Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.229.919 / Heute: 22.296
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ monkeybell

5
19.05.21 00:48
Occupy Wall Street hat versucht die Wall Street und somit im Gros die HF mit Protesten zum Umdenken zu bewegen und was haben sie geerntet? Nur Hohn und Spott und warum? Weil die WS ungehindert weitermachen konnten und denen nichts weggenommen wurde. Sprich, nur wenn wir denen ihr Heiligstes wegenehmen, dann kann sich evtl. was ändern, wenn wir es nicht tun, dann wird sich definitiv nichts ändern. Daher ist das Geld "verdienen" ein Mittel zum Zweck und ein sehr sehr netter Nebeneffekt. Man muss ja als Endergebnis eines Protestes nicht immer den Wasserwerfer in die Fre.sse bekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MoneyBunny

 
19.05.21 00:56
Der Hauptblock bei mir liegt zwischen 500€ und 2.500.
Was jederzeit noch" nach oben"angepasst werden kann.
Unterstützung der Apes'bewegung + sprich den HF Kante zeigen + sowie AMC nachhaltig unterstützen.
So ist das Ziel.

The_U ; mit den längeren Zeiten bei Yahoo AfterMarket hast du natürlich recht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
19.05.21 01:01
Noch ein Stand zu den Calls die am Freitag auslaufen. Derzeit, d. h. mit Kursen über 14$ sind knapp unter 160k Calls im Geld. Sollten wir die 15$ bis zum Freitag noch überschreiten, würden noch einmal knapp 38k Calls hinzukommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? monkeybell
monkeybell:

@The_U

3
19.05.21 01:05
Was mich nur auf dem AMC Weg bis hier her geschockt hat, war die Tatsache, dass man auf Sachen mal etwas mehr aufmerksam geworden ist, was einem vorher eher im verborgenen lag. Wie verdreckt, verroht und sonst was das System doch ist. Mit welchen Mengen an Geld versucht wird Macht zu demonstrieren und ohne Rücksicht auf Verluste. Sowohl bei anderen als auch bei einem selbst. Allein dieses bis zur Hölle geshorte um Unternehmen an den Rand des Kollaps zu bringen.

Ich hab bei sowas nur immer das Gefühl so Machenschaften gehen einfach weiter. Und auch hier hab ich immer so den Gedanke die kommen durch den teilweise perversen Einsatz von Geld (was ja zum Großteil nicht mal denen ihres ist) einfach so davon. Auch wenn ich mir wünsche, dass es richtig was auf die Glocken gibt. Und ich hoffe, dass wir alle beim Bimmeln dieser helfen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ monkeybell

3
19.05.21 01:16
Da sprichst du mir mit deinem Post aus der Seele und genau so wie du es mittlerweile siehst, sehe ich es auch. Ich hatte zwar, bedingt durch Infineon, welche ja schon über Jahre mittlerweile mehr oder weniger manipuliert wird, das Gefühl das da was nicht mit rechten Dingen abläuft, aber einen so tiefen Einblick hatte man dann doch nicht, wobei ich fairer Weise sagen muss, dass Infineon nicht durch Shorts sondern anderweitig manipuliert wird.

Ich glaube aber, sollten wir diesen Kampf gewinnen, dass dann die HF sich zurückziehen werden, denn diese werden dann vor uns Angst haben. Und sollten sie das nicht tun, dann müssen wir halt erneut angreifen, so lange, bis sich was in diesem korrupten System ändert. Wenn wir über AMC hinaus weiter zusammen halten, dann können wir das auch schaffen.

Im Übrigen haben wir mittlerweile sogar schon einen "Social-Media Sentiment Tracker". ^^ Daran sieht man, wir werden mittlerweile ernst genommen. ;-)

"A New Short Squeeze in GameStop and AMC? A Social-Media Sentiment Tracker Says One Is Brewing."

(Quelle: www.marketwatch.com/articles/...1621377718?mod=mw_quote_news)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Mr. Lou :)

 
19.05.21 01:19
youtu.be/Ck7DWObK6cg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

monkeybell

5
19.05.21 01:48
"Auch wenn ich mir wünsche, dass es richtig was auf die Glocken gibt. Und ich hoffe, dass wir alle beim Bimmeln dieser helfen."

