, das er verbrannt hat, sucht seinesgleichen. Zahlreiche Entscheidungen, „zufällig“  zur falschen Zeit, und jetzt auch noch zur Krönung seiner fachlichen und charakterlichen Inkompetenz der Imageschaden, dass indtantan Fotos von seinem Schniedelwutz scharfgeschaltet werden könnten, schlägt doch dem Fass den Boden aus!
Der Kurs kaxt ab, trotz TS …wegen diesem Vollhonk, und dem haltet ihr „die Stange“??
Unglaublich, aber scheinbar wahr!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52494

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52495

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52496

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Guten Morgen

 
15.10.23 10:08
Ihr neuen Swiftys und alten Affen.

Habe nicht viel zu sagen, außer: Ja, ich bin dafür.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52498

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Neuronales Netz

 
15.10.23 10:58
Ja, da magst du Recht haben.

Oder auch:

Da der Ariva MonsterSuperThread Steinhoff am sterben ist und die Klickzahlen sicherlich um 90% eingebrochen sind, benötigt man etwas neues....
Hoffentlich bleiben die dort aktiven **** dort und kommen nicht hierher.

Und jetzt noch ein Gruß an Freund Algo:
Taylor Swift
ERAS
Kino
AMC
Popcorn
Party
Positives Quartalsergebnis
über 90% Freeflow beim Einzelhandel
AMC Merchandising
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Dazu einen Coppola Wein

 
15.10.23 11:00
Die meisten hier würden doch Cola in ihren Pinot Noir schütten - Da mangelt es doch an allem.

Seite: Übersicht ... 2098  2099  2101  2102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--