Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1827  1828  1830  1831  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.333 / Heute: 10.909
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ich

 
20.03.23 18:24
ich habe es getan und freue mich der Dinge die kommen.

Es hat sich ja an der immer wider angesprochenen Ausgangslage nichts verändert.

Ah doch... es kommen 75% mehr Blockbuster in die Kinositze... und Tonnen von Popcorn in die Supermärkte und sogar die Streaminganbietern erkennen, dass man mit den besten Produktionen auf der ganz großen Leinwand mehr Geld verdienen kann.
Aber dies wird ja gerade sehr gern hier verschwiegen und vergessen.

Hier ein interessantes Video zu den HF:

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

zu verschwörungstheorie vorwurf

 
20.03.23 18:34
der größte Trick den der Teufel je gebracht hat, war die Leute glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

natürlich...

 
20.03.23 18:44
Und TU, Untiteld und wie Sie alle auch heißen, stecken mit den HF unter einer Decke.
Jetzt wo sowieso alles bescheiden läuft, haben die sich verzogen, wurden für Ihr Meisterwerk entlohnt und chillen jetzt in Südafrika auf einer Yacht.
Bevor ich es vergesse, AMC ist pleite.

*Ironie off*

Das Forum ist irgendwie verkommen, die HF haben geschafft was sie wollten und vielleicht - ich weiß es nicht genau - einige zum Verkauf bewegt.

Naja. Wenn's schief geht, hatte man wenigstens die Chance auf satte Gewinne und sollte es tatsächlich schief gehen, dann behalt man immer noch denselben gesellschaftlichen Status.
Zumindest hoffe ich das für alle und keiner ist all in gegangen.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Pasewalk

 
20.03.23 18:46
Es gibt doch ein neues Forum für Hardcoreapes wie Dich. Was macht eigentlich die Bundeswehr mit ihren mörderischen Akustikmaschinen und warum werden diese Wunderwerke der modernen Kriegskunst nicht an die Ukraine weitergegeben?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Manonthemoon
Manonthemoo.:

Rip harambe

 
20.03.23 19:13
Elon Musk auf Twitter  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1363211
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@schubbi

 
20.03.23 19:23
Na ja, immerhin sind es bei mir Echsen, also auch noch von V geklaut. Wenigstens gibt es einen hier, der noch die guten, alten Filme kennt von Altmeistern, die heute nicht mehr angeboten werden könnten, weil die Massen nach immer "bombastischer, schneller, irrsinniger, ..." ruft...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

Bundeswehr

 
20.03.23 19:40
In der Tat glaube ich, dass Shortseller und ihre Strohmänner, sollten sie sich an der von mir vermuteten Ausraubung der Bevölkerung beteiligt haben, weil sie gewusst haben, dass die Ermordung und Ausraubung Hunderttausender und das Bekanntwerden dieser Tatsachen der Grund für einen massiven Börsen-Crash sein werden von dem sie erheblich profitieren werden, damit rechnen sollten, sich an einer Art Krieg gegen staatliche Institutionen und der Bevölkerung beteiligt zu haben in dem man sich daran bereichert hat, der vom Staat dann auch nicht rechtsstaatlich bestraft wird, insbesondere auch deswegen, weil die Bevölkerung die davon erfährt selbst pogromähnliche Stimmung gegen die Mörder und ihre Verbündeten in der Finanzwelt entwickeln könnte.

Ich bin niemanden böse, wenn er mir die von mir behaupteten Informationen bzgl. des Mordprogramms nicht glauben schenken will, was ich aber nicht verstehe ist, wieso keine ernsthafte Auseinandersetzung mit meiner ansonsten schlüssigen Argumentation erfolgt. Diese Beobachtung habe ich schon oft hier im Forum gemacht und habe deshalb in der Tat Zweifel, ob das was viele hier schreiben nicht eher einer geschickten, schwer durschaubaren Manipulationsstrategie folgt, dies kann aber nur von den Sicherheitsbehörden bewiesen werden, diese wissen dass meine Behauptungen zu dem Mordprogramm richtig sind, könnten sich also folglich auch für die von mir vermutete Manipulation in Börsenforen interessieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@zu1dpol9: natürlich...