Hedgies; See the bell, feel the bell, hear the bell-Your HELLS BELLS :-))

https://www.youtube.com/watch?v=qFJFonWfBBM

Und wie geholfen wird-hier nochmal die Jungs aus DownUnder-der mußte jetzt sein.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dinosaurier

7
19.05.21 02:05

@Monkeyball @All
Eigentlich ist deren Taktik seit einigen Jahren immer dieselbe und das hat sich durch den digitalen Aktienhandel jährlich verschlimmert.  Ich frage mich auch schon lange wie zu Zeiten von Kostolany "Short Laddering" funktioniert hat. Stelle mir da das Parkett hier sehr wuselig oder laut vor. Tauscht mal das Produkt Aktien gedanklich mit was anderem wie Gemüse und stellt Euch das Laddering auf dem Parkett mit Tomaten vor.

So brutal und letztendlich auch widerwärtig es ist deren System so anfällig ist es. Die Geschütze und Maschinerie welche die HF hier auffahren wirken jedoch sobald man deren Methoden kennt und genauer betrachtet träge und unflexibel, manchmal denke ich draist jedoch auch billig :-) hat was im Fall von AMC etwas von Dinosauriern zu tun.

Ich erkenne immer mehr wie der Weg ist um an der Börse Geld kaputt zu machen. Jetzt das Positive - jedoch sehe ich auch den Weg Dank Euch allen und Dank der Bewegung wie man Geld verdient.

Alleine ist man gegen die Machenschaften der HF machtlos. Zusammen jedoch wie es Adam Aron gerne schreibt eine "Army". Deswegen stellt Euch immer deren Spiel in der realen Welt vor.

Es geht hier um Milliarden und nicht um paar Tausender. Die HF haben uns unterschätzt. So unterschätzt wie ein Boxer der im Ring einfaches Spiel erwartet hat. Deren dreckiges Spiel fängt hier auch im Forum an. Ich warne Euch davor,  denn glaubt mir, auch dieser Thread hat nun paar User hier drin die "Posting Laddering" betreiben. Uns mit unwichtigen Beiträge zu müllen das man das wichtige nichtmehr sieht.

Wie kann nun eine HF gegen eine Community die angeblich zwischen 3 und 4 Millionen Kleinaktionäre hat agieren bzw. deren Geschütze auf uns ausrichten? Wir haben die HF mit deren Waffen geschlagen. Denkt aber drüber nach das die versuchen werden uns mit unseren Waffen zu schlagen.

Hier für den Thread bedeutet dies das wir immer zueinander stehen, das gilt hier für den harten Kern. Dies bedeutet auch das wir uns wehren müssen gegen Menschen die versuchen werden uns zu spalten! Viele schreiben hier das sie zum erstenmal im Leben erkannt haben und lernen was im Hintergrund abläuft. Ich glaube unser Wissen was die im Hintergrund tun um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen ist deren Problem.  

Deswegen...das Forum hier muss immer den Wissensaustausch fördern. Versucht ind jemand hier auseinander zu dividieren müssen wir das Gegenteil tun. Und Wege wie wir unser Wissen austauschen können gibt es mehr im Internet wie die HF torpedieren können.

ZUSAMMENHALT !!! DIE HF WERDEN ZURÜCK KOMMEN. WENN WIR ABER NICHT VERKAUFEN - SIND SIE WAS?

FERTIG 😀

@THE_UNCECSORER
@UNTITELED1
@THE_HOPE
@MONKEYBALL
....UND ALLE ANDEREN!!!!


HODL


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@the_uncecsorer @untitled1

3
19.05.21 02:22
Irgendetwas ist bei diesem Anstieg anders. Die Anzahl grüne Tage ist beeindruckend und das wir zum erstenmal diese 13,90-14,10 $ über zwei Tage haben neu.

1. Testen hier die HF unsere Grenzen aus oder
2. ...kommt der Kursanstieg durch Nachfrage der Apes? Sieht man das enorme Volumen und sieht man die brutalen Blöcke bzw. BuyWalls würde ich dazu tendieren das die Apes für den Anstieg seit Tagen sorgen. D.h. die Nachfrage nach AMC bricht den HF das Genick und treibt den Kurs nach oben?

Trifft zweitens zu wäre unser Weg bestätigt. Trifft erstens zu eine Bestätigung dafür das 14 $ eine Basis ist die für mich ein neuer Boden darstellen könnte. (Wenn man hier von Boden reden kann.)
Der Boden war letzte Zeit und Wochen bei ca. 9 $...drunter ging es eher auch nicht.


