Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1789  1790  1792  1793  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.241.042 / Heute: 9.616
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Manonthemoon
Manonthemoo.:

Da sitz wohl jemand ziemlich in der s......

6
03.03.23 08:31
Irgendwann steigt die Rakete  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1360135

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Manonthemoon
Manonthemoo.:

Failure to deliver steigt langsam ins unendliche

5
03.03.23 08:38
Sie schaufeln ihr Grab immer tiefer  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1360136
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Na ja, die Aussage in

 
03.03.23 09:32
#44906 “...sehe ich im Gegensatz zu TheCat und schulle86 alles andere als das der derzeitige Plan von Adam Aron nach Plan läuft...“ ist in meinem Fall einfach falsch!

Wenn man rückwirkend meine Posts liest, wird man feststellen, dass ich keinen planmäßigen Ablauf sehe, eher gemischt…

Die Klage wird sicher nicht in AdamArons Wunschplan sein. Ebenso, dass viele mit der Ape, der Umwandlung, dem Resplit… nicht einverstanden sind und es deutlichen Gegenwind gibt. Demgegenüber wird mancher Anleger der auch Ape oder sogar nur Ape hält, der Umwandlung eher zustimmen um möglicherweise kurzfristig darüber Gewinne zu erzielen. Aber ganz sicher werden es sich die HF’s wünschen und die Stimmen von Antara werden dazu beitragen.

Also manches läuft nicht nach Adam Aron’s Plan, anderes schon!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@manonthemoon

 
03.03.23 09:33
"Das AA bashing erreicht seinen Höhepunkt, das heißt, wir sind unseren Titel ganz nah.. "

Du meinst damit die Kritik von Palatino, Seewölfin, Graf Rotz und TU?

Deine Schlussfolgerung ist vollkommen unlogisch, außer, du stellst in Frage, dass sie auf unserer Seite stehen.
Man kann ja von einzelnen Personen halten was man möchte, aber das sie eigentlich zu den HF gehören sollen???
Lachhaft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Unser Wettlauf mit der Zeit

3
03.03.23 10:24
und  einem „Ape-Judas“ als CEO.
Natürlich spitzen sich die Probleme unserer Freunde zu! Gerade deshalb drängt sich die Frage auf, warum hat unser CEO es so eilig hat, denen  ei ca. 800 Mio. Cash mit der Verwässerung aus der Patsche zu helfen? Warum unternimmt die SEC (Stichwort Treshold List etc.) gar nichts? Weil, wenn es so kommt, wie von AA (und wem auch immer) geplant, alles Geschichte ist, was wir uns mit unserem finanziellen und sonstigen Engagement erhofft haben: den SQ und eine bereinigte Börse. Der Spuk wäre vorbei, die HF, GG und alle die so weitermachen wollen, wie bisher, lassen die Sektkorken knallen - mit AA als Ehrengast, der seine Fitma auf dem Rücken der „dummen“ Apes saniert hat.
Die etwas Helleren haben lange vor dem Offenen Brief erkannt, dass AA sich nicht um unsere Belange, d. h. die der Aktionäre, kümmert, und stattdessen die Apes mit Opiumkrümeln wie AMC Coins und anderem Firlefanz beruhigt, anstatt das Hauptproblem anzugehen und den Shortsellern Paroli zu bieten.
Mit der Klage haben wir etwas Zeit im Wettlauf mit den HF und den sich für sie zuspitzenden Problemen gewonnen, und der exzellente Offene Brief kann beitragen, die Zustimmung zum RS, der KE mit nachfolgender Verwässerung  scheitern zu lassen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@The Uncecsorer #44905

2
03.03.23 11:12
Danke für Deine mehr als ausführliche Antwort. Folgenden Teil daraus möchte ich gerne aufgreifen:
"Wie hier und auch in meinem Brief dargestellt, Adam Aron handelt nur im Sinne der Firma und nur noch sekundär, wenn überhaupt, im Sinne seiner Eigentümer, sprich der Aktionäre"

Ist das nicht widersprüchlich?
Wenn AA im Sinne der Firma handelt, dann geht es der Firma gut und wenn es der Firma gut geht, sollte es auch den Eigentümern und Aktionären gut gehen, oder nicht?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@The_Uncecsorer

 
03.03.23 11:14
Eine Frage habe ich dann doch noch.
Nur um es besser verstehen zu können.