2
20.03.23 20:06
Gebe dir vollkommen Recht!

Aber das wichtigste für mich ist, dass man vor dem, was gerade passiert schon vor x-Monaten gewarnt hatte. Sozial Media eben. Wird und wurde ja auch hier geflutet mit sinnlosen Nachrichten und Post´s. Solange bis sich viele abgewendet haben. Ist leider so.

Aber ich bleibe hier und auch im neuen Forum. Und ich bin immer noch zu 100% dabei. Da schaffen es keine Tankstellenangestellte, mir reinzureden.

Ich bin dabei, ich bleibe dabei und ich HODL und Hatle bis zum tollen Ende.

Das wird was!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Seeölfin & Graf Rotz

3
20.03.23 20:31
Ihr beide könnt mich ja im neuen Forum der Lächerlichkeit preisgeben. Ja, das klappt mit eurem Ping-Pong Spiel prima.

Aber denkt ihr echt, dass ich mich davon beeinflusse lasse?
Da hat ja Palantino mehr drauf, als ihr beide zusammen.

AMC plus 3,34%
APE plus 3,10%

Adam hat zwar nichts gemacht, aber der Markt sieht es anders.

#Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Stell Dich wegen meiner Satire da mal nicht so an

 
20.03.23 21:15
„Nach gut informierten Kreisen hat AA seine Popcorn Promotion Tour unterbrochen und ist auf dem Weg in die Schweiz, um der UBS das Schlupfloch zu zeigen, durch das etwaige AMC Leichen im Keller der CS lautlos entsorgt werden können.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Seewölfin

 
20.03.23 21:46
Wenn du meinst wir sind hier in einem Comedyclub.

Scheint dir ja Spaß zu machen...

Bringt aber am Ende trotzdem nichts. Wir, wo investiert sind, halten eben weiter.

Blöd.. und jetzt noch grüße an deinen Chef ausrichten :-)

Ps: Keine Satire
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@seewölfin

4
20.03.23 21:48
Eine gute Satire wird verstanden. Wenn man seine Satire erklären muss oder als Satire kennzeichnen sollte, ist es keine gute Satire.
Und wenn man versucht, Satire anzubringen über eine Person, die man ständig durch den Dreck zieht (ohne Wertung, ob berechtigt oder nicht) und diese dann auch etwas tröge wirkt …sollte man es lassen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PeeEff
PeeEff:

Ich habe heute mal wieder nachgelegt.

2
20.03.23 21:58
Aver es ist schon wirklich bitter, wie heftig verkommen dieses Forum die letzten zwei Monate geworden ist.

Ich bin GUT fünfstellig investiert, mächtig gewaltig im Minus, bin inzwischen etwas nervös, sehe aver positiv, dass die Banken und Hedgefonds derzeit ebenfalls schwimmen.

Die ganzen Hobbie-CEO's und Namentanzer hier im Forum scheinen sehr viel Zeit zu haben, hier täglich absoluten Unsinn zu verewigen. Schreckt mich allerdings null ab.

Ob die Vorstabdsmitglieder massiv zu guten Kursen verkauft haben, ändert nichts daran, dass ich hier auch dabei bin, um für faire Verhältnisse für Kleinaktionäre zu sorgen. So Kiddies, Pantoffeln, Katzen, oder Seeungeheuer können hier gern weiter das Forum stören, ich lese deren Kommentare nicht mehr. Sie bringen keinen Mehrwert, wenn diese Foristen sich in ihrem Keller ergözen, Leute zu verunsichern, viel Spaß. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen. Ich kann mir einen Totalverlust leisten, Pleite geht der Laden aber erstmal eh nicht...Die Zeit wirds zeigen. Und mit ihr die diversen schließenden Hedgies  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der eine

