Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1950  1951  1953  1954  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.782 / Heute: 6.356
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Sicher. Sicher?

 
13.07.23 21:53
www.spiegel.de/kultur/...436b077e-4cf0-4b92-8a63-4728ef911b48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Also ein Jahr Hausarrest :)

 
13.07.23 23:27
für den jungen Mann, der den Zusammenbruch 2010 "veranstaltet" hat?
Es müssen doch sehr "Augen öffnende Erkenntnisse " gewesen sein, die dieses milde Urteil begründet haben:)
Was es alles gibt:)
Oder doch nicht gibt:(
Ein Beispiel der Marktmanipulation  wird ganz frei benannt !
Was es wohl für Erkenntnisse waren, die wirklich Ausschlag für die milde Strafe waren?
Sicher nicht der Kleinanleger, der beschi...... hat und es wohl immer noch tut:)
Ich denke, die hatten mehr Angst davor, der "Nette" plaudert aus der Lern-Zeit .

Wie viele APE gingen gestern, außerbörslich, in 2 Blöcken, über die "Theke"?
Waren nur ein paar Sekunden !
https://www.youtube.com/watch?v=_ZDEWVJan0s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

hhmmm, wird es wieder enger bei AMC / APE ?

5
14.07.23 11:30
Scheinbar wurden wieder die "üblichen" Akteure in den AMC / APE Thread beordert.. Müssen ja immer wechseln und miese Stimmung machen.. wie im Post einer Vorredners korrekt bemerkt... das wo es wieder enger wird bei den Shorties... wird wild Stimmung gemacht...

Ach, tollen Artikel gepostet, Roothom... Kino ist tot, jetzt wo gestreikt wird... wenn es nicht schon vorher tot war, wegen Streaming, oder..., oder ....... lach...

Bin übrigens in der Automobilbranche tätig.. auch hier wurde mal gestreikt... seit dem ist die Auto Industrie auch tot.... und die Lokführer haben auch gestreikt... jetzt gibt es keine Loks mehr und seitdem werden die Waggons von Menschen von Bahnhof zu Bahnhof gezogen.. vielleicht ist die DB deswegen nie pünktlich...  Seit es das Streikrecht gibt geht eine Industrie nach der anderen vor die Hunde...

Gruß auch an dich.. Kätzchen... !  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

@LucasMaat: Also ein Jahr Hausarrest :) #48864

 
14.07.23 12:05
Die Geschichte ist wohl eher was für's Kino:
---snip---
Wieder zurück im Kinderschlafzimmer bei den Stofftieren

Und die Millionengewinne? Die soll Sarao nahezu komplett verloren haben - bei mehreren Investitionsprogrammen, als er cleveren Betrügern auf den Leim ging.

Den Berichten zufolge lebt Sarao schon länger wieder im Haus seiner Eltern im Londoner Vorort Hounslow, wo er "in einem kinderähnlichen Schlafzimmer mit mehreren Stofftieren" schläft und "mit Gutscheinen bei McDonald's einkauft". Ärzte hätten bei ihm Autismus diagnostiziert. In psychologischen Fachkreisen gilt dies "sowohl als Behinderung ... als auch als Talent".
---snap---

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...ffen-a-1304126.html

Übrigens:
"Ein Beispiel der Marktmanipulation  wird ganz frei benannt !"
In der Wikipedia stehen da auch ganz viele Beispiele, nicht nur für Marktmanipulation, sondern auch für ganz normale Verbrechen. Und? Das bedeutet jetzt was? Macht doch nicht ständig neue Fässer auf, und dann...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48780

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

zu 48867

 
14.07.23 12:30
Geht dergleichen fremde Leute etwas an ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Ach Schubbi

 
14.07.23 13:59
Alkoholiker, so sagt man, schlössen beide Augen, und glaubten sodann, dass sie niemand mehr sehe. Wie uns Dein auf Bauchlauscher projiziertes psychisches Konstrukt zeigt, braucht es bei Dir nur ein Gläschen Eierlikör zum Frühstück, um sich jedweder Logik zu entziehen um irgendwelchem stumpfsinnigen Aktionismus zu frönen.

Insofern, berechtigte Frage @Graf Rotz
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

sich jedweder Logik zu entziehen

 
14.07.23 17:24
Ach, seitdem ich dieses Forum (und die Derivate) kenne, fühl' ich mich so herrlich vernünftig - Nicht 'normal' in diesem spießigen Sinne, aber vernünftig - Ich steh' sogar manchmal nachts heimlich auf, und schleiche mich in mein Arbeitszimmer, um alte Beiträge zu lesen, und um mich vernünftig zu fühlen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Kursverlauf heute zeigt:

2
14.07.23 17:34
-Shorten ist viel zu günstig
-Treshold Liste und FTD's kein Thema
-Darkpools laufen super
Oder welcher Großape von Euch verkauft gerade:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Gibt es inzwischen

 
14.07.23 17:49
wenigstens Anzeichen für einen Termin

a) zur Bekanntgabe der Q2-Zahlen
b) für die AMC-Jahreshauptversammlung ?



