Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1817  1818  1820  1821  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.200 / Heute: 5.776
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@graf

 
15.03.23 13:44
Klar, ist nicht auszuschliessen, dass die Abstimmung wiederholt werden muss ohne die APE.

Angesichts der Zahlen nur der AMC wäre dann aber auch mit Zustimmung zu rechnen. Nicht sicher, aber m.E. wahrscheinlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Roothom nur der AMC abstimmen...

 
15.03.23 13:51
Dabei stellt sich die Frage wie die Stimmen der Aktionäre dann gewertet würden, welche nicht abstimmen, bzw. nicht abstimmen können, weil sie im Ausland sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PK75
PK75:

Reverse Split

 
15.03.23 14:10
Hat jemand Beispiele für Firmen, wo ein Reverse Split ein gutes Vorzeichen war? Mir fallen keine ein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@PK75

 
15.03.23 14:19
Die Tui hat es vor kurzem durchgeführt (auch 10:1) und hält sich noch relativ gut, obwohl sie sich auch nicht dem Markt entziehen kann und gefallen ist. Allerdings wird im laufe des Jahres ebenso eine (erneute) große Kapitalerhöhung durchgeführt, somit dürften dort noch deutlich niedrigere Kurse zu erwarten sein. Das liegt aber an der zukünftigen Nachrichtenlage und Anlegernachfrage, wie das bei AMC ebenso sein wird (falls es dazu kommt).

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Roothom #45578

 
15.03.23 14:57
Das ist sicher möglich. Wohl ergibt sich - zumindest ! - eine Verschiebung der Abstimmung auf der Zeitachse,  die schon für sich gesehen kursrelevant sein dürfte, in welche Richtung auch immer. Den HF dürfte sie nicht gefallen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@scalper32

 
15.03.23 16:18
Du denkst, es ist wieder eine "Finte" mit dem Kursrückgang?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Lucas

 
15.03.23 16:22
ja tatsächlich
(welche Wahl haben wir sonst ^^, verkaufen .. zu den Kursen? ..never)

die Grafik hatte ich Anfang Februar auf Twitter gefunden.

die FED sollte laut der Grafik zunächst mal pausieren

Ich schaue mir sowas immer mal gerne als eine Art "Back Test"an.
ist natürlich nicht 1zu1 aber es kommt überraschend gut hin aktuell.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Absturz mit relativ wenig Handelsvolumen

 
15.03.23 17:30
US Handel ca: Amc 22 Mio. / Ape 33 Mio.   TRG Amc 309 k / Ape 570 k

Amc Fee steigt auf 122 % Av 500 k

Die Masse der Anleger verkauft offensichtlich nicht, auch wenn sie noch so versuchen mit Umschichten zu drücken. Jedenfalls ist das Handelsvolumen bei dem Absturz an den Börsen, sowie bei Amc und Ape relativ gering.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Handelsvolumen

 
15.03.23 17:38
Handelsvolumen um 17.35:
APE: über 100% vom 65-Tage-Durchschnitt bisher (sollte am Ende des Tages also doppelt so viel sein wie der Durchschnitt
AMC: knapp zwei Drittel vom Durchschnitt, sollte also am Ende des Tages mehr als 100% vom Durchschnitt sein.
Da kann ich beim besten Willen kein niedriges Handelsvolumen entdecken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Niko22

 
15.03.23 17:43
Du musst das allgemeine Marktumfeld mit bewerten, selbst wenn es am Ende des Tages doppelt so hoch wäre, ist es gegenüber früheren Handelsvolumen mit über 100 Mio. die wir bei manchen Situationen gesehen haben relativ wenig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Credit Suisse

 
15.03.23 17:50
kurz vor Abwicklung. Werden AMC und GME Phantomshares gecovert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Quelle

 
15.03.23 17:55
insideparadeplatz.ch/2023/03/15/...klung-durch-snb-und-finma/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Index

 
15.03.23 18:11
Zur Info was heute im Marktumfeld von AMC los ist, falls man es nicht so auf dem Schirm hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1362314
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

The cat

 
15.03.23 19:30
Alles, was ich sehe, ist, dass der Umsatz gerade bei 116 bzw. 82% ist. Bezogen auf den Durchschnitt der letzten 65 Tage - dafür ist dieser laufende Durchschnitt gemacht, um eine aktuelle Vergleichsgröße zu haben. Und da kann ich nichts von "geringen Umsätzen" feststellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich denke

2
15.03.23 19:30
alles nur Geplänkel der HF.
Bei dem Kursverlust und dem Minus im Depot kann ich mir nicht vorstellen das welche aussteigen. Das wäre ja völliger Quatsch.

Drücken was das Zeug hält , Verunsicherung streuen, und dafür sorgen das der Umtausch kein Geld für AMC in die Kasse spült.

Ich denke das AA auch ziemlich blöd auf seinen Kurs schaut.

Denke nächster Schritt: Hilferufe an Wes Christian.

