Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1901  1902  1904  1905  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.236.215 / Heute: 4.789
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Bei den großartigen

 
28.05.23 09:28
Zahlen kann man nur den Ratschlag, nach einer Anekdote von Kostolany, geben:

„Kaufet nicht verkaufen“. Das Komma kann jeder Ape nach einer vollkrassen DD selbst setzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Roothom

 
28.05.23 10:57
Aber wenn AMC wie von TU prognostiziert im Jahr 2025 1 Milliarde Dollar Gewinn macht, sieht das bewertungstechnisch schon wieder viel günstiger aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Ach sooooo

 
28.05.23 12:46
Ja danke. Auch für das exemplarische Beispiel.

Jetzt sehe ich es auch endlich. Man hab ich in die Sch*ße gegriffen!

Wie komm ich da jetzt blos wieder raus?
Ach menno.

Ohne eure "klare Sachlichkeit" wüßte ich gar nicht was für sche*ße in meinem Depot liegt.

Bin zu dank verpflichtet, habe die Ehre ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Harryharry

 
28.05.23 12:48
Du weißt schon, dass man Ironie im Web schlecht lesen kann aber recht hast Du. Wenn AMC dann 2027 10Miliarden Gewinn nach Steuern etc.. macht, sind dies jetzt ALLES nur Kaufkurse und es geht ab to the Moon.
Schade übrigens das unser Genieguru hier nicht mehr schreibt, seine Berechnungen und Beiträge waren zumindest immer eines Apes wert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@harry

 
28.05.23 12:49
Das kommt darauf an, wie man "Gewinn" definiert...

Wenn es im Stil des TU geschieht, der das Ebitda genutzt hat, um einen angeblichen hohen Gewinn vor Corona zu konstatieren, würde das an der Situation nicht allzuviel ändern.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hier noch die Quelle

 
28.05.23 12:57
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1611#jumppos40297

"Und sobald es AMC schafft, einen operativen Gewinn nach EBIDTA einzufahren, bedeutet dies dann ja, dass ein Gewinn, trotz bzw. inklusive der Kredit- und Zinszahlungen, erwirtschaftet werden konnte."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Aufklärung oder Manipulation?

 
28.05.23 13:14
Seit vielen Monaten stellt man ja blos dass Zahlenwerk dar.
Aber den Investoren ist ja klar dass sie in eine AG investierten die kurz vor der Insolvenz war.

Die APEs gaben AMC den Neustart, eine Erholungszeit, Zeit zum konsolidieren.
Das AMC jetzt noch so hohe Schulden hat, liegt ja wohl eher an:

Zitat Twitter:

"
Brian Jones
@NextGenFinAdvic
·
14h
Wenn Sie Kaufaufträge ausführen, bevor Sie eine Aktie finden, können Sie nur dann Geld verdienen, wenn die Aktien beim späteren Kauf der Aktien fallen. Es sollte auch eine Trennung von MM- und Hedgefonds geben, damit nicht beide gegen eine Aktie zusammenarbeiten können. Gesunder Menschenverstand.
"

Aber macht einfach weiter so. Seit man Euch Gel*mpe hier nicht mehr ausschließen kann muß man es wohl ertragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
28.05.23 13:21
"Das AMC jetzt noch so hohe Schulden hat, liegt ja wohl eher an:"

den shortsellern? Ernsthaft?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Citadel Studie

 
28.05.23 13:24
Zitat Twitter: twitter.com/AMCbiggums/status/...288?cxt=HHwWgMCzpZyby5IuAAAA

"

(Inspektor)AMCBiggums
@AMCbiggums
Wir verkaufen also etwa 15 Milliarden pro Jahr an Aktien, die es nicht gibt. Wir nutzen die Market-Maker-Ausnahmen 203b „Fill before Locate“. Dann leerverkaufen Sie die Aktie, die Sie gekauft haben, und verprügeln sie dann mit unseren Medien. Aber es ist zum Wohle des Marktes, lmfao, verpiss dich
"

Der erste Kommentar unter dem Artikel von AMCBiggums ist erheiternd.

"

AMC 2 Mond 
@AMC_Apee
·
14h
Ich fange an zu glauben, dass Citadel den Aktienmarkt manipuliert.
"

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1374618
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

"den shortsellern? Ernsthaft?"

 
28.05.23 13:26
Ach? Was? Nicht? Na dann?! Na soetwas.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
28.05.23 13:46
Da sind also die LV auch daran Schuld, dass nicht genug Leute ins Kino gehen, um AMC profitabel zu machen und dadurch Schulden tilgen zu können.

Spannende These.

Die Logik mit den Kursen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass man damit auch das operative Geschäft steuern kann, ist einigermassen faszinierend...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

@Roothom

 
28.05.23 14:40
Tendenziell habt ihr beide Recht. Ich gehe davon aus, dass durch welche Tricksereien auch immer der Kurs unten gehalten wird. Würde es dies nicht geben, könnte AA bei einem höheren Kurs mit einer KE deutlich mehr einnehmen und die Schuldenlast drücken.
Wenn ich bei WeBull diesen Zick-Zack-Kurs bei APE sehe, unabhängig vom Volumen, und dann eine „normale“ Aktie wie Apple anschaue, musst du mir mal verständlich (ohne Ironie meinerseits) erklären, wie solch unterschiedliche Verläufe entstehen können.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@andy

 
28.05.23 15:23
"Würde es dies nicht geben, könnte AA bei einem höheren Kurs mit einer KE deutlich mehr einnehmen und die Schuldenlast drücken."

Das ist nur theoretisch korrekt.

Denn was Grossinvestoren zu zahlen bereit sind, hat man bei Antara gesehen. Die richten sich nach den Fundamentaldaten und zahlen nur dann einen höheren Preis, wenn die Zahlen das rechtfertigen.