 
20.03.23 22:38
oder die andere haben im analogen Leben, auf welchen Gebieten auch immer, womöglich einiges geschafft und deshalb vielleicht eine gewisse Intoleranz, sich vom gemütlichen Uncle Adam jede Albernheit und Bauernschläue bieten zu lassen - was dann gelegentlich auch mal via Satire o.ä. 'raus muss.
Das ist m.E. doch schon alles und eigentlich aushaltbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

strong hold

2
20.03.23 22:38
Weiterhin ... Die Geduld wird reichlich belohnt werden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Pasewalk

 
20.03.23 23:00
Was ist los mit dir?? Welches Kraut knallst du dir rein, um derart abzudrehen? Es ist immer nett von dir zu hören, aber irgendwie ist die Zahl der Anhänger deiner Thesen hier gleich Null. Vielleicht mal bei Telegram dein Glück versuchen? Da gibts ne Menge verstrahlte Schwurbler, die saugen sich deine Thesen bestimmt gerne rein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

eine weitere durchgeknallte Idee zu AMC

 
20.03.23 23:01
Um nicht nur für Trübsal unter Apes mit meinen Beiträgen zu sorgen, möchte ich noch einen Gedanken mitteilen, der mir schon lange im Kopf herum schwebt, der aber in der Tat etwas ausgefallen ist, dessen Umsetzung aber in meinen Augen doch nicht vollkommen unmöglich ist. Fakt ist, dass die Shortseller mit dem massenhaften Fluten der Märkte mit Fake Shares von AMC eine Finanz-Atombombe geschaffen haben, die wenn sie zur Zündung gebracht werden könnte, das gesamte US-Finanzsystem zerstören könnte und so die Millionen Apes doch noch zu ihrem erhofften Reichtum führen könnte. Ich gehe nach wie vor wie alle Apes davon aus, dass Milliarden über Milliarden von Fake Aktien verkauft wurden, nur leider, aus Sicht der Apes, um unvorstellbare Gewinne der Banken und HF zu realisieren, da sich sicher sein können, dass jede dieser verkauften Fake Aktien im Falle der Insolvenz fette Gewinne einbringen wird und nicht ein Risiko  für sie darstellt, wie lange auch von mir angenommen wurde, wenn AMC ihrem Plan gemäß pleite gehen wird. Nichtsdestotrotz ist jede dieser Short Position grundsätzlich immer noch dem unendlich hohen Risiko eines Preisanstiegs ausgesetzt, wenn die Insolvenz von AMC langfristig verhindert werden könnte. Vorausgesetzt nun, Adam Aaron (ohne den CEO in der Tasche zu haben ist m.E, der oben beschriebene Scam nicht durchführbar, da viel zu riskant) kollaboriert mit den Shortsellern und macht zwar keine justiziablen Fehler was die Insolvenzvermeidung von AMC angeht, tut aber wie gesehen ansonsten absolut gar nichts dafür die Interessen der Aktionäre bzgl. des Betrugs mit Naked Shorts zur Aufklärung zu bringen und wird wie von unseren Feinden geplant trotz all seiner Versuche leider die auch die Insolvenz nicht verhindern können, ist es m.E. deshalb das Wichtigste ihn aus dem Weg zu schaffen. Wie diese Woche gesehen geht der Kurs ohne Hilfe von außen durch immer weiter verkaufte Fake Aktien einfach weiter den Bach hinunter. Folglich wäre folgendes Szenario meiner Meinung nach denkbar und aus Sicht der Apes wohl auch wünschenswert  wenn auch eher unwahrscheinlich;

