Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1805  1806  1808  1809  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.575 / Heute: 13.954
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Seewölfin

3
09.03.23 14:08
AMC ist doch nicht nur eine Firma, die aus Gebäuden und Technik besteht.
Hier arbeiten ca 20.000 Menschen, die in der Corona-Zeit sicher eine Menge an Entbehrung auf sich genommen haben?

Wer kann wirklich sagen, ob wir uns nicht wieder den Ast unter dem Hintern absägen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ja kein

 
09.03.23 14:29
Zweifel Umwandlung und RS zerstören Moass und sorgen für massive Aktionärsverluste.
Hat man als Anleger der Geld verdienen will daran ein Interesse? Ich nicht! TU hat auch aufgezeigt, dass AMC wieder operativ auf Wachstumskurs ist. Für Kapitalerhöhungen, um Hedgies zu retten gibt es keinen Grund als Aktionär dafür zustimmen. Es sei denn man will unbedingt Geld verlieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ LucasMaat:

 
09.03.23 14:36
Denk mal darüber nach welche Entbehrungen wir Aktionäre mit unserem Geld durch die Hedgies erleben. Ist das piep egal? Aktionäre sind nicht dazu da tief bis zu 70 bis 80 Prozent verwässert zu werden. Aktionäre wollen Geld verdienen und an einem Moass partizipieren und dieser wäre mit RS und Umwandlung vorbei. Das dürfte zumindest jedem klar denkenden Menschen klar sein. Deshalb konnte sich dieser Pensionsfonds ja auch nur mit der Klage helfen, um ohnehin schon eine nicht vertrauenswürdige Wahl mit ggf. auch verbundenen Phantomshares entgegen zu wirken und nicht 70 bis 80 Prozent weitere Verluste zu erleiden, sondern den Moass zu aktivieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bezüglich

 
09.03.23 14:51
Adam Aron und unter Druck setzen der Kreditgeber. Das muss ich auch noch raushauen.
Es gibt feste Verträge und das wäre einfach nur Bequemlichkeit, wenn man keine Eier in der Hose hat, wenn man sich da in Druck setzen lässt.  TU hat übrigens selbst, wenn man Geld bräuchte eine gute Alternative via Bezugsrecht aufgezeigt. Und selbst wenn wir erst mal einen Moass haben, wäre diese Variante auch 2024 nach einem Moass relevant. Das zerstört die Hedgies komplett und zeigt das wir komplett unabhängig sind was das Kapital betrifft.  Aber deren Problem Sie kommen weiterhin nicht  billig via ke nach RS und Umwandlung und sogar noch Gewinn auf unsere Kosten (Frechheit schlecht hin an AA seiner Variante) davon. Die Variante von TU ist allerdings eine Gewinn Change für die Aktionäre. Ja, mir ist schon klar das die oberen Herrschaften das nicht wollen, da gefälligst die Apes alles bezahlen sollen. Nur lassen die sich auch nicht komplett alle für dumm verkaufen. Genauso hört auch nicht jeder auf ein Lou oder Gasparino die mit Yes stimmen würden.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Wurde das schon gepostet? Vom 7.3.?

6
09.03.23 15:11
Strategist Says Mother of All Short Squeezes is Here
MARCH 7, 2023 / FRANK NEZ /

franknez.com/...st-says-mother-of-all-short-squeezes-is-here/

Steve Sosnick, Chefstratege von Interactive Brokers, sagt, dass es eine große Nachfrage nach Short- Aktien von AMC Entertainment (NYSE: AMC ) gibt.

Er sagt, der wichtigste Grund neben den Fundamentaldaten des Unternehmens sei die neue Fusion mit seinem Eigenkapital (NYSE: APE ).

„Es ist sehr schwer, in diesen Dingen den Schwung beizubehalten, weil die wirtschaftliche Realität sich durchsetzt.

Bed Bath & Beyond war zu einem bestimmten Zeitpunkt die Aktie mit der besten Performance im Vorstand, bis die Realität einsetzte und sie in Verzug gerieten, den Konkurs abwendeten, aber einen Deal nutzten, der so verwässernd ist, dass er unvermeidlich ist.“

Laut Sosnick befindet sich AMC aufgrund des Vorschlags, APE mit AMC-Stammaktien zu fusionieren, in einer ganz besonderen Situation.