Was bei AMC nicht der Fall ist. Rechnungen dazu wurden hier schon mehrfach eingestellt.

Und ohne Instis allein mit retail, würde das erforderliche Volumen nicht erreicht. Die Idee mit einer Bezugsrechts-KE zu einem höheren Preis ist m.E. Wunschdenken, das in der Praxis nicht funktionieren wird.

Zum Kursverlauf kann ich nichts sagen. Der ist hier völlig irrational durch Spekulation in beide Richtungen geprägt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#47629

 
28.05.23 15:34
"Drüben hat Richie wieder die neuen Boxofficezahlen (Grafik) gepostet.
wooooooooooooooooooooooooooooooooow.
Einfach nur woooow.
Ähm. Sind die gut oder schlecht?
Da ihr ja die Meinungs und Deutungshoheit habt, sagt an. Was soll man davon halten?
Ich trau mich nicht mich zu freuen bevor ich Euer "GO" habe.
Oder schnell verkaufen?
Hach ..."

Das du dich nicht schämst, so einen Beitrag zu schreiben...
Meine (Grafik) befindet sich extra im Nachbarthread, und zwar ohne jede Wertung. Es ist nur eine grafische Abbildung der wöchentlichen US-Boxoffice-Zahlen, mit Link.
Wie muss man drauf sein um so (s.o.) darauf zu reagieren ?? (Wiederholt)

Die Boxoffice-Zahlen sind nun mal die Kerngröße für ein Kinogeschäft. (Auch weil daran dann auch die 2.Zahl, Food, dranhängt). Was ist also das Problem? Natürlich müssen diese Zahlen im Auge behalten !

Und wenn ich sehe, dass der Wochen-Schnitt in dem Zeitraum (ab Jan'22) derzeit bei 145 Mio. liegt und AMC um im Plus zu arbeiten ca. 215 Mio. benötigt (das ist ein längerer Rechenweg..), dann fehlen da nun mal ~50% zum Erfolg. Und selbst dann könnte man nur gut leben, aber noch keine signifikante Größe an Schulden tilgen.

Und die wichtigste Größe in dem Spiel (an der dann auch die Zahl der Kinogänger hängt) ist bekanntlich die Anzahl an neuen Filmen und Blockbustern. Nicht zu beeinflussen, und derzeit noch nicht ausreichend
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Schämen ...

 
28.05.23 16:51
Genau. Völlig neutral. Nur bereitgestellte Informationen.

Nein. Ich schäme mich nicht. Du dich auch nicht? Nicht dafür?

Immer wieder erstaunlich, wie "Neutrale" in einem Thread Monate, Jahre Anleger gegen ihr Invest überzeugen möchten.

Hobby und neutral. Ok, jetzt glaub ich es (immer noch nicht).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Hans,

 
28.05.23 17:38
"Immer wieder erstaunlich, wie "Neutrale" in einem Thread Monate, Jahre Anleger gegen ihr Invest überzeugen möchten."

Ich bin Anleger hier. Ein Grund mehr die Firma und die Gegebenheiten seines Invests zu beleuchten.
Das ist so eine Verschwörungsschei..e, alles Negative als unnötig oder falsch zu interpretieren und den Verfasser runter zu machen.
Da hakt irgendwas bei dir aus..
Schreib doch deine positive Sicht der Dinge... Mach ich doch auch.
Dafür ist der Austausch in einem Forum da.
Na dann

Frohe Pfingsten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Zumal das BO

 
28.05.23 18:28
ja nicht von Richy gemacht wird. Der stellt nur die Grafik ein zur Orientierung.

Ist wie mit der Bilanz. Die Zahlen kommen von AMC, nicht von denen, die sie zitieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47568

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47569

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Naja

 
28.05.23 21:21
Da es eine gute Chance gibt, dass das Gericht sich gegen die APE entscheidet, bekommen wir nicht mehr soviel Prämie. Da muss man eben etwas mehr schreiben. Und dann noch der Unsinn mit den Geschäftszahlen, die AMC ausgibt… Einfach nur FuD sage ich. AA will euch rausdrängen und dann kauft er ALLE eure Aktien auf, somit ist er dann alleiniger Aktionär. Damit ist der Weg und geht to the Mars. Eben ein 8D Schachzug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Nachbarthread

 
28.05.23 22:26
Zitat Richie:

"
Meine (Grafik) befindet sich extra im Nachbarthread
"

Dann bleibt mit euren Kommentaren doch auch dort?

Immer noch nicht verstanden dass ich nicht die Darstellung der tatsächlichen Zahlen bemängele?
Ihr schiebt den Fokus aber nur darauf. Aber es geht bei AMC auch um etwas ganz anderes.

Aber ich möchte mit Euch nicht hier diskutieren.
Aber ihr scheinbar wollt mit denen diskutieren, die es mit Euch nicht wollten.

Bleibt doch in dem anderen Thread.

Wer da mit euch über eure Sichtweise schreiben möchte tut es ja dann.

Ihr meint weil euch keiner hier groß die Stirn bietet seit ihr im Recht?
Kann es sein dass ihr einfach nur nervt (wie der gute Palatino), in dem ihr immer wieder rechthaberisch am Thema vorbei schreibt?

Ja, Zahlen lügen nicht, schon klar.

Also seit stark. Bleibt drüben. Klappt wahrscheinlich nicht?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Hans,

 
28.05.23 22:31
DU selbst hast doch das Thema hierher gezogen !!
Merkst du noch was ? Allllter...

Also, sei stark. Und schreibe einen Kommentar zu einem Beitrag im Nachbarthread auch direkt dort..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47573

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47574

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47575


Seite: Übersicht ... 1901  1902  1904  1905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--