Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2000  2001  2003  2004  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.271 / Heute: 847
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

"Nicht mal die richtigen Zahlen"

 
20.08.23 21:07
Und der Stonk-O-Tracker hat auch keine Ahnung, wie viele Aktien überhaupt zum Verleihen zur Verfügung stehen... (siehe auch den Screenshot, wenn eine von euch zwei Blitzbirnen dies überhaupt ohne Google Translator übersetzen kann...)
Abgesehen davon, dass von euch zwei Blitzbirnen keiner auch nicht mal im Ansatz versteht, was ich kann, oder mache, oderoderoder, so versteht auch keine von euch zwei Blitzbirnen, was ich hier überhaupt schreibe - Was Roothom dazu sagt, kann ich nur vermuten, aber es wird dem meinigen Beitrag nicht unähnlich sein.
Und ja, es ist richtig, dass mir die Anzahl der leerverkauften AMC-Aktien unbekannt ist - Ich habe ja auch nie behautet, ich würde diese kennen - Wie war das: 'Ich weiß, dass ich nichts weiß' - Und das ist halt der Unterschied zu den "Ich hab' auf einem Zuckerwürfel einen tollen Spruch gelesen"-Philosophen - Man muss froh sein, dass Mark Aurel das nicht mehr miterleben muss.

Und da dies zum einen OTC-Geschäfte sind, zum anderen diese Geschäfte bspw. über Repos (Repurchase operation) abgewickelt werden, und nicht meldepflichtig sind - Und dies sind schon wieder mal 2 Begriffe, die ihr nicht versteht - Aber diese Zahl dürfte jedem Marktteilnehmer unbekannt sein, weil... - Eben OTC, nicht meldepflichtig, und ohne, dass man die genauen Positionen kennt, weiß mal sowieso nicht, was da genau passiert - Ist es ein Hedge? Ich kann auch Optionen mit Forwards Delta-Hedgen, oder gibt es vielleicht irgendwo Total Return Swaps und dann... - Aber was soll ich euch zwei Blitzbirnen dazu erzählen, kennt ihr ja bestimmt alles.
Und wir schreibt das Hänschen: "Und nicht weil AMC wegen negativem Eigenkapital trotz positivem Quartalsergebnis zu hoch bewertet sein soll."
Sei doch so nett, ich schick' mir deine Postadresse - Du hast dir die Notwendigkeit für ein Exemplar von 'Finanzwirtschaft der Unternehmung' von Perridon, Steiner und Rathgeber wirklich verdient: Ich schenke es dir. Ich leg' auch noch 'ne Tüte Bonbons drauf, damit du von dem Paket auch was hast.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1386788

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Liste Firmen die ShareIntel nutzen

 
20.08.23 21:10
Zitat Twitter:
"
@StockSenseFrank
$AMC $APE #APE #AMC  
🚨🚨📢📢📢🚨🚨
Hier ist eine Liste der Unternehmen, die in den letzten neun Monaten die Verwendung von Shareintel zur Erkennung nackter Leerverkäufe öffentlich bekannt gegeben haben (möglicherweise fehlen einige, Sie können sie gerne hinzufügen):
"

Focus Universal ,
Nuvve ,
1847 ,
Camber Energy ,
Astra ,
Ault Alliance ,
Verses ,
Mangoceuticals ,
Genius Group ,
Ceoptis Therapeutics ,
Hycroft Mining ,
Blink Charging ,
Clean Vision Corp ,
Meta Materials ,
FingerMotion ,
Mullen ,
AgriForce ,
Moleculin ,
CNS Pharmaceuticals ,
Verb Technologies ,
Blue Star Foods ,
Solar Integrated Roofing ,
Micromobility ,
Global Tech Industries ,
Snail Inc ,
FSD Pharma ,
Helbiz ,
Creatd Inc ,
Jaguar Health ,
Hoth Therapeutics ,
PaxMedia ,

..... Ich habe auch gehört, dass viele Unternehmen beschlossen haben, die Verwendung von Shareintel nicht öffentlich bekannt zu geben.Hier sind einige Unternehmen, die sich in den letzten Monaten direkt an Anwaltskanzleien gewandt haben, um sich mit Naked Shorting zu befassen und den Ball ins Rollen zu bringen:

SMX Public Limited,
LQR House,
Mict Inc,
Applied UV,
Bit Brothers,
CannaPharmaRx.