Keine Handlungsempfehlung.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893

5
19.05.21 06:28
Laut Aussagen von Trey, Daten von Ortex, IB etc. sieht es aus, dass der Anstieg durch das Covern der ersten, kleineren HFs entstanden ist. Möglicherweise war das auch gleichzeitig ein Test, um zu sehen wie schnell es hochgeht. Sie bekommen den Kurs noch immer in den Griff, aber es wird zunehmend schwieriger. Siehe auch der Ausbruch gestern nachbörslich. Das Einbremsen geschieht inzwischen soweit ich das beobachten konnte wieder weniger durch reinen Aktienhandel, sondern indirekt über Derivate. Das Optionsvolumen hat extrem zugenommen, gestern und vorgestern jeweils weit über 1 Mio. Optionsvolumen. Du kannst bei marketchameleon das Optionsvolumen anschauen und das Aktienvolumen drunter legen. Die meisten Transaktionen entstehen durch Optionenhandel, sind also Absicherungen der Marketmaker. Das sind nicht allein die Apes, meiner Meinung nach. Zumindest nicht zu normalen Börsenhandelszeiten, den bei Optionen gibt es kein pre-/after-market. Das merkt man auch an den Freitagen ganz gut, wie erbittert um einen Strike gekämpft wird, um möglichst wenige Calls ins geld laufen zu lassen. Die Puts sind im Verhältnis dazu fast vernachlässigbar geworden. Und je mehr Optionen ins Geld gehen, desto schlimmer sieht es mit den FTDs aus, siehe die letzten Zahlen. Nun werden wir noch in den kommenden Tagen sehen, wie weit die neuen Regeln angewandt werden z.B. mit den 21 Tagen Glattstellen der FTDs ab heute vor 21 Tagen, Tag für Tag.

Ich bin auch der Meinung, dass der erste Meilenstein der 2.6. sein wird, bis dahin sollte man sicherlich abwarten und nicht überreagieren. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, keineswegs eine Empfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

heute ist es wichtig...

2
19.05.21 06:51
....den Widerstand von $14,50 zu knacken! Dann kämen wir dem Mond(oder sogar Mars) immer näher! Wir "Affen" halten weiterhin, die HF schwitzen immer mehr! swingtradebot.com/equities/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Crazy Cramer....

 
19.05.21 07:07
.....jammert mal wieder(ab Min. 6:30 im Video): youtu.be/4EnA7Su837g
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Großes Lob und Frage

 
19.05.21 07:44
Zunächst einmal möchte ich ein großes Lob für die qualitativ hohe Qualität in diesem Forum
machen. Nun zu meiner Frage, auch auf die Gefahr hin, dass sie den qualitativen Standard nicht entspricht. Wenn AMC einfach eine Dividende in Höhe von 1 Cent auszahlt, müssten die HF diese auch für die synthetische Aktien bezahlen? Könnte man dann nicht die Geldströme verfolgen und die genaue Anzahl ermitteln? Würden die Broker nicht erkennen, wer das Geld überwiesen hat? Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cyberspacer
Cyberspacer:

Bitte um kurze Zusammenfassung

 
19.05.21 07:51
Hallo Leute, bin gerade über den Thread gestoßen.
Kann mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was hier genau läuft und was das Ziel ist?
Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Einfache

 
19.05.21 07:54
divise zweistellig und dreistellig nix verkaufen meiner Meinung nach.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@cyber

3
19.05.21 08:00
Kurze Zusammenfassung...

HF's haben sich wahrschein versprkuliert...
Es gibt eventuell 3, 4 mal oder so mehr an Aktien als es eigentlich geben dürfte.
Am 2.6 ist Zählung und alle Aktionäre versuchen nun gegen die HF's zu gewinnen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

@cyberspacer

2
19.05.21 08:20
ca. 3 Mio Affen möchten auf Kosten der Hedgefonds  zum Mond Reisen.
Tickets dafür gibt es bei AMC Entertainment und sind aktuell noch günstig zu erwerben :-)))

Lese bitte die Posts von s1893 und  The_Uncecso durch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
19.05.21 08:29
Danke! Natürlich spielen die kleineren HFs evtl. sogar die grössere Rolle, das fällt weniger auf wenn die zerbröseln. Zu stark auf Shitadel zu schauen täuscht. Hab den Hinweis angeschaut, passt. Der Optionshandel zeigt das abgesichert wird. Die Frage am Ende des Tages ist ja trotzdem, inwiefern dies den Schaden abwendet? Die Summen müsden ja bezahlt werden, es gibt Termine...bei diesen geschäften.