Eine staatliche oder private, finanzstarke und mächtige Institution ermöglicht einerseits den Abgang von AA und setzt einen nicht mehr den Shortsellern, sondern den Aktionären dienenden CEO an die Spitze und sichert diesen vor den Angriffen der kriminellen Banken und HF und sorgt andererseits durch massive Käufe der Aktie für einen substantiellen Kurssprung, den der neue CEO dazu nutzen würde mit den nach Zusammenführung von AMC und APE bereitstehenden 400 Mio. Aktien Milliarden von Dollar im  mittleren oder oberen zweistelligen Milliardenbereich einzunehmen, die es AMC ermöglichen würden neue Geschäftsfelder zu erschließen (z.B. eine Beteiligungsgesellschaft mit Beteiligungen an soliden Cashflow positiven und Dividenden generierenden Firmen zu werden, eine Art Berkshire Hathaway für Arme, wenn man so will) und das langfristig vermutlich nicht mehr profitable Kinogeschäft beenden zu können. Dann wäre plötzlich die These der Shortseller, dass AMC sicher insolvent gehen wird nicht mehr haltbar und die Atombombe könnte explodieren. Dazu müsste der Preis nach Zusammenlegung von AMC und APE nur für eine bestimmte Zeit, bei sagen wir 30 bis 75 Dollar gegen den Druck der Shortseller gehalten werden, was zwar einen nicht unerheblichen, aber für große und den USA genug feindselige eingestellte Institutionen durchaus stemmbare Investition wäre, insbesondere da man für den Fall des MOASS gigantische Gewinne durch die zum Hochdrücken des Kurses erworbenen Aktien erzielen könnte. Neben Russland, China, Iran, Nordkorea u.A. könnten auch reiche private Institutionen solch ein Vorhaben durchführen, wobei wohl aber eher Geheimdienste und die mit ihnen assoziierten Firmen solch eine Operation durchführen könnten, da das Wegschaffen von AA als CEO wohl etwas heikel sein dürfte. Was meint ihr dazu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

von V geklaute Echsen

 
20.03.23 23:15
Ja, aber Reptiloide waren hier schon öfters Thema - Nur die Sonnenbrillen waren neu. Übrigens tragen die Aliens bei Zac McKracken auch Sonnenbrillen, und der Chef ist ein großer Elvis-Fan - Was auch sonst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45719

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Booah, Matrüksche Verhältnisse

 
20.03.23 23:32
Manchen hier hätte ich gewünscht sie hätten die blaue Pille genommen und nicht die rote. Wäre besser für alle Beteiligten..

Das Ur-Thema hier sind (leider noch immer) die "Milliarden über Milliarden an verkauften Fake-Aktien"..
Es gab nun mehrere "Zählungen" ,
es gab die Ausgabe der APE, nur an die AMC-Holder !
und es gab HV-Abstimmungen.. Die Votes.

Hat jemand keine APEs bekommen ?
Gab es bei den Votes auch nur 1 (!) Milliarde an Stimmen ?  N E I N

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4e50-a8b1-bccbd21603f2.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

richy

 
20.03.23 23:58
bei den nicht offiziellen Zählungen im Sommer 21 kam bei drei Zählungen raus, dass es rd.10 mal mehr Aktien in den Depots gab, als offiziell ausgegeben, wie gesagt damals im Sommer 2021 und natürlich ohne wissenschaftliche Beweiskraft, trotzdem fand ich das damals komisch, dass bei 3 verschiedenen Zählungen ungefähr das gleiche Ergebnis rauskan, es gab wohl damals schon viel mehr Fake Shares, der Trick bestand darin Apes mit solchen Zahlen zu locken, das es damals schon viel mehr Fake Shares gab und danach noch mehr, und dies nicht ins Bewusstsein der Apes kommen durfte, das obwohl doch schon der die HF ruinierende MOASS drohte sie weiter Fake Share nach Fake Share verkauften, da sich dann jeder fragen würde wieso sie das tun. da bin ich sicher, das eine AA geführte HV zu anderen Schlüssen  Ablass geben würde verwundert dann nicht, wenn man wie ich glaubt, das AA in diesem Punkt (N Shorts) mit den Kriminellen ko Krimi kollaboriert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Zählungen

 
21.03.23 00:22
Ich erinnere mich auch an die Nicht-offiziellen Zählungen. Aber die meinte ich natürlich nicht.
Und wenn du glaubst, dass AA mit den Kriminellen ko Krimi kollaboriert, dann bin ich raus (aus dem Gespräch) ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

richy berlin

 
21.03.23 00:28
bitte meinen oben verfassten Beitrag zu Richy Berlin zu löschen, da mit dem Handy geschrieben.

