Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1828  1829  1831  1832  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.948 / Heute: 11.522
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

niko

 
21.03.23 01:04
10 mal mehr, und ich glaube die Manipuation bestand darin  dass es in Wirklichkeit schon damals viel mehr waren, was aberr nicht ins Bewusstsein der Apes kommen durfte, weil sie sich sonst fragen würden wieso die SS  weiter ständig Fake Shares verkaufen, obwohl doch jeder dieser Fake Aktien zu ihrem Risiko wird. Ich behaupte, sie wussten die ganze Zeit, dass jede Fake Aktie wegen von ihnen gewusster Insolvenz Gewinn bringen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

bullish hope

 
21.03.23 01:26
nach alldem was ich über AMC über die Wall Street und fie USA gelernt habe sind die USA der mieseste Schurke aller Zeiten. FBI, DOJ, SEC und die Geheimdienste lassen die Ausraubung des US Kleinanlegers durch die die Superreichen vertretenden HF zu, ohne zu intervenieren und lassen es zu, dass sich die Wall Street Gangster nach Bekanntwerden des Mord und Raubprogramms hinstellen werden und sagen werden, dass sie davon ja nichts gewusst haben und AMC Aktionäre Opfer eines nicht vorhersehbaren Black Swan Events wurden, für das keiner etwas kann. Putin steht wenigstens offen zu seiner Grausamkeit (die seine Bevölkerung nicht besonders stört, sie sind Schlimmeres gewöhnt),  im Gegensatz zu diesen manipulativen Betrügern in den USA.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45728

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Kaum

 
21.03.23 08:49
ist der eine weltfremde Guru weg, taucht der nächste Vogel auf, der uns mit nächtlichen Ergüssen ergötzt. Geschichte wiederholt sich nicht sagt man, Dummheit schon...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

der "eine" weltfremde Guru

 
21.03.23 08:55
Ich wäre froh, wenn es jemals nur einer gewesen wäre... Alleine die ganzen zukünftigen Nobelpreisträger von der Youtube-Uni...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

"die Kursverläufe einfach nicht erklärbar"

 
21.03.23 09:15
Nun ja, dass der Kurs von AMC seit längerem fällt ist durch die Fundamentaldaten erklärbar bzw. das ist Lehrbuchwissen und steht da genau so drin.
Die irrationalen Ausschläge nach oben wurden so von den Äffchen produziert - Das sieht man ja bzw. kann es im Nachhinein erklären, wobei das natürlich problematischer bzw. schwieriger ist, als die Erklärung durch die Fundamentaldaten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Fundamental?

3
21.03.23 09:38
Dann lege uns doch bitte deine Sicht der Dinge da, warum fundamental der Kurs fällt?

Jede positive Nachricht hatte einen Kursrutsch zur Folge!? Wie erklärt sich das auf Basis der fundamentalen Daten?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

natuuu987: Fundamental?

 
21.03.23 09:59
Weil die Bude seit 4 oder 5 Jahren jedes Quartal Verluste macht und inzwischen das Eigenkapital aufgebraucht und damit negativ ist, sprich der Laden ist pleite? Und weil zukünftige Gewinne auch nicht unbedingt in Sicht sind. Und was soll die Popcornbude dann noch deiner Meinung nach wert sein? Hast du gar keine Ahnung, oder was sollen diese dummen Fragen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Ah ja.

4
21.03.23 10:26
Wieder einer der aus Kaffeesatz und der Bilanz (ausschließlich) liest :-).

Zukünftige Gewinne sind gewiss nicht in Sicht *hust* jo... Kino ist tot *hust*

Danke für deine sehr einseitge Sicht - du darfst dich gerne wieder hinlegen ;)

Gibt schon einen Grund warum Gesindel wie ihr ausgeschlossen wurdet , nun könnt ihr hier weiterspielen.

Bis dahin Ulli!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Und wieder

 
21.03.23 10:40
ein zukünftiger Milliardär und Nobelpreisträger weniger hier im Forum - Wie soll man diesen Verlust nur kompensieren? Da hat der Typ hier bestimmt schon die Milliarden an der Börse gemacht, und das ohne diese Kaffeesatzleserei aus der Bilanz (aber damit bestimmt mit Youtube-Filmchen und Twitter-Geschreibsel), und er könnte bestimmt mit feuchten Augen im Kreise der Looser hier erzählen, wie er, damals ganz alleine, nur am Handy sitzend, dieses eine Video in diesem einen Forum gefunden hat, und hat dann AMC gekauft, und seine erste Milliarde gemacht, und das, obwohl alle anderen... Und bestimmt hat der schon vor 17 Jahren gekauft, damals zu 1,84 USD, und er ist bis heute im Plus und...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Schreib dir schön die Finger wund :-)

2
21.03.23 10:46
Gibs mir fundamental du kleine S....

