Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2094  2095  2097  2098  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.235.659 / Heute: 4.235
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Chikowa

 
12.10.23 17:37
Du hast weiter nicht Shareholdervalue hier erklärt. Wo liegt das vor, wenn du gegen AMC Kritik mit persönlichen Angriffen bist? Veranschauliche es gerne bei AMC?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Ich kann da Lino nur uneingeschränkt zustimmen

4
12.10.23 17:43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

 
12.10.23 18:20
Taylor Swift ERAS KINOTOUR

https://www.youtube.com/watch?v=a79ZnqZ1GLM

Es ging bereits los!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Noch ein Nachrichtenvideo dazu

 
12.10.23 18:25
Vorführung wurde einen Tag vorverlegt, wie ich es verstanden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=vl1M9Oh8kSY


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

klingt nach baldigem Rücktritt finde ich..

 
12.10.23 18:27
Adam Aron erhielt eine Antwort
Adam Aron
@CEOAdam
Im Laufe meiner langen Karriere habe ich viele namhafte Unternehmen erfolgreich geleitet und bin stolz auf meinen tadellosen Ruf. In den letzten Jahren haben die Millionen von Kleinanlegern von AMC eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt. Ihre Leidenschaft für unser Unternehmen ist einer meiner wichtigsten Motivatoren, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um AMC beim Überleben zu helfen, damit wir schließlich gedeihen können.

Weil du mir so wichtig bist, gibt es eine Sache, die ich mit dir teilen möchte.

Per Definition lebe ich mein Leben in der Öffentlichkeit. Leider wurde ich letztes Jahr Opfer einer ausgeklügelten kriminellen Erpressung durch einen mir unbekannten Dritten im Zusammenhang mit falschen Behauptungen über mein Privatleben. Anstatt der Erpressung nachzugeben, schaltete ich persönlich einen Rechtsbeistand und andere professionelle Berater ein und meldete die Angelegenheit den Strafverfolgungsbehörden. Ich tat dies in dem Wissen, dass ich eine persönliche Peinlichkeit riskierte. Aber mit meinem Zugang zu Ressourcen, wenn ich mich nicht gegen Erpressung zur Wehr setzte, wer dann?

Es folgte eine energische strafrechtliche Untersuchung auf Bundesebene, die dazu führte, dass der Erpresser verhaftet, wegen eines Verbrechens verurteilt und fast ein Jahr im Gefängnis verbracht wurde. Zum Zeitpunkt der Verhaftung lobte mich der US-Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York, dass ich die Angelegenheit dem FBI und dem US-Justizministerium gemeldet hatte.

Das war eine rein persönliche Angelegenheit.

Ich wurde von den Strafverfolgungsbehörden gebeten, diese Angelegenheit während ihrer Ermittlungen und des anschließenden Gerichtsverfahrens vertraulich zu behandeln. Kurz nach der Verurteilung des Erpressers im Juli 2023 informierte ich den Vorstand von AMC, der diese Ereignisse mit unabhängigen externen Anwälten von WilmerHale gründlich überprüfte. Wie ich bereits sagte, war dies in der Tat eine rein persönliche Angelegenheit, und die Angelegenheit ist abgeschlossen.

Und jetzt berichte ich das euch allen.

Ich kann diese Botschaft nicht beenden, ohne Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung zu danken - und auch meine außerordentliche Dankbarkeit gegenüber der US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York und dem FBI für ihren sorgfältigen, geschickten und professionellen Umgang mit dieser unglücklichen Angelegenheit zu betonen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

CEO-Eepressung...Edgar Wallace Film von machen..!

 
12.10.23 18:50
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

pe

2
12.10.23 18:57
"Damals vor nem Jahr wo private Equity hier noch nicht bekannt war..."

Demnach ist pe erst danach ein Faktor bei AMC geworden, denn die Vita von AA und die Bankpartner waren ja schon vorher bekannt?

Wahrscheinlicher scheint mir, dass Pala erst kürzlich ein Youtube-Video gesehen hat, wo der Begriff "private equity" erwähnt wird. Und das dadurch für sich entdeckt hat...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Über etwaige Gründe

 
12.10.23 20:04
für seine Misswirtschaft zu orakeln, ist müßig, da ein Fakt, und ein Rücktritt unseres unterbezahlten CEO in Bälde, mit was für einer (be)rührenden Story auch immer, oder altersbedingt und ausgesorgt zu haben, halte ich für möglich …und geboten-überfällig.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Seewölfin: Über etwaige Gründe

 
12.10.23 20:32
Merkst du eigentlich noch was ?