Wenn die APE Aktien nun ausgegeben wurde, und sie wurde ja nur an die AMC Aktionäre ausgegeben, müßte sich dann nicht auch die Leerverkaufsposition auf AMC
verdoppeln?
Da sie ihre Leerverkaufspositionen nicht geschlossen haben.
Mir ist nur in diesem Zuge aufgefallen, es gab ja einen Kursanstieg, zum Zeitpunkt zu den "APE-Aktivitäten".
Habe dann doch noch einige versucht "leise" einen Teil dieser Positionen zu schließen oder war der kurzzeitige Anstieg damals ein vermehrter Kauf von AMC Aktien?
AA sagte doch, XXX% würden durch "Kleinaktionäre" gehalten.
Ich hab ja meine auch noch!
Konnten eigentlich genug Aktien gefunden werden um Leerverkaufspositionen zu schließen?
Wurden diese Aktien durch "mehrmaliges Verleihen" gefunden ?

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@The_Uncecsorer

 
03.03.23 11:15
Leider konnte ich deinen offenen Brief noch nicht lesen:(
Wird nachgeholt !  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ja eben

2
03.03.23 11:18
er ist doch selbst einer der größten Shareholder


ich würde hier eher die Reihenfolge beachten:

geht es der Firma gut,
wird es den Shareholdern gut gehen.

warum sollte es zuerst den Shareholdern gut gehen?

ich bin auch überzeugt davon dass sobald davor ein SQ erfolgen sollte,
die meisten Shareholder sowieso Kasse machen und dann verduften.
das hilft dem Unternehmen erst recht nicht.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TheCat

 
03.03.23 11:19
die meisten sind hier wegen dem Moass und nicht Abitrage. Deshalb fand ich auch die anscheinend schmackhafte Begründung von Adam Aron unangemessen, dass Ape ja etwas steigen würde bei der Conversation und RS. Genauso ist ja AMC auch bei Bekanngabe der Klagen etwas gestiegen. Das ist eine Krümmelrechnung, die meiner Meinung niemanden interessiert. Außer vielleicht Antara, irgendwelche Day Trader Zocker....aber niemanden der Apes die hier für die große Bewegung holden.
Ich kann jeden mal die Analyse von Al from Boston zu den Earnings empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=-_5yjZQL8sY
Im Rädchen unten kann man auch eine Untertitel Übersetzung auf deutsch laufen lassen.
Er hat die ganze Unsicherheit von Adam Aron, seine Ablenkungsmanöver und auch die agressive Sprache analysiert. Die hellsten merken, dass der RS unsinn ist und der Brief von TU stellt es genauso da mit der Geschäftsentwicklung etc. Die Gegenvorschläge sind 1A top! Ich war begeistert das zu lesen.   Ich frage mich, ob Adam Aron hier in einer Zwickmühlen Absprache mit den Hedgefonds steckt? Zu den operativen Tätigkeiten von AA, wie z.B. Viskarte und für Filme werben stimme ich TU zu. Das macht er ganz gut. Umso Bitterer falls wir hier mit den Klagen noch nicht die Spitze vom Eisberg gesehen haben?Am Anfang wurden die Klagen als FUD bezeichnet, gebe es doch gar nicht usw....

Da es jetzt schon ein paar mal bei Twitter Andeutungen zum Juni 2021 mit den 2 Coins gab, würde es mich nicht wundern, wenn hier ggf. noch was zu Tage kommt, was manche noch gar nicht auf dem Schirm haben? Vielleicht eine Verbindung zu FTX? Dann wäre noch die Frage, wann ggf.  zusätzliches Beweismittel zu Tage kommt? Vor der Abstimmung? Vor dem Termin Ende April?  Sollte nachgewiesen werden, dass sogar der Vorstand an synthetischen Aktien (über FTX oder woanders) beteiligt gewesen ist oder es in Kenntnis einfach ohne Meldung an die Behörden laufen gelassen hat, stellt das natürlich auch nochmal die Abstimmungsergebnisse in rechtlicher Betrachtung ggf. auf dem Kopf. Sind natürlich reine Spekulation, aber meist fängt es ja etwas kleinlich mit 2 komischen coins von 2021 an. Zur Erinnerung eine Klage ist ja weiterhin versiegelt. Vielleicht gibt es auch noch ganz andere Dinge, die hier nicht stimmen und noch bekannt werden.  Es wäre vielleicht schon naiv zu denken, dass das bisher alles war.  Wenn ich dieses Gerichtsprotkoll verstanden habe wird die Abstimmung auch zwischen Ape und AMC getrennt aufgelistet. Heißt auch hier ist es durchaus möglich, dass die Antara Ape Stimmen rausfliegen, wenn man schon anfängt etwas getrennt aufzulisten. Das kann allerdings aber auch alles im Sinne der Stimmabgabe bezüglich der möglichen Phantomshares liegen, falls das im Zuge der Klage zur Erscheinung tritt. Abwarten. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Abstimmungsergebnisse am 14.3 erst mal bis zum 27.4 verschlossen bleiben. Wünschenswerter wäre natürlich eine komplette Absage dieser Hauptversammlung, wie TU es im Brief bereits geschreiben hatte.
Nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amc4711
amc4711:

offener Brief

3
03.03.23 11:43
Vllt. den offenen Brief an Frank nez.com senden. Dann macht er so richtig Schlagzeien
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Zu George Donnahue

 
03.03.23 11:52
Adam Aron scheint ihm seit kurzer Zeit zu folgen und war überrascht.
Insofern könnte er auch da TU seinen Brief gesehen haben, da er angeheftet war.
twitter.com/DonnahueGeorge/status/1631602170544939009
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Palantino NF

3
03.03.23 12:09
Ich gehe davon aus, dass vor der Abstimmung weitere Informationen ans Licht kommen, die AA nicht schmecken werden. Warum wohl wird Klage 2 unter Verschluss gehalten?
Die  Drohungen von AA bei den Earnings mit anderen Verwässerungen, falls sein Vorhaben am 14. März keine Mehrheit finden sollte, sind gegenüber allen Apes, die AMC aus dem Sumpf gezogen und nebenbei sein Privatkonto gefüllt haben, eine Unverschämtheit. Sie zeigen aber auch seine Unsicherheit, niemand muss drohen, der es nicht nötig hat.
Ich hoffe, dass er mir seinen Auftritten als Imperator so viel Widerstand gegen sich selbst erzeugt, dass unsere Chancen erhalten bleiben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Palatino NF momentan ist alles offen

4
03.03.23 12:16
und wir wissen nicht wie die Abstimmung ausfällt, ebenso ist die Sache vor Gericht offen. Je nachdem wie es ausfällt, wird die Amc-Aktie und die Ape Aktie stark reagieren. Auf SQ (oder nicht) bin ich schon früher eingegangen und möchte nicht alles nochmal aufwärmen [empfehle ich dir auch :-) ]. Wenn es nicht dazu kommt bleiben am Ende nur noch Fundamentaldaten, auch das hatte ich schon vor langem erwähnt.

Einfach aktuelle Lage einschätzen, nach vorne schauen und auf Ereignisse/Nachrichten reagieren (zurückblicken zur Analyse für Entscheidungen ist natürlich richtig). Immer nur kaufen/nachkaufen und liegen lassen halte ich (speziell bei AMC) für einen falschen Ansatz. Einen Teil platzieren und halten ist ok (deshalb halte ich Amc schon seit ca. 3 Jahren). Mit dem verfügbaren Rest Schwankungen mitnehmen und sein Kapitalpolster verbessern macht zudem Sinn (vor allem in der jetzigen Situation). Deshalb gestern der Post mit der Ape Trading Chance. Wer unter 1,60€ gekauft hat, kann sich im Moment schon über ein paar Prozente Gewinn freuen (ob man die schon mitnimmt muss jeder selber wissen).  

Bevor wieder aufkommt “wer ist ein Ape und wer nicht“, es gibt nicht nur Ape oder Nicht-Ape, es gibt auch “Teil-Ape“ :-) und alle beeinflussen das Börsengeschehen, so wie es auch zwischen Weiß und Schwarz viele Grautöne gibt!

Aber das alles  ist natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@The_Uncecsorer

2
03.03.23 12:21
Ich möchte jetzt doch noch mal nachfragen.