„Im Moment sehen wir eine solche Nachfrage, AMC teilweise wegen seiner Schwierigkeiten, aber teilweise wegen der besonderen Situation leerzuverkaufen.

Das ist wirklich das, wonach sie in gewisser Weise als Mutter aller Short Squeezes gesucht haben.

Der Leihzins, es kostet Sie 700 %, die Aktien über Nacht zu leihen – wenn Sie sie finden können“, sagte der Chief Strategist von Interactive Brokers auf Yahoo Finance.

Wird die Aktie von AMC Entertainment dieses Jahr unter Druck geraten?

Hier sind 5 große Anzeichen, die auf eine Mutter aller Short Squeezes hindeuten.

#1. Das Short Interest von AMC ist wirklich hoch

Ein Short Squeeze erfordert, dass ein Unternehmen stark leerverkauft ist, was AMC ist.

AMC hat eine hohe Short-Beteiligung von 25 % .

Wussten Sie, dass AMC, bevor der Aktienkurs von 14 $ pro Aktie auf sein Allzeithoch von 72 $ pro Aktie stieg, nur eine Short-Beteiligung von 22 % hatte?

Das Short-Interesse von AMC fiel von 22 % auf 14 %, als Leerverkäufer begannen, ihre Positionen zu schließen.

Nun, es tut mir leid, es den Skeptikern beizubringen, aber das hohe Short-Interesse von AMC bedeutet, dass es Shorts zu quetschen gibt .

Ich würde gerne die Widerlegung dazu hören; Ich verstehe das Gegenargument nicht.

#2. Es gibt Millionen von Aktien als Leihgabe

Dies knüpft an die Short-Interest-Daten von AMC an.

Laut Ortex sind derzeit 197,10 Millionen Aktien ausgeliehen .

Dies sind Aktien, die ausgeliehen und noch nicht an den Verleiher zurückgegeben wurden.

Hedgefonds leihen sich diese Aktien, um AMC-Aktien zu verkaufen.

Irgendwann müssen diese Aktien schließlich zurückgegeben werden, sei es, dass Leerverkäufer sie einfach zurückgeben, ohne sie notwendigerweise auf dem Markt zu verkaufen, oder durch einen „Rückkauf“, wenn sie ihre Short-Positionen schließen.

Kleine Spitzen des AMC-Aktienkurses in Übereinstimmung mit einem Rückgang des Short-Interesses deuten auf einen Short-Closing hin.

Wir haben dies an Handelstagen mit sehr hohem Volumen gesehen.

Stellen Sie sich nun vor, dass alle diese Aktien aus den Schließungspositionen von Shorts an den Kreditgeber zurückgegeben werden.

Das ist eine Menge Kaufkraft, die in die Aktie injiziert wird und die Aktien dazu zwingt, in die Höhe zu schießen.

Auch als Short Squeeze bekannt.

#3. Die Kosten für das Ausleihen von AMC sind höher als je zuvor

Die Kreditkosten sind die jährliche Gebühr, die Hedgefonds zahlen, um Aktien zu leihen, um die Aktien des Unternehmens leerzuverkaufen.

Der aktuelle CTB von AMC liegt bei satten 260 % .

Hedgefonds zahlen derzeit allein an Gebühren monatlich mehr als 30 Millionen US-Dollar.

Allein diese lukrative Gebühr könnte Leerverkäufer dazu anregen, dieses Spiel aufzugeben und ihre Positionen zu schließen.

#4. AMC Entertainment hat die Community, um großen Kaufdruck auszulösen

Dies ist einer der größten Katalysatoren für einen AMC-Short-Squeeze.

Warum?

Denn das Volumen hat die Aktienkurse während der Wall Street Bets-Bewegung in GameStop, AMC und anderen damals stark gekürzten Aktien in die Höhe getrieben.

DFV wusste, dass der Kaufdruck Spitzen bei GameStop auslösen und Leerverkäufer in die Höhe treiben würde.

Die AMC-Aktionäre wiederholten es im Jahr 2021 und schickten Aktien von 6 $ pro Aktie auf 72 $ pro Aktie, indem sie buchstäblich jeden Rückgang kauften.

Ja, es war wild – aber es hat funktioniert.

Und die Aktionäre sind nicht gegangen, sie halten noch im Jahr 2023 .

