Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1910  1911  1913  1914  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.667
Zugriffe: 16.226.653 / Heute: 19.030
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Das

 
08.06.23 17:57
blinde Vertrauen vieler Apes in den CEO Adam Aron, den niemand hier persönlich kennt und der seit 2015 auch keine zählbaren  Erfolge vorzuweisen hat, im Gegenteil: eigentlich nur Misserfolge, ist sehr irritierend

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Waldschleicher
Waldschleich.:

@Palatino NF, Sorry

 
08.06.23 18:05
wenn ich mich hier einmische: Antara verkauft fröhlich weiter
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...d-4846-8640-16dbb546fc9c.pdf
139 Millionen und 122.084 verbleiben noch.  
Versteh ich nicht! Wieviel verbleiben noch? Wie viel haben sie verkauft? Laut SEC-Einreichung hat Antara wieder 4.035.438 Ape's am 05. und 06.06 verkauft und es verbleiben noch 139,122,084. Woher kommen die 122.084?
Was aber interessant ist: Sie verkaufen seit Wochen fröhlich, aber der Kurs von APE bleibt immer auf dem gleichen Niveau -auch nicht so richtig nachvollziehbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Siehst du

 
08.06.23 18:52
in der SEC Meldung den aktuellen Bestand. Reduziert sich stetig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Waldschleicher
Waldschleich.:

ja,

 
08.06.23 19:01
hab ich doch geschrieben -139,122,084 aktueller Bestand. Aber woher kommen die 122.084? Und warum fällt der Kurs nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Antara

2
08.06.23 19:38
"Sie verkaufen seit Wochen fröhlich, aber der Kurs von APE bleibt immer auf dem gleichen Niveau -auch nicht so richtig nachvollziehbar."

Das finde ich auch...

Da sie es strecken, geht es wohl im täglichen Volumen unter.

Interessant ist aber auch, dass Antara den Preis offenbar für attraktiv hält und wohl nicht erwartet, mit der Wandlung mehr zu erzielen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das

 
08.06.23 19:44
Mit gme habe ich im TU Forum beschrieben der sich übrigens auch wieder zu Wort gemeldet hatte. Kurzfassung Finanzen net erwartet dieses Jahr minus 0,23 Dollar. Bei jetzt bereits minus 0,17 Dollar also minus 50 mio Cash wären das bis Jahresende nur wenige Mio Cashburn, wenn sich nicht noch was bessert. Also bei prall gefüllter Kasse bei Welten nix durch covern dank Pleite….kein Ausweg in der Form. Haushalten greift. Wer weiß was mit Teddy etc kommt Blackbox  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

1A Recherche

 
08.06.23 19:59
von TU im anderen Forum.
Bettlektüre  für unsere  AA Fanboys.

wertpapierforum.ueuo.com/showthread.php?tid=1&page=106


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Schon mal einer auf die Idee gekommen...

 
08.06.23 20:25
das der Kurs die ganze Zeit künstl. hoch gehalten wird...???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Waldschleicher
Waldschleich.:

@ Roothom, denke

 
08.06.23 21:14
die verkaufen außerbörslich: Am 05.06. Volumen von 5.242.200 beleuchteter Markt. Antara verkauft 1,4 Mio. das sind round about 27% des beleuchteten Handels an diesem Tag und es hat sich nichts bewegt -kann fast nicht sein. An wen verkauft Antara aber ständig? Und wenn Antara an der NYSE verkauft, wird das sofort wieder gekauft -siehe 05.06.
Antara hat auch einiges an Put-Optionen auf Amc mit Strike 3 und 2. Wobei einige dieser Puts sofort wieder ausgeübt wurden -hmm.... Siehe SEC Filings von Antara. Ich glaube die haben nicht wirklich einen Plan und haben Schiss was zu verlieren und keine Eier zu halten -sind auch keine Retailer. Die machen ihren Gewinn -Einkauf bei 0,7 $ oder sowas und Verkauf bei 1,6 $. Ist doch kein schlechtes Geschäft werden sie sich denken, oder sich irgendwann in den Hintern beissen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Antara

 
08.06.23 21:49
"Ist doch kein schlechtes Geschäft werden sie sich denken, oder sich irgendwann in den Hintern beissen."

Dem ersten Teil stimme ich zu. Beim zweiten bin ich skeptisch.

Ich sehe keinen fundamentalen Grund für eine höhere Bewertung. Das müsste dann anderweitig begründet sein. Und da lässt m.E. die Dynamik zuletzt deutlich nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Antara APE Verkäufe

2
09.06.23 08:55
Auch ich frage mich seit Tagen, warum bei den massiven Antara-Verkäufen der APE Kurs nicht reagiert.