Einige andere nützliche Informationen: SEC erhebt Anklage gegen Sabby und Mintz wegen ungedeckter Leerverkäufe. ASIC konzentriert sich auf ungedeckte Leerverkäufe. GME-Aktien im Wert von 359 Millionen US-Dollar sind FTDs. AMC-Schwellenwertliste überschreitet 40 Tage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Bewertung

 
20.08.23 21:17
"weil AMC wegen negativem Eigenkapital trotz positivem Quartalsergebnis zu hoch bewertet sein soll."

4 Mrd MK bei negativem EK von 2,6 Mrd (bei 2,5 Mrd goodwill) wegen 4,8 Mrd Schulden halte ich in der Tat für zu hoch.

Daran ändern auch ein paar Mio Gewinn nichts.

Was sowohl die Bewertung der Konkurrenz als auch die Bewertung von AMC früher bestätigen.

Die MK resultiert allein aus dem Meme-Faktor. Und daher sollte man sich darauf vorbereiten, was passiert, wenn dieser Meme-Faktor wegfällt, weil der Moass-Theorie im Zuge der bevorstehenden Massnahmen der Boden entzogen und durch Ausgabe vieler neuer Aktien dazu noch massiv verwässert wird.

Die "Warner" auslachen kann man ja immer noch, wenn diese sich geirrt haben sollten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Tolle Liste...

 
20.08.23 21:23
Schade, dass nicht dabei steht, was dabei rausgekommen ist - bei so vielen Firmen, die das schon länger machen, sollten doch wohl die Ergebnisse vorliegen.

Und noch besser wäre, wenn die Kursentwicklung seit der Ankündigung dazugefügt wäre.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50030

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Und ein paar Zahlen,

 
20.08.23 21:27
z.B. EK und Gewinn, damit man sehen kann, ob der Kurs nicht vielleicht mit den fundamentals begründbar ist...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

habt sicher recht ...

 
20.08.23 21:32
Die CEO der Liste oben die ShareIntel nutzen wg. naked shorting haben auch alle so gar keinen Plan.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Adam zu uns: Bitte seid schlau und bleibt

 
20.08.23 21:50
Ein Decode von Checkmates Twitterkanal:

"#Schachmatt , Miststück. Ich habe zwei Dinge für dich: 1. Adam zu uns: Bitte seid schlau und bleibt"

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1386790
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Diese

 
20.08.23 22:00
"Decodierung" ist m.E., pardon, zum Fremdschämen und desavouierend für die ganze Bewegung. Wiedermal, siehe zum Beispiel seinerzeit den "M"-Unsinn ...

:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
20.08.23 22:01
"Die CEO der Liste oben die ShareIntel nutzen wg. naked shorting haben auch alle so gar keinen Plan."

Doch, natürlich haben die einen Plan...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Dieser

 
20.08.23 22:04
CEO-Darsteller kann wirklich den größten Quark tweeten im festen Vertrauen darauf, dass die Naiven aus seinem Quark tatsächlich noch Kaviar machen werden ... klingt ja auch irgendwie so ähnlich ...
:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Wer sich für den Decode ...

 
20.08.23 22:10
... des letzten Adam Aron Beitrages auf Twitter interessiert, es sind einige sehr positive Andeutungen!
Siehe mein Bild im Beitrag hier drüber.

- Hurricane Hillary VERY closely:

Highest Highs VERY closely (man beachte durchgehend großgeschriebens VERY)

HHV laut google Highest high value indikator.

twitter.com/GUARDIAN10082/status/1693251323372753313

In Deutsch:
Der Indikator „Highest High Value“ stellt den höchsten Preis dar, der in einer bestimmten Anzahl von Zeiträumen erreicht wurde.

Ein pro Adam und AMC ler könnte daraus annehmen, dass Adam uns sagen möchte:

Höchster je erreichter Kurs sehr nahe.

Und bleibt smart ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

noch ein Indiz für den "Sieg"?

 
20.08.23 22:14
Im Bild (Adams Twitter Beitrag):

Category 4

und dann:

Cat 1.