Im Sommer 2021 gab es drei halboffizielle Umfragen bei derer jeder im Ergebnis  etwa rd. 10 mal mehr Aktien in den Depots der Aktionäre festgestellt wurden, als offiziell ausgegeben wurden. Ich glaube, dass damals schon mehr Fake Shares im Umlauf waren, die Umfragen hatten auch keine wissenschaftliche Beweiskraft, komisch und verlockend war aber, dass fast gleiche Ergebnisse bei drei unterschiedlichen Umfragen heraus kamen. Danach und davor wurden immer weiter Fake Shares verkauft, was aber so richtig nicht ins Bewusstsein der Apes gelangen durfte, da man sich sonst fragen könnte, wieso die Banken und HF immer weiter Fake Shares verkaufen und ihr Risiko erhöhen, wo doch schon im Januar 2021 so viele Fake Shares verkauft wurden, dass ein MOASS drohte. Dieser Punkt hat mich damals schon sehr beschäftigt auch wenn er in den Foren überhaupt nicht diskutiert wurde oder so erklärt wurde, dass die Shortseller ihr Grab aus Verzweiflung immer tiefer graben mussten, was ich sehr zweifelhaft fand, da das einfach blöd von ihnen gewesen wäre und zu solch erfahrenen und gerissenen Typen nicht passen wollte. Heute weiß ich, da ich von dem bevorstehenden Crash wegen des Bekanntwerden des bislang öffentlich unbekannten Mord- und Raubprogramm weiß, dass immer weiter Fake Shares verkauft wurden, weil sie wie ich von dem Crash und seinen Ursachen wussten und das AMC insolvent gehen wird.

Das eine von AA organisierte HV was die gezählten abgegebenen Stimmen angeht andere Schlüsse zulässt, als das massenhaft Fake Shares im Umlauf sind verwundert nicht, da AA meines Erachtens mit den Shortsellern kollaboriert, also selbst kriminell ist. Im Übrigen verstehe ich keinen in AMC Investierten, der davon ausgeht, dass das Vorhandensein von massenhaft Fake Shares anzweifelbar ist, wieso ist man den dann investiert?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Fake Shares

 
21.03.23 00:35
Das ist schon lustig: Einfach so annehmen, dass es fake shares gibt. Die werden aber nicht publik, weil ja Verschwörung. Ganz anders ist das Vorgehen bei der "halboffiziellen" Zählung: Da soll angeblich das Dreifache rauskommen und das ist dann glaubwürdig und seriös, wo es überhaupt keinen handfesten Beleg gibt? Merkst du, wie du durch die rosa Brille guckst, pase? Merkst du das? Oder bist du schon so in deinem Universum, dass du diesen offensichtlichen und leicht zu bemerkenden Widerspruch gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen willst: Du glaubst das eine nicht und das andere schon. Fertig ist dein AMC-Weltbild.
Und das soll vernünftig sein???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

pasewalk#

2
21.03.23 01:03
"Neben Russland, China, Iran, Nordkorea u.A. könnten auch reiche private Institutionen solch ein Vorhaben durchführen, wobei wohl aber eher Geheimdienste und die mit ihnen assoziierten Firmen solch eine Operation durchführen könnten, da das Wegschaffen von AA als CEO wohl etwas heikel sein dürfte. Was meint ihr dazu?  "

Also der Schurkenstaaten bedarf es dazu eher nicht; nimm einen Elon Musk o.a. Milliardäre die per Twitter den Kauf von AMC kundtun und der Kurs startet durch.
Musk wäre im Prinzip bestens geeignet um sich so gg.die HF zu revanchieren.

Seite: Übersicht ... 1827  1828  1830  1831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--