Läuft das Spiel bei GME gleich ab und ist deswegen auch der Kurs seit Wochen so hoch?

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmbEx
AmbEx:

ENDGAME

 
19.05.21 08:31
Und jene Reise steht den Experten zufolge und auch mMn kurz bevor. 14.50$ scheint eine magische Kursgrenze zu sein. Was darüber passiert, steht Wort wörtlich in den Sternen.
Die HFs werden nochmal alles gegen uns schießen und es wird so richtig dreckig werden, bevor wir der Sonne entgegen reisen dürfen. stellt euch also drauf ein. aktuell sind die zur Verfügung stehenden shorts @IB auch wieder aufgeladen. Es wird interessanter... auch spielen die neuen Regeln der SEC hier eine Rolle.

vergesst nicht:
ES GIBT KEINEN SIEG OHNE EINE SCHLACHT!!!

HODL APES.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? f4a19ba2fcda76b9
f4a19ba2fcda.:

@ cyber

 
19.05.21 08:59
do your own  damn  DD son...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

Phantomshares irgendwo im Video

 
19.05.21 09:03
youtu.be/StxX09ZK29s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@brashil

 
19.05.21 09:05
Eine Dividende zahlt der Konzern nur für die von ihm ausgegebenen Stückzahlen und auch nur die haben Stimmrecht, darauf hat der CEO nach der abgesagten HV hingewiesen. Über das Clearingverfahren werden diese den Aktionären zugeordnet. Wenn dies nicht möglich ist muss der Leerverkauf innerhalb einer Frist von künftig 21 Tagen geschlossen werden. In D muss der Entleiher dem Verleiher die Dividende durchreichen, aber nicht als Dividendenanspruch sondern als schuldrechtlicher Ausgleichanspruch.  Die Aktien in den Depots der Kleinanleger müssen Originalaktien sein, da diese als solche und nicht als Derivate gekauft wurden. Allerdings kann die Depotbank mit den Kunden das Recht auf Verleihung der Aktien an Dritte vereinbaren.
Wie das Clearing im Falle von AMC vor der HV bewerkstelligt wird mit der Vielzahl von synthetischen Aktien, ist mir schleierhaft .  Ich habe gehofft, dass dies vor der Kommenden HV Druck macht offene Positionen zu schließen und zu covern. Aber die HF haben scheinbar Tricks große Positionen in der Schwebe zu halten. Aber man muss sich die Perversion des Systems mal vorstellen: die HF schaffen jede Menge synthetische Aktien, die als eine Art Wechsel unerkannt im System zirkulieren und nicht erkennbar sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@Cyberspacer

4
19.05.21 09:09
Wir betreiben hier unser Lieblingsspiel, nennt sich "Hedgefondsficken".  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Adam Aron hat bei

 
19.05.21 09:20
Twitter zunächst einmal nur bestätigt, das es „Millions“ von Kleinanlegern gibt.
Erst zu einem späteren Zeitpunkt hat ein User nachgefragt ob er das mit den Millions richtig verstanden hat. Daraufhin hat AA geantwortet das es mehr als 3 oder 3,2 Millionen ( weiß es nicht mehr ganz genau ) Inhaber zum Zeitpunkt der Zählung gab.
Durfte er das vorher nicht sagen? Warum hat er die Antwort aber dann auf Nachfrage gegeben?
Ist es mit der Anzahl der Aktien vielleicht gleich? Ich habe diesbezüglich nie eine direkte Nachfrage an Ihn in den Kommentaren gelesen. Ob er das auf Nachfrage beantworten würde oder dürfte?
Immerhin sind wir ja so etwas wie seine Arbeitgeber- er sagt ja selbst das er für uns arbeitet.
Was würde sich durch die Bekanntgabe der Anzahl ändern? Wir wüssten z.B. das es genau so viel Shares sind, wie es sein müssten- oder 2,3,x- mal so viele. Würde es die Ausgangssituation für uns ändern?
Für mich scheint das mit die Zentrale Frage zu sein.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Welche Rolle spielen die Institutionellen?

 
19.05.21 09:21
Welche Rolle spielen überhaupt die der aktuellen Situation die institutionellen Anleger?
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1253631

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--