#5. Das Unternehmen geht nicht bankrott

Die kurze Abschlussarbeit machte während des Höhepunkts der Pandemie Sinn, als die Kinos gezwungen waren, ihre Türen für die Öffentlichkeit zu schließen.

CEO Adam Aron sagte, AMC Entertainment sei von einem Tag, an dem Millionen pro Tag verdient wurden, zu einem plötzlichen Einkommensstopp aufgrund der Sperrungen übergegangen.

Aber AMC Entertainment geht nicht mehr bankrott.

Das Unternehmen hat seine Schulden seit 2021 jedes Quartal verbessert und umstrukturiert und seitdem die Gewinnerwartungen übertroffen.

Während das Unternehmen Schulden trägt, hat sich Adam Aron als Meister darin erwiesen, Bargeld aus dem Nichts zu beschaffen.

Einige seiner Bemühungen umfassten Markenartikel, die Einführung seines Eigenkapitals APE und Partnerschaften in der Unterhaltungsindustrie mit Disney und Netflix.

Das Unternehmen wird voraussichtlich in diesem Jahr eine neue Kreditkarte auf den Markt bringen und Popcorn der Marke AMC in den Einzelhandel bringen.

Hier können Sie mehr über die Entwicklung von AMC lesen .

Ein AMC-Short-Squeeze ist nicht so weit hergeholt, wie manche vielleicht denken
Wie Sie sehen, gibt es keine Verschwörungstheorien oder „was wäre wenn“.

Ich dokumentiere den Short Squeeze von AMC seit 2021 , kurz nachdem die Aktien auf 22 US-Dollar pro Aktie gestiegen und Ende Januar wieder gefallen waren.

Ich habe Monate miterlebt, in denen sich die Dynamik aufbaute, bis die Aktien auf 72 $ pro Aktie sprangen.

Und ja, es kann repliziert werden.

Verbunden: Wird AMC Stock Squeeze im Jahr 2023?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

wenns

3
09.03.23 15:19
von Palatino noch nicht kam dann vermutlich nicht nein









AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Bezugsrecht vs. Wachstum

6
09.03.23 15:20
Ist ja nett wenn einige Aktionäre etwas teurer kaufen würden als der momentane Wert es abbildet um AMC zu helfen.

Problem nur. Wieviel glaubt ihr kommt da zusammen?
100 000,- Dollar?
1 Millionen Dollar?
10 Millionen Dollar?

Glaubt ihr dass da 1 Milliarde Dollar zusammenkommt? Wohl kaum.

---------------------------------

AMC jetzige Chance ihre wachsende Profitibalität nach oben zu skalieren ist: Zukäufe guter Standorte (von z.B. Cineworld/Regal)

Adam schrieb nicht, dass er einige Milliarden KE möchte um sich zu entschulden.
Aber jedes Kino an einem profitablen Standort mehr wäre auch ein Mehr an Merchandising Umsätzen, Popcorn Umsätzen ...
Und ein Mehr an Partnerschaft Umsatz mit Zoom und Co. (Konferenzen).

Jeder Dollar der jetzt für günstig zu bekommende gute Standorte verfügbar ist, bedeutet mehr Einnahmen für die Zukunft.

----------------------------------

AMC muß sich JETZT nicht entschulden.
AMC muß profitabel werden und attraktiv werden ...
Und das wird AMC wenn ihm eine umsatz und gewinnreiche Zukunft bevorsteht. Auch mit milliarden an Schulden.

AMC braucht mehr gute Standorte, um seine Maßnahmen (Popcorn, Merchandising, Konferenzen und was noch alles kommen mag) für sich zu nutzen. Für seine Aktionäre zu nutzen.

Eine KE die später dafür sorgt dass AMC mehr Gewinne macht ist keine schlechte!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Wahl zwischen Pest und Cholera

4
09.03.23 15:41
Beides hat uns Adam Aron mit seiner Vorgehensweise eingebracht!