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@tommy

 
14.07.23 19:15
"Kino ist tot, jetzt wo gestreikt wird... wenn es nicht schon vorher tot war, wegen Streaming, oder..., oder ....... lach..."

Nein. Kino ist nicht tot. Und wird auch diesen Streik überleben.

Die Frage ist, ob auch AMC in der aktuellen Kapitalstruktur überlebt, oder ob es doch eine Sanierung über chapter 11 gibt.

Um das Unternehnen AMC ist mir nicht bange. Bei den Aktien bin ich deutlich skeptischer.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@Better be green - Kursverlauf

 
14.07.23 19:22
Das könnte ja für eine Kinokette auch einfach mit den News zusammenhängen:

Zitat:
"
BREAKING: For the first time since 1960, Hollywood writers and actors are on strike at the same time
"

Ist zumindest öfter bei anderen Aktien zu beobachten, dass dessen Kurse auf Sektor News dementsprechend reagieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@Hans R.

 
14.07.23 20:15
Wäre ne Möglichkeit, aber so ein Streik hat doch genau genommen wenn überhaupt einen Effekt in 1-2 Jahren. Denn so ein Blockbuster braucht doch nicht nur ein paar Wochen vom Drehbuch bis ins Kino.
Und wenn der Streik dann vorbei ist, wollen auch die Künstler wieder Geld verdienen und es wird aufgeholt, da Nachholbedarf.
Einen ähnlichen Kursverlauf hat heute auch die H2 Sparte und da braucht's keinen Regisseur.
Haben aber auch ein hohes Short Interest.

Vielleicht muß da jemand gestiegene Kurse wieder einfangen vor dem Wochenende?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

andere Kinoketten

 
14.07.23 20:30
haben heute aber auch nachgegeben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

better-be-green#

 
14.07.23 21:21
"Wäre ne Möglichkeit, aber so ein Streik hat doch genau genommen wenn überhaupt einen Effekt in 1-2 Jahren. Denn so ein Blockbuster braucht doch nicht nur ein paar Wochen vom Drehbuch bis ins Kino."

Die genaue Auswirkung wird man zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen können.
Wie du schreibst mag der Effekt w. der Produktion neuer Filme erst in 1-2 Jahren durchschlagen.
An der Börse dann schon "heute" denn hier wird die Zukunft gehandelt...

5€ ins Phrasen.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Narzisstische Argumentationsmuster

 
15.07.23 00:06
Dein letzter Beitrag, werter Schubbi, wohl eher ein Stammtischkommentar, wenig originell, und von krasser  Selbstverliebtheit geprägt.  

Weißt Du (unbewusst - psychologisch) eigentlich,  warum Du den „Oberguru“immer wieder so anfeindest?
Weil Du ihm nicht das Wasser reichen kannst! LOL.

Ergo: Suche Dir kompetente Hilfe in Deinem Umfeld, bevor Du den Kontakt zur Realität völlig abreißen läßt.

Deine Seewölfin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Kontakt zur Realität

 
15.07.23 15:05
Jaja, die Realität - Die hat beim Oberguru ja gar keine Bedeutung mehr:
---snip---
Zudem bin ich inzwischen auch der Meinung bzw. der Ansicht, ohne die Short Seller im Nacken hätte Fraudcard das angebliche milliardenschwere Geschäft in Asien nie erfunden und in Folge dessen, hätten jetzt noch sehr sehr viele Kleinanleger ihr hart verdientes Geld, welches nun stattdessen bei unseren "Freunden" liegt.
---snap---

Jetzt wird schon die Geschichte umgedeutet bzw. umgeschrieben - Und die Betrüger wurden vom pöhsen Finanzsystem ja zum Betrug gezwungen. Der Oberguru entwickelt inzwischen ja einen pathologischem Hass auf alle Akteure des Kapitalmarktes, deren Geschäft er nicht versteht oder die schlicht und einfach mehr Erfolg haben als er - Also ungefähr alle. Und nein, ich fürchte, da ist er nicht alleine.

Aber da finde ich es gut, dass ihr immer noch schön dem Oberguru nachlauft und ihn verteidigt, und dann wird er euch schon in's Paradies führen, wenn AMC dann 4-, 5- oder 6-stellig wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Oberguru

2
15.07.23 15:19
Das man über ihn geteilter Meinung sein darf, ok. Interessant aber immer wieder, dass er dann doch so wichtig scheint, dass gewisse Personen im dortigen Forum wohl regelmäßig mitlesen. Warum, das frage ich mich immer wieder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Oberguru

 
15.07.23 15:34
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem ich hier mitlese - Ich genieße das Privileg, von den Besten der Besten der Besten lernen zu dürfen - Spaß.
Wie schrieb Leo Tolstoi: "Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Weise unglücklich." - Und das 'auf ihre eigene Weise' macht die Sache ja so interessant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Unglücklich

4
15.07.23 17:53
Wer scheint denn hier unglücklich zu sein?
Ist doch ein spannendes Invest mit "Wendungen" und Freunden und Feinden.