Meine Vermutung liegt dahingehend, dass diese Aktien direkt an HF gehen,
welche damit den Kurs von APE seit Mitte März manipulieren und nahezu konstant halten können.
Für HF und Antara eine WinWin Situation.
Sehe das als Alternativlösung für die HF, da bei APE meines Wissens nach keine Optionen PUT Call möglich sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#Wartmersab

 
09.06.23 10:39
Ich habe die gleiche Vermutung. IT-mäßig dürfte dergleichen gut steuerbar, jedenfalls so lange, wie es zu keiner überraschenden Nachfragebewegung kommt. Letztere ist m. E. fundamental nicht in Sicht, APE-Kursbewegungen könnten aber die Gerichtsverhandlung Ende Juni oder das Urteil im September auslösen, wobei ich rätsele, in welche Richtung das der Fall sein wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AA

 
09.06.23 11:32
Kurz und prägnant kann man nur sagen - ab in Knast mit dem. Er verarscht uns jetzt seit Anfang 2022.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@s1893

 
09.06.23 13:12
Das wird schwierig werden. Die ein oder andere Handlung des AA wird man vielleicht als - nach deutschen Recht - strafbare Untreue  subsumieren können, jedoch ist dies im Einzelnen schwer gerichtsfest zu machen. Vor allem die schlechte finanzielle Lage des Unternehmens AMC  bietet immer wieder Raum für allerhands Ausreden und Ausflüchte des CEO. Auch wird AA gut abgeschirmt, nicht zuletzt durch seine Anhänger, die unbedingt weiter an ihn glauben möchten, ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? trader_ms
trader_ms:

bin

 
09.06.23 13:36
ich froh mit einem blauen Auge aus dieser Müllaktie raus zu sein....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

"AA wird von Fans abgeschrimt"

 
09.06.23 13:44
Jeah.
Wie kann ich das verstehen?

- physisch

- moralisch

- juristisch

abgeschirmt?
Und was könnte das bei einer juristischen Auseinandersetzung bedeuten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

AA

 
09.06.23 13:47
Möge er an seinem Judaslohn ersticken!
Ich hoffe sehr, dass der mutmaßlich überführte Lügner auf Schadensersatz verklagt und verurteilt wird, und das seine Managementversicherung, wie aktuell die AMC Rechtsschutzversicherung, nicht greift.
So etwas unfähig-illoyales wie unseren Dino (mit dem Hang zur Verfettung) hat die Welt noch nicht gesehen.
Wer dies nicht glaubt, dem empfehle ich den zuvor verlinkten Beitrag von TU zu lesen, der das durchgestochene 900 Seiten Gerichtsdokument durchgeackert hat.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@HansR

 
09.06.23 14:12
Rein tatsächlich zu verstehen, schon im Bereich des Aufgreifermessens. Wenn ein Vorstand von großen Teilen seiner  Aktionäre für seine Tätigkeit ausdrücklich umjubelt wird, er entsprechend Entlastung auf der HV erhält, dann kommt ein Staatsanwalt nicht so leicht drauf, dennoch gegen ihn wegen derselben Tätigkeit Ermittlungen einzuleiten. Erst recht nicht, wenn die Finanzelite, Institutionelle und Analysten in das gleiche Horn blasen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@ Wasserhund

5
09.06.23 14:52
Bleib doch mit deiner widerlichen Hetze im anderen Forum, da schreibst du komischerweise nichts mehr.

Außerdem schrieb TU er habe es aus zeitlichen Gründen überflogen und nicht wie du "900 Seiten Gerichtsdokument  durchgeackert"

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Mein Eindruck ist,

 
09.06.23 14:52
die Carvanane ist woanders hingezogen.

Hier bewegt sich inzwischen alles in recht engen Bahnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson6
martinson6:

Carvana

 
09.06.23 15:11
Würde ich unterschreiben, dass ein Großteil der Reddit Community nun auch bei Carvana eingestiegen ist. Bedeutet aber nicht, dass die nicht mehr bei AMC drin sind. Unter vielen Kommentaren im Carvana Stocktwits Channel tauchen die Hashtags von AMC und GME auf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Dokumentation

 
09.06.23 16:11
s25.q4cdn.com/472643608/files/...its-filed-iso-settlement.pdf

Überfliegen reicht schon zum Kotzen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Was TU

 
09.06.23 16:19
in den Gerichtsdokumenten gefunden hat, müsste jeden AA Fanboy demütig zurückstecken lassen, als weiterhin die Tuba zu blasen.

@Brisingir
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michaeka
Michaeka:

Stehen kurz vorm

 
09.06.23 16:40
Ausbruch !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Seewölfin

 
09.06.23 17:28
Immerhin ist die AA-Verehrung hier im Forum doch deutlich zurückgegangen, so mein Eindruck.
Schon auf den Reise-Fotos aus Berlin wirkte der CEO unter den Apes wie ein Fremdkörper.

Seite: Übersicht ... 1910  1911  1913  1914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.666 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 19:17
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--