Die APE-Aktie war doch eigentlich nur an die Altaktionäre von AMC ausgegeben worden.
Sie hat eigentlich nur den Sinn eines Bezugsrechtes.
Erst als die Altaktionäre diese Aktie auf dem Markt verkauft haben, ist ja ein "eigentlicher Wert" dieser APE Aktie "entstanden".
Sprich, die neuen Aktionäre der APE Aktie haben sich eigentlich erst über den Kauf auch ein Stimmrecht über die Börse erkaufen müssen.
Und, solange die APE Aktien von Antara nicht an der Börse gehandelt wurden, fand doch eigentlich keine "Verwässerung" der Aktie von AMC statt?
Wenn alle ihre APE-Aktie behalten hätten, dann wäre diese APE Aktie ja immernoch ohne "eigentlichen darstellbaren Wert" in meinem Depot?
Oder ist mein Gedankengang da falsch?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@LucasMaat #44914

 
03.03.23 13:11
Deine Frage an T_U
"Eine Frage habe ich dann doch noch.
Nur um es besser verstehen zu können.

Wenn die APE Aktien nun ausgegeben wurde, und sie wurde ja nur an die AMC Aktionäre ausgegeben, müßte sich dann nicht auch die Leerverkaufsposition auf AMC
verdoppeln?"

Sehr interessant, so habe ich es noch garnicht betrachtet. Wenn es vor Ausgabe von APE anstatt der 517Mio regulären AMC noch z.B. 1Mrd synthetische AMC Shares in den Depots der Affen gab und alle Affen dann entsprechend ihre APE Shares eingebucht bekommen haben, dann wurden aus synthetischen AMC auch synthetische APE.
Oder verstehe ich da was falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Better_be_green/Invesder

4
03.03.23 14:35
Im Zuge der zögerlichen APE-Einbuchung kam ja bereits der Gedanke auf, dass mit derartigen Schuldscheinen gearbeitet wurde. Dies wurde auch vor dem Hintergrund synthetischer Aktien vermutet.  Nun musste ja auch mit dem Einlösen der Schuldscheine gerechnet werden. Entweder hat man das mittlerweile (teilweise) getan oder es befinden sich weiterhin noch die Rechte auf Lieferung der APEs in den Depots oder es wurden synthetische APEs erzeugt. Wie auch immer es ist, finde ich schon interessant, dass wohl einige (in der Hoffnung auf Umwandlung der APEs) mehr APEs als AMCs zugekauft haben. Sollten es nicht nur einige sein, sondern die Mehrheit der 4 Mio. Aktionäre, so darf man schon mal fragen, wo die ganzen APEs herkommen. Allein mit etwaigen APE-Verkäufen durch Institutionelle wäre es wohl nicht zu erklären.
Kann es nicht sogar sein, dass vor Ausgabe der APE lange über die Ausgabe der Dividendenaktie diskutiert wurde und eben auch um den Zweck, damit eine Zählung zu ermöglichen?

@LucasMaat
Der APE wurde ja von Beginn an das gleiche Stimmrecht zugestanden wie der AMC-Aktie. Von daher ist die Wertigkeit prinzipiell vergleichbar, zumal auch damals schon mit einer künftigen Umwandlung zu rechnen war. Die Stimm- und auch Wertverhältnisse hätten sich theoretisch mit dem Zeitpunkt einer zeitgleichen Einbuchung noch nicht verändert, bevor ein Handel stattfindet. Die Praxis war dann aber doch etwas anders, wie wir gesehen haben.
Tatsächlich kam die Verwässerung erst mit der KE, wobei Antara nicht die ersten waren, sondern die Citigroup bereits vorher Verkäufe durchgeführt hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amc4711
amc4711:

U_c

3
03.03.23 15:07
Danke für deinen offenen Brief und deine ausführlichen Gedanken dazu. Ich bin seit Dezember gegen diesen Resplit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

APE

5
03.03.23 15:12
So in etwa waren auch meine Gedanken. Es gibt ca. 514 mio "Offizielle" AMC Aktien.
Ich dachte sehr gute Idee von AA mit der APE, er kann ja auch "nur" 514 mio APE rausgeben,
um sozusagen festzustellen.. wie viele Synthetische im Umlauf sind!

Quasi, wer Die APE eingebucht bekommen hat..hat GLÜCK gehabt.
Diejenigen Ape`s.., die AMC in ihrem Depot hatten und KEINE APE eingebucht bekommen haben
hätten sich dann natürlich gefragt.. Ey WO bleiben meine APE??
ich habe Bsp. xxxx AMC ich will auch meine xxxx APE!!