Warum Category dann abgekürzt wird?
Laut checkmate ein Hint auf:

Katze 1 (Cat 1)

Und das wieder bedeutet als Redewendung: "Sieg"

Ja natürlich. Einfach nur sehr viele Zufälle im Tweet.
Es geht übrigens weiter mit der Decodierung dieses einen Twitter Beitrages, aber lest selber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Nee

 
20.08.23 22:15
@Hans.. jetzt mal wirklich ... das ist alles andere als smart.
Wenigstens nach all den vielen FEHLdeutungen ist das jetzt doch nur noch peinlich.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Das Du das ...

 
20.08.23 22:42
doof findest ist nicht mehr verwunderlich.

Wahrscheinlich nur Geschreibsel eines senilen, alten Mannes. Sollte man nicht überbewerten.

Auch nicht: "safe all" am Ende, was einen pro Adam'ler vielleicht fälschlich in sicherheit wiegt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Als das

 
20.08.23 22:55
Geschreibsel eines senilen alten Mannes würde ich die mitgeteilten Tweet-Deutungen eher nicht einstufen, sondern eher als schwärmerisch-naiv.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Wenn das

 
20.08.23 23:04
Naked shorting hier endlich aufhört bin ich bereit über eine faire AMC Bewertung zu reden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@plus

 
20.08.23 23:35
Faszinierend ist, dass AMC eine so hohe Bewertung hat, obwohl es angeblich so viele naked shorts gibt.

Der Nettovermögenswert liegt bei Minus 2,6 Mrd und da sind schon 2,5 Mrd goodwill drin aus Übernahmen, die wohl kaum noch realistisch sind. Zusammen macht das 5 Mrd Minus.

Die MK liegt bei 4 Mrd. Das sind also 9 Mrd mehr, als Vermögen da ist, wenn jetzt liquidiert würde.

Gewinne, die das rechtfertigen könnten, sind nicht in Sicht. Die paar Mio aus Q2 sind nicht der Rede wert und auch Barbie wird keine Mrd an Gewinn für AMC bringen.

Wo lag die MK von AMC vor den shorts? Warum sollte AMC trotz viel schlechterer Zahlen jetzt mehr wert sein als früher?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Madone
Madone:

Plusquamperfekt

 
20.08.23 23:53
Wenn hier Regierungen weiterhin tatenlos zuschauen und einzelne Politiker schön mitverdiehnen passiert den Betrügern u.Totengräbern gar nix.
Die verkaufen leere Plastiktüten mit gefälschter Aufschrift am Gemüsetisch.Ohne Gemüse nur Luft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Bewertung

 
21.08.23 00:31
In 2018, als AMC noch 100 Mio Gewinn gemacht hat und ein positives EK von über 1 Mrd hatte (also rd. 4 Mrd mehr als jetzt), lag der Kurs im Schnitt bei etwa 8$.

Damals gab es 104 Mio Stammaktien, woraus sich eine MK von rd. 0,8 Mrd ergab.

Heute gibt es 519 Mio Stämme und der Kurs steht über 4$. MK der Stämme also rd. 2,1 Mrd.

APE gar nicht berücksichtigt, ist die Bewertung heute mehr als doppelt so hoch wie damals - bei 4 Mrd weniger Vermögen und zudem Verlust.

Der Kurs wurde also eigentlich massiv "hochgeshortet"...

https://investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx

https://www.ariva.de/...mp;recent_list_pos=0&resolutionInfo=86400
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Die Zahlen von 2018

 
21.08.23 00:33
passen übrigens ganz gut zur Bewertung von Cinemark heute...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Könnte heute noch deutlich abverkauft werden

 
21.08.23 10:18
wohl noch jede Menge verleihbare vorhanden...!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Xarope
Xarope:

Hans

 
21.08.23 10:40
ist das dein ernst was du da schreibst?
Glaubst du das selber?

Das würde ja bedeuten den Hurrican Hillary gibt es garnicht?
Der Adam ist schon ein Fuchs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Apropos Kino

 
21.08.23 10:52
Wer wissen möchte, wo  Quentin Tarantino die Idee für 'Reservoir Dogs' geklaut hat: Heute Abend um 20:15 kommt auf arte 'The Killing' (Die Rechnung ging nicht auf)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

@plusquamperf.: Wenn das

 
21.08.23 10:55
"Naked shorting hier endlich aufhört bin ich bereit über eine faire AMC Bewertung zu reden"
Ist das eine Drohung? Denn das wird bestimmt lustig mit den ganzen Genies hier.

Seite: Übersicht ... 2000  2001  2003  2004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--