Obwohl wir auf normalen Weg nicht an der Wahl teilnehmen können, macht man sich Gedanken was besser wäre.
Um die Altaktionäre zu entmündigen hat Adam Aron den Aktionären die Ape aufgedrückt (Ein Vorschlag, z.B. eine KE mit Bezugsrechten hätte damals durchaus Erfolg haben können). Deshalb bin ich der Meinung, die Amc-Aktionäre hätten im Vorfeld alleine entscheiden müssen, ob die Ape überhaupt zu Amc werden kann oder nicht. Schließlich gab es noch keine Ape und nur sie waren betroffen. Da beide nun mal stimmberechtigt sind, müssten diese getrennt abstimmen und nur mit beidseitiger 1:1 Zustimmung eine Umwandlung erfolgen. Schließlich prallen unterschiedliche Interessen aufeinander, je nachdem wo/wie man investiert ist.

Vor allem die Umwandlung ist gegen das Anlegerinteresse gerichtet (wie schon die Einführung der Ape) und spielt den HF’s zu . Das kann AA nicht schönreden und deshalb spricht einiges nach gemeinsamer Sache mit den HF’s!

“Ich bringe mal ein anderes Beispiel. Man stelle sich vor 2 Leute gehen zur Bank, und stimmen mit 1 Bankbesitzer ab, ob sie jetzt Mitbesitzer werden. So ähnlich dürften sich die Altaktionäre fühlen. Ich glaube man erkennt, dass hier etwas falsch läuft.“

Gut, was könnte AA tun? Erstmal hoffe ich auf eine Ablehnung oder ggf. entsprechenden Gerichtsbeschluss, befürchte aber, dass er damit durchkommen könnte.

Ein Argument ist immer wieder, die Entschuldung wäre mit Ape-Penny Stock nicht möglich. Falls notwendig, warum nicht ein Re-Split ohne Umwandlung? Damit wäre Penny Stock vom Tisch und die HF’s hätten immer noch ihr Problem. Natürlich können sie weiter shorten, aber dem könnte man mit Kaufanreizen entgegenwirken, eine Entschuldung ist doch im Sinne der Aktionäre. Vieleicht mal ein Vorschlag mit Bezugsrechten, dabei gibt es Variationsmöglichkeiten. Eine Umwandlung ist nicht zwingend notwendig, andere Unternehmen führen auch Stamm- und Vorzugsaktien nebeneinander!
Wie groß die KE sein muss das es ausreicht, müsste das Unternehmen mit den Anlegern kommunizieren (machen andere auch) und würde zudem die Akzeptanz steigern.

Da wir aber in erster Linie Zuschauer sind, kann man nur abwarten was die Amerikaner tun und entsprechend reagieren.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

warum

4
09.03.23 15:55
spricht AA vom Schutz vor einer Übernahme?

Die HF haben da kein Interesse dran. Da gibt es nichts zu Splitten. Reine Kinos sind nicht ihre Geschäftsfelder zumal die Gebäude gemietet sind.

Haben etwa die Saudis Blut geleckt?

Im übrigen halten die Apes ihre Aktien, lasst euch nicht verrückt machen. Der Abverkauf wird hier nur vorgespielt. Linke Tasche, rechte Tasche, kennt man doch.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Adam Aron

4
09.03.23 15:58
verwässert, so schnell und umfänglich, dass uns die Augen tränen. Meine Prognose.
Der Kursentwicklung wird ihm egal sein, gerade im Konzert mit Extravereinbarungen, Antara läßt grüßen.
Darum: KE‘s künftig nur noch zweckgebunden nach Freigabe der Aktionäre!
Wer als CEO BEWIESEN hat, dass er mit Ressourcen und Freiräumen nicht verantwortungsvoll umgeht, nur vorteilsbedacht agiert (Stimmen für seine Agenda „billigst“ einkauft) und auf Nachfrage die Aktionäre mit dummen Erklärungen abspeist, hat keinen Vertrauensvorschuss verdient.
Mit dem Geld aus der KE würden ohnehin erstmal die zurückgestellten Boni ausgezahlt, Wetten dass??