Dann hätten die schläfrigen Brooker, Banker, was weiß ich wer noch, ihre Ärsche endlich mal hochbekommen MÜSSEN und auch mal etwas führ ihr Geld tun müssen!
Sprich Egal woher..Die Ape`s/Anleger brauchen ihre APE im Depot!
Dann hätten Die sich mit AA oder sonst wem, auseinander setzen müssen und ihn fragen Ey du bist der Boss von AMC!!
Was soll ich meinen Kunden sagen?? Die haben xxxxx AMC Aktien im Depot und wollen ihre APE!!
Der/Die AA, hätten dann sagen können..Ich/Wir haben keine APE mehr..sorry fragt doch die HFs die haben die ganze angerichtet mit den Synthetischen..
und der ganze Zirkus/Betrug wär aufgeflogen.
Aber so wie es dann gelaufen ist..jeder hat seine APE 1:1 bekommen war es ja dann Sinnlos..für mich.
Ich habe mir gedacht ok..es wird schon seine Richtigkeit haben, auch weil hier Leute unterwegs sind die mehr Ahnung haben wie Ich und es ja auch erklärt haben.

Ich hoffe es war einigermaßen Verständlich.

Von da an war auch mein Vertrauen in AA etwas gestört, klar dachte ich, ok er muss wissen was er tut,
wie sich die ganze Geschichte jetzt Entwickelt hat, scheinbar doch nicht, doch schon, nur nicht im Sinne der Apes, wie es T_U ja deutlich erklärt hat.
Ich wollte mich nur nicht an der Diskussion beteiligen die daraus entstanden ist.
Sondern einfach nur die Ruhe bewahren.
Mal schauen wie es weiter geht

Danke T_U für deinen Einsatz, ganz starke Leistung!






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Manonthemoon
Manonthemoo.:

Reverse stock split

4
03.03.23 15:22
Also ich kann nichts negatives sehen  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1360218
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@TU

 
03.03.23 15:54
Hier die Quelle bezüglich Schließen der Shortpositionen (Puts) bei Antara.: www.sec.gov/Archives/edgar/data/1411579/...lF345X03/form4.xml

Beim Thema RKDA gebe ich dir Recht .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

ManonTheMoon

 
03.03.23 15:59
Du kannst nichts sehen dann:

www.fielmann.de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Manonthemoon
Manonthemoo.:

Apes haben Zeit

 
03.03.23 16:11
Soon  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1360229
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Reverse Split

11
03.03.23 16:27
Ich war etwas länger nicht mehr präsent in diesem Forum - hatte privat einige Rückschläge. Naja.

Wir einige von euch schon wissen und wie ich öfter schon mitteilte, war ich schon immer für die Kapitalerhöhung, die wir APEs leider abgesägt haben.
Genau so bin ich für den Reverse Split, weil dieser dazu führen wird, dass Shorts in APE schließen müssen.
Jetzt fragt man sich:
Wer ist so doof und kauft so einen Ramsch zu hohen Kursen vor einem Reverse Split?
Natürlich keiner, aber wenn man keine andere Wahl hat und kaufen muss, dann ist das ein gewaltiger Unterschied. In dieser Lage sehe ich nämlich die Hedgefonds.
Man kann über so einen Reverse Split streiten, aber meiner Meinung nach, ist dieser hilfreich für einen hohen Kurs der $Ape.

Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass der MOASS bei $AMC niedriger ausfallen könnte, wenn es zum Reverse Split kommt - was jedoch nicht zwingend ist.
Nun, kommt es zum Reverse Split, dann bleibt festzuhalten, dass der Kurs der $APE massiv steigen wird um dann wieder massiv abzufallen.

Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang unsere Freunde in Zahlungsschwierigkeiten zu bringen und somit den Stein auch für AMC ins Rollen zu bringen.

Jeder ist hier vermutlich anderer Meinung und das ist auch okay.
Ich für meinen Teil bin eigentlich sehr oft derselben Meinung wie T_U, aber hier muss ich klar widersprechen - ein Reverse Split ist nicht zwingend schlecht für uns.
Außerdem ist AA auch nicht unser Feind, er ist pro Ape, aber halt pro pro pro pro AMC und das kann man ihm nicht übel nehmen.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

They have to cover both?

2
03.03.23 16:51
@Manonthemoo

Ja, wirklich?
Warum dann die Eile (Stichwort AO HV)?
Aber vielleicht stimmt‘s ja, und die HF warten auf die Shares von AA im Zuge der Verwässerung!?

Nicht zu fassen. was hier alles versucht wird, um „Heile Welt“ zu suggerieren!



Seite: Übersicht ... 1789  1790  1792  1793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--