Weil mehr haste halt nicht drauf :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

3
21.03.23 10:53
Kinostart diese Woche:

John Wick: Kapitel 4

Kinostart kommende Woche

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Ja, Kino is sowas von Tot und die ganzen Schauspieler werden Taxifahrer

#hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Weil mehr haste halt nicht drauf

 
21.03.23 11:13
Der große Oberguru hat das mit dem negativen Eigenkapital bis heute nicht kapiert - Ich nehme an, dass mit den negativen Zahlen ist bei dir auch noch nicht... - Ja, die 6. Klasse Mathe hat es auch in sich, da wird halt gesiebt... Es kann halt nicht jeder den Hauptschulabschluss schaffen, sonst wird er halt entwertet.
Und AMC macht die geplante Kapitalerhöhung auch bestimmt,  weil sie nicht wissen wohin mit den zukünftigen Gewinnen... - Aber halt, die haben ja keine Ahnung von Bilanzen, Fundamentaldaten, GuV und wie sich dieser ganze Kram da nennt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@Bauchi

 
21.03.23 11:13
Morgen 13.00 Steinxxxf HV,großes Kino....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

@natuuu987 AMC

 
21.03.23 11:26
Wenn man die fundamenta­len Daten von AMC, die horrende Verschuldung sowie das negative Eigenkapital von AMC als Kaffeeesatzleserei abtut, gibt es nur eine Konsequenz.

LERNEN DURCH SCHMERZ !!!

Hoffnung und Glaube bringen an der Börse nicht weiter.
Denn glauben bedeutet eben nicht zu wissen.

Das Wissen um die miserabele Lage von AMC kann man nicht einfach wegschreiben. Es ist da, auch wenn man es nicht sehen oder erkennen möchte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Es kann halt nicht jeder den Hauptschulabschluss

3
21.03.23 11:45
Du musst von dir nicht auf andere schließen :) mein Abschluss ist gewiss höher :-) auch du kannst das noch nachholen! Ich glaube an dich.

@KID R

Mir ist die Lage um AMC durchaus bewusst - auch fundamental - und auch ich bin in der Lage

a) eine Bilanz zu lesen
b) diese für mich zu bewerten
c) meine persönlichen Rückschlüsse daraus zu ziehen.

Welches Unternehmen hat keine Schulden? Aber dieses Argument der " horrende Verschuldung " ist natürlich immer gerne genommen um den Karren in den Dreck zu ziehen.

Auch der (da bin ich voll bei dir) aktuell weiterhin bestehende Cashburn ist gewiss nicht von der Hand zu weisen.

Aber die Richtung, welcher das Unternehmen (versucht!!) einzuschlagen lässt mich positiv in die Zukunft schauen :-).

Lernen durch Schmerz? Ich habe keinen. Euch dabei zuzusehen wie ihr euch die Finger wund tippt und alles in den Dreck zieht - ich amüsiere mich köstlich :-)

Aber mit wem rede ich hier nur...die Finanzprofis wollen unter sich bleiben :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Schubbi

2
21.03.23 11:48
Fundamental...

Bitcoin.
Tesla.
Overstock.
...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Walmart AMC Popcorn

2
21.03.23 11:55
immer noch ausverkauft, oder schon wieder! Sehr gut

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1363314
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

"Welches Unternehmen hat keine Schulden?"

 
21.03.23 11:57
Und der nächste ohne Ahnung von irgendwas - Es geht um das Eigenkapital - Nicht um die Schulden. Wo kommen diese ganzen Wirtschaftsnobelpreisträger denn bloß alle her?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45745

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@schubbi

 
21.03.23 12:08
Ich weiß tatsächlich was Eigenkapital ist, ja ich weiß sogar was Fremdkapital ist.

Ich habe in keinem Post erwähnt, dass du unrecht hast mit dem was du bzgl. des EK schreibst. Lediglich habe ich dir mitteilen wollen, dass nicht immer alles fundamental erklärbar ist an der Börse/Finanzmarkt. (siehe Beispiele)

Da gibt es noch einige andere Beispiele...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@schubbi

 
21.03.23 12:12
Mir ist es lieber im Bereich Sozialkompetenz zu glänzen, als mit irgendwelchen Kennzahlen einer Bilanz um mich zu werfen.

Das fehlt einigen - leider.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Negative Beiträge zu Aktien in Foren

3
21.03.23 12:17
Ich gehe mal von mir selbst aus:
Ich habe noch nie zu einer Aktie in einem Forum negative Beiträge geschrieben und penetrant versucht, andere vor Ihrem Unglück zu warnen.
Als Erwachsener Investor treffe ich meine Anlageentscheidung und stehe dazu, also HODL oder überdenke und steig aus.

Die Beweggründe der permanenten "Warner" lassen für mich nur einen Schluss zu:
Da will mich jemand mit aller Gewalt aus meiner Anlage bekommen und spendiert dafür kostbare Lebenszeit.
Das macht man, wenn man dabei Gewinn erzielen kann, also Short ist oder bezahlter Schreiberling eines Shorts.

Möge mir jeder ein "Interessant" geben, der genauso denkt über die "Dauerwarner"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach, der sozialkompetente Großsprecher

 
21.03.23 12:24
"Zum Glück bin ich klug genug, oder sollte ich sagen, klüger als du, mich nicht provozieren zu lassen und auch nicht zu sticheln.
(...)
Ich möchte das Forum nicht vollmüllen, also geh dich bitte ggü. jemand anderem profilieren.
Ich werde dir auf folgende Posts auch nicht mehr antworten, wird sonst eine never ending story."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45750


Seite: Übersicht ... 1828  1829  1831  1832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--