Besser kann ein Script doch kaum sein.
Liebe und Hass. Dumm und Oberschlau. Arm und Reich.

------------------------

Wer hier ständig als nicht Investierter den Larry raushängen lassen muß und andere überzeugen will wie sche*se ihr Invest ist und einen auf Oberschlau macht kann ja irgendwie ...

-  auch nicht so ganz glücklich sein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Leute, Leute, wie geht ihr miteinander um...?

4
15.07.23 17:59
@StutenAndy „Oberguru“
Warum man dort auch liest? Ganz einfach Information!

Den Unsinn kann man für sich ausblenden, genauso wie den von ein paar Leuten hier, nicht “Schubsi  :-) " .
Dass TU und ich keine „“Freunde“ sind, dürfte ich schon früher klar gemacht haben, auch wenn es mir ansich egal ist (nur damit man keinen falschen Eindruck bekommt, weil ich ihn in manchen Punkten rechtfertige).

Also, “keine Freunde…“, das liegt in erster Linie daran, weil es mir missfällt, wie er andere Leute angeht, früher hier, jetzt im anderen Forum. Dabei versucht er diese mit langen Texten, zum Teil falsch interpretiert, in eine bestimmte Ecke zu drängen und ihnen seine Meinung aufzudrücken. Allerdings muss man auch ihm seine persönliche Meinung zugestehen, wie jedem anderen, selbst wenn man diese nicht teilt! Bei bestimmten Leuten ist es verständlich, dass er sie angeht, nur nicht bei jedem und schließlich “der Ton macht die Musik“.

Wir (fast) alle wollen letztlich Informationen zu AMC und manchmal kann man in seinen Texten nützliches lesen, zumindest wenn er sich auf Informationen beschränkt. Positiv finde ich sein Schreiben an die Amerikaner, wobei man über den Textinhalt/Art geteilter Meinung sein kann/ist. Letztlich geht es darum die Amerikaner wach zu rütteln, damit diese endlich gegen das was bei AMC so abläuft verstärkt vorgehen, unsere Möglichkeiten sind leider eingeschränkt. Jedenfalls hat er sich mit dem Schreiben Arbeit gemacht! Ob es etwas bewirkt? Wir werden sehen, zumindest bringt es Unruhe in das System!

Da ich davon ausgehe, dass er hier ebenfalls liest und mich manchmal drüben erwähnt (bezüglich früherer Meinungsdifferenzen), ein kleiner, wirklich gut gemeinter Rat. Einfach auf Fakten und AMC-Ereignisse beschränken und nicht meinen jeden der schreibt, kommentieren/maßregeln zu müssen. Kommt bestimmt besser an und bringt möglicherweise Ruhe ins Forum. Immer daran denken, auch andere haben manchmal Recht mit ihrer Meinung!

In diesem Sinne, schauen wir lieber wie es bei AMC weiter läuft und beschränken uns darauf…

Allen ein schönes Wochenende!
Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

andere überzeugen will wie sche*se ihr Invest ist

 
15.07.23 18:43
Überzeugen? Ach ja, der nächste hier, der natürlich laaange vor dem Hype bei unter 5 gekauft hat, und dann bei 60 ausgestiegen ist... Und hier kommen Leute mit 'Realität'... Aber ja, demnächst, wenn der Brief vom Wes Christian eingetroffen ist, und AA und Gary Gensler weg sind, und die ganzen Fake-Shares rausgekommen sind, und alles, was ich noch vergessen habe, dann geht's ab zum Mond, und ihr werdet alle Multimillionäre! 'Überzeugen', 'schlechtes Invest', 'Realität'... Lächerlich!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@ Schubi

3
15.07.23 19:01
Meine Güte Schubi, liest du dir eigentlich nochmal durch was du so schreibst? Brauchst du das für dein Ego, ständig andere lächerlich machen wollen, oder bist du AMC Short und wetterst deshalb permanent dagegen? Wir wissen, dass du nichts von AMC hältst. Auch wenn du ständig den gleichen Unsinn schreibst, macht deine Aussage nicht besser.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

Eierlikör geht immer

 
15.07.23 19:11
Und nicht glücklich. Das ist unser suppenwilli

Ich komme hier nur noch her wenn ich mich über ein paar Leute, unter anderem suppenwilli lustig machen möchte. Für mehr taugt das hier doch gar nicht mehr :)

Ach ja, AMC geht zum Mond. Der MOASS ist ganz nah. Mein Urin wird grüner :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Leute

 
15.07.23 19:16
bleibt einfach mal ruhig. Jeder hat sein Fahrplan, und den sollte jeder für sich einhalten.
Ich denke mehr ist nicht zu sagen.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

Seite: Übersicht ... 1950  1951  1953  1954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--