Wie immer nur meine Meinung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Silvergate

4
09.03.23 16:30
Die Silvergate-Aktie ist um 96 % von 121 $ auf 4,91 $ gefallen. Citadel besaß 1,6 Millionen Aktien im Wert von 25 Millionen US-Dollar.
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1312109/...234672d4_sc13g.htm


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TheCat

2
09.03.23 16:42
Entschuldung löst nicht das Short, Phantomshares Problem.
Man sollte mal weg vom Gedanken. Viele Unternehmen haben auch Schulden. Wachstum ist das wichtigste!
Wer weiß ob AA, SEC und Hedgies hier nicht sogar Bande spielen? Der RS und die Umwandlung ist jedenfalls so eine dreiste Nummer das gibt es schon gar nicht mehr.  Günstigen Gewinn Ausstieg für Hedgies organisieren. Ich sage dazu nur nein Danke!
Und aha....ich bin ja mal gespannt, was für Beweise und Hinweise nach dem Naked Truth Tweet gestern (Organisation um Wes Christian) AMC sogar serviert worden sind.
Das ignorieren dürfte bei einer Klage auch eine Rolle spielen. Denn falls nachweislich was zu ungunsten der Aktionäre ignoriert wird, wäre es durchaus im Bereich Schadensersatz mit intus.
In dem Tweet stand ja gestern schon (muss)liefern. Denke sich jeder seinen Teil dazu.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

An die KE Gegner

5
09.03.23 17:26
Finde interessant dass sich die Kurse von APE und AMC entgegen der Logik bewegen?

AMC sagt, es will abstimmen für Reverse Split und APE Konversion.

- Kurs von APE steigt

- interessanterweise stieg auch der Kurs von der AMC Aktie.

Gegner torpedieren diese Maßnahmen

- Kurs von APE sinkt

- Kurs von AMC Aktie sinkt

--------------------------------------------

Die von AMC angekündigten Maßnahmen scheinen mehr Druck auf beide Aktien (und shortHF?) ausgeübt zu haben als die Aussicht dass es doch anders kommen könnte.

Logischer wäre ja ein Sturm nur auf APE. Bei den Aussichten Gewinn zu machen?!

Kann alles natürlich andere Gründe haben, aber so echte, reale Indizien sind die nicht mehr wert als die Lou Sprüche?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Spannende Zeiten..

6
09.03.23 17:30
Mich würde ja echt mal interssieren, wie Seewölfin und Palatino die aktuelle Lage so einschätzen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

Zustimmung zur Zusammenführung und RS

 
09.03.23 17:32
ich möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich für die Zustimmung zur Zusammenführung von AMC und APE sowie den damit verbundenen Resplit werben. Vorneweg, ich bin mir sicher, dass AMC mit dem Kinogeschäft alleine unprofitabel ist und in Zukunft sein wird und insolvent gehen wird. Das ist auch die These der Shortseller und sie haben Informationen, die sie sich sicher sein lassen, dass das stimmt. Ich kann diese Informationen und ihr Bekanntwerden nicht beweisen, ich würde den Lesern aber raten mir in diesem Punkt zu glauben, auch wenn der Grundtenor hier im Forum das Gegenteil nahe legt. Der einzige Grund,  weshalb Shortseller ihre legalen und illegalen Shortpositionen covern müssten, ist wenn diese Grundthese widerlegt werden könnte. Und das kann m.E. nur dadurch erreicht werden, dass AMC sein Geschäftsfeld ändert (z.B. in eine Beteiligungsgesellschaft) und unabhängig vom Kinogeschäft wird. Dies wäre nur möglich, wenn man durch die geplante KE im zweistelligen Millardenbereich zinslos Cash generieren könnte. Nach erfolgter Zustimmung und Resplit läge der Preis aktuell bei rd. 30 Dollar pro Aktie und AMC kann rd. 400 Mio. Aktien am Markt verkaufen. Sollte es gelingen 400 Mio. Aktien zu einem Preis von 30 Dollar zu verkaufen, könnte man so 12 Mrd. Dollar  einnehmen und hätte so die Mittel das Geschäftsmodell mit Aquisitionen komplett zu verändern. Dann könnte sich die These der Shortseller von der drohenden Insolvenz als falsch erweisen und dann, und nur dann (!), wären Shortseller evtl. gezwungen ihre legalen und vor allem illegalen Shortpositionen zu schließen.