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das große

 
12.10.23 20:53
Problem ist das nahezu komplette Board und nicht nur AA. Bevor alles entscheidend verändert werden könnte, könnte es zu spät sein.
In dem Punkt bezüglich Marktmanipulation melden, stimme ich bedingt zu. Natürlich muss das ein CEO machen! Bei AA kommt das wegen der Fußnote hoch, weil er sagte, dass synthetische Aktien nicht sein Problem wären. Eine völlige unsinnige Aussage. Bei Tesla sind mir jetzt auch keine Schritte von Musk außer das Geschäftsmodell bekannt, wodurch er die Shorts gekillt hat. Anheben der fundamentalen Daten, Shareholdervalue und Shorts so rausdrücken. Das die SEC nix tut ist doch nix neues gell? Letztlich sehe ich aber nicht ansatzweise einen Kostenplan, Shareholdervalue oder Ähnliches bei AMC, was nachhaltige Gewinne ermöglicht, sondern nur Schulden machen, abhängig sein von den Gläubigern, Working together mit Shortern. Wo bleibt denn z.B. die groß angekündigte Schuldenrückzahlung nach dem RS? Wo bleiben Kostensenkungen?  Fazit So ist das ganze hier ein Nuller Wert, wie es auch USA Marantz sagt. Große Abzocke. Nach seiner Prognose Chapter 11 BBBY, Mullen, Genius Group, AMC, HYMC….selbe System. Sehe ich so genauso. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

pe

 
12.10.23 21:00
"BBBY, Mullen, Genius Group, AMC, HYMC….selbe System"

Wie in dem Video...

Eigene Erkenntnisse dazu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Zu Gamestop

 
12.10.23 21:04
Habe ich eine komplett andere Sicht unter Cheng und RC. Völlig unabhängig was die Shorter  erst mal treiben rücken Ende Q3 näher und anschließend Q4 immer näher. Positive Zahlen, positives Geschäftsjahr ein absoluter Short Killer. Kostenplan und Shareholdervalue sind ersichtlich. Da haben sich Archegos und UBS verzockt ( Nix pleite. Geld kommt) und es gibt keinen inneren Hebel an Personen die Cheng oder RC bei diesen Handeln stoppen, um einen Rotz wie AA zu treiben. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Roothom

 
12.10.23 21:07
da du selbst weißt was in Q3 und Q4  und weiter bei GME unter Cheng und RC passiert, ist es mühselig mit dir. Warten wir entspannt grins  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Kostensenkungen

 
12.10.23 21:13
Auf der AMC Seite steht,

dass AMC jetzt auf den Besuchertoiletten 2lagiges gegen 1lagiges Toilettenpapier austauscht.
Dazu nicht mehr aus Frischfasern sondern aus Recyclingpapier. Dies wird helfen, den Papierverbrauch deutlich zu reduzieren.

Gut gemacht Mark Pearson (Senior Vice President & Chief Strategy Officer)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

...wenn hier keiner was dazulernt...

 
12.10.23 21:14
"Wer hat AMC zerstört (...)?"
Immer wieder lustig hier, immer wieder... Und hier lernt wirklich keiner was dazu - Auch nicht von den Genies auf youtube oder diesen ganzen Quellen - Hier ist der nächste heiße Aktientipp: https://www.youtube.com/watch?v=WZL_TVuRXaM
----snip---
NIKOLA AKTIE UPDATE (...) SHORT SQUEEZE POTEZIAL (...) SHORT INTEREST 22% FTD 1,8 MIO TÄGLICH IM SEPTEMBER
----snap---

Mal ehrlich, kommt das niemandem bekannt vor? Short Squeeze, Shorts, nein: SHORTS!!!, FTD, ...  Wirklich keinem?
Schubbiaschwili, 12.10.23 15:27
...warum gibst Du dann nicht auf?
Tu Dir das doch nicht mehr an.

Wetten, Dein nächster Post fängt mit "Ach,.." an?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
12.10.23 21:15
table.media/china/standpunkt/rotes-tuch-fuer-hollywood/

Wenn das Unternehmen bemüht ist, Schulden abzubauen, die aus einer anderen "Ära stammen", sollte man das Bemühen auch würdigen:)
Die zig tausend Angestellten werden es danken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52392

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Bauchlauscher

 
12.10.23 21:39
Bitte das liebe Hündchen nicht mit Deinem todgeweihten Aktiendepot verwechseln; mein Mops-Cocker-Mix war zeitlebens  kerngesund und ist inzwischen fast 14 Jahre alt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52394

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ups

4
12.10.23 21:50
Falsch zitiert…..galt eigentlich dem seegemüse
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Monih

 
12.10.23 21:59
Halt Dich lieber raus, wenn sich Erwachsene necken …
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52397

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52398

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@pala

2
12.10.23 22:09
"da du selbst weißt was in Q3 und Q4  und weiter bei GME unter Cheng und RC passiert, ist es mühselig mit dir. Warten wir entspannt grins"

Klingt etwa so wie

"$BBBYQ BuyBuy BABY ein  Unternehmen mit #BBBY-Ticker ist alles, was TEDDY    braucht; und das ist es, was wir brauchen, um zum Mond zu gelangen  BOOM"

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1949#jumppos48732
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Verwirrende Zeiten...

 
12.10.23 22:19
Man weiss schon gar nicht mehr, auf welcher Seite man steht...

Seite: Übersicht ... 2094  2095  2097  2098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--