Warten wir es ab, was er jetzt unternimmt, oder ob die pleite der CS den Ball im Spielfeld hält.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

@Cat

 
15.03.23 19:35
Gestern wurden über 109 Mill umgesetzt und auch heute ist noch nicht Feierabend. Aber ehrlich gesagt ist diese Zahl für mich eher uninteressant, auch wenn hier stellenweise soviel umgesetzt wird wie bei Apple. Für ein Unternehmen wie AMC ist auch schon 10Mill und weniger stattlich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Reverse Split

6
15.03.23 20:39
Also ich werte den Kursverfall so, dass vor dem aktuell genehmigten Reverse Split noch einige das Handtuch werfen und verkaufen.
Weil ein Reverse Split für Optionshändler tödlich sein kann.
Das Bezugsverhältnis muss nämlich beibehalten werden und das ist bei einem Reverse Split gar nicht mal so einfach. Viele Optionen könnten auch illiquide werden.
Kleines Beispiel Reverse Split 10:1:
Angenommen ein Basket besteht aus 100 Aktien, bei einem Reverse Split 10:1 würde dann folgendes passieren 100 Aktien : 10 = 10 Aktien.
Deswegen wird auch immer empfohlen vor einem RS seine Option zu schließen.

Wie ihr hört bin ich pro RS, war ich auch schon die ganze Zeit.

Einige können mich dafür ruhig kritisieren oder mir eventuell hinter sagen, war ja doch gar nicht so schlecht der RS.

Gibt sogar ein tolles Video dazu auf Youtube. Wen es interessiert kann mal Optionsuniversum suchen.

Ich hoffe der Reverse Split kommt und einige werden des besseren belehrt.
Die Kapitalerhöhung damals wurde von uns schon verwehrt und hat uns alle Geld und Zeit gekostet.
Vielleicht sollten die Menschen wieder anfangen zu vertrauen - wie in alten Zeiten.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Update

4
15.03.23 20:40
Der erste Satz soll so verstanden werden, dass die Shortseller mit der Drückerrei versuchen Leute zum Verkauf zu drängen…

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@ zu1dpol9

 
15.03.23 20:47
Du siehst den RS positiv, also hast Du doch auch eine entsprechend positive Kurserwartung, so verstehe ich Dich. Welche Kurserwartung wäre das für die umgewandelte Aktie nach RS, womit rechnest Du insoweit mittel- und langfristig?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

zu1dpol9: Reverse Split

 
15.03.23 21:13
Kurz: Nein.
Lang: Siehe www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/...men-aktiensplit/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

RS Tödlich

 
15.03.23 21:18
Ist Blödsinn im Sinne von Bezug etc… Jede Option kann gegen einen laufen. Aber bei einem Split, wie auch immer geartet, passiert nichts. Habe ich eine Option in diesem Zeitraum a 100 Aktien würde es vollkommen normal weiter gerechnet werden und daraus würde eben eine Option a 10 Aktien. Ich habe auch schon „krumme“ Aktien bekommen. Z. B. 75,5 Aktien. Aber „tödlich“ ist da nichts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@zu1dpol9

 
15.03.23 21:20
Meine Überlegung war auch in Richtung Optionen.
Ich denke, die APE Aktie ist für die "Grossen" uninteressant, wegen der fehlenden Optionskette?
Erst mit der Zusammenlegung wird dieses "Manko" bei der APE-Aktie ausgeräumt?

Untitled1 hatte mir ja meine Frage dazu sehr ausführlich beantwortet.
Schade, die hat leider niemand ins Infoforum gepackt:(

Wäre schön, wenn wir ihn noch mal lesen könnten.
Ich werde ihn noch mal raussuchen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Optionen

 
15.03.23 21:28
Untitled1 seine Ausführung bezog sich, glaube ich, eher auf die Zusammenlegung von Aktien und die "Handlungen"zu den Optionen dann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Kurs

 
15.03.23 22:06
Also Leute, der Kurs sackt ab, weil das Unternehmen einfach riesige Probleme hat. Da braucht es keinerlei Verschwörung. Shorties wetten darauf, dass der Kurs weiter runter geht, und das ist wohl auch sehr wahrscheinlich. Das geht alles ohne illegale Shares und ganz offensichtlich.

Im neuen Forum zerfleischen sie sich völlig unsachlich, genau wie bei jeder Enttäuschung dieser Art. War bei wirecard nicht anders. Die Sekte ist der Auflösung preisgegeben, kein Wunder, wenn die Realität nicht mehr wegzuphantasieren ist. Wer seine Kohle ganz lange nicht braucht, kann ja darauf spekulieren, dass alles hinhaut bei AMC - halte ich insgesamt gesehen für sehr riskant, aber dafür bleibt es bei Buchverlusten und nicht realisierten Verlusten. Insgesamt gesehen hätte man bei über 60 wohl verkaufen sollen, jetzt gucken wir in die Röhre.

Seite: Übersicht ... 1817  1818  1820  1821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--