Fairerweise muss man aber sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es gelingen wird nach Zusammenführung und Resplit im Durschschnitt 30 Dollar pro Aktie zu erhalten, da davon ausgegangen werden muss, dass der Kurs nach erfolgter Zusammenführung fallen wird (u. A. weil die Shortseller verhindern würden wollen, dass AMC so viel Cash einnehmen kann), außerdem glaube ich, dass AA ein Gauner ist, der von Anfang an mit Shortstellern kollaboriert hat und nichts dafür tun wird, um den Plan der Shortseller zu gefährden, ohne dabei aber juristisch nachweisbare Fehler zu machen. Die Thesen gegen die geplante Zusammenführung und Resplit  sind nur unter der  Voraussetzung richtig, dass AMC und das Kinogeschäft langfristig profitabel werden und überleben werden, diese Annahme ist aber falsch. Die Shortseller wissen das und sie wissen dass all ihre verkauften Fake Aktien im Falle der Insolvenz nicht zurückbezahlt werden müssen und jede dieser Fake Aktien Gewinn bringen wird, egal ob durch eine KE verwässert wird oder nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45166

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

und pasewalk

7
09.03.23 17:46
weiß, was die Shorties wissen. Aha!

Ich weiß auch was: Die Grube die sich diese gruben, ist so eine große Grube, dass man viele Grubengräber benötigt, um diese Grube keine Grube mehr sein zu lassen.
Diese Grubengräber nennen sich Investoren wie du(nicht), aber viele andere und ich. Und Grubengräber sind teuer, sehr teuer, da totale Mangelware.

Was ein Spaß hier. Habe mich schon mal als Komparse für den Film "AMC - the final Countdown" angemeldet.

Übrigens kommt alsbald der neue Film "John Wick: Kapitel 4" auf die große Leinwand bei AMC.
www.filmstarts.de/kritiken/274387.html

Alsbald - also heute :-)

Falls jemand die Telefonnummer von John Wick hat..ich würde sehr gerne einmal telefonieren.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@pasewalk

 
09.03.23 18:28
AMC hatte in der Vergangenheit Dividende gezahlt und war profitabel und in die Richtung geht es auch wieder vom Wachstum  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Meine

 
09.03.23 18:29
Meinung und keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Meine güte was sind heute hier kranke unterwegs

 
09.03.23 18:40
Hallo liebe Apes,

Es ist ja wirklich schön das einige hier in die tasten hauen aber was heute und die letzten Tage geschrieben wurde ist teilweise nur noch krank.
Ich weiß gar nicht wo so mancher die Zeit her nimmt. Man könnte meinen dieser der heute die meisten Posts geschrieben hat wird bezahlt.

Nur meine persönliche Meinung
In diesem Sinne Hold und sehen was kommt.

Stocki24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Denkt an Eure Gesundheit!!

5
09.03.23 18:45
Habs vergessen,

Denkt bitte an Eure Gesundheit und ein Moass wäre schön aber nicht alles.
Es gibt wichtigeres im Leben als nur Geld!

Bin selbst fett im Minus aber nach jedem Tal kommt ein Berg.

In diesem Sinne schönen Feierabend

Stocki24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

dann dürften

5
09.03.23 18:47
ja bei Citadel wieder Sicherheiten flöten gehen. Sehr gut !!

Wir brauchen erstmal nur 5 Mrd. damit wäre AMC erstmal in ruhigen Gewässern unterwegs weil ja auch die Zinszahlungen wegfallen.

Also noch mal neu Rechnen!

Ich persönlich denke, das dass Popcorn super einschlagen wird.



Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

US Banken

2
09.03.23 19:59
unter Druck


In den USA kollabieren heute die Banken. Der Regional Banking ETF KRE liegt aktuell 7,2 Prozent im Minus, der SPDR Selector Sector Financial Fund notiert 2,8 Prozent tiefer. Bei den Großbanken kommen vor allem Bank of America (-5,9 %), Wells Fargo (-5,3 %) und JPMorgan (-5 %) heftig unter die Räder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wir müssen

2
09.03.23 19:59
nicht unbedingt schuldenfrei werden. Jedes große Unternehmen hat Schulden. kreditkosten werden erheblich günstiger und man hat die Möglichkeit zu investieren. für die Zukunft.

#AMCNOTLEAVVING
#voteyes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Tweet AA

3
09.03.23 20:12
twitter.com/CEOAdam/status/...%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

21 Stunden her, aber ich hatte ihn hier im Forum bislang nicht gesehen... tolle Unterstützung und Kommentare bei den Antworten im Twitter-Verlauf. Mittlerweile keine klare YES Werbung mehr von AA aber eine klare Aufforderung die Stimme abzugeben....( wird da was gezählt oder vermutet ? ).

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 1805  1